Was zockt ihr so?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Eno
Bin über Weihnachten bei meinen Eltern und weiß nicht wie und ob ich überhaupt dazu komme zu spielen.
Wenn dann spiele ich spontan mal paar Runden, das bisschen schwierig zu koordinieren.
Aber wenn ich wieder bei mir zuhause bin, gerne ^^ -
Ich spiele aktuell AC Valhalla.
-
@Inu @Eno Bei einer Runde LoL wäre ich auch dabei.
Ist nach wie vor das Game, was ich am meisten spiele. Ansonsten ist es bei mir tatsächlich sehr casual geworden, spiele ansonsten mit Kollegen Fall Guys oder Rocket League. Wenn ich etwas Zeit finde auch mal wieder eine Runde Skyrim, vor ESO sträube ich mich gerade etwas, wohlwissend, wie viel Zeit es fressen kann.
[OPC⚒GC]xbader
359 009 503
P-Level: 900+ -
-
Eno schrieb:
@xbader können ja mal auf Discord reden drüber
und LoL ist ein Spiel was man immer spielen kann aber nicht muss :))
[OPC⚒GC]xbader
359 009 503
P-Level: 900+ -
Ich zocke zurzeit Persona Q2.
Wie der Vorgänger ein tolles Spiel, bei dem man hunderte Stunden verbringen kann! Da das 25jährige Jubiläum der Persona-Reihe dieses Jahr ist, erwarte ich weitere tolle Spiele, z.B. Persona 6...Global ID ID: 217 443 232 | Name: [OPC] MistressLaw | Level: 645
Missing:
P.S.: Einige Plätze habe ich auf meiner Friendlist noch frei! P-Level ist mir egal, solange ein OPC vor dem Namen steht. -
Ich bin gerade wieder bei Skyrim hängen geblieben.
-
Ich zocke zurzeit Ghost of Tsushima
Ich denke mal 1-2 Abende noch dann müsste ich durch sein. -
blacklist schrieb:
Ich zocke zurzeit Ghost of Tsushima
Und ist es anspruchsvoll? Habe mir bisher nicht viel dazu angeschaut, will ganz unbefangen an das Game herangehen können
Ich konnte mir die Tage die letzte Errungenschaft bei Hades ergattern, fantastisches Spiel!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher