Angepinnt Aktuelles über Japan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deshain schrieb:

Mein Ziel waren drei Legend-Pulls und die wurden es dann aich am Ende, aber anders als ich im Vorfeld geplant hatte. Wollte eigentlich bei Team Akainu unter 5.000 kommen um so die drei Pulls zu bekommen. Das sah auch gut aus, bis die 1/2 Stamina Zeit heute begonnen hatte und alle total ausgerastet sind. War echt ne Qual die 3 Stunden meinen Platz zu verteidigen und Fehler wurden so gut wie nicht verziehen, weshalb ich 1 1/2 Std. vor dem Ende meinen Plan geändert habe und mich statt der Verteidigung meines Platzes in den Top 5.000 bei Team Akainu, dem Erreichen von Platz 10.000 bei Team Aokiji zugewendet habe, was letztlich dann auch geglückt ist.

Bei Akainu war die Konkurenz wirklich schlimm, für den gleichen Rang hat man knapp doppelt soviele Runs gebraucht. Habe genau vor der 1/2 Stamina auch einen Screenshot gemacht:

(280-216)/8=8 Runs bei Aokiji und (547-419)/8=16 Runs bei Akainu um den Rang zu halten. Dein Wechsel zu den Top10k bei Aokiji war definitiv der leichtere Weg.

Ich hoffe wir bekommen jetzt erstmal eine Pause und nicht direkt die Kizaru TM um die Ohren geklatscht.

[GER]Nobody schrieb:

Finde schon krass das TSF nun komplett aufhört. Wenn man seine Box angeschaut hat kann man nur neidisch werden.

Leute wie er spielen wie es scheint nur ganz oder gar nicht. (Ich möchte an seine Sammlung von Rainbow-Charakteren erinnern.) Auf Dauer ist das sicher langweilig. Und auch grundsätzlich hat das Spiel mMn irgendwie an Schwung verloren. Haufenweise V2/V3s von alten RRs und seit dem Release von Lucy einfach eine Komplett neues Level von Legenden die die alle vorangegangen in den Schatten stellen. Also klar, Powercreep gibts immer, aber irgendwie haben wir eine ganz neue Dimension erreicht:

Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel damit insgesamt nicht mehr interessant für ihn war und er dann statt ganz lieber gar nicht spielt.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 550+
    • Deshain schrieb:

Nach laaaanger Zeit erwartet uns ein neues Ranking:

Hierbei gibt es drei verschiedene Kämpfe: Mihawk, Ganfor und Blackbeard.

Ziel ist es in einer Runde einen bestimmten Schaden auszuteilen (Schaden durch Specials ist ausgeschlossen).

Gan Fall

1.500Green Daimyo Turtle x3
      6.000Emerald Jeweled Porc x3
      15.000Gold 5* skillbook x1

Mihawk

100.000Red Elder Turtle x3
      500.0001 millionen Berry
      1.180.000Forbidden Tome x10

Blackbeard

1.000.000QCK Princess Turtle x3
      6.000.000Gold Universal Skillbook x1
      15.000.000Gem x10

Wenn ich es richtig verstehe, sind die Specials bei alle drei Kämpfen bereits am Start des Kampfes aktiv.
      Und 15 Mio. Damage austeilen mit all den brocken Legends sollte auch nicht allzu schwierig sein...das dachte sich Bandai wahrscheinlich auch, weshalb ihr bei dem Kampf gegen Blackbeard auch nur Charaktere mit einer Cost von unter 50 einsetzen könnt*... Kappa

*bei Reddit ist man sich noch uneins darüber, ob Charaktere mit einer Cost von 50 mit eingeschlossen sind.
      Hat schon jemand eine idee wie man an die letzte Belohnung kommen soll ?
      Ich spiele erst auf Japan seit Anfang Januar und hab da noch nicht jeden Fortnight Charakter geschweige denn gute Subs :ccry:

Naja ich hab dafür aber fürs 4 jährige bereits über 450 gems gespart und mir 9 Multis gesichert 8)
      [OPC] Silent.Bob81
      PLv: 400+
      Global ID: 903 264 392
    • Silent.Bob81 schrieb:

Ich spiele erst auf Japan seit Anfang Januar und hab da noch nicht jeden Fortnight Charakter geschweige denn gute Subs
      reddit.com/r/OnePieceTC/commen…ckbeard_ranking_missions/

Schau mal dort, vlt. findest du ja ein Team, welches du benutzen kannst.

Hab mein Ranking mit folgendem Team geschafft:

Killer und Diamante können gegen andere /qck :slasher: Beatsticks ausgetauscht werden.
    • Silent.Bob81 schrieb:

Ich spiele erst auf Japan seit Anfang Januar und hab da noch nicht jeden Fortnight Charakter geschweige denn gute Subs

Naja ich hab dafür aber fürs 4 jährige bereits über 450 gems gespart und mir 9 Multis gesichert
      Wird schwer fast jedes Team besteht aus RR meistens Hina/G5Tashigi/Suleiman/Sengoku/VioletV2/KoalaLRR oder eben Unevolved Legends. Wenn du mir deine Box schickst kann ich schauen ob ich damit nen Team gebaut bekomme. Hab gestern knapp 2 Stunden damit verbracht nen Team zu bauen und einige gefunden, auch wenn mir immer wer gefehlt hat
      ID 800.818.835
      PLvL 200+
      Japan

/str *****Lucy***** /f1120 /f1035
      /dex /f1698 /f1268 /f1532 & /f1543
      /qck /f1751 /f0870 /f1123
      /psy /f1240
      /int /f0718 /f1085 /f1588

• Vorschau zu den kommenden 4th Anni Events:

x4 Skill-Up
      May 2 (12:00) - May 4 (11:59)
      May 11 (12:00) - May 16 (11:59)

Raid Rayleigh (12:00)
      May 12
      96 hours

4th Anniversary Ship (0:00)
      April 23

Straw Hat Sockets (0:00)
      April 23, 24, 25, 26

Chopper (12:00) each day
      April 23 - May 14

Tee: Gibt wohl 400.000 Exp und wahrscheinlich einen Socket (nicht ganz sicher).
      Gebäck/ Süßigkeiten: Gibt bis zu 4.000.000 Exp.

Cola Cavern (0:00)
      April 27, 28, 29, 30
      May 1

Princess Turtles (0:00)
      DEX - May 2
      STR - May 3
      INT - May 4
      QCK - May 5
      PSY - May 6

Evolvers (0:00)
      May 2, 4, 6

Boosters (0:00)
      May 3, 5

Buggy (0:00)
      May 7, 8, 9, 10, 11

Tenryubito [Celestial Dragons] (0:00)
      May 12, 13, 14
    • 4x SkillUp, das ist eine gute Sache. Ich tippe dann mal auf 4*1/6=2/3 Chance. D.h. man braucht für eine Unit mit n Skill Ups einfach 1.5*n soviele Copies. (Im Schnitt.)

Ich werde mich jetzt mal so gut es geht mit Zeugs eindecken, vor allem im Colo gibt es ein paar Units die für mich eigentlich uninteressant sind, aber einen Inu und Raizo mit nur 23 Copies maxen klingt schon gut.

Und das zweite SkillUp beginnt ja am 11.05, das ist glaube der Tag an dem letztes Jahr das Sugo war, soltle dieses Jahr also wieder so sein.

Das 4th Anni Ship geht 40 Tage, da bin ich echt mal gespannt. Hoffe mal auf 4x Exp, das wäre schon ganz nett. Insb. sollen ja die Rookie-Missions erneuert werden, da kann man also leicht ein paar Level abgreifen.

Der Rest interessiert mich nicht so :D

Denke in 5h sollten die News verfügbar sein, dann sollten wir mehr wissen.
    • Update 8.3 kommt und es wird eines der besten Updates!

Was wir bisher schon wissen ist, dass der Stamina refresh timer von 5 auf 3 Minuten gesenkt wird und dass die Crew Anzahl von 8 auf 30 (!!) erhöht wird und man diese wahrscheinlich benennen kann.
      Friend Captain ist immer max. Level (wenn es der gleiche wie euer eigener Captain ist?).
      Und manche Raids werden immer verfügbar sein und sie droppen Skill books für sich selber. (Mihawk, MC, Garp, Z, Ivancov, BB, Duval, Buster Call, Nightmare Luffy, Pica, Doflamingo)

Muss jetzt erstaml zur Arbeit, werde danach den Update Thread machen, aber das ist so ein Hype-Update, dass ich es direkt posten musste!

• Damit habe ich echt nicht gerechnet; 30 crew-Slots, endlich endlich endlich. Und Stamina-Refresh von 5 auf 3 liefert also 66.67% mehr daily Stamina (d.h. 480 start 288 Stamina.) Ich frage mich ob sie dafür dir insgesamt verteilten Gems runterschrauben, das wäre typisch Bamco, aber freuen wir uns erst einmal :D

Die permanten Raids on FNs sind auch ganz nett, macht den Weg frei für bessere Rotationen. Und die Raids sollen SkillBolks droppen? Jetzt kann ich endlich mal Duval und Pica maxen, dazu bin ich irgendwie nie gekommen.

Luffy/Ace 4th Anniversary Island 4/26(12:00 JST)~4/28(23:59 JST), 5/4~5/6 and
      • +10 Cotton Candy Can Drop on Master Difficulty
      • on 5/10~5/14 Challenge Difficulty island will be available. Hint: You probably need the Anniversary Legend LOL
      • Challenge Difficulty drops +50 Cotton Candies, Almighty Manuals and if you clear it three times you get 10 Rainbow Gems

Ja, dann ist das Sugo wohl ziemlich sicher am 10.05 im Gange. Dann schauen wir mal.

Richtige Info-Bombe heute, muss ich mir heute Abend nochmal genauer durchlesen :D
    • Super Infos.
      1. 3 Minuten pro Stamina sind ein guter Wert, hätte ehrlich nicht gedacht, dass das nochmal verkürzt werden würde. Somit wieder mehr Spielzeit ohne Gemausgabe verfügbar. :)
      2. Die Crewslot-Erhöhung ist tatsächlich längst überfällig, allerdings frage ich mich, wieso es auf einmal dieser riesige Sprung ist? :D Hätte eher erstmal 15 vermutet. Jetzt müsste man nur noch das Menü umstellen, sodass man bei einem Teamwechsel im Menü nicht nochmal komplett auf dem Startbildschirm navigieren muss.
      3. Durch die Raid-Inseln wird es nun wirklich viel effizienter und einfacher, gerade alte Raids der Vollständigkeit halber zu maxen. Durch Copie-Drop und SB-Drop geht mit x2-Rewards alles viel fixer. :) So könnte man pro Rund vielleicht 4 Copies/SBs bekommen, was bei guten Quoten schon einem Special-Level Up entsprechen würde (1 Up aus 4).
      Für mich bleibt spannend, wie schnell Global das ganze bekommt. Da es aber ein Versionsupdate ist, wird es vielleicht "erst" mit 8.3 kommen. Allerdings wären z.B. Sachen wie SBs von Raids schnell einfügbar, da wir ja schon die festen Raids haben.

Noch dazu gibt es eine Aufstockung der Rookie Islands bei der neuen Version, nur so nebenbei. :)

:rainbowgem: <3 :csmile:

[OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f1045 /f0669 /f1240 /f0459
      /int /f0935 /f0718
    • @xbader Ich denke vereinzelt werden wir die nochmals verkürzte Stamina bekommen. Denn merke: Die Stamina Verkürzung von 10 auf 5 war auch ein Version Update von Japan und wie haben es eher bekommen, sogar ca 5 Monate nach deren Einführung! Die Skillbooks in den Raids wird endlich Zeit, könnten wir auch frhüer bekommen, da wir schon längst die Perma Clashes haben. Da fällt das Hinzufügen sehr einfach. Wobei es dieses bisher auf Japan noch nicht gibt, oder @Duko?
    • Neue Straw-Hats FN (mit DoffyV2 Books):

Spoiler anzeigen

Luffy fortnight
      [*] Captain: 2x ATK to the crew. On the turn the Luffy special is activated, 2.6x ATK
      [*] 15x ATK in STR damage to all enemies. Recover 2000 HP and increase the chain by +0.5 for one turn
      Nami fortnight
      [*] Captain: reduces the team CD at the start of the run by 1 turn, 15% damage reduction
      [*] Special: reduces 3 turns of bind, if at the activation of the special of it is full HP boosts all of 1.5x
      Sanji fortnight
      [*] Captain: 1.5x ATK to Fighter and Powerhouse, 1.2x HP
      [*] Special: converts MEAT and TND into matching. Boost the orb of 1.5x
      Franky fortnight
      [*] Captain: 1.5x ATK and 1.2x RCV and HP to DEX
      [*] Special: Reduce 3 turns of Despair, change adjacent orbs in MEAT orb and allow to switch the orb 2 times
      Usopp fortnight
      [*] Captain: 1.75x ATK to Shooter.
      [*] Special: Reduces 3 turns of paralysis and Atk Down. Delay to all enemies of 1 turn
      New Character added in log
      2087 - Luffy STR Fighter/Free Spirit
      2088 - Sanji INT Fighter/Powerhouse
      2089 - Nami PSY Shooter/Cerebral
      2090 - Franky PSY Powerhouse/Fighter
      2091 - Usopp QCK Shooter

Quelle:
      reddit.com/r/OnePieceTC/commen…w_fn_with_v2_doffy_books/
      reddit.com/r/OnePieceTC/commen…raw_hat_worst_generation/

Neue LRR:

Spoiler anzeigen

Limited RR Tashigi
      PSY - Slasher / Cerebral
      5 Sockets
      Special (15 Initial CD!!!):
      Removes 5 turns of ATK-down, changes crew's [BLOCK][STR] and [QCK] slots to matching, locks chain multiplier at 2.75x for 3 turns.
      Captain
      Boosts Slasher character's ATK by 2.75x, boosts Slasher character's ATK by a further 1.25x following 3 consecutive PERFECTs, recover 1.25x RCV at the end of each turn.
      4* & 5* Art
      1st multi - 30 gems
      2nd - +1 is LRR
      3rd - +1 is 4* Tashigi

Quelle:
      reddit.com/r/OnePieceTC/commen…ashigi_todoski_optc_news/

Also, falls sich jemand gefragt hat, was dieser Luffy aus dem V Jump war, hier die Antwort.

Zu Tashigi: Die Cap-Ability geht von 2.75-3.43 und ist damit natürlich sehr mächtig (und z.B. stärker als der normale 6* IntHawk. Das Special ist auch krass gut, wie man es eben kennt von LRR.
      Insgesamt also ein sehr guter Bait wenn man bedenkt dass sie nach 3 Multis garantiert ist (~130 Gems).

Ihr banner geht erstmal aber nur vom 3. bis 10.05. Ich bin mir daher zu 99% sicher dass dann auch das Anni Sugo starten wird, also teilt euch die Gems gut ein.
    • Quelle: Facebookgruppe One Piece Treasure Cruise Deutsch

Hab grade die Tashigi auf Facebook endeckt und hier ist noch nichts zu der kopiere den Text von dort.

Japan:
      Limited RR Tashigi
      PSY Tashigi
      Captain: Slasher Characters ATK 2.75x, after 3 consecutive PERFECT boost ATK of Slasher Characters by an additional 1.25x (effectively becoming 3.4275x), recover 1.25x character RCV at the end of the turn
      Special: Reduce 5 turns of ATK down and 2x damage received, change BLOCK, STR and QCK orbs to matching orbs, lock chain to 2.75x for 3 turns
      Sailor: HP/ATK/RCV +50 of Slasher Characters

ich finde die Unit mega gut grade als Sub wohl eine der besten für Slasher und Celebral 3x chain für 2,75 hab ich glaub noch niergens gesehn.
      Bilder
      • 31299994_10204724517349683_5474293671953658624_n.jpg

125,5 kB, 697×960, 13 mal angesehen
      Global ID : 400.933.073

Japan ID : 912.928.355
    • 3 Runden Chain Lock!? WTF!
      Perfekt für Colos wenn man Stage 4 und 5 Bursten möchte und dann auch noch um 2,75. Wahnsinn!
      Nebenbei macht sie mal eben noch ATK down weg und changed Orbs zu einem sehr guten Umfang. Jop die hol ich mir auf jedenfall wenn sie in Global kommt. Auch wenn es wie in Japan kurz vorm anni sein sollte sehe ich die Gems dort besser investiert als ins Anni.

Wer es kennt weiss das ich kein Fan vom Anni bin, da der RR pool sehr begrenzt ist und die Legend Rate mich mal sonst wo kann, da man sowieso Legends von Blitz Battle zu Ranking Events hinterher geworfen bekommt.

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

>》Logbuch《<
    • phalanthir13 schrieb:

3 Runden Chain Lock!? WTF!
      Perfekt für Colos wenn man Stage 4 und 5 Bursten möchte und dann auch noch um 2,75. Wahnsinn!
      Nebenbei macht sie mal eben noch ATK down weg und changed Orbs zu einem sehr guten Umfang. Jop die hol ich mir auf jedenfall wenn sie in Global kommt. Auch wenn es wie in Japan kurz vorm anni sein sollte sehe ich die Gems dort besser investiert als ins Anni.

Wer es kennt weiss das ich kein Fan vom Anni bin, da der RR pool sehr begrenzt ist und die Legend Rate mich mal sonst wo kann, da man sowieso Legends von Blitz Battle zu Ranking Events hinterher geworfen bekommt.
      Ein sehr gutes Special, keine Frage. Aus persönlicher Erfahrung muss ich aber sagen, dass solche 3 Runden Geschichten selten funktionieren.
      Grundsätzlich muss man sich auch fragen in welchen Teams man sie spielen würde. Also, offensichtlich Slasher, d.h., FujiV2, IntHawk, Law, Borsalino oder Zoro Teams. Bei FujiV2, Law, Borsalino und Zoro hat man TM Mihawk, der sollte meistens gehen und sogar mehr bringen. Bei IntHawk kann man TM Mihawk nicht nutzen, allerdings sehe ich ihn als Captain eher selten.

Für mich daher eine in speziellen Situationen sehr gute Unit, aber 130 Gems sind dafür ein mMn hoher Preis.

Welche Rates das Anni haben wird ist unbekannt, aber bei AllGold und wahr. 3 verschieden RateUp Tagen ist die Chance auf gute RR sicher nicht schlechter als bei diesem Gol/Silber Tashigi Banner.
      (Insb. sollte es, wenn das Sugo nicht schlechter als das 3rd Anni Sugo wird, eine spezielle garantierte Legende geben, für die braucht man daher 300-450 Gems.)

Würde daher immernoch zum Anni raten.
    • Jinbei 6+ & Neo Hancock incoming :D

twitter.com/moria15401/status/989813071609712642
      Captain: Fighter Characters ATK 3x, HP 1.5x, reduce incoming damage by 7%
      Special: Extra large INT damage to all enemies, change orbs of Fighter characters to matching, reduce 5 turns of DEF up and damage reduction (damage threshold cut excluded)

LVL: ~610
      ID: 317314101 (Bitte nur Anfragen bei ähnlichem Level)