Angepinnt Aktuelles über Japan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute, beruhigt euch mal. Ihr werft der reddit-Community Hetze vor und macht hier das selbe.

Pandaman schrieb:

Die reddit community hat ihm nicht geglaubt und fertig gemacht
      Natürlich hat ihm niemand geglaubt, warum auch. Sein einziger "Beweis" war "mein Freund der bei der chinesischen Niederlassung von Bandai arbeitet" und ein entsprechender chinesischer Chat-Log.
      Danach gab es 78 Kommentare, was nichtmal viel ist. Die meisten reddit-user haben die Sache also ignoriert. Warum auch, ob er richtig liegt würden wir nach spätestens einer Woche wissen. (Was jetzt mit Magellan passiert ist.) Von denen die geschrieben haben, waren einige sehr unhöflich, andere aber auch komplett normal.

Insgesamt haben die Beiträge des Leakers aber alle eine positive Upvote-Zahl. Wer es genauer wissen will, hier der Beitrag:

reddit.com/r/OnePieceTC/commen…gend_sanji_v2_and_legend/

Pandaman schrieb:

den Informanten von Bandai über Twitter verraten Kappa
      Die Information war frisch und wurde, wie alle OPTC News, auf Twitter geteilt. Bandai hat das natürlich mitbekommen und letztlich eben erfahren, was wir gelesen haben: nämlich dass irgendein chinesischer Mitarbeiter Informationen rausgegeben hat. Wo sind da die reddit-User schuld?
      Zumal das doch keinen Sinn macht: die User werfen ihm Unglaubwürdigkeit vor weil er keinen Beweis hat, aber sie wissen dass er bei Bandai arbeitet und verpfeifen ihn da?

Der Bandai-Mitarbeiter ist übrigens NICHT aufgeflogen:
      Spoiler anzeigen

I can confirm the person still works for Bandai and his cover was NOT blown because I still keep in close contact with him/her and still receive leaks as of now.
      Bandai has not conducted an investigation on this matter at all, because they have more important things to worry about.
      I've never said anything about the person's cover was blown and so on, so don't twist my words.
      I already admitted it was my mistake for sharing leaks potentially affecting the persons career but I've done more than enough to protect his privacy by censoring chat logs.
      If you think I'm doing this for "a bit of internet fame and karma", then you can think that way. I have no reason to make you believe otherwise. As I've previously stated many times, I shared this info with everyone because I thought the community would want some info on whats coming in the future. If you don't like them, thats fine because I won't be posting anything publicly anymore. To me, keeping this game and its community healthy is the most important thing.
      You have my word.

Quelle: reddit.com/r/OnePieceTC/comments/8ty2xr/6_magellan/e1bdfdt/
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 490+

• Duko schrieb:

Der Bandai-Mitarbeiter ist übrigens NICHT aufgeflogen:
      Spoiler anzeigen
      I can confirm the person still works for Bandai and his cover was NOT blown because I still keep in close contact with him/her and still receive leaks as of now.
      Bandai has not conducted an investigation on this matter at all, because they have more important things to worry about.
      I've never said anything about the person's cover was blown and so on, so don't twist my words.
      I already admitted it was my mistake for sharing leaks potentially affecting the persons career but I've done more than enough to protect his privacy by censoring chat logs.
      If you think I'm doing this for "a bit of internet fame and karma", then you can think that way. I have no reason to make you believe otherwise. As I've previously stated many times, I shared this info with everyone because I thought the community would want some info on whats coming in the future. If you don't like them, thats fine because I won't be posting anything publicly anymore. To me, keeping this game and its community healthy is the most important thing.
      You have my word.
      Quelle: reddit.com/r/OnePieceTC/comments/8ty2xr/6_magellan/e1bdfdt/

Er meinte vorher das sein Informant in Schwierigkeiten geraten wird durch die Posts auf Twitter. Nun sagt er das dies zu unbedeutend für Bandai sei. Naja freut mich trotzdem zu hören das die Existenz von keinem gefährdet ist :) der Leaker hat sich übrigens auch nochmal dazu geäußert:
      Spoiler anzeigen

" I appreciate the message but this is just getting out of hand.
      I guess I need to clear things up a bit. For those people that were rude on my post, I didn't mind those replies too much and I never took them personally. It was my first post so being doubtful is perfectly normal. Just keep an open mind and let's not be rude in the future to each other.
      I don't want to divide this subreddit over this matter and it was never my intention to do so.
      If there's one thing I would ask from the subreddit, it's not an apology. If you disagree with someone, just simply say you disagree and let's not mock each other. It could make yourself look bad in the end of the day when it's proven otherwise.
      Again, I appreciate the positive feedbacks I've been getting. As of now, I don't plan on putting anything out to the public.
      Cheers"

Und mit dem was er sagt hat er recht. Klar sollte man nicht immer und sofort alles glauben was man hört. Nichts destotrotz sollte jeder seine Meinung, ohne jemanden zu verspotten, rüberbringen. Hätten die Leute einfach mal abgewartet, dann hätten wir in Zukunft vielleicht weitere leaks erhalten, denn seine leaks reichen ja bis zum Neujahr. Ob diese dann auch stimmen werden wir sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandaman ()

• Pandaman schrieb:

Hätten die Leute einfach mal abgewartet, dann hätten wir in Zukunft vielleicht weitere leaks erhalten, denn seine leaks reichen ja bis zum Neujahr. Ob diese dann auch stimmen werden wir sehen.
      Haben ja auch viele gemacht. Ist jetzt aber auch egal, ich will nur darum bitten nicht gleich die ganze reddit-Community zu verurteilen, denn neben den Chaoten gibt es da auch viele gute Leute, die viel private Zeit investieren und helfen.

Greck schrieb:

Das Artwork von 6+ magellan ist echt super geworden. Finde ich klasse und mal schauen was der neue Sanji dann so kann. Schade das Sanji v1 so früh rauskam, der hätte da gut eingepasst. :D
      Das Artwork sieht wirklich stark aus. Leider hat sich bei den Fähigkeiten nicht viel getan:

Spoiler anzeigen

Magellan 6+
      Max Status with LB
      • Captain ability:If you have a character of each colour, boost Atk by 2.25x and HP by 1.5x. Cut HP by 15% for all enemies. If the damage was over 300k from normal attacks in the turn, deals 50x character Atk in poison damage to all enemies.
      • Special: Toxin all enemies ( starts at 50x characters Atk) upto max 3m. Recovers x13 character Rcv for at the end of the turn for 3 turns. If the enemies are under the influence of Poison, Strong Poison or Toxic, delay them by 1 turn
      Edited thank to koalasan
      Edit 2
      Regarding Cap N Special Poisoning
      Regarding the poison and delay of Magellan 6+:
      • The poison inflicted by the cap (DX icon) will always be constant and fixed at 50x
      • The Toxic inflicted by the special (SX) will have equal growth compared to 6 * and will reach its maximum in the same shifts with at least +50 cotton ATK, Full-LB
      • The delay does not activate if the enemy is not already poisoned upon activation. The poison inflicted by the cap, like the other types, will activate the condition for the Delay.
      • Regarding the damage dealt per turn, the status of Toxic is considered prevalent and will be the only damage from poison inflicted if both effects are active, as shown

Quelle: reddit.com/r/OnePieceTC/comments/8ty2xr/6_magellan/e1b44pd/

Was sich ändert:
      • schafft man nach einer Runde mehr als 300k Damage mit normalen Attcken, so werden am Ende der Runde alle Gegner vergiftet und velieren danach 50x ATK von Magellan pro Runde
        • Damit kann man z.B. High-Def Mobs bei einem Boss ignorieren, denn diese sterben am Ende der Runde
        • leider machen Magellan-Teams nur ca. 200-250k Damage mi Neutral-Orbs. Wird also nicht leicht.
      • statt 2kk, schafft man nun 3kk Poison-Damage und das in der gleichen Anzahl von Runden. Allerdings nur wenn man mehr als +50 ATK-Candies hat
        • mein Beileid allen die HP Candies drauf haben :D aber so dramatisch ist es wohl auch nicht.
      • der Dealy geht entweder wenn man schoneimal Magellan gezündet hat (was Blödsinn ist) oder wenn man mit der Cap-Ability vergiftet hat (was tricky ist, denn dann muss man erstmal tanken.)

Ein Upgrade ist er allemal, nur kein großes. Ich weiß nicht was er nun besser clearen kann.

Zu den weiteren Leaks:

Spoiler anzeigen

All I know so far from someone who works for Bandai:
      His/her name does not wish to be revealed for obvious reasons.
      These are chatlogs which contain the information I'm about to share with the community. (everything is in Chinese so I've translated the following details in the reddit post.)
      Legend Sanji V2, Big Mom, Megellan 6+ and more imgur.com/gallery/1qhqfep
      (everything is still work in progression, so changes could be made when the final product is revealed.)
      -V2 Sanji Sugo-fest will arrive AFTER Germa-66 Super Evolve Sugo-fest (V2 Sanji is not in this 66 Sugo-fest)
      -V2 Sanji will come at the end of this month.
      -He is a Fighter class captain with 4.0x-4. 25x attack boost, recovers 500 HP per turn, and will take additional 1.25x damage after HP falls below a certain threshold.
      -Legend Big Mom will come new years eve.
      -3. 5x attack boost to all units.
      -New "Cake" mechanic, if you allow Big Mom to eat "Cake" (new type of orb exclusive to Big Mom team?), 4x to ALL crew members.
      -If you don't allow her to eat "Cake", she will be in Beserk Mode, gaining 5x attack buff to herself.
      -When Big Mom is in Beserk Mode, she automatically attacks the enemy (not sure if good, great or perfect.)
      -Big Mom ignores ALL enemy defensive buffs while in Beserk Mode
      -Its possible to apply damage multipliers buffs when in Beserk Mode
      NEW characters were added into the test server:
      -new Legend Sanji v2
      -new Doffy
      -new Pudding
      -Legend Megellan 6+
      -Opera

Am Ende des Monats kommt also ein Fighter-Legend Sanji. Sicher mit dem Tisch-Artwork das vor kurzem im Anime war? Das hätte ich lieber als sein 6+ Artwork gesehen, schade.

new Doffy ist vllt. ein neuer Story-Doffy zum Dressrosa Part 4? Oder Colo Doffy, Neptune ist ja glaube nur diese Woche noch da.

Pudding und Opera sind vllt. eine neue FN? Oder Teil des Sanji-Batches, würde beides passen.

Big Mum sieht wirklich extrem stark aus mit ihrem 3.5x-4x ATK Boost für alle Units und 5x für sich selbst. Wobei ich gerne wüsste was dieser Cakge-Orb macht? Wenn er zufällig auftaucht, so wie TND oder RCV, dann kann man damit schlecht planen.
      New Year ist allerdings eine Ansage, hätte eher mit Herbst gerechnet, achja, dann gibt es halt einen ganzen Sack voll V2-Legends.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 490+

• @Duko ja, ein ATK Buff auf 2,5 wäre wohl noch ganz gut gewesen, aber gut. Mal schauen was sich einige Leute einfallen lassen, aber das Artwork macht schon einiges besser :p

Ja, einen 6+ Sanji hätte ich auch passender gefunden, der würde aber nicht so OP werden. Schade, dass Bandai wieder die Kuh mit Broken Legends melken will, wo sie jetzt doch einen interessanten Weg eingeschlagen hatten mit viel Vielfalt.
      GLOBAL P-Lvl 500+ | ID: 475 340 935

Penta max Legenden:

Quad max Legenden:
    • Seid ihr von der 6+ Version von Magellan angetan? Bzw freut ihr euch darauf?
      Ich muss ehrlich sagen, mal abgesehen davon daß sie das Special lieblos umgesetzt haben finde ich, ist es keine wirklich gute Neuerung.Klar ob zwei Million oder drei Million, Magellan ist und bleibt ein Beast aber die Leute die ihm kein Attack CC gegeben haben tun mir schon etwas Leid....
      Ja das Artwork das ist sehr gelungen....aber das bringt Magellan leider nicht wirklich voran so wie er es verdienen würde....
    • V2 Sanji Sugo ist offiziell angekündigt und V2 Sanjis Abilitys sind auch bekannt.

Sanji V2 CA and Special:

**Captain Ability:** When 6 fighters are on your team, increase chain multiplier by 4 times and also increase their attack by 1.75x.

**Special:** Deal large damage to a single enemy, if your HP is above a certain threshold, increase the attack of fighters by a large amount (wording is different to the 1.75x one, so it may be anywhere between 1.75 and 2.25). Also seems to imply that it reduces chain lock and chain multiplier reduction.
    • YonkoBasti schrieb:

Sanji V2 CA and Special:

**Captain Ability:** When 6 fighters are on your team, increase chain multiplier by 4 times and also increase their attack by 1.75x.

**Special:** Deal large damage to a single enemy, if your HP is above a certain threshold, increase the attack of fighters by a large amount (wording is different to the 1.75x one, so it may be anywhere between 1.75 and 2.25). Also seems to imply that it reduces chain lock and chain multiplier reduction.
      doch kein reiner 4x Atk für :fighter: aber trotzdem krasser Dmg-output schon ab der 2. Chain bei 3,7x und im letzten einfach mal 5,5x (kumulierter Wert = 1,75x Atk CA + Chainboost) bei perfect hits und sein SP schützt sogar seine CA vor nervigen Chain debuffs und der 2,25 boost, kranker shit Kappa
    • Also der reine Dmg-Output ist schon echt krass, wenn dass dann auch so eintrifft aber ich muss sagen, brauchten wir wirklich ne Sanji V2 Legende die wieder an den WCI-Arc angelehnt ist?
      Das ist leider ein Punkt der mich immer wieder stört, für diese Cpt/Special hätte man auch einen anderen Char verwenden können der noch keine Legende hat weil diese Fähigkeiten eigentlich nicht so besonders sind, dass sie nur auf Sanji zugeschnitten wären, da wäre jeder andere Fighter auch in Frage gekommen.

Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sanji eine neue richtige Powercreep Legende wird, von den Werten seiner Cpt ist eigentlich schon davon auszugehen, aber ich glaube da kommen noch Drawbacks sonst sind die ganzen 4x Cpt ja nur noch ne Lachnummer.

EDIT: Allerdings find ich die Auswahl des Batches schon Top. Vorallem, dass man Zeff wieder mit reinbringt. Hab aber noch nirgends die Specials / Cpt. von dem neuen Batch gesehen. Sind die schon irgendwo raus?
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Breaker schrieb:

für diese Cpt/Special hätte man auch einen anderen Char verwenden können der noch keine Legende hat
      ja.... Garo zum Beispiel. Wär für mich die ultimative Fighter Legende...

Ansich ist Sanji V2 ja ein Upgrade zu Rayleigh V1 mit besserem Special.
      Hätten sie auch irgendwie bei der 6+ Version von Rayleigh reinbringen können...
      Account Infos

Global P-Lvl: 460+

Legends:

/f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1832 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

ID: 678474130
    • Psy Sanji
      • Captain: When there are 6 Fighter Characters on the crew boost chain multiplier by 4x and ATK of Fighter Characters by 1.75x, decrease the appearance rate of matching orbs depending on how low HP is (lower HP is lower rate)
      • Special: 150x Character ATK in PSY damage to 1 enemy, when HP is above a certain level for 1 turn boost ATK of Fighter Characters by 2.25x, when he is the captain or friend captain recover 10 turns of chain reduction or chain lock
      Qck Pudding
      • Special: Change all orbs to the same orb as herself, recover 5000 HP, for 1 turn reduce incoming damage by 80%, reduce 4 turns of increased damage debuff, paralysis, bind and despair
      Int Pekoms
      • Special: Cut 20% HP of 1 enemy that will ignore any barrier or damage negating abilities, completely remove any DEF up from all enemies
      Dex Baron Tamago
      • Special: 75x Character ATK in DEX damage to 1 enemy that will ignore any barrier or damage negating abilities, when the captain is a Fighter Character change all orbs, including BLOCK, to matching orbs for Fighter Characters
      Str Zeff
      • Special: When the captain is a Fighter Character, for 1 turn boost color affinity of Fighter Characters by 1.75x for regular attacks
      Colo:

Str Opera
      • Captain: Fighter Characters ATK 2.5x, HP 1.25x
      • Special: Cut HP by 20% of all enemies, when there are 5 or more Fighter Characters in the crew reduce 7 turns of increased damage debuff, blindness and despair, delay all enemies by 1 turn
      • Sailor 1: Fighter Characters will treat Str orbs as beneficial
      • Sailor 2: Reduce 3 turns of Special Seal on himself
    • Habe ich mir auch schon gedacht. Andererseits gibt es mit Ideo schon einen F2P 2x Orbbooster für Fighter. Sein grosser Nachteil ist der increased damage taken debuff, welcher durch Pudding wieder weggemacht werden kann.
      Aber im Vergleich zu den letzten Batches fehlt da natürlich die Utility, dafür F2P...

Generell weiss ich noch nicht ganz, was ich vom Batch halten soll. Die Units sind nicht schlecht, aber habe nicht das Gefühl, dass dadurch Fighter nun einen Sprung zu den besten Klassen macht