Was zockt ihr so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Pandaman - Auch von mir eine herzenswarme Empfehlung für The Witcher III. Ich habe die vorherigen Teile nicht gespielt und mich dennoch (relativ) gut eingefunden. Es wird gut klar, welche Seiten konkurrieren und wo der eigene Platz ist im Spiel. Ich kann das auch nur noch einmal unterstreichen: Es sieht einfach Bombe aus, die Story ist gut ausgearbeitet und die Welt einfach riesig! :) Für mich eines der besten RPGs, die auf dem Markt sind, wenn man darauf steht. Hat ja nich umsonst rund 200 Awards mitgenommen. ;)

Und:

Melvin schrieb:

Wobei ich auch jemand bin, der versucht alles zu machem und jeden Fleck erkunden will.
      Ich kann das sooo gut verstehen! :D Ging mir genau so, wobei es sich hier auch echt lohnt, alles zu erkunden und man oft dafür belohnt wird. ;)

"Oh, eine Ruine! Oder hier, eine dunkle, gefährliche Höhle! Alles klar, ich geh' rein!!" :excited:
      Sondereinsatzkommando

ID gern auf Anfrage! Piratelevel ~ 400

/rainbow /f1985
      /str /f1121 /f1413 /f1571 /f1927
      /dex /f1816 /f1921 /f2503 /f1000
      /qck /f1763 /f1123 /f1922
      /psy /f1593 /f1652 /f2001 /f1492 /f0459 /f1951 /f1707
      /int /f1619 /f1881 /f1880 /f1085 /f1391 /f0935 /f1588
    • @Pandaman

Also ich bin mir sicher, dass es auch ohne Teil 1 und 2 geht, aber die Story ist trotzdem zusammenhängend und ein paar Sachen werden schon schwieriger zu verstehen. Und selbst wenn man alle Teile gespielt hat, aber die Bücher nicht gelesen hat, hat man ein paar Lücken.

Ich denke, ne Zusammenfassung von Teil 1 und 2 durchzulesen kann nicht schaden. Dann ists auf jeden Fall save.
      Account Infos

Global P-Lvl: 540+

Legends:

/f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1832 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

ID: 678474130
    • Bei mir stehen momentan folgende Spiele auf der ToDo-Liste:
      - Fallout 4 (vor 2 Wochen angefangen)
      - Dark Souls 2 (Playerlevel 80, aber noch viiiiel zu tun)
      - Mass Effect: Andromeda (noch viiiiel zu tun)
      - Mafia 3 (noch unangerührt)
      - Witcher 3 (noch unangerührt)
      - TESO Summerset und Morrowind (Hauptspiel mit mehreren HighLevelChars seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt, aber DLCs noch nicht mal erworben)
      - Dark Souls 3 (noch unangerührt)
      - Dark Souls Remaster (noch nicht erworben)
      - Shadow of the Tomb Raider (noch nicht released)

LG
      Kaito
      Legenden

/f1985 /f0578 /f1531 /f1000 /f1816 /f1794 /f1928 /f1122 /f2001 /f0529 /f0458 /f1751 /f1085 /f1588 /f1390 /f1473 /f1571 /f0719 /f1763 /f0416 /f1910 /f0869 /f1240 /f1697 /f1492 /f1883 /f1868 PL: 404 ID: 360.977.030
    • Bin zur Zeit wieder auf dem Total War Trip. Hab sämtliche Teile + DLCs. Also wenn der ein oder andere mal Lust auf ein paar online Schlachten hat, einfach bei mir melden.
      Legenden + ID

Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 530
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Croco+, Lucy, Akainu, Inurashi, Katakuri
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Franky, Dofi V1, Enel, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Boa V2, Shira, Neko, Judge
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Fuji

• Hab mir beim Release DB FighterZ mit DLC's geholt aber nach paar Wochen immer mehr von Konsole abgekommen. Einfach weil Handyzocken praktischer und überall geht. Gelegentlich lege ich mal wieder ein Spiel in die playse ein und cruise in openworlds durch Maps. Passanten ärgern oder sonstiges einfach um bisschen nostalgisch wieder in Games reinzukommen oder zur Belustigung^^.

Außerdem hat Handyzocken den Vorteil, dass man gechillt nebenher Lets Plays von eben Konsolentitel oder anderen Sachen schauen kann. Große Titel reizen mich meistens sowieso nicht ich geb mir da mal paar Folgen um bisschen in Story reinzuschauen oder ähnliches.

Treasure Seeker wird mich bestimmt derbe enttäuschen aber irgendwie ist auch die Stimme im Kopf die zuversichtlich ist und auf ein gutes OP-Spiel hofft. Ansonsten kommt dieses Jahr glaub ich nur noch Spider-Man wo ich echt denke, FUCK die playsemuss mal wieder glühen und das wird geil!

Im Vergleich zu früher fehlt mir irgendwie auch so Multiplayerspiele, täuscht vielleicht aber die letzten Jahre wurde das immer weniger mit Kumpels an einer Konsole (also nebeneinander sitzend) zu zocken.
    • Das praktische von Handy-Spielen kann ich verstehen. Dafür haben sie halt meistens nicht die Tiefe, die ein PC- oder Konsolentitel haben kann. Wie zum Beispiel Witcher 3. Ich hatte auch schon oft Zeiten, an denen ich kaum am PC gezockt hab. Hab dann meistens Serien oder FIlme geschaut und nebenbei am Handy gespielt.
      Aber es gibt immer wieder Titel, jetzt gerade wieder mehr auf der Liste, die mich dann schon echt in ihren Bann ziehen und gegen die Handyspiele einfach keine Chance haben.

Von Lets Plays halt ich persönlich generell absolut gar nichts. Höchstens um mal in ein Spiel reinzuschauen, obs sichs lohnt zu kaufen (was ich aber nicht über Lets Plays sondern andere Formate wie GameTwo mache) oder wenn ich mal bei nem Spiel nicht weiterkomm. Ansonsten denke ich mir, warum soll ich mir anschauen, wie ein anderer ein geiles Spiel zockt, wenn ichs auch einfach selber spielen kann. Nur meine persönliche Meinung ;) Darf natürlich jeder machen wie er das gut findet.

Multiplayerspiele fehlen mir nur ein bisschen... ich war schon immer der Singeplayer-Zocker, weil ich Spiele mit ner guten Story einfach genial finde.
      Account Infos

Global P-Lvl: 540+

Legends:

/f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1832 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

ID: 678474130
    • Melvin schrieb:

Von Lets Plays halt ich persönlich generell absolut gar nichts. Höchstens um mal in ein Spiel reinzuschauen, obs sichs lohnt zu kaufen (was ich aber nicht über Lets Plays sondern andere Formate wie GameTwo mache) oder wenn ich mal bei nem Spiel nicht weiterkomm. Ansonsten denke ich mir, warum soll ich mir anschauen, wie ein anderer ein geiles Spiel zockt, wenn ichs auch einfach selber spielen kann. Nur meine persönliche Meinung ;) Darf natürlich jeder machen wie er das gut findet.
      Multiplayerspiele fehlen mir nur ein bisschen... ich war schon immer der Singeplayer-Zocker, weil ich Spiele mit ner guten Story einfach genial finde.
      Das hat bei mir auch einen großteil mit den Leuten hinter Lets plays selber zu tun. Oft machen die das entscheidende aus, wenn ein deutscher bekannter Letsplayer einen besch*** Bussimulator spielt, das selber nicht ernst nimmt und ich beim zuschauen oft einen Lachflash bekomme einfach aus Situationscomedy. Das schaue ich mir dann echt gerne an, das Spiel juckt mich da eher an 4ter Stelle vielleicht^^. Von Unterhaltung hast das mittlerweile bei mir echt bei weitem TV überholt und ich benutze den nur noch bei Sportübertragungen Kappa .

Ist denke ich so, wie wenn die Bohnen am Beanstag oder sonst was zusammen zocken und einer ist dabei der extrem eskaliert *hust* EDE.

Royal Beef Timecode 12:06

Wer das Match nicht kennt sollte sich mal die gesamte Folge reinziehen^^.

Ich spiele auch keine Frage gerne Singleplayer, eine gute fesselnde Story wo man stundenlang dran sitzt hat einfach was. Anders als 2 stnd ein Film zu schauen wo man nicht aktiv handeln kann sind Spiele mit ihren Cutscenes usw oft schon an Blockbuster dran und man beeinflusst das ganze halt.
    • Zum Thema Witcher und Assassins Creed:

Ich selbst zocke nicht all zu viel, aber ich schaue meinem Bruder voll gerne bei solchen Open World Spielen zu. Und gerade diese beiden Titel sind echt immer wieder sehr amüsant. Mein Bruder selbst findet diese Spiele richtig geil und suchtet die nachdem er sich begonnen hat dann auch so richtig. Übrigends gehört er auch zu der Fraktion "Geil eine Höhle, da muss ich rein!" Das ist aber bei jedem Spiel so. Er versucht immer alles zu erkunden. DIe Story bzw. Hauptquest sind da Nebensache :D

Nun zu der Art Spiel die ich liebe: Professor Layton und Story of Seasons

Das sind 2 Titel die ich immer suchte und einmal angefangen kaum mehr aus der Hand legen kann.
      Die Mischung aus einer packenden Story und Rätseln hat mich bei der Layton Reihe von Anfang an begeistert. Ich würde einfach nach jedem Game am liebsten sofort wissen wie die Story weitergeht :D Teilweise waren die Rätsel auch so knifflig, dass ich schonmal 3 Stunden daran geknabbert habe xD

Bei Story of Seasons gefällt mir einfach dieses Prinzip von der Farm. Man fängt klein an und baut seine FArm immer weiter aus, knüpft FReundschaften, gründet eine Familie. Lernt durch die immer steigendere VErtreutheit zu den Bewohner, mehr von deren Persönlichkeit kennen, welche teilweise einfach zu so richtig lustigen Zwischensequenzen führt xD Hatte das schon einige Lachkrämpfe.

Ich erinnere mich auch noch an die Zeit zurück wo mein Bruder und ich uns heiße Mario Party Schlachten geliefert haben. Man war das lustig. Gute alte Zeiten :P
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327

Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr
    • Hab mir vor paar Woche Attack on Titan 2 auf PS4 geholt und von den ganzen "Warrior"-Games gefällt mir das mit am besten. One Piece war schon geil aber Attack on Titan scheint wie für dieses Genre gemacht. Und Online Waffen mit anderen verbessern usw einfach nur geil. Leider spielt das aktuell fast keiner weil es schon länger draußen ist.

FighterZ läuft gerade eher selten bei mir.

Marvel's Spiderman hab ich nun Storymässig durch und muss sagen, zwar hat man viel von anderen Titeln übernommen aber bis auf paar Bugs im Spiel macht das sehr viel Laune. Story war aus meiner Sicht nicht so geil, im Gesamtpaket aber ein gutes Spiel. Die andere Charaktere übernehmen ist zwar ganz nice aber mich hat das eher genervt, weil das mMn oft keinen Sinn gemacht hat.