Was zockt ihr so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Was zockt ihr so?

Ich spiel eigentlich alles querfeldein, halt nach Lust und Laune. Wenn ich aber meine Lieblingsgenres angeben müsste, sind das eindeutig Rollenspiele und Adventures. Die Begeisterung für Final Fantasy teil ich übrigens  :D

Aktuell spiel ich Borderlands 2, Ori and the Blind Forest, Dragon Age Origins und Sims 3 (wobei ich mehr bastel als spiele). Ich möcht unbedingt GTA V haben, aber ich befürchte das es auf meinem jetzigen PC nicht richtig laufen wird  :dodgy:

Online war ich auch mal eine Weile unterwegs (Guild Wars 1 + 2, WoW), momentan spiel ich davon aber nichts, hab grad mehr Spaß an Singleplayerspielen.

Auf dem Handy spiel ich neben TC noch Summoners War, das reicht dann auch.

ID:  [OPC] Mone - 232 173 404

ist ja ne ganz schön große Palette die du da hast :D

GTA V ist ok, kann man spielen, wird aber einen nicht vom Hocker reißen. Guild Wars und WoW habe ich auch damals gezockt, aber irgendwann wurde es zu langweilig.
      Final Fantasy finde ich nur die alten Teile gut, aber ist Geschmacksache, mit 13 konnte ich gar nichts anfangen^^

Ich hätte auch gern mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum Gamen :/

Aktuell Spiel ich nur auf der PS3:
      DBZ Xenoverse und wenn mal mehr Zeit ist GTA V/ Diablo 3

Meine Online Zeiten sind auch schon wieder etwas her :) WoW, Aion, Tera Online, Final Fantasy, Guild Wars - wobei Tera Online das einzige MMO gewesen ist, dass ich ein Tank gespielt hatte xD

@Mone hab eventl. eine Spieletipp (Singleplayer/rpg) falls du es nicht schon mal gespielt hast ist:

Kingdoms of Amalur: Reckoning (2012) 
      ... geschrieben von meinem HTC. Für Rechtschreibfehler/Autokorrekturen, wird keine Haftung übernommen.

ID: 525 437 469 (Only Global)
      Name: [OPC]♢Graven♢[D€]
      Cpt: Mihawk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Graven ()

@ Razer
      Zerstör doch meine Hoffnungen nicht... vom vierten Teil war ich enttäuscht, da hoff ich doch schwer das der fünfte wieder gut ist, zumal ich damals ein großer Fan von San Andreas war. Wegen Final Fantasy ja... es ist Geschmackssache, aber mir hat 13 eigentlich recht gut gefallen auch wenn`s anfangs gewöhnungsbedürftig war. An die alten Teile wird aber wohl eh nichts mehr rankommen, egal wie viel da noch erscheint  :)

@ Dark_Graven
      Danke dir und ich hab`s schon gespielt, konnte einfach nicht widerstehen, hat sich aber gelohnt  :D
      Du warst in Guild Wars nicht als Wammo unterwegs? Na sowas und ich dachte das hat jeder mal mitgemacht  :D

Wie gefällt dir DBZ denn?

Aktiv spiele ich momentan auf dem PC LoL und das ein oder andere Strategiespiel, aber hauptsächlich LoL und da auch nur Ranked :D
      Versuche mich dort grade wieder auf Platin hochzuspielen :S
      GTAV habe ich gekauft aber da der Admin hier :hust hust: keine Lust mehr auf GTA Online hat liegt das Spiel hier flach, schade eigentlich da die Ansätze doch recht interessant sind, vor allem mit den Heists.

Auf der PS4 stehen auf meiner Liste noch AC Unity und LotR Shadows of Mordor, komme aber kaum dazu mal gemütlich mit der PS4 zu spielen

Leidenschaftlicher und Aktiver Call of Duty Zocker.Zocke auch noch Dragonball Xenoverse nebenbei FIFA 15 und paar Beat 'em ups wie z.Bsp:Tekken und bald Street Fighter 4.

Die Spiele die sicher geholt werden und die ich suchten werde : God of War 3 Remastered, Metal Gear Solid 5 Phantom Pain,Naruto Storm 4, One Piece Pirate Warriors 3 (vielleicht),Batman Arkham Khnight (vielleicht), Call of Duty Black Ops 3.
      [hr]

Soldier Newgate schrieb:

Leidenschaftlicher und Aktiver Call of Duty Zocker.Zocke auch noch Dragonball Xenoverse nebenbei FIFA 15 und paar Beat 'em ups wie z.Bsp:Tekken und bald Street Fighter 4.

Die Spiele die sicher geholt werden und die ich suchten werde : God of War 3 Remastered, Metal Gear Solid 5 Phantom Pain,Naruto Storm 4, One Piece Pirate Warriors 3 (vielleicht),Batman Arkham Khnight (vielleicht), Call of Duty Black Ops 3.

*Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soldier Newgate ()

@ bigeasy
      Die Abkürzung kenn ich, aber ich hab nicht mehr dran gedacht, das es nur Dragonball Xenoverse heißt (musste ich zugegeben auch grad googeln...) und hab`s halt aus dem Vorgängerpost übernommen. Ich hoffe trotzdem es wird klar, dass sich die Frage auf das Spiel bezogen hat. Aber danke dir für den Hinweis  :)

Hearthstone seit release
      OPTC (obviously)
      Heroes of the Storm und Borderlands

Das sind die spiele die mich im moment packen. Habe aber eine Steam bibliothek mit 164 spielen :D
      bin aber in letzter zeit eher in einer Serien phase als einer gaming phase
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk

Alles querbeet! PC, PS sowie Nintendo. Nein, Xbox kommt mir nichts ins Haus. Spiele seit Vanilla World of Warcraft, aber lege momentan eine Pause ein. Zum zocken komme ich momentan eher selten, aber wenn's die Zeit mal zulässt ist von Hearthstone bis Pokémon alles drin.

Seit letzter Woche habe ich wieder mit Final Fantasy VII angefangen, und lasse mir beim durchspielen richtig Zeit. Ist einfach mein all time favorite!

OPTC (Iphone)
      Pirate Saga a.k.a Dream Pirates (Iphone)
      Hearthstone (Iphone)
      Borderlands (X One)
      GTA 5 (X One)
      Neverwinter (X One)

Meine ewigen Dauerbrenner^^
      MfG Heretic
      Crewname: [OPC] Heretics
      ID: 276,473,610
      Captains: Mihawk (Special Max), G3, Vivi und Marco (Turtle)