Was zockt ihr so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir zum Release World Seeker geholt. Da ich nicht viel erwartet habe, wurde ich nicht enttäuscht aber dafür was man geboten bekommt ist es schon etwas "billig" (Vom Preis her eher überteuert). Mit wenig Aufwand hätten sie das Spiel in vielen Bereichen viel besser machen können, gerade das finde ich ärgerlich.

Seit Fate/Extella Link rauskam liegt die Disk im PS4-Laufwerk rauf und runter. EInfaches Spieleprinzip und die weiterentwicklung von Extella zu Link ist einfach der Hammer. Kann mich kaum an ein Spiel erinnern wo so einen Schritt innerhalb einer Serie gemacht hat. Gutes wurde beibehalten und diverse Sachen zum besseren verändert. Und Spaß macht das sowieso noch viel mehr als Berserker, Robin Hood oder Scathach... zu spielen. Und als hätte man es nicht ahnen können, Gil ist ein Combo-monster alleine ein seiner active-Skills reicht um mehrere Hundert-tausend Hits zu landen :D
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:

• Ich bin ja eigentlich eher ein Nostalgiker, was Spiele angeht. Bevorzugt Rollenspiele für SNES und PS1. Vor einiger Zeit habe ich von einem Kumpel eine PS2 für kleines Geld bekommen. Letztens habe ich mir dann Final Fantasy X und XII gekauft für grade mal 11€ :D . Und die zocke ich grade. Danach werde ich mal sehen, ob ich noch weitere Spiele finde. PS2 Spiele sind ja glücklicherweise sehr günstig.
      Level: 666+
      ID: 315 058 318

• Ich habe mir gestern SAO Integral Factor runtergeladen.
      Ich muss sagen ich bin echt begeistert davon (so begeistert, dass ich TC sogar fast schon ein bisschen vernachlässigt habe :blush: )!
      Die Grafik vermittelt einem wirklich den Eindruck man wäre in Aincrad und die Steuerung hätte man mMn eigentlich nicht besser hinbekommen können. Außerdem finde ich es cool, dass es eine Open World gibt, also man sich frei bewegen kann (so wie es bis jetzt für mich aussieht sogar in allen 100 Ebenen!) und man mit anderen zusammenkämpfen kann. :excited:
      Als Einziges kann ich nur bemängeln, dass man hin und wieder einfach disconected und es auf ältern Handys schnell hängen bleibt (mein Freund mit einem Iphone 5s kann es kaum spielen ?( ).
      Falls es hier auch jemand spielt, hier ist meine ID: 399F7F5V :D

LG Winston

PS: Das Spiel ist von Bandai, also Vorsicht mit dem Geld. :P
      Bitte in irgendeiner Form vor Anfrage melden. :D
      ID: 453,230,352 P.-Lvl.: 460+

Fo da Love of Dis :hearteyes:
    • @Breaker Also Breath of the Wild kann ich dir seeehr Empfehlen. Das Spiel war eines der besten Rpgs die ich je gezockt habe und ich habe viele gezockt....

Teil zwei wird für mich Pflicht.
      Aber ich muss sagen, ausser Xenoblade 2 und BOTW hat mich die Switch wirklich enttäuscht.
      Da kommt echt 99 Prozent Müll für raus....

E3 Berichte für PS 4 muss ich sagen hat mich das neue StarWars und natürlich Cyberpunk sowie Breakpoint überzeugt.

Final Fantasy 8 hätte ich mir mehr überarbeit gewünscht..... Das ist wieder schnell schnell Geld machen...

Ansonsten zocke ich gerade Shadow of the Colossus Remake..
      Es ist einfach der absolute Hammer.... Davor Final Fantasy 10 und Evil Within 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OPC Leonidas ()

• @OPC Leonidas
      Ja das ist schon ewig auf meiner Liste allerdings hab ich auch immer nicht soviel Zeit zum zocken (verdammtes Reallife und OPTC :D ) und ich hatte immer ein wenig Angst davor weil es so ein schier unglaublich großes Spiel sein soll (für Switch Verhältnisse).
      Xenoblade hab ich nicht gespielt, hat mich auch irgendwie nicht so angesprochen...

Aber Super Mario Odyssey ist auch ein richtig richtig gutes Spiel (wenn man die Mario Spiele mag)
      Smash ist auch ein gutes Spiel für diejenigen die die Reihe mögen (ich war selbst kein Fan aber muss sagen Smash ist doch ganz gut :) )

und ich denke RPGs gibts auf der Switch haufenweise gute, je nachdem welche Richtung einem gefällt.

Octopath Traveler hat mir richtig gut gefallen, irgendwie nostalgisch und doch neu (aktuelle Spielzeit ca 90 Stunden :D ) und wie im anderen Thread erwähnt bin ich auf Dragon Quest Builders gestoßen. Hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm, doch dann hab ich die Demo ausprobiert und war ziemlich überzeugt.

Ich find es allgemein gut, dass man von vielen Spielen Demos ausprobieren kann (Octopath und Dragon Quest Builders eben auch)

Was hast du noch so gezockt?

Ach was mir noch einfällt: da jede Woche glaub ich über 20 Spiele dem Eshop hinzugefügt werden, sollten bei 99% Müll immer noch 1% eine gute Anzahl an guter Spiele sein :P :D
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• @Breaker oh Shit Sorry, wie konnte ich Octopath nicht erwähnen, du hast vollkommen Recht!
      Das Game war auch sehr sehr cool, vorallem, da ich die alten Spiele wie Final 6 geliebt habe.

Xenoblade 2 hat mich auch erst nicht angesprochen und ich hatte auch Angst vor den Riesigen Umfang (zum Vergleich Xenoblade habe ich 300 Stunden Plus gespielt BOTW 170....)
      Aber ich kann dir sagen mit Final 10 die Creme de La Creme in meinen Augen...

Und mit den anderen Spielen hast du ebenfalls vollkommen Recht, die sind auch Super. Allerdings finde ich dann war es das auch so langsam aber sicher.

Bei mir ist es nur so gewesen: Ich hatte die Switch vor der PS 4 und als ich gesehen habe, was es dafür alles gibt plus das die Switch viele Sachen raus bringt, die es für die Ps4 längst gibt/gab (vorallem sind die Games da viel billiger als die Spiele für die Switch),
      habe ich mich für die Ps4 entschieden.
      Das erste Spiel dafür war gleich RDR 2.
      Seitdem staubt die Switch bei mir ein.
      Aber für BOTW 2 wird sie wieder engstaubt :)

Ich finde die Switch absolut Super, aber es wird Zeit, dass sie ihr Potential richtig ausnutzen und nicht nur Handy Games dafür Prlduzieren :D .

Ausserdem müssten die Spiele wie z. B. Resi 4 viel preiswerter sein, mit welchem Recht hauen die solch Alte Schinken für so ein Wucherpreis raus? (zum Vergleich nochmal Ps4 Switch Final 10 und 12 in der steelbook für 12 Euro bekommen Ps4 Switch ohne Steelbook 45 Euro :mad: )
    • @OPC Leonidas

da hast du Recht, es gibt wenige wirklich gute Spiele für die Switch die sich aktuell wirklich lohnen. Aber für jemanden wie mich, der nicht soo viel Zeit hat und sich immer schwer entscheiden kann ist das wiederum kein allzu schlechter Punkt :D
      Und das Preisthema ist auch noch ein großer Minuspunkt, weil wie du schon geschrieben hast sind viele Spiele für andere Konsolen deutlich billiger und schon viel länger auf dem Markt.
      Mit dem Spiel Secret of Mana bringen sie ja auch eine Collection of Mana, also die alten (Gameboy?)-Spiele zu der Serie als Bundle auf die Switch. Ich dachte mir, hey die sehen cool aus und wenn sie kostenlos (ich törichter Narr) oder relativ günstig zu erwerben sind, dann hol ich sie mir vielleicht ... schau ich gestern in den EShop ... 40 Euro, Kappa da sag ich Nein Danke :sick:

Aber mal schauen was die Zukunft so bringt, und meistens kauf ich dann eh erst ein wenns das Spiel irgendwo vergünstigt gibt. Breath of the Wild kostet mittlerweile "nur" noch 50 Euro aktuell, wobeis schon bei über 70 war.

@KatakuriSharotto
      Für Pokemon werden sie bestimmt wieder ein Bundle machen, ähnlich zu Pokemon lets go. Da gabs bei Media Markt wars glaub ich, das bisher beste Bundle Preis-Leistungstechnisch. Switch + Pokemon lets go + ein Stofftier von entweder Pikachu oder Evoli für 299,-
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!