Angepinnt Aktuelles über Japan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lin Feng schrieb:

Sakaki schrieb:

ist ja nicht nur judge, sonder die gesamte Germa bekommt eine super-evo und jede units wechselt auch ihren type dabei. bin auch noch nicht so begeistert. ich hab die normale germa noch nicht mal ganz. :D
      immerhin wissen wir nun, dass wir von allen zumindest ein Dupe bahlten sollten. Gut, dass Japan uns immer spoilert :D
      Ich werde zuerst mal die Germa Rainbow Max bringen, eine Kopie krieg ich dann sicher noch

bin aber gespannt wie sehr sich die Chars verändern, da Judge's CA schon auf den PSY Typ basiert..einfach alles auf INT zu ändern, wäre einfach zu plump und einfach..
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • Eine neue Super-Evo

Marco, MingoV1, Corazon, FujiV1, LL und Cabbage hätten es aller mehr verdient, selbst BB und AkainuV1. Da aber Int wird und Judge ja eigentlich eine /psy Orb Legend ist, bin ich mir eigentlich sicher, dass es ein Sidegrade wird. Ich bin mal mutig und behaupte wir bekommen

Increase the rate of PSY INT orbs, reduces damage received by 15% 20%, boosts the HP of all characters by 1.25x 1.3x and if there is a STR, DEX, QCK, PSY and INT characters in your crew, boosts ATK of all characters by 3.9375x if they have a matching orb, by 2.25x otherwise

Reduces bind and Despair duration by 7 turns and amplifies the effect of orbs by 2x for 1 turn. If this character is the captain or the friend captain, slightly boosts the rate of PSY INT orbs and randomly shuffles all orbs including BLOCK orbs

Was mit den Kindern wird, keine Ahnung. Wieder die gleichen beiden Special-Stufen, nur diesesmal wenn der Captain Powerhouse und die eigene Farbe oder /int hat? Plus -1CD?
      Wäre langweilig, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Allerdings könnte ich die Bande dann endlich mal spielen. Z.B. in Hody-Teams: "Jahahahaha". Oder Sanji-Teams, allerdings würde zweit genannter nicht so profitieren, da bräuchte er eine 6+ dringender. (Wehe die wird psy).
      Bislang habe ich Ichiji nur manchmal in AkainuV1 Teams gesielt (seit dem 4th Anni gar nicht mehr), Reiju manchmal in Hody-Teams, Yonji und Niji gar nicht. Kann nur besser werden.

Wenn man für die Entwicklung einfach nur jeweils einen Skull oder so braucht, dann finde ich diese Entscheidung von Bandai daher echt gut. Der Germa-Batch wurde damals sehr voreilig eingeführt und die Animationen sind langweilig und ideenlos. (Ich hoffe allerdings dass wir deswegen nicht auf die 6+ von Anfang Juni verzichten mussten.)
      Bin auch mal gespannt, ob es ein neues Sugo mit diesem Super-Evo Batch geben wird, immerhin kann man ab dem 25.06 evolven und das ist die Zeit des neuen Sugos.

Zum Cracker-Raid: endlich; darauf hatten ja viele zum WCI Batch spekuliert, stattdessen gab es PH-Zoro. Hoffe der ist gut.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 540+

• Vielleicht, aber nur vielleicht bekommt Global ja auch eventuell eine 6+ vor Japan :) .
      Das mit Judge werden sich viele denken, ich denke das ist so ein Goodie. Die 6+ werden denke ich weiterhin wie gewohnt in Abständen erscheinen.
      Wobei ich glaube das Akainu und Fuji erst später kommen werden. Dazu sind sie momentan noch zu krass (Fuji mit Doffy, Akainu mit jetzt neu TM Ace).
      Ich denke Log Luffy wird noch etwas dauern und eventuell zu einem besonderen Anlass sein(vielleicht nicht spektakulär, aber habe im Gefühl mit einem Event).
    • Also noch hört sich die Sanji v2 Legende nicht so toll an (vor allem, warum braucht man jetzt eine Sanji v2 Legende, Sanji v1 ist doch an den WCI Arc angelehnt, das hätte man sich echt für später aufheben können, falls das wirklich so eintrifft).
      Wenn es so eintrifft hoff ich, dass da noch ein paar interessante Gimmicks zB im Special oder als Captain Action kommen.

Big Mom hört sich eigentlich auf den ersten Blick schon recht interessant an, aber da ist ja noch ein weiter weg, mal schauen wie das Konzept noch verändert/angepasst wird, weil in 6 Monaten wird sich die Meta schon wieder etwas verschoben haben und die Legende eines Yonkou sollte schon Top-Klasse sein :)

EDIT: Weis man mittlerweile eigentlich was die Super Evos der Germas können?
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Breaker ()

• Germa Super Evo

INT 6+ Judge
      • Captain: Increase appearance rate of INT orbs, reduce incoming damage by 15%, HP 1.25x, non-beneficial orbs are treated as beneficial orbs (e.g. QCK for STR Characters, DEX for QCK Characters, etc...), ATK 2.25x of crew when all 5 types are represented in the team, additional 1.75x boost to ATK to characters with matching orb
      • Special: For 2 turns reduce incoming damge by 30%, for 1 turn boost ATK of Powerhouse, Driven and Fighter Characters by 2x, if he is the captain or friend captain change all orbs including BLOCK to INT orbs
      QCK 5+ Ichiji
      • Special: If the captain QCK or INT for 1 turn boost orbs of crew by 2x, when the captain is a Powerhouse Characters reduce 3 turns of increased damage debuff on crew
      DEX 5+ Niji
      • Spacial: When the captain is DEX or INT for 2 turns lock the chain to 2.75x, when the captain is a Powerhouse Character reduce 3 turns of ATK up and Enrage on the enemy
      STR 5+ Yonji
      • Special: When the captain is STR or INT for 1 turn add 55x Characters ATK in typeless damage on top of the tap timing bonus, when the captain is a Powerhouse reduce 3 turns of damage reduction and damage threshold cut on the enemy
      PSY 5+ Reiju

• Special:When the captain is a PSY or INTreduce 3 turns of ATK down and Special seal on crew, inflict toxic (slowly increasing damage) on enemy (maximum 500000 damage), when thecaptain is a Powerhouse Character for 1 turn boost ATK by 1.75x against enemies with toxic (slowly increasing damage

Quelle:
      reddit.com/r/OnePieceTC/comments/8szr9p/6_judge/
      reddit.com/r/OnePieceTC/comments/8szrhy/5_vinsmoke_children/

Utility66

Passend gibt es auch ein neues Sugo bei Judge nach 10 Multis garantiert ist Kappa
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 540+

• Duko schrieb:

Germa Super Evo

INT 6+ Judge
      • Captain: Increase appearance rate of INT orbs, reduce incoming damage by 15%, HP 1.25x, non-beneficial orbs are treated as beneficial orbs (e.g. QCK for STR Characters, DEX for QCK Characters, etc...), ATK 2.25x of crew when all 5 types are represented in the team, additional 1.75x boost to ATK to characters with matching orb
      • Special: For 2 turns reduce incoming damge by 30%, for 1 turn boost ATK of Powerhouse, Driven and Fighter Characters by 2x, if he is the captain or friend captain change all orbs including BLOCK to INT orbs
      QCK 5+ Ichiji
      • Special: If the captain QCK or INT for 1 turn boost orbs of crew by 2x, when the captain is a Powerhouse Characters reduce 3 turns of increased damage debuff on crew
      DEX 5+ Niji
      • Spacial: When the captain is DEX or INT for 2 turns lock the chain to 2.75x, when the captain is a Powerhouse Character reduce 3 turns of ATK up and Enrage on the enemy
      STR 5+ Yonji
      • Special: When the captain is STR or INT for 1 turn add 55x Characters ATK in typeless damage on top of the tap timing bonus, when the captain is a Powerhouse reduce 3 turns of damage reduction and damage threshold cut on the enemy
      PSY 5+ Reiju

• Special:When the captain is a PSY or INTreduce 3 turns of ATK down and Special seal on crew, inflict toxic (slowly increasing damage) on enemy (maximum 500000 damage), when thecaptain is a Powerhouse Character for 1 turn boost ATK by 1.75x against enemies with toxic (slowly increasing damage

Quelle:
      reddit.com/r/OnePieceTC/comments/8szr9p/6_judge/
      reddit.com/r/OnePieceTC/comments/8szrhy/5_vinsmoke_children/

Utility66

Passend gibt es auch ein neues Sugo bei Judge nach 10 Multis garantiert ist Kappa
      nicht zu vergessen bei allen multis ist das 11. Poster ne Germa Unit außer bei 3,6,9,10 Kappa also ist da die Chance hoch die fam komplett zu pullen Kappa
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

• VietN schrieb:

reddit.com/r/OnePieceTC/commen…utm_source=reddit-android

Uff anscheinend kommen nach dem Germa Sugo sanji v2 und ne Big Mom legend etwas später mit neuer mechanic raus :D
      Ist nicht bestätigt :)

@Entropisch Der Batch ist top, sofern man die komplette Familie besitzt. Aber die 500 würde ich fürs 4th Anni sparen und dann an dem Tag ziehen wo die Germa Kids rated up sind
    • Also ich persönlich finde den Batch sehr reizvoll. Ich denke es kommt auch ganz darauf an wieviel Legenden man besitzt.Bei mir zum Beispiel macht ein Anniversary kaum Sinn, da dort einfach nur die Chance auf Legenden erhöht sind, was mmnicht bedeutet, dass ich die die mir fehlt bekomme. Hingegen bei Pull X eine bestimmte Legende zu bekommen wieder sehr reizvoll für mich ist ist. Klar könnte ich diese Legende auch in einem anderen Sugo bekommen, aber wer weiss schon nach wieviel Pulls. Ich finde auch das Judge Jetzt nach 10 Multis garantiert ist könnte echt Phänomenal sein für die Zukunft, da so vielleicht auch z.B. Lucy, Ruffy Ace Garantiert sein könnten.
    • OPC Leonidas schrieb:

Also ich persönlich finde den Batch sehr reizvoll. Ich denke es kommt auch ganz darauf an wieviel Legenden man besitzt.Bei mir zum Beispiel macht ein Anniversary kaum Sinn, da dort einfach nur die Chance auf Legenden erhöht sind, was mmnicht bedeutet, dass ich die die mir fehlt bekomme. Hingegen bei Pull X eine bestimmte Legende zu bekommen wieder sehr reizvoll für mich ist ist. Klar könnte ich diese Legende auch in einem anderen Sugo bekommen, aber wer weiss schon nach wieviel Pulls. Ich finde auch das Judge Jetzt nach 10 Multis garantiert ist könnte echt Phänomenal sein für die Zukunft, da so vielleicht auch z.B. Lucy, Ruffy Ace Garantiert sein könnten.
      Naja gab schon besseres. Zum Beispiel nach 6 Multis einen garantierten G4 (Merry Sugo) oder einen 6+ V2 Law (3rd Anniversary)
      Global

PL.: 420+
      ID: 365019847

/str
      /f1663 /f1413 /f1927 /f1314
      /dex
      /f1910 /f1000 /f0727 (Bruce Luffee) /f1921 /f1268
      /qck
      /f1445 /f1123 /f1404 /f1609
      /psy
      /f1593 /f0459 /f1707 /f1747 /f1473 /f2001 /f0669
      /int
      /f1881 /f2066 /f1588 /f1085 /f1847 /f2007 /f1869
    • @OPC Leonidas ich denke er meint damit eher die Anzahl an Pulls die man machen musste um eine bestimmte Legende zu bekommen und da ist 6 einfach besser als 10, und abgesehen davon, G4 und 6+ Law v2 sind vielleicht jetzt nicht mehr für jeden bei den absoluten Top-Legenden dabei, aber zu ihrem release waren sie echt erste Sahne (muss natürlich nicht jeder diese Meinung teilen ;) )

Edit: @KiddGari korrigiere mich bitte wenn ich dich falsch interpretiert habe :D
      Legends:

id: 151 429 163
    • Paulchen schrieb:

@OPC Leonidas ich denke er meint damit eher die Anzahl an Pulls die man machen musste um eine bestimmte Legende zu bekommen und da ist 6 einfach besser als 10, und abgesehen davon, G4 und 6+ Law v2 sind vielleicht jetzt nicht mehr für jeden bei den absoluten Top-Legenden dabei, aber zu ihrem release waren sie echt erste Sahne (muss natürlich nicht jeder diese Meinung teilen ;) )

Edit: @KiddGari korrigiere mich bitte wenn ich dich falsch interpretiert habe :D
      Exakt so habe ich das gemeint ;)
      Global

PL.: 420+
      ID: 365019847

/str
      /f1663 /f1413 /f1927 /f1314
      /dex
      /f1910 /f1000 /f0727 (Bruce Luffee) /f1921 /f1268
      /qck
      /f1445 /f1123 /f1404 /f1609
      /psy
      /f1593 /f0459 /f1707 /f1747 /f1473 /f2001 /f0669