Silvers Rayleigh stößt zu den Simpsons

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silvers Rayleigh stößt zu den Simpsons

Ganz so stimmt der Titel natürlich nicht. Allerdings ist nun der neue Synchronsprecher von Homer bekannt.
      Es handelt sich um Christoph Jablonka, der unter anderem den deutschen Don Krieg, Doc Bader sowie den guten Rayleigh seine Stimme leiht.
      Für mich eine große Überraschung. Jedoch keine negative. Ich glaube, es kann durchaus was werden. Wir werden es demnächst sehen bzw. hören.

ID: 800 344 101 (global) - [OPC] Makkes Crew

• Mein grosser Favorit wäre ja Ilja Richter gewesen.
      Aber ich finde die Wahl der neuen Stimme auch nicht schlecht. Es ist natürlich noch sehr ungewohnt. Vorallem, wenn man viel Simpsons guckt.
      Rayleigh geht mir leider auch nicht ganz aus dem Kopf beim Schauen. Allerdings war Doc Bader ja auch ein ziemlicher Wirrrkopf und das passt dann wieder.
      Ich habe momentan viel mehr Probleme mit der neuen Flanders Stimme. Der Sprecher ist ja jetzt im Ruhestand. Das heisst, sie müssen auch einen neuen Moria finden, was wiederum gut ist. Jede Medaille hat halt zwei Seiten.

ID: 800 344 101 (global) - [OPC] Makkes Crew