E Zigarette Dampfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am besten garnicht anfangen! Wenn du eh kein starker raucher bist, am besten fern davon bleiben.^^ :)
      "Those who stand at the top determine what's wrong and what's right!
      This very place is neutral ground! Justice will prevail, you say?
      But of course it will!
      Whoever wins this war becomes justice!”
      ― Donquixote Doflamingo

GLOBAL ID : 044 813 340 - ADDED MICH!
    • danke für dein rat aber ich rauche eigentlich schon 17 jahre habe aber den konsum auf 3 bis 4 Zigaretten pro tag runtergeschraubt weil ich es Mittlerweile als ekelhaft empfinde dennoch gibt es momente wo ich lust bekomme eine zu rauchen dann bediene ich mich bei Kollegen oder bei meiner frau weil ich mir keine Schachtel kaufen will aber das nervt mich auch deswegen die e Zigarette hab die mal vom meinem schwager probiert und es hat mir gefallen
      ich weiss nur nicht wie ich das preis Leistungs Verhältnis abschätzen kann wenn ich mir eine zulege
      eventuell kann mir jemand ein modell empfehlen
    • Ein Freund von mir benutzt eine InnoCigs eVic VTC Mini E-Zigarette.
      Wollte mir demnächst die auch holen, da ich die selber schon getestet habe, man kann alles mögliche einstellen (siehe Video unten).

Kostet um die 60-80€ (je nachdem wo man bestellt), bei manchen Sets die im Internet angeboten werden ist der Akku noch nicht im Preis enthalten, dieser kostet um die 10€ (also immer nach dem Lieferumfang nachschauen) und dazu kommt noch Liquid, welches zwischen 5-8€ kostet.

Hier noch eine Review, da erklärt er alles gut und verständlich:

youtube.com/watch?v=qFSU_x3lp68&feature=youtu.be&t=135

✰Mein LOGBUCH★ (outdated)
      PLVL: +480

• EaZy-K schrieb:

Ein Freund von mir benutzt eine InnoCigs eVic VTC Mini E-Zigarette.
      Wollte mir demnächst die auch holen, da ich die selber schon getestet habe, man kann alles mögliche einstellen (siehe Video unten).

Kostet um die 60-80€ (je nachdem wo man bestellt), bei manchen Sets die im Internet angeboten werden ist der Akku noch nicht im Preis enthalten, dieser kostet um die 10€ (also immer nach dem Lieferumfang nachschauen) und dazu kommt noch Liquid, welches zwischen 5-8€ kostet.
      Für Anfänger sollte man die Startersets von Kangertech in Betracht ziehen. Diese gibt's schon relativ günstig z.B bei vapango.de
      Ich hab jetzt seit gut 6 Monaten die EVOD 2 und bin sehr zufrieden damit. Wobei ich mir jetzt eine bessere holen möchte.

Ich kann einfach nicht das Bild vergessen als einer auf dem Gegenverkehr mal kurz sein komplettes Auto zugedampft hat, als hätte er ne Shisha :D

Wie kommst du auf 5-8 €? Liquids gibt's schon ab 3 € und diese sind hergestellt in Deutschland.

Crew : [OPC] chevu ®

ID : 543 433 473
    • chevu schrieb:

EaZy-K schrieb:

Ein Freund von mir benutzt eine InnoCigs eVic VTC Mini E-Zigarette.

Für Anfänger sollte man die Startersets von Kangertech in Betracht ziehen. Diese gibt's schon relativ günstig z.B bei vapango.deIch hab jetzt seit gut 6 Monaten die EVOD 2 und bin sehr zufrieden damit. Wobei ich mir jetzt eine bessere holen möchte.

Ich kann einfach nicht das Bild vergessen als einer auf dem Gegenverkehr mal kurz sein komplettes Auto zugedampft hat, als hätte er ne Shisha :D

Wie kommst du auf 5-8 €? Liquids gibt's schon ab 3 € und diese sind hergestellt in Deutschland.
      Die EVOD 2 hat meine Mutter, habe die auch mal benutzt, aber da gefällt mir der Durchzug nicht, liegt vielleicht daran, dass ich Shisharaucher bin und von Freund die E-Zigarette, dort kann man alles mögliche einstellen, deshalb wäre für mich die InnoCigs besser. Schreibe ja auch nur meine Erfahrungen bzgl. E-Cigs.

Zu KangerTech habe ich keine Erfahrungen, zu Produkten die kein Display und keine Einstellungsmöglichkeiten haben, da ist der Preis natürlich niedriger, bei InnoCigs gibt es auch solche Geräte, wo der Preis ziemlich identisch ist.

Aber wenn man die Hitze selber kontrollieren will und optimalen Dampf- und Aromaentwicklung haben will, dann sollte man schon die 30€ mehr ausgeben.

Und mit Liquids hast du Recht, hatte vorhin nur bei einer Seite nach den Preisen geschaut und dort waren die bei 4,95€ + aufwärts.

Geht halt alles billiger (E-Zigarette und Liquid), kommt halt auf den Hersteller an.

✰Mein LOGBUCH★ (outdated)
      PLVL: +480

• Eleaf iStick TC60W steht bei mir rum. Gabs in einem StarterKit direkt mit MELO2 Verdampfer für 60€.
      Läuft gut :) Bei mir ist aber auch Nikotin dabei.
      KamaKamaKing Global Version: 321439797 /f0675

Spoiler anzeigen
      nehme nur [OPC] an.
      Bitte kündigt an, wenn ihr mir eine Anfrage schickt. (Pinnwand oder PN)

Legends (die im Einsatz sind): Sengoku; Jinbei; Shanks; Rob Lucci; Boa Hancock+
      Immer dabei: INTvankov