Jabra/Duval für schnelle TT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jabra/Duval für schnelle TT

Hey Leute ich könnte noch /int Jabra's für TT gebrauchen. Allgemein könnt ihr hier posten wenn ihr Jabra oder Duval habt, dann können wir uns gegenseitig adden. Kann das TT-Team nur immer wieder empfehlen weil es allein schon mit einem Jabra einfach und schnell geht. Mit Jabra/Jabra geht die letzte Stage auch etwas schneller oder Jabra/ (CD-Captain: Duval, Sengoku, Nero, Hack, Lao G, Rakuyo usw. möglich)

Hier nochmal das Video

Ich hab momentan keinen Dog Penguin und zünde Fullbody auf der letzten Stage. Die Hidden Stage mach ich aktuell in 2 Runden durch normale Angriffe+Jabra's DMG. Ihr seht das Team ist auch relativ flexibel. Werde in Zukunft auch mit CD-Captain/Jabra farmen, da mit dem Schiff Bezan Black Lv.1, CD Lv.2 und CD-Captain auch DJ auf der Boss-Stage ready ist.
    • Habe dies noch nie ausprobiert :o ist ja krass, jetzt will ich fast Jabra holen.. Aber ist es nicht etwas blöd weil "Same Captain" Feature hier nicht hilft.. Da bringts nichts wenn man ein Team bereit hat man müsste entweder Jabra oder Duval als Main Team den ganzen Turtle Time tag lang drinnen haben, und das werden die meisten nicht oder? Habe selbst zumindest während TT noch keine Jabras gesehen.
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • Balu schrieb:

Habe dies noch nie ausprobiert :o ist ja krass, jetzt will ich fast Jabra holen.. Aber ist es nicht etwas blöd weil "Same Captain" Feature hier nicht hilft.. Da bringts nichts wenn man ein Team bereit hat man müsste entweder Jabra oder Duval als Main Team den ganzen Turtle Time tag lang drinnen haben, und das werden die meisten nicht oder? Habe selbst zumindest während TT noch keine Jabras gesehen.
      es geht sogar leichter wenn du beide hast (wenn wenig Freunde aktiv diese ausgewählt haben, so wie es aktuell der Fall ist)
      1. Run wähle dein jabra nun werden dir sehr viele angezeigt, also nimm einen und Wechsel dann zum duvalteam (man kann wechseln wenn man ein ausgewählt hat)
      2. Run da duval noch dein Captain ist werden dir jetzt viele duval angezeigt und du wechselst auf dein jabrateam (wieder nachdem du ihn ausgewählt hast)

Diese Mechanik wiederholst du einfach immer wieder :)

Ich hoffe es ist verständlich(sorry wenn Nicht^^) bin gerade aufgewacht und muss zur Arbeit xD

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• SaiyajinAce schrieb:

Balu schrieb:

Habe dies noch nie ausprobiert :o ist ja krass, jetzt will ich fast Jabra holen.. Aber ist es nicht etwas blöd weil "Same Captain" Feature hier nicht hilft.. Da bringts nichts wenn man ein Team bereit hat man müsste entweder Jabra oder Duval als Main Team den ganzen Turtle Time tag lang drinnen haben, und das werden die meisten nicht oder? Habe selbst zumindest während TT noch keine Jabras gesehen.
      es geht sogar leichter wenn du beide hast (wenn wenig Freunde aktiv diese ausgewählt haben, so wie es aktuell der Fall ist)1. Run wähle dein jabra nun werden dir sehr viele angezeigt, also nimm einen und Wechsel dann zum duvalteam (man kann wechseln wenn man ein ausgewählt hat)
      2. Run da duval noch dein Captain ist werden dir jetzt viele duval angezeigt und du wechselst auf dein jabrateam (wieder nachdem du ihn ausgewählt hast)

Diese Mechanik wiederholst du einfach immer wieder :)

Ich hoffe es ist verständlich(sorry wenn Nicht^^) bin gerade aufgewacht und muss zur Arbeit xD
      Das ist erlich gesagt eine ziemlich geniale strategie :D Sah vorher nicht großen Grund Jabra zu farmen, aber jetzt werd ichs wohl langsam tun müssen :)
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • Braucht man denn überhaupt duval? Wäre nicht Double jabra einfacher?

Ich hab keinen jabra und hab deswegen mit Double Moria und Double thatch gefarmt und hab mit Moria 19 runs geschafft (im Halbschlaf mit einigen miss und hatte 4 Minuten Zeit übrig aber kein Bock mehr zu gemmen)..also wären locker 21/22/23 Runs möglich. Mit thatch hab ich auch 19 runs geschafft (zwischendurch für den lvl up eine 30 FN gespielt).

Lange Rede kurzer Sinn, denke ich dass man mit high-Max lvl chars und Max Special fullbody und bezan Black (damit fullbody immer ready ist in der bossstage) mind genau so gute Ergebnisse erzielt und sicher kein FC Problem hat.
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • blackjoker schrieb:

Braucht man denn überhaupt duval? Wäre nicht Double jabra einfacher?

Ich hab keinen jabra und hab deswegen mit Double Moria und Double thatch gefarmt und hab mit Moria 19 runs geschafft (im Halbschlaf mit einigen miss und hatte 4 Minuten Zeit übrig aber kein Bock mehr zu gemmen)..also wären locker 21/22/23 Runs möglich. Mit thatch hab ich auch 19 runs geschafft (zwischendurch für den lvl up eine 30 FN gespielt).

Lange Rede kurzer Sinn, denke ich dass man mit high-Max lvl chars und Max Special fullbody und bezan Black (damit fullbody immer ready ist in der bossstage) mind genau so gute Ergebnisse erzielt und sicher kein FC Problem hat.
      Mit Jabra/Duval ist Fullbody eben schon auf der ersten Stage ready -> wenn eine secret Stage kommt bist du schneller :)

EDIT: Totoro hat das etwas ausführlicher beschrieben .. :D
      [OPC] dgo ID: 202 453 421

x /f0669 x /f0870 x /f0459 x /f0530

#JoinTheFastestTT

Sie wollen mir sagen, der Fluss ist zu breit
      Dieser Baum ist zu hoch, dieser Büffel zu stark
      Doch ich schwimme, ich kletter, ich kämpfe
      Mein Leib ist lebendig und ich bin bereit
      #FukkGenetikk
    • Nein Duval/Jabra-Runs sollten deutlich am schnellsten sein.
      Durch den kürzlichen HP-Cut aller Turtles (vormals hatten sie mehr HP) haben alle Young Turtles jetzt ~6-8 HP, alle Turtles 15 HP und alle Elder Turtles ~50 HP.

Mit "normalen" Color-Teams mit bestenfalls Captains mit 3x ATK (was aber nicht jeder für jede Farbe hat) muss man auf den Stages jede Turtle einzeln angreifen. Dadurch schafft man selbst bei hoher Geschwindigkeit selten viel mehr als 20 Runs. Bei viel Orb-Pech, einer Elder-Stage und keinem 3x ATK-Captain kann man auf einer Secret Elder-Stage sogar hängen bleiben, was den Run um so einige Sekunden verzögert. D.h.:
      • (-) Jede Turtle muss einzeln angegriffen werden
      • (-) Orb-Pech kann Run insbesondere auf der Boss-Stage verzögern (insbesondere ohne zwei 3x ATK-Captains)
      • (-) Secret Elder-Stage kann zum Problem werden (je nach Orbs und Charakter-Level kein Insta-Kill möglich; bei Angriff durch Elder Verlust des 3x ATK-Boosts)

Mit zwei Jabra-Captains und der Bezan Black als Schiff (alt: CD-Sockets) macht man jede Runde am Rundenende 18 Fix-DMG an allen Gegnern. Das ist genug um die ersten normalen 4 Stages immer sofort zu clearen - einen sinnlosen Angriff muss man aber immer tätigen, weil Jabras Fix-DMG erst am Rundenende zündet. Auf der letzten Stage zündet man Fullbody, um die Elder zu töten, greift dann noch einmal an und ist fertig. Scheint erstmal schnell zu sein, hat aber einen Nachteil: eine Secret Elder-Stage hält einen enorm auf. Fullbody wird bis dahin nicht bereit sein und für die Boss-Stage benötigt. Ergo muss man sie durch normale Angriffe und den Jabra Fix-DMG töten, was definitiv 3-4 Runden benötigt. D.h.:
      • (+) Nur ein Angriff auf jeder normalen Stage nötig
      • (/) Orb-Glück oder -Unglück spielt keine Rolle (auf Boss-Stage immer nur Fullbody + 1 Angriff benötigt)
      • (-) Secret Elder-Stage verzögert den Run, da kein Insta-Kill möglich ist (nur Jabras-Fix-DMG und der CMB-Dmg aller Charaktere verfügbar)

Mit einem Jabra und einem Duval als Captains sowie Bestenfalls noch der Bezan Black als Schiff und einem aktiven CD-Socket hat man eine CD-Reduzierung aller Fähigkeiten um 5. Fullbodys Fähigkeit hat einen max. CD von 5, ist also sofort auf Stage 1 bereit. Dog Penguines Fähigkeit hat einen max. CD von 8, ist also immer auf der Endboss-Stage bereit (selbst wenn eine Secret Elder-Stage auftaucht und diese mit Fullbody erledigt wird, was den CD der Spezialfähigkeit beim Stage-Wechsel nicht reduziert). Auf allen 4 normalen Stages brauch man nur einen Angriff tätigen. Bei nur Young Turtles auf dem Feld ist der Angriff sinnlos und dient nur dem Zünden von Jabras Captain-Fähigkeit am Rundenende. Bei einer normalen Turtle auf dem Feld wird der Angriff hingegen auf selbige mit Fullbody (CMB-Wert 6) ausgeführt, wodurch sie am Rundenende nur noch 9 HP besitzt und von Jabras Captain-Fähigkeit auch erledigt wird. Auf der Boss-Stage zündet man Dog Penguines Fähigkeit und cleared sie dadurch sofort (sogar ohne Spezialfähigkeiten-Animation). Taucht eine Secret Elder-Stage auf, cleared man sie durch Fullbodys Fähigkeit sofort. D.h.:
      • (+) Nur ein Angriff auf jeder normalen Stage nötig
      • (+) Orb-Glück oder -Unglück spielt keine Rolle (auf Boss-Stage immer nur Dog Penguine benötigt)
      • (+) Secret Elder-Stage ist kein Problem (immer nur Fullbody benötigt)

Mit letzterer Taktik schafft man einen Run deutlich in unter einer Minute. Wer also flinke Finger hat, sollte bis zu 30 Runs und mehr schaffen können.
    • blackjoker schrieb:

Danke viel mal für die ausführliche Antwort @TotoroPirates

Dh man muss einfach immer die Teen turtle anvisieren da sie sonst mit nur einem jabra überlebt

Dann werd ich mir wohl doch einen jabra farmen müssen ?( Naja bis ich einen habe kann ich ja noch meine 3x atk captains nutzen
      na dann mal los blackjoker, ich Farme mit dir, werde aber nicht gemmen, mal schauen wer von uns schneller ist ;)
    • Dipo schrieb:

blackjoker schrieb:

Danke viel mal für die ausführliche Antwort @TotoroPirates

Dh man muss einfach immer die Teen turtle anvisieren da sie sonst mit nur einem jabra überlebt

Dann werd ich mir wohl doch einen jabra farmen müssen ?( Naja bis ich einen habe kann ich ja noch meine 3x atk captains nutzen
      na dann mal los blackjoker, ich Farme mit dir, werde aber nicht gemmen, mal schauen wer von uns schneller ist ;)
      Hehe heute Versuch ich Moria zu Farmen, aber auch da bisher erfolglos
      Jabra hab ich gestern oder vorgestern (beim double drop) probiert aber auch ohne Erfolg..
      Hoffe wir kriegen den bald ;)
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+