Angepinnt Aktuelles über Japan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rickie Spanish schrieb:

Wenn ich mal mit global bei meiner bix vergleiche: als lucy rauskam, hatte ich in 2 multis alle RR aus dem batch. Und als fuji v2 rauskam, hab ich nur singles pulls gemacht, weniger als 10, und alle RR aus dem batch^^

Rickie Spanish schrieb:

natürlich sind 2 multis zu wenig^^

Und wie weiter oben geschrieben: die offiziellen ingame-Rates sind nicht viel schlechter als beim Anni-Sugo. Es ist alles so wie von Bandai versprochen, man kann hier sicher nicht von einem Trap-Sugo sprechen.

YonkoBasti schrieb:

Upcoming Events: reddit.com/r/OnePieceTC/commen…utm_source=reddit-android
      Mal schauen wie ich mit dem 2x Skill Up auskommen werde nach dem 4x :D
      Mit den News bist du heute ja on fire :D

4x SkillUp werde ich auch vermissen. Habe so so viel Zeugs gemaxed, vor allem bei den Legends hat das echt was gebracht - alle Legends, sogar zweimal BoaV1, sind max. (Naja, bis auf RayV1, den habe ich erst nach der TM bekommen.)
      Kann jetzt endlich in Ruhe alle wiederkehrenden Raids und FNs ignorieren und mich auf den neuen Kram konzentrieren.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 540+

• LRR Moria:
      - INT Powerhouse/Fighter
      - Captain: 3.5x attack to Powerhouse and Fighters. Decrease Attack and HP at the end of each turn.
      - Special: For 1 turn locks chain to 3x, reduces 5 turns of increased damage taken debuff, deals 1 Mio fixed damage to all enemies if there are any delayed enemies.
      - Sailor: Makes INT orbs beneficial to powerhouse units

Sehr interessante Unit. Seine Special erhöht die Chance auf neues Neo Colo um einiges denke ich, gibt bisher nicht soviele Raids/Colos bei denen ein Increased Damage taken Effekt vorhanden war.

Edit: Es kommen auch noch neue Ranking Missionen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YonkoBasti ()

• New ranking missions will be available from 6/5 12:00 ~ 6/12 11:59 JST.
      Specials will start at MAX for all rank missions. The goal is to do the most amount of damage in 1 turn. There will be chopper man missions available which will give elder turtles for clearing these everyday.

The following characters will have their stats boost by 1.25x:
      Spoiler anzeigen

* Moria
      * Leo
      * Law
      * Carina
      * Brannew
      * Carrot
      * Zoro
      * Brook
      * Magaret
      * Machvise
      * Dosun
      * Neptune

# Pickup Fest for Powerhouse, Striker and Slasher 6/4 (12:00 JST) ~ 6/15 (11:59 JST)

* Limited pull pool. Only Powerhouse, Striker and Slashers in the pool
      * [LRR Moria](/int) is RATED UP
      * Discounted first multi \(30 gems\)
      * No legends will be pullable
      * 50% chance of units in the **first multi** being a 'pick\-up' unit. This will be from the following list:

## List of Pickup Characters

###Type limited

* [LRR Gecko Moria](/int) [NEW](/str)
      * [LRR Leo](/int)
      * [LRR Akainu](/dex)
      * [Log Law](/int)

### Other rated up Characters

* [Charlotte Oven](/dex)
      * [RR Carina](/psy)
      * [WCI Pedro](/qck)
      * [RR Brannew](/int)
      * [RR Oars Jr](/psy)
      * [20th Anni Nami](/str)
      * [20th Anni Sanji](/psy)

## Multi-Pull Mechanics

* 1st Multi: Discounted at 30 gems, all units have a 50% chance to be a pickup unit
      * 2nd Multi: Back to 50 gems for all pulls after this one, the \+1 will be a LRR recruit with a type of either Powerhouse, Striker or Slasher (*should* include others such as Tashigi)
      * 3rd Multi: The \+1 will be a LRR recruit with a type of either Powerhouse, Striker or Slasher (*should* include others such as Tashigi)

## Other Info

* All characters will start at lv50
      * Multipull counters will NOT reset over the duration
      * LRR Moria will have Bind, Despair, AH, CD as 4\* and Bind, Despair, AH, CD, DR as 5\*

Und die nächste FN wird eine Big Mom pirates FN sein.
    • Die Rewards für die Ranking Missionen:

Bei Psy Jimbei: Es dürfen nur Units mit Kosten von 49 oder weniger verwendet werden.

#Level 3
      * 15 Millionen Damage oder mehr
      • 10 Gems

#Level 2
      * 6 Millionen Damage oder mehr
      • Ein Gold Universal Skillbook

#Level 1
      * 1 Million Damage oder mehr
      • 3 Onyx Princess Turtles

Bei Str Monster Chopper:

#Level 3
      * 1 Million Damage oder mehr
      • 10 Forbidden Tomes

#Level 2
      * 500 Tausend Damage oder mehr
      • Eine Million Berries

#Level 1
      * 100 Tausend Damage oder mehr
      • 3 Blue Elder Turtle

Bei Dex Shanks:

#Level 3
      * 50 Tausend Damage oder mehr
      • Ein 5* Gold Universal Skillbook

#Level 2
      * 20 Tausend Damage oder mehr
      • 3 Ruby Jeweled Porcs

#Level 1
      * 5 Tausend Damage oder mehr
      • 3 Red Daimyo Turtles

Wie immer zählt der höchste Damage in einem Turn. Special Damage zählt nicht.

• In meiner Box befinden sich dank der 40 Stamina Luffy&Ace Insel CCs ohne Ende und ich weiß nicht mehr wo hin damit :)
      Bis auf Buggy, Enel und Neko(werde ich beide als 5* behalten) sind alle meine Legenden CC max.

Hab mir auch schon einige Gedanken gemacht und bin zu dieser Auswahl gekommen.

Atk CC:

Aufgrund seiner Special die 350x seine Atk am Ende des Turns austeilt. Sein Atk Wert ist mit 1395 auf Lv.max nicht der stärkste.

Auch wegen seiner Special.

Auch aufgrund seiner Special die durch Barrieren und Damage negating Effekte geht und da einen seiner LB Abilitys Enrage ist, den mit max CCs und Enrage kommt er auf einen beachtlichen Atk Wert den ich für mein Driven Team gut gebrauchen könnte.

Der selbe Grund wie bei Zoro. Seine Special macht zwar etwas weniger Damage und sein Atk Wert ist niedriger dafür bekommt er einen höheren Atk Boost durch Enrage.

HP CC:

Besitzt auch ohne CC einen hohen Hp wert und eine nützliche Special wie ich finde, da sich kaum Driven Orb Changer in meiner Box befinden.

Sehr nützliche Unit die etwas mehr Hp vertragen könnte.

Besitzt bereits 100 Atk CC und kommt des öfteren zum Einsatz, wäre somit Quad-max.

Die restlichen CCs möchte ich für neue Legends, Rais und Colos griffbereit haben :D

Edit: Gibt es eine Liste mit allen Units die Rcv CC brauchen? Ich könnte in denen schwimmen :) LRR Leo und LRR haben sich mittlerweile auch in meine Box verirrt, wären Kandidaten für 100 Atk+ 100 Hp CCs.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von YonkoBasti ()

• Wieso willst du Buggy und Neko nicht enwickeln?

Grundsätzlich würde ich am besten 100-200 Candies von allem auf Lager haben, das kann dich manchmal retten (z.B. bei diesen Ranking-Events.)

Zu deinen Kandidaten: KidV2 würde ich auch welche geben, GarpV2 evtl. auch, aber den anderen nicht, einfach weil sie nicht so wirklich von mehr Candies profitieren. Denn letztlich benutzt du deren Special nicht wegen des Damages, sondern wegen des Zusatzeffektes.

Wieviele Candies hast du überhaupt?

Zu der RCV Frage: konnte auf reddit diese Liste finden:

docs.google.com/spreadsheets/d…T2JhbPTVclfmM8/edit#gid=0

Ich persönlich verkaufe die Dinger allerdings immer. Geben 10k das Stück, das lohnt sich wohl.

Zum Ranking-Event:

Jimbe reduziert die Cahin um 90% oder so (wie Colo Chin jao glaube ich). Außerdem annulliert er einmalig jeden Effekt, der einfach auf die Chain hat. Wenn man LRR Moria nutzen will, sollte man also besser auch einen eigenen haben und das Special zweimal zünden haha.

Alternativ geht auch wieder Unevo ShanksV2, mit folgendem Team habe ich es gemacht:

Zoro und Law bekommen jeweils einen Zusatz-Bonus von 1.25x, deswegen reicht es grade so. Ein F2P-Team fällt mir grade nicht mehr ein, auf reddit gibt es aber sicher was. (Insbesondere auch die Liste aller geboostetetn Units)

reddit.com/r/OnePieceTC/commen…hopper_and_jinbe_ranking/

Würde an dieser Stelle auch jedem empfehlen unevolved Copies von einfach allem aufzubewahren, Kai Mingo und Kai Akainu wären hier super nützlich.

• @Duko Hab 500 Atk und 760 Hp CCs übrig :excited:
      Dann bekommt Kid Atk CCs und Garp Hp CCs.
      Buggy ist bereits 6*+, das war wohl ein Missverständnis. Enel und Neko werde ich nicht evolven, weil Enel bei Neo Colos sehr hilfreich ist und Neko weil ich keine guten Striker Subs besitzte und er möglicherweise auch bei zukünftigen Neo Colos oder Ranking Mission hilfreich sein könnte.

Danke für die Hilfe :)

Hier der Link zu einem f2p Team für das Ranking:

• Zu Colo-Neptune: das sicherste Team das ich bauen konnte besteht aus 6 Penta-Max Legenden (bis auf Law sind auch alle vom 4th Anni). Traumhaft :D

Leider habe ich tatsächlich kaum Sanjis in der Friend-List deswegen, muss daher auf G42 Friend umsteigen, was zwar noch mehr knallt, aber nicht funktioniert wenn Hera auf Stage 1 auftaucht

Vllt. steige ich morgen auf Shanks oder Robin um, habe da aber bislang nur sehr langsame Teams gefunden.

• New Unlockable Adventure 6/18 (12:00 JST)~6/30 (11:59 JST)

This island will be ideal to get Pirate Level EXP
      Flying Dutchman will be available on Rayleigh's Bazaar/Shop from 6/18 (12:00 JST) to 6/30 (23:59 JST)
      Coliseum Neptune is advised as the go to Captain for the huge EXP gain. (I assume RR Neptune would work just fine as well)
      There will be three islands, costing 10,30 and 50 Rainbow Gems to unlock respectively

Drops

10 Rainbow Gems Island

300,000 Pirate EXP
      999,999 Beli
      Almighty Manual (Silver) x1
      +10 ATK Cotton Candy
      +10 HP Cotton Candy
      +10 RCV Cotton Candy
      Large Limit Break Potion x1
      Forbidden Tome x2

30 Rainbow Gems Island

1,000,000 Pirate EXP
      999,999 Beli
      One Piece Treasure Cruise Turkey Feast
      +50 ATK Cotton Candy
      +50 HP Cotton Candy
      +50 RCV Cotton Candy
      Large Limit Break Potion x1
      Forbidden Tome x2

50 Rainbow Gems Island

2,000,000 Pirate EXP
      999,999 Beli
      Almighty Manual (Gold) x1
      One Piece Treasure Cruise Turkey Feast
      +100 ATK Cotton Candy
      +100 HP Cotton Candy
      +100 RCV Cotton Candy
      Large Limit Break Potion x2

LASST EUCH BITTE NICHT VON DIESEN NEUEN, DURCH VIEL ZU VIELE GEMS FREISCHALTBAREN ADVENTURES VERARSCHEN! ES LOHNT SICH AUF KEINEN FALL SOVIELE GEMS DAFÜR AUSZUGEBEN!
    • 50 Gems?! Wow. Das ist so unfasbar schlecht, wer kauft denn sowas.

Btw., die Titel dieser Adventures wurden weiter unten im Thread von koala-san übersetzt:

10 Gem: "Super! Shortcut to become Pirate King, High Speed"
      30 Gem: "Super! Shortcut to become Pirate King, Express"
      50 Gem: "Super! Shortcut to become Pirate King, Super Express"

Eine Abkürzung um PK zu werden? Geht's noch Bandai, das ist doch nicht die Idee von One Piece :ccry:

Zur neuen TM: mittlerweile sollte es wohl bekannt sein, aber der nächste Boss wird nicht BB (wie viele bei diesem Bild vermutet hatten):

sondern

Abilities

5* Sir Crocodile, The Pirate that Controls the Drought
      INT Striker / Cerebral
      • Captain without LB: 2x Atk at all. 2.5x Atk if he becomes a captain during the run
      • Captain with LB: 2.5x Atk to all and treats the STR, DEX and INT orbs as matching. 4x Atk if he becomes a captain during the run
      • Special (Scorpion Tail) : Large INT damage to 1 enemy. 2x to his Atk for 1 round and becomes captain for 1 turn
      • Sailor 1 : PSY as matching for himself
      • Sailor 2 : TND as matching for himself
      Max Status with LB

Quelle: reddit.com/r/OnePieceTC/comments/8qs3ng/tm_crocodile/

Diese Bilder sind aber auch schwer zu erraten...