Forest of Training: Pheasant! 0 Stamina Challenge Aokiji!

    • Forest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forest of Training: Pheasant! 0 Stamina Challenge Aokiji!




      Ab Mi. den 24.08 5:00 Uhr kommt nach langer Wartezeit erneut ein neuer Training Forest. Schafft ihr diesen zu meistern?
      Es handelt sich diesmal um das langersehnte Striker "Schiff". Das aufgemotzte Fahrrad vom Ehemaligen Admiral Aokiji. Um dieses einzigartige Fahrrad zu bekommen, müsst ihr am Ende des Forest Aokiji selbst besiegen.

      Wie ihr Aokiji Bauchschmerzen bereiten könnt, zeigen wir euch in unserem kurzen Guide.

      Informationen über Aokiji's Bicycle:
      Spoiler anzeigen



      LevelEffekt
      11.2x ATK und HP für alle Striker-Einheiten. Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf /rcv Orbs.
      21.2x ATK und HP für alle Striker-Einheiten. Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Orbs.
      31.2x ATK und HP für alle Striker-Einheiten. Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Orbs.
      41.3x ATK und HP für alle Striker-Einheiten. Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Orbs.
      51.3x ATK und HP für alle Striker-Einheiten. Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Orbs.
      61.3x ATK und HP für alle Striker-Einheiten. Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Orbs.
      71.3x ATK und HP für alle Striker-Einheiten. Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Orbs.
      81.4x ATK und HP für alle Striker-Einheiten. Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Orbs.
      91.4x ATK und HP für alle Striker-Einheiten. Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Orbs.
      101.5x ATK und HP für alle Striker-Einheiten. Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf Orbs.



      Im Folgenden stellen wir euch einige Teams vor mit denen ihr auf Dauer keine Probleme haben solltet, diesen Forest zumindest einmal zu schaffen. Die inkludierten Videos helfen euch bei der genauen Spielweise.

      Teams

      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max bis auf Log Luffy. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      20 Punkte
      10 Punkte
      5 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      20 Punkte (nicht zwingend notwendig)




      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Coffin Boat auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      20 Punkte
      10 Punkte
      5 Punkte
      25 Punkte




      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Tauschbare Units: Mirage Tempo kann gegen Kimono Nami getauscht werden!
      Sockets anzeigen

      20 Punkte
      15 Punkte
      5 Punkte
      0 Punkte




      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Tauschbare Units: /psy Marco kann gegen /qck Marco getauscht werden!
      Sockets anzeigen

      20 Punkte
      10 Punkte
      5 Punkte
      5 Punkte




      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Tauschbare Units: Kimono Nami kann gegen Mirage Tempo Nami getauscht werden!
      Sockets anzeigen

      20 Punkte
      20 Punkte
      5 Punkte
      5 Punkte



      Video anzeigen
      https://www.youtube.com/watch?UKWgePk1MuM



      Kommen wir nun zu den Stages. Wir fangen ab Stage 11 an. Die vorherigen Stages werden zum Stallen benutzt.


      Picture Credits to gamewith.jp
      Wissenswertes zu Hina, Django und Fullbody:

      Hina
      HP: 150.000, ATK: 3.280, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Lockt eine Unit für 3 Runden.
      Nach 2 Turns: lockt erneut für 3 Runden.

      Django
      HP: 75.000, ATK: 1.980, DEF: 50 CD: 1
      Preemptive: Silenced euren Captain für 3 Runden

      Fullbody
      HP: 55.000, ATK: 2.334, DEF: 50 CD: 1
      Wissenswertes zu Smoker und Tashigi:

      HP: 350.000, ATK: 4.030, DEF: 50 CD: 3
      Preemptive: Lockt euren Captain für 3 Runden und
      teilt 4.030 Damage aus.

      HP: 180.000, ATK: 2.890, DEF: 50 CD: 2
      Info: Als erstes greift Tashigi mit 4.200 DMG an.
      Danach greift sie nach 2 Runden mit 2.890 DMG an.
      Wissenswertes zu Domino:

      HP: 350.000, ATK: 4.475, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Lockt euren FriendCpt. für 3 Runden.
      Ab 20 %: lockt eine Unit zufällig für 99 Runden.
      Wissenswertes zu Sadi-chan:

      Sadi-chan
      HP: ~340.000, ATK: 4.290, DEF: 4.000 CD: 2
      Preemptive: Gibt sich einen Def Buff, und erhöht die
      Def um sich herum.
      Manticore
      HP: 135.375, ATK: 3.080, DEF: 6000 CD: 1
      Minokoala
      HP: ~380.000, ATK: 6.450, DEF: 15.000 CD: 3
      Minorhinoceros
      HP: ~380.000, ATK: 8.200, DEF: 15.000 CD: 3-6
      Wissenswertes zu Tsuru, Momonga und Onigumo:

      Tsuru
      HP: ~380.000, ATK: 4.490, DEF: ? CD: 2
      Info: Alle 2 Runden heilt sie sich und ihre Mitstreiter.

      Onigumo
      HP: ~580.000, ATK: 3.904, DEF: ? CD: 1
      Info: 1/3 eurer HP als HP Cut

      Momonga
      HP: ~580.000, ATK: 6.220, DEF: ? CD: 1-2
      Info: Greift euch an mit 10.000 DMG danach mit 6.220.
      Wissenswertes zu Garp, Coby und Helmeppo:

      Garp
      HP: ~1.000.000, ATK: 10.500, DEF: ? CD: 3
      Info: Greift euch als erstes mit 18.800 DMG an. Danach mit 10.500.

      Coby
      HP: ~360.000, ATK: 5.291, DEF: ? CD: 1-3
      Info: Unter 20 % greift er mit 10.000 DMG an.

      Helmeppo
      HP: ~340.000, ATK: 3.800, DEF: ? CD: 1
      Wissenswertes zu Lizenzproblem 1 und Lizenzproblem 2:

      HP: 1.100.000, ATK: 18.004, DEF: ? CD: 3
      Info: Unter 20 % verteilt /int 36.000 DMG aus.

      HP: 400.000, ATK: 3.924, DEF: ? CD: 1
      Preemptive: Silenced eure Captains für 3 Runden und lockt eure mittlere Reihe für 3 Runden.
      Info: Unter 20 % verteilt /qck 20.000 DMG aus.
      Wissenswertes zu Boa Hancock, Moria, Doflamingo, Kuma und Mihawk:

      Boa Hancock
      HP: 820.000, ATK: 7.500, DEF: ? CD: 1
      Preemptive: lockt eure Captains für 3 Runden gibt euch aber einen Orb Boost für 9 Runden.

      Gecko Moria
      HP: 1.006.000, ATK: 14.000, DEF: ? CD: 2
      Info : Ändert alle nicht /int Orbs in /mine Orbs.

      Doflamingo
      HP: 840.000, ATK: 18.000, DEF: ? CD: 2
      Info: verteilt sobald unter 20 % HP 99.999 DMG aus.

      Kuma
      HP: 210.000, ATK: 22.000, DEF: ? CD: 4

      Mihawk
      HP: 720.000, ATK: 10.000, DEF: ? CD: 1
      Info: verteilt sobald unter 20 % HP 25.000 DMG aus.
      Wissenswertes zu Sengoku und Garp


      HP: ~1.000.000, ATK: 15.000, DEF: ? CD: 3
      Sobald unter 30 % verteilt Sengoku 99.999 DMG pro Angriff aus.

      HP: 1.300.000, ATK: 5.000, DEF: ? CD: 1
      Preemptive: Gibt sich einen Anti-Delay Debuff für 999 Runden.
      Garp greift 3x mit 5.000 DMG an. Beim vierten Angriff benutzt er sein Special (18.000 DMG)
      Wissenswertes zu Aokiji:

      HP: 3.001.000, ATK: 6.000 DEF: ? CD: 3
      Preemptive: Gibt sich einen Anti-Delay Debuff für 999 Runden und lockt den unteren linken für 50 Runden.
      Unter 20 % HP: Verursacht 100.000 DMG und lockt zufällig jemanden für 13 Runden.



      Angriffsmuster von Aokiji auf Stage 20:
      Spoiler anzeigen

      RundeAblauf
      1Tut nichts.
      2Lockt zufällig eine Unit für 2 Runden (Captains werden davon nicht betroffen)
      3Teilt 50% eurer derzeitigen HP als Schaden an euch aus.
      4Tut nichts.
      5Lockt zufällig eine Unit für 2 Runden (Captains werden davon nicht betroffen)
      6Greift normal an.
      7Wiederholt Runde 4-6.
      Ab 50 %Gibt sich einen ATK Boost und greift ab jetzt jede Runde an.
      Ab 20 %100.000 Schaden und lockt zufällig eine Unit für 13 Runden.



      Wie das ganze dann mit dem jeweiligen Team auf dem Fahrrad aussehen wird? @TotoroPirates hat es wohl auf den Punkt gebracht mit diesem Bild:


      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Das LL-Team passt super für mich, nur noch Aokiji mit den Schildkröten, die ich noch hab, etwas leveln...
      Die Voraussetzungen sind schon etwas hoch gegriffen, sein Doffy hat einen CD von 19 Runden und Aokiji wird sogar nur einmal eingesetzt (zum Glück für mich)
      Scheint für mich wirklich eines der einfachsten Teams in Hinsicht auf Specials zu sein :D
    • MASI576 schrieb:

      Das LL-Team passt super für mich, nur noch Aokiji mit den Schildkröten, die ich noch hab, etwas leveln...
      Die Voraussetzungen sind schon etwas hoch gegriffen, sein Doffy hat einen CD von 19 Runden und Aokiji wird sogar nur einmal eingesetzt (zum Glück für mich)
      Scheint für mich wirklich eines der einfachsten Teams in Hinsicht auf Specials zu sein :D
      Werde es mit dem gleichen Team versuchen, aber evtl Aokiji mit IntHawk ersetzen, da ich sonst nicht auch die Sockets komme, da mein Aokiji noch nicht max ist (werde lvl, Special noch sockets)

      zum Glück kosten die Versuche kein STA :D
      Name: [OPC] blackjoker


      P-Level: 525+
    • TRAV PIRATES |DE schrieb:


      Weis jemand ob man beim f2p Mihawk Team Units austauschen kann?Also auch gegen RR Units wie z.B 3d2y Zorro oder so^^Oder muss man das so machen?Könnte ja Vlt mit paar austauschen und Vlt wäre es leichter
      Probieren geht über studieren! Kostet dich ja keine Stamina. ;)
      Villt schaffst du es und du gibst anderen ein weiteres Alternativ-Team.

      OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

      >》Logbuch《<
    • Ich hab eben den Forest mit einem Fujtora Team geschafft.
      Falls einer noch nicht den Forest geschafft hat und es mit einem Fujitora und f2p subs versuchen will hier ist mein team



      Als Ansatz habe ich das Team aus dem Video genommen:
      Statt Barto habe ich Shiki genommen. Sein Specialkann man entweder in Stage 18 ziehen um aus den Bombs Matching Orbs zu bekommen oder in Stage 20 zum bursten mit Mingo.
      Ich habe Mingo häufiger gnutzt als im Video, da mein Corby nicht max ist
      Plv:375+
      902493992
      Legends:
      Quadmax:
      /f0261 /f1314 /f0649 /f0870 /f0562 /f0459 /f0669 /f1085
      auf dem Weg:
      /f1035 /f1192
    • Hab noch ein Team gefunden hab es zwar noch nicht geschafft aber es ist machbar !!

      Ray , Ray
      Momoga,raid doffy
      Gp Usopp, INThawk

      Spezial Level max brauch nur GP !!!



      Endlich hab ich ihn besiegt !!! :excited: :excited: :excited:
      Kann das Team aufjedenfall weiter empfehlen, ist eigentlich relativ easy !! GP und Doffy sollten max. Level sein und momoga sollte eine CD 20 haben ( meiner 22 hat auch funktioniert nur muss man einen Hit mehr von aokiji einstecken ) !!
      :D :excited: :D Logbuch :D :excited: :D

      Legends
      /str WB+,Lucci+,Croco+,Luffy,Lucy
      /dex Ace+,BB,Cora,Magellan,RayV2,Usopp+,Zoro
      /qck Doffy,Barto+,Marco,Boa+,Luffy,LawV2,LawV2+,Cav
      /psy G4,Law+,Neko,BoaV2,Sabo+,Kizaru+
      /int Ray+,Hawk+,Jinbe+,Buggy+,SenG+,Sanji,Hody+,FujiV1,AkainuV2,FujiV2

      Global: 418.173.857

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blueberry ()

    • Hey ho,

      mal ne frage, wie macht ihr das auf Stage 17 bie den Lizenzproblemen ;) mit dem LL-Team, weil ich komme nur auf :despair: Stufe 1 :/ ... im Video hat er halt Stufe 3 und ballert den einfach weg inklusive Blueberry
      ... Work in Progress ;)
      Name: [OPC]Bouldering P.
      Captains:
      /f1413 /f0578 /f1663 /f1571
      /f0562 /f1921 /f0720 /f1001 /f1698
      /f0649 /f1928 /f1404 /f1763 /f0416 /f0870 /f1610 /f1123
      /f1492 /f1473 /f1593 /f0530 /f1240
      /f1881 /f2066 /f1588 /f1391 /f1085

      /f0654 + /f0731 (TT),[tabmenu][/tabmenu] Raids und sonstige nützliche Captains