Angepinnt Aktuelles über Japan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also unter "flexibel" verstehe ich was anderes. Von allen captains hat er wohl die am schwersten zu erfüllenden conditions.

Und sein release ist nicht so überraschend, wie man zuerst meint. Denn der release day von film gold jährt sich, und den feiert man mit einer zum thema passenden legend.

Zum chars selbst:
      Also captain find ich ihn echt scheiße.
      Mögliche klassen die er haben kann, sind zb Driven, knowless, oder eine der 4 weapon classes.
      Wie soll man im team atk boosten? Da zb raid rayleigh knowless ist, oder der beste orbbooster, legend doffy, is driven. Naja, egal.
      Und seine mechanik find ich auch alles andere als innovativ. Ich glaube, ich spreche für die meisten spieler, wenn ich sage, dass wir innovative captain actions haben wollen!

Zu tesoro wird man bestenfalls sagen: "joa, is mal was anderes" . Aber das isses net mal im ansatz wert.
      Vorallem für global spieler ist das eine nachricht mit fadem beigeschmack. Wir bekommen nicht einmal die movie raids regelmäßig, was soll jetzt eine movie legend? Können wir die dann nur zweimal im jahr zu besonderen movie-sugos pulln, nach 9 multis garantiert?
      Andererseits, wenn global diese legend garnet bekommt, dann ist das sehr gut. Senkt ohnhin nur die chance auf einen guten v2 legend char.

Zu seiner special sag ich mal nix, die triggert mich zu sehr.

GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • ZORO RAID BOSS

Zoro Captain:2.75x attack and 1.2x HP to Slashers & Driven units. After 2 consecutive perfects 3x attack boost, after 5 consecutive perfects 3.3x attack boost.
      Zoro Special:Deal 55x attack in typeless damage to 1 enemy that bypasses all defenses.Reduce Damage threshold/reduction buff on enemies by 5 turns.For 2 turns, boost colour affinity of normal attacks from Slasher and Driven units by 1.75x, if your HP is max when activating this special, for 1 turn boost colour affinity of Slasher/Driven by 2x.

Was ein krasser Boost für Dofi V2 Teams! Endlich kann man mit Dofi V2 Teams ein paar Sachen clearen... Kappa
    • Deshain schrieb:

ZORO RAID BOSS

Zoro Captain:2.75x attack and 1.2x HP to Slashers & Driven units. After 2 consecutive perfects 3x attack boost, after 5 consecutive perfects 3.3x attack boost.
      Zoro Special:Deal 55x attack in typeless damage to 1 enemy that bypasses all defenses.Reduce Damage threshold/reduction buff on enemies by 5 turns.For 2 turns, boost colour affinity of normal attacks from Slasher and Driven units by 1.75x, if your HP is max when activating this special, for 1 turn boost colour affinity of Slasher/Driven by 2x.

Was ein krasser Boost für Dofi V2 Teams! Endlich kann man mit Dofi V2 Teams ein paar Sachen clearen... Kappa
      Unglaublich krasser Special ... mir fehlen ehrlich gesagt ein bisschen die Worte. Kappa :D Somit dürfte /f1234 nun in jeglicher Ecke versauern ..

:rainbowgem: <3 :csmile:

[OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f1045 /f0669 /f1240 /f0459
      /int /f0935 /f0718
    • Nachdem der arme Dude 350 Multis für G42 und Nami rausgehauen hat, bringt Bandai direkt die nächste Legende, die müssen ja auch von irgendwas leben Kappa

Eine super seltsame Unit; man braucht also jede einzelne Klasse im Team? Die 4 Bedingungen bei BB waren schon schwer, ich stelle mir das Team-Building daher extrem anstrengend vor.
      Zumal er als Captain daher unmöglich bei Kai Raids genutzt werden kann (Alle 6 Units haben eine der Kai Klassen, dann hat man noch 6 Spots um die restlichen 7 Klassen vollzumachen.)
      Das ist für mich ein großer Minuspunkt! Denn Kai Raids/Colos sind der schwierigste Teil des Spiels, was will ich dann mit einer Legende die mir da nur als Sub taugt?

Als Sub hingegen kann man nicht meckern Chain-Lock und MOs. RayV2 war/ist deswegen sehr beliebt, Tesoro wird es auch sein.

Verstehe allerdings nicht, warum sie wieder zum Movie-Content gehen. Nächste Woche gibt es ja auch wieder die Movie Gold FN, evtl. kommt also ein ganzer Batch raus (die man dann direkt sockeln kann, so ist zumindest Bandais vorgehen in der Vergangenheit gewesen).
      Nur wird der es nicht nach Global schaffen und sie müssen sich Reskin überlegen, wozu der Aufwand? Warum denn z.B. kein Legend Garp oder sowas :ccry:

Tesoro überzeugt mich nicht wirklich, aber gut, jede neue Legende verringert das Risiko auf einen Dupe, von daher...

Zu Zoro: irre gut! Colour-Affinity hat Driven noch gefehlt und er bringt sogar noch Utility mit. Jetzt fehlt nur noch ein F2P Chain-Locker. Als Captain ist er auch echt gut, steckt er einfach mal Legend Zoro in die Tasche. Definitiv Must-Max! Da er mit 1/2 Stamina und einen Tag vor SkillUp x4 erscheint soltle das auch nicht zu schwer sein. (Schätze auch mal dass Nami Besitzer sehr leichtes Spiel haben werden, das neue Spielzeug muss ja angepriesen werden :D )

Tashigi wird zwar entgültig outclassed (nachdem es Colo Pedro bei Cerebral bereits getan hat), aber ist doch ok, sie war der erste Affinity-Booster und ca. 1.5 Jahre alt, hat sich doch gut gehalten.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 540+

• Duko schrieb:

Verstehe allerdings nicht, warum sie wieder zum Movie-Content gehen. Nächste Woche gibt es ja auch wieder die Movie Gold FN, evtl. kommt also ein ganzer Batch raus (die man dann direkt sockeln kann, so ist zumindest Bandais vorgehen in der Vergangenheit gewesen).
      Nur wird der es nicht nach Global schaffen und sie müssen sich Reskin überlegen, wozu der Aufwand? Warum denn z.B. kein Legend Garp oder sowas :ccry:
      Die kommen anscheinend zum Gold-Content weil das 1-Jährige Jubiläum des Gold Movies wohl jetzt dann ist
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Duko schrieb:

(Schätze auch mal dass Nami Besitzer sehr leichtes Spiel haben werden, das neue Spielzeug muss ja angepriesen werden )
      Jep, ich freue mich schon. :D
      Aber noch mehr freue ich mich auf die BM TM (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber das Anni Sugo hat meiner Box so einen frischen Anstrich verpasst, dass ich richtig Lust habe meine neuen "Spielsachen" mal richtig auszuprobieren)!

Mein Team für BM steht auch schon: twitter.com/ONEPIECE_trecru/status/994492356043788288

Das ist das erste Mal, dass ich ein von Bandai vorgeschlagenes Team verwenden kann.
    • Breaker schrieb:

Die kommen anscheinend zum Gold-Content weil das 1-Jährige Jubiläum des Gold Movies wohl jetzt dann ist
      Schon klar, nur gab es zu Film 10 und Z doch auch nichts. Aber ist ja auch egal.

Deshain schrieb:

Aber noch mehr freue ich mich auf die BM TM (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber das Anni Sugo hat meiner Box so einen frischen Anstrich verpasst, dass ich richtig Lust habe meine neuen "Spielsachen" mal richtig auszuprobieren)!
      Ich ehrlich gesagt nicht so; meine Box ist noch eine riesige Baustelle, habe Nami erst heute evolved, Chopper und Carrot noch gar nicht.

Könnte die Potions allerdings gute gebrauchen, habe Stand jetzt noch 6 große, 0 mittlere und 5 kleine Potions (und einen Berg Kristalle).

Hoffe auch mal dass Big Mum tatsächlich so wird wie in dem Video, d.h. ohne lästige Debuffs oder Revive, dann wäre das zumindest sehr viel angenehmer als Kizaru :D

• Ich hatte zum Glück soviel angespart über die Jahre, dass ich bei fast alle neuen Chars das Lvl. und Sp.-Lvl. direkt maxen konnte und bei G4 und Nami konnte ich zudem das Limit brechen. Jetzt noch ein paar Sockets zusammenbekommen und alle neuen Units sind startklar.

PS: Endlich zahlt es sich aus, dass ich in Spielen ein absoluter Messi bin.^^
    • Deshain schrieb:

Ich hatte zum Glück soviel angespart über die Jahre, dass ich bei fast alle neuen Chars das Lvl. und Sp.-Lvl. direkt maxen konnte und bei G4 und Nami konnte ich zudem das Limit brechen. Jetzt noch ein paar Sockets zusammenbekommen und alle neuen Units sind startklar.

PS: Endlich zahlt es sich aus, dass ich in Spielen ein absoluter Messi bin.^^
      Special-Lvl habe ich auch fast überall max (lange lebe SkillUp x4), aber mir fehlen Exp-Booster :D

Ich hoffe ich schaffe bis Montag das nötigste. Mit Limit Break wird das allerdings sicher nichts; habe 2kk bei Shanks, Lucy und Robin und 0 bei Inu, Usopp, Neko, Ray, Mingo, Sanji, Nami und Zoro.
      Mir fehlen demnach 8*5kk+3*3kk=49kk Points bzw. 98 große Tränke? :D

Edit: Wobei, ich muss noch meine Legende bei der Mail aussuchen, das sind dann nochmal 5kk Points.

• TM BIG MOM!

Big Mom - STR Powerhouse
      Captain (fully limit broken): If crew has all colours, boost crew’s ATK by 2x, their special damage by 3x (excluding typeless, fixed and HP cuts) and reduce the HP of all enemies by 10% and recovers 2x characters RCV at the end of each turn.
      Special: Clear all crew buffs, convert all orbs (including block orbs) into G orbs and boost orbs by 3x, colour affinity by 1.25x and ATK by 1.25x for 1 turn
    • Ich muss ja sagen, dass ich Bandai bei TM Big Mom grundsätzlich nicht verstehe, wieso sie Big Mom zuerst als TM Char rausbringen. Ich hätte da auch generell noch gewartet sie überhaupt zu bringen und dann eher als Legend mit entsprechendem Batch...aber was solls^^

Zu Big Mom selbst:

Die Captain Fähigkeit ist ja jetzt nicht unbedingt so super. Klar, Special DMG x3, Heal und Cut am Ende des Turns sind schon echt gut, aber der ATK-Boost von nur x2 ist dann schon eher armselig. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber als Captain wird man sie wohl eher nicht sehen oder?

Zum Special: Full G-Orbs, die leicht mit einem anderen Char zu Matching Orbs werden, und Colour Affinity x1,25 sind ja schonmal nicht schlecht. Aber dann kommt da noch ein Orb-Boost von x3 dazu....Holy shit. Der bisher höchste ist doch immer noch 2,25 oder? Das ist ja dann echt übertrieben overpowered.... Als Sub definitiv ne Bank!

Vorausgesetzt natürlich, dass sich an den Fähigkeiten nichts mehr ändert.
      Account Infos

Global P-Lvl: 520+

Legends:

/f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1832 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

ID: 678474130
    • Vorallem ist das Special anscheinend nicht klassenbezogen, also ein fuckin 3x rainbow orb boost:o

Weiß man was zu ihren Klassen?
      Powerhouse wäre m.M.n. im Bereich des Möglichen...
      Das ganze müsste man sich dann in Combi mit den Boa Sisters vorstellen - der dmg wäre fatal..

Oder in Verbindung mit Int Pudding, welche g orb zu matching converted und die Chain locked.
      Edit: Ok sie ist Powerhouse...Ich grüße den powercreep :shy:
      Global - P-Level 400+

Japan - P-Level 200+

Spoiler anzeigen

/f1663 /f1413 /f1035 /f1571 /f1794
      /f1268 /f0561 /f0720 /f1362 v2 Doffy v2 Ray
      /f1763
      /f1473 /f0458
      /f1588 /f1084 /f0935 /f0366 /f0718 v2 Fuji
    • Habe extra erstmal nicht geschrieben weil ich mir sicher war dass das viel zu gut ist um wahr zu sein. Inzwischen hat @Deshain auch die aktuelle Übersetzung editiert - durch das Clearen aller Buffs und ihren ATK/Affinity Boost verhindert sie also jeden anderen ATK/Affinity Boost, das bedeutet insgesamt einen Team Boost von 3.75x bis 4.6875x (mit z.B. FN Pudding) bzw. wenn man die G-Orbs miteinbezieht, 1.875x bis 2.34375x als einzelne Unit.
      Als Sub daher ok in einzelnen Situationen, mehr auch nicht. Durchschnittliche TM Unit denke ich.

Als Captain kann man sie für ein paar Spielereien benutzen, um z.B. mit dem Special von LawV1 6+ knapp 3.8kk Damage an einem einzelnen Int Gegner oder 2.149kk mit dem von Hody 6+ an allen Psy Gegner zu verusachen, aber der Standard 2x ATK Boost ist super niedrig und viel zu langsam.

Übrigens gibt es auch einen komplett neuen Film Gold Batch samt Sugo: