Was zockt ihr so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @New World Cossacks Freut mich das es dir gefällt ;) :)

Gleich als Tipp, das habe ich auch zu einem guten Freund gesagt, weil er am Anfang auch vieles als Lästig empfunden hat: Du musst dich bei dem Spiel auf eine gewisse Ruhe Einstellen.
      Will sagen: Versuche die Hektik des Alltags und dieses vieles muss schnell schnell gehen bei dem Spiel einfach mal beziehungsweise blende es aus.
      Seitdem er das gemacht hat, läuft es wie ein Länderspiel.
      Das haben die Entwickler nämlich bewusst alles so rein genommen (alles ist absolut so gewollt).
      Zumal das Spiel sehr sehr realistisch ist und im wilden Westen war zwar vieles sehr Schroff war aber auch genauso gemütlich.
      Genieße auch einfach mal das Angeln, durch die Gegend reiten - Landschaft anschauen, eine Rauchen am Lagerfeuer und Gespräche sowie Lieder Lauschen usw.
      An die Steuerung gewöhmst du dich.
      Ich bin jetzt bei 94 Prozent und noch bei den Herausforderungen.
    • OPC Leonidas schrieb:

Zockt das von euch auch wer???
      Leider nein, sagt mir auch ehrlich gesagt nichts (allerdings bin ich was Games angeht auch ziemlich zurückgeblieben). Habe aber nach kurzem Suchen gesehen, dass es das bisher lediglich für PS4 gibt, daher eh kein Thema für mich.

Ich habe in den letzten Monat ziemlich viel GTA 5 Online gespielt und bin immer noch fasziniert, dass, obwohl sehr viele über das Game meckern, es sich so am Leben halten. Man kann von einzelnen Updates halten was man will, aber die Update-Politik von Rockstar ist hier gut. Ständig neue Dinge, und vor allem: kostenfrei. Natürlich muss dazu gesagt werden, dass ingame teilweise exorbitante Preise für Autos etc. umher schwirren, wofür etwas Grind notwendig ist. Aber diese Fähigkeit habe ich mir durch OPTC ja bereits bestens angeeignet. :D Ansonsten startet die Ranglisten-Season in League, das heißt, ich werde auch hier wieder ein paar Stunden investieren (auch wenn es für nicht allzu viel reichen wird).

Symptomatisch für mein Zocker-Dasein, habe mir letztes Jahr die Halo-Collection auf Steam gekauft, weil ich das Game aus Kindheit (legendäre Game One-Folgen auf MTV!!) kenne und es mit sehr viel Vergangenheit verbinde. Statistik: Vielleicht 2 Stunden gespielt, liegt nun auf der Festplatte rum. ?( Irgendwie fehlt mir die Motivation, und ich lande meistens bei meinen 1-2 wohlbekannten Spielen (auch darauf zurückzuführen, dass ich diese mit einem alten Kollegen der Abi-Zeit spiele und dies einfach so viel mehr Spaß macht).
    • zurzeit:
      Jumpforce + Mortal Kombat (xbox one)
      Overwatch (PC)

Habe mir jetzt One Piece: Pirate Warriors 4 - Kaido Edition auf der Nintendo Switch bestellt. Freue mich schon.

Crew: [OPC]BelivukPirate
      Pirate Lv: 490+
      Pirate ID: 161.353.220

:red: Belivuks Piratenbande :red:

Belivuks Piratenführer (Most Played Captains):

/f2363 /f2475 /f2577 /f2433 /f2025 /f2338 /f2302 /f2035

Vermisste Crewmitglieder (Fehlende Legenden):

/f1413 /f1445 /f1910 /f2201a /2236 /f2365 /f2446 /f2534-1 /f2536 /f2561-1 /f2601-1 /f2603-1 /f2681 /f2672

Vollendete Piraten (Rainbow):

/f2181 /f5026 /f2363 /f2113 /f2418a /f2475 /f0649 /f2025 /f2577