[Abstimmung] Anime-Moment des Monats 'Mai'

• [Abstimmung] Anime-Moment des Monats 'Mai'

Moment des Monats
      Mai
      (Part1)

So Leute,
      es ist wieder soweit. In den nächsten 14 Tagen könnt ihr euren "Moment des Monats" wählen.
      Dazu werden unterschiedliche Momente in verschiedenen Kategorien zur Wahl stehen.
      In zwei Etappen wird durch Abstimmung ein Moment des Monats pro Kategorie gewählt werden.
      Und ihr entscheidet, welcher dies werden soll
      In der ersten Etappe habt ihr 7 Tage Zeit um drei Momente in die engere Auswahl zu bringen. Die drei mit den meisten Stimmen werden dann in der zweiten Etappe für weitere 7 Tage zur Auswahl stehen.

Die Kategorien werden sein:

- WTF-Moment
      Was hat euch am meisten die Sprache verschlagen?

- Größte Überraschung
      Was kam eurer Meinung nach absolut unerwartet?

- Größtes Rätsel
      Mysterien und Spekulationen - was könnte dahinter stecken?

- Lustigster Moment
      Was hat euch die meisten Tränen in die Augen getrieben und eure Lachmuskeln strapaziert?

- Bestes Zitat
      Wer hatte den besten Spruch auf Lager?
      Global ID: [OPC] Gotei13
    • WTF-Moment 15
      1.  
        Kaido will "den größten Krieg starten, den die Welt je gesehen hat" (739) (9) 60%
      2.  
        Kaido's Sturz/Aufprall (739) (8) 53%
      3.  
        Sengoku hat Corazon wie einen Sohn groß gezogen (742) (5) 33%
      4.  
        Sanji's Kampfkraft im Vergleich mit Brook (739) (4) 27%
      5.  
        Die Munition der Scharfschützen ist plötzlich verschwunden und sie werden ohnmächtig (741) (2) 13%
      6.  
        Wasservulkane auf Zou (739) (2) 13%
      7.  
        Luffy entführt Rebecca (741) (0) 0%
      8.  
        Kyros zieht allen ernstes Handschuhe an, um sein Baby zu halten.. (742) (0) 0%
      Mai
    • Größte Überraschung 14
      1.  
        Sengoku und Tsuru erreichen Dressrosa, um Doflamingo zu überführen (740) (8) 57%
      2.  
        Die Tontatta haben (im Auftrag von Kyros) die Marine außer Gefecht gesetzt, ihre Waffen gestohlen und ihre Schiffe zusammen genäht (742) (6) 43%
      3.  
        Rebecca entsagt der Krone, um bei Kyros leben zu können (742) (5) 36%
      4.  
        Fujitora lässt Tsuru würfeln (740) (3) 21%
      5.  
        Bastille denkt bei den in Ohnmacht gefallenen Soldaten direkt an das Königs-Haki (741) (3) 21%
      6.  
        Bartolomeo nennt Luffy bereits jetzt seinen "König" (741) (2) 14%
      7.  
        Zoro will sich eines Tages mit Kyros messen (739) (2) 14%
      8.  
        Luffy braucht offenbar nur Schlaf und ordentlich was zu essen, um wieder fit zu werden (741) (2) 14%
      Mai
    • Größtes Rätsel 14
      1.  
        Was hat es mit Kaido auf sich? Warum kann er nicht sterben? (739) (12) 86%
      2.  
        Was meint Kaido mit "dem finalen Kampf"? (739) (9) 64%
      3.  
        Was hat es mit der geheimnisvollen Insel Zou auf sich? (739) (5) 36%
      4.  
        Was mag dort passiert sein, dass Chopper die Hilfe von Ceasar braucht? (739) (5) 36%
      5.  
        Was hat Chopper im Wald entdeckt? (739) (1) 7%
      6.  
        Wer ist das "Mysteriöse Mädchen"? (739) (0) 0%
    • Lustigster Moment 14
      1.  
        Bortolomeo wird von den Srohhüten geblendet (740) (6) 43%
      2.  
        Franky ist so gerührt von Sabo's Geschichte, dass er es nicht schafft, sich selbst zu reparieren (739) (6) 43%
      3.  
        Sengoku und einige Marinemitglieder streiten sich, wer spenden darf (740) (4) 29%
      4.  
        Nami muss die Teufelskraftnutzer retten (739) (3) 21%
      5.  
        Fujitora erklärt Tsuru, wie er das mit dem Würfel handhabt und Sengoku lacht sich darüber schlapp (740) (3) 21%
      6.  
        Zoro's Orientierungs-Sinn ...mal wieder ^^ (741) (3) 21%
      7.  
        Luffy's Aktionen auf der Flucht mit Rebecca (742) (2) 14%
      8.  
        Luffy glaubt kein Wort von Kyros Geschichte (740) (2) 14%
      9.  
        Ceasar bezeichnet Chopper als "Waschbär" (739) (2) 14%
      10.  
        Zoro freut sich über noch mehr Alkohol im Keller (739) (2) 14%
      11.  
        Hajrudin "versteckt" sich zwischen den Häuser-Ruinen (741) (1) 7%
    • Bestes Zitat 13
      1.  
        "Werd wütend, heul, beeil dich, schlafe oder esse! Aber mach nur eines davon!" - Zoro (740) (7) 54%
      2.  
        "Willst nen Reiskeks?" - Sengoku zu einem schwer Verwundeten (741) (6) 46%
      3.  
        "Verdammt! Mein Kopf tut weh! Ich schätze es ist schwer zu sterben." - Kaido (739) (5) 38%
      4.  
        "Sogar wenn du hinfällst, siehst du cool aus." - Barto zu Usopp (741) (4) 31%
      5.  
        "Wenn ich eines Tages alle Stars der Strohhüte zusammen sehen sollte, werde ich mich auflösen." - Bartolomeo (740) (4) 31%
      6.  
        "Ein Oberinspektor, der kaum etwas zu tun hat; sehr schön." - Tsuru (740) (2) 15%
      7.  
        "Strohhut-ya hat gemeint, du seiest sein Freund, also habe ich dich mit genommen." - Law (741) (1) 8%
      8.  
        "Ich wünschte, dass ich ein göttlicher König werden kann, der sogar Naturkatastrophen abwehren könnte..." - Riku (740) (1) 8%
      9.  
        "Es ist mir egal, ob diese langweilige Welt zerstört wird!" - Kaido (739) (1) 8%
      10.  
        "Beunruhige ich dich etwa?" - Zoro (739) (1) 8%
      11.  
        "Wenn er aber ein gewöhnlicher Mensch ist, würde ihm dann das Schicksal ganze zwei Tage das Leben retten?" - Fujitora, über Luffy (740) (1) 8%
      12.  
        "Es ähnelt einem Witz, aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen, zu lachen." - Elizabello (740) (1) 8%
      13.  
        "Du hast keine Chance Doflamingo zu besiegen! Weil du nur ein einbeiniges Spielzeug bist!" - Rebecca (0) 0%
      14.  
        "Verschwende nicht deine Zeit damit, mir deine Dankbarkeit zu zeigen." - Sai (0) 0%
      Mai