Captain T-Bone's Absolute Justice​

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Captain T-Bone's Absolute Justice​




    Schwierigkeitsgrade:5 Stamina10 Stamina15 Stamina30 Stamina
    Beschränkung:Auf dieser Fortnight können nur und Charaktere verwendet werden.Auf dieser Fortnight können nur und Charaktere verwendet werden.Auf dieser Fortnight können nur und Charaktere verwendet werden.Auf dieser Fortnight können nur und Charaktere verwendet werden.


    Ship Cutter T-Bone, Navy HQ Captain /psy Slasher / Cerebral

    [Max Level: 99] HP: 1.700, ATK: 1.100, RCV: 300 Slots: 3
    Captain Fähigkeit: x1,75 ATK Boost für alle Slasher Charaktere und heilt euch um x1.5 des Charakter´s RCV´s.
    Spezialfähigkeit: Reduziert eure HP um 80 %, reduziert den eingehenden Schaden um 90 % für eine Runde und verteilt 5 x non - Attribute DMG an allen Gegnern.
    Cooldown: 25 Runden, Max: 16 Runden

    Info: T-Bone ist besonders für Legend Crocodile Teams interessant. Mit seinem 80 % HP Cut, ist er eine gute alternative zu 3D2Y Robin. Unter anderem kann er auch in Squard Teams benutzt werden. Insgesamt ein sehr guter Charakter mit relativ guten Stats.
    Jerry, Cipher Pol No.6 /str Fighter / Free Spirit

    [Max Level: 70] HP: 1000, ATK: 712, RCV: 212
    Captain Fähigkeit: x2 ATK Boost für Fighter Charakter, soweit am Start der Runde die HP 99 % der gesamt HP beträgt.
    Spezialfähigkeit: Ändert zufällig eure Orbs.( Ändert auch /mine Orbs)
    Cooldown: 22 Runden, Max: 14 Runden

    Info: Unterirdische Stats und keine nützliche Special.




    Erhältliche Skillbooks:
    [/b]




    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)



    Stage 1

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 5

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6

    Jerry, Cipher Pol No.6
    HP: 600.000~ ATK: 4.504 CD: 2

    Preemptive: Reduziert eure HP um 20 % und tut dann eines von drei Dingen (zufallsbasiert):
    1. Er lockt alle Charaktere für 2 Runden
    2. Er reduziert den von Einheiten ausgeteilten Schaden
    3. Er stattet alle Charaktere mit Orbs aus und lockt die Orbs für 3 Runden





    Stage 7/7

    Ship Cutter T-Bone, Navy HQ Captain
    HP: 1.000.000 ATK: 3.220 CD: 1

    Preemptive: Überlebt für 5 Runden mit 1 HP.
    Nach 1. Runde: Benutzt Special. 6.400 DMG
    ab 2. Runde: greift normal an.
    Stage ?/7

    Als Rare Encounter wird er lediglich ein paar Standardgegner heilen, und dann verschwinden (was in einem Auto-Drop von T-Bone oder einem Skillbook resultieren sollte).
    Hier müsst ihr lediglich die Marine Soldaten töten.





    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides absofort geschlossen und die News gelten nun als Diskussions-Thread.
    Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, bitte schickt mir eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team.