Clash!! Tyrant Kuma

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clash!! Tyrant Kuma




      "Clash!! Bartholomew "Tyrant" Kuma " ist nach "Clash!! Buster Call" der für die globale Community dreizehnte 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:


      Tyrant Bartholomew Kuma, Government Human Weapon - /str :cerebral: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.435 (1.525*)/3.090 (3.310*)/90 (140*), Max. Sockets: 3 (4*), Max. CD: 14 (13*) (Startwert: 28)

      Captain-Fähigkeit: Government Lackey
      Verdoppelt die ATK und HP von :cerebral: Charakteren und fügt allen Gegner am Ende jeder Runde das 5-fache des in der vorherigen Runde erhaltenen Schaden als /str Damage zu.

      Spezialfähigkeit: Thrust Pad Cannon
      Ändert /rcv /tnd /mine /bomb und /leer Orbs zu Matching Orbs und boostet den Effekt aller Orbs x1,75 für 1 Runde.

      Sailor Ability:
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Wenn eure HP über 99% liegen, erhöht er seine Grund-ATK um 50.
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Wenn eure HP unter 30% liegen, erhöht er seine Grund-ATK um 75.

      Potentail Ability (Limit Break):
      Potential Ability 1: /dex Damage Reduction (5%)
      Potential Ability 2: Enrage (+200 Grund-ATK)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Tyrant Bartholomew Kuma)

      Info: Kuma besitzt für einen Raidboss sehr hohe Werte in puncto ATK und HP und punktet auch durch immerhin 3 Socket-Slots. Seine Captain-Fähigkeit eignet sich gut dazu F2P-Cerebral-Teams mit ordentlich HP und einem annehmbaren ATK-Bums zu erstellen. Bei dem Zusatz, erhaltenen Schaden in der nächsten Runde auf den Gegner zurückzuwerfen, handelt es sich allerdings nur um ein Gimmick, das sogar mit Vorsicht behandelt werden sollte (es kann Stallen erschweren). Den Hauptnutzen wird Kuma allerdings sowieso als einfaches Teammitglied finden, da seine Spezialfähigkeit eine extrem gute Mischung aus Fähigkeiten beinhaltet. So kommt zwar sein Orb-Boost von 1.75x nicht an den Boost heran, den Doflamingo liefern kann, dafür wandelt er allerdings sämtliche nicht-farbigen Orbs, die sich auf dem Spielfeld befinden, in Matching-Orbs um. Zusammen mit einem Orb-Changer wie Story-Wapol (der das ganze Feld leert) oder Gegnern, die ähnliches verrichten, sorgt dies gleichzeitig zum Orb-Boost für Full-Board Matching-Orbs. Das macht Kuma in vielen Teams zu einer sehr guten Ergänzung, weshalb der CD seiner Spezialfähigkeit wenn möglich auch auf den Maximalwert gebracht werden sollte.

      *nach Limit Break



      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Master4040 %??????
      Ultimate60100 %10.45194.100



      Der Endgegner dieses Raids ist Bartholomew Kuma höchstpersönlich. Unser Guide zeigt euch, wie ihr gegen ihn besteht.


      Guide (Ultimate-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Stage 1/5

      Strong Soldier Zombie
      HP: 15.000 ATK: 5.020 CD: 1-2 (2)
      Unter 20% (bei Angriff, einmalig): Fügt euch 12.000 Schaden zu.

      Soldier Zombie
      HP: 15.000 ATK: 5.020 CD: 1-2 (2)
      Unter 33% (statt Angriff): Stattet die Gegner für 3 Runden mit einem Threshold Damage Reduction Shield aus (Schaden über 1.000 wird um 99% reduziert).

      Soldier Zombie
      HP: 15.000 ATK: 5.020 CD: 1-2 (2)
      Unter 33% (Interrupt): Bindet eine zufällige Einheit .

      General Zombie
      HP: 50.000 ATK: 5.990 CD: 2-3 (2)
      Ende Runde 1 (Interrupt): Enraged alle Gegner (ATK x1,25; CD der anderen Mobs auf 0, eigener auf 1; Standard-CD dauerhaft auf 1).
      Stage 2/5

      Red Daimyo Turtle
      HP: 5 ATK: 1.980 CD: 1-3 (2) DEF: 20.000

      Powerful General Zombie
      HP: 50.000 ATK: 9.090 CD: 1-3 (2) DEF: 3.000
      Unter 30% (Interrupt): Gibt sich selbst einen ATK-Boost (x2) für 3 Runden.

      Strong Soldier Zombie
      HP: 15.000 ATK: 5.020 CD: 1-2 (2)
      Unter 20% (bei Angriff, einmalig): Fügt euch 12.000 Schaden zu.

      Red Plated Lobster
      HP: 10 ATK: 3.980 CD: 2-4 (4) DEF: 100.000
      Stage 3/5

      Sneaky General Zombie
      HP: 30.000 ATK: 9.090 CD: 1-3 (2) DEF: 3.000
      Unter 30% (Interrupt): Limitiert euren Chain Multiplier auf 2,0x.

      General Zombie
      HP: 50.000 ATK: 5.990 CD: 2-3 (2)
      Ende Runde 1 (Interrupt): Enraged alle Gegner (ATK x1,25; CD der anderen Mobs auf 0, eigener auf 1; Standard-CD dauerhaft auf 1).

      Blazing General Zombie
      HP: 30.000 ATK: 9.090 CD: 1-3 (2) DEF: 3.000
      Unter 30% (Interrupt): Erhöht seine DEF für 3 Runden uf 90.000.

      Powerful General Zombie
      HP: 50.000 ATK: 9.090 CD: 1-3 (2) DEF: 3.000
      Unter 30% (Interrupt): Gibt sich selbst einen ATK-Boost (x2) für 3 Runden.

      Strong Soldier Zombie
      HP: 15.000 ATK: 5.020 CD: 1-2 (2)
      Unter 20% (bei Angriff, einmalig): Fügt euch 12.000 Schaden zu.

      *Es gibt noch eine andere Variante dieser Stage, bei der alle Ritter /str sind.
      Stage 4/5

      Brainy Wild Zombie
      HP: 2.000 ATK: 4.290 CD: 1-2 (3)
      Statt jedem Angriff: Gibt dem Captain einen /rcv Orb.

      Sea Stallion
      HP: 8 ATK: 1.390 CD: 1 (1) DEF: 20.000
      Statt 1. Angriff: Bindet eine zufällige Unit für 8 Runden.

      Heartful Wild Zombie
      HP: 2.000 ATK: 4.290 CD: 1-2 (3)
      Statt jedem Angriff: Heilt euch um ??? (~1.000-2.500) HP (möglicherweise abhängig von eurer RCV, noch nicht klar).

      Strong Soldier Zombie
      HP: 15.000 ATK: 5.020 CD: 1-2 (2)
      Unter 20% (bei Angriff, einmalig): Fügt euch 12.000 Schaden zu.
      Stage 5/5

      Kuma


      HP: 3.202.929 ATK: 9.292 CD: 4 (4) DEF: 1.000

      Preemptive: Gibt sich Immunity für 99 Runden, erhält einen /str /dex Damage Nullification Shield für 4 Runden und entfernt eine der Einheiten in der unteren Reihe aus dem Kampf.
      Ende Runde 4 und alle 12 Runden (Interrupt): Entfernt eine der Einheiten in der mittleren Reihe aus dem Kampf.
      Ende Runde 8 und alle 12 Runden (Interrupt): Entfernt eine der Einheiten in der oberen Reihe aus dem Kampf.
      Ende Runde 12 und alle 12 Runden (Interrupt): Entfernt eine der Einheiten in der unteren Reihe aus dem Kampf.
      Unter 50% (bei Angriff, einmalig): Erhält einen End of Turn Heal Buff für 3 Runden (90.000 HP) und erhöht seine DEF für 99 Runden auf 2.000.
      Unter 20% HP (statt jedem Angriff): Fügt euch 90.000 Schaden zu.



      Teamvorschläge:

      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max bis auf Log Luffy. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

      Sockets anzeigen

      20 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      10 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      5 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      20 Punkte (nicht zwingend notwendig)





      Voraussetzung:

      Sockets anzeigen

      20 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      10 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      5 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      25 Punkte (nicht zwingend notwendig)





      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

      Sockets anzeigen

      20 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      15 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      5 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      0 Punkte (nicht zwingend notwendig)





      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

      Sockets anzeigen

      20 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      10 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      5 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      5 Punkte (nicht zwingend notwendig)





      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

      Sockets anzeigen

      Keine Sockets nötig




      Leider kein Video verfügbar

      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

      Sockets anzeigen

      Keine Sockets nötig




      Leider kein Video verfügbar

      Voraussetzung: Alle Units möglichst auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

      Sockets anzeigen

      Keine Sockets nötig




      Leider kein Video verfügbar

      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

      Sockets anzeigen

      Keine Sockets nötig




      Leider kein Video verfügbar

      Voraussetzung: Alle Units möglichst auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

      Sockets anzeigen

      Keine Sockets nötig




      Leider kein Video verfügbar

      Voraussetzung: Alle Units möglichst auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

      Sockets anzeigen

      Keine Sockets nötig







      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Ich bin jetzt von 2x Thatch auf 2x Enel umgestiegen. Mein eigener Thatch hat nur Sp. Lv.1 und somit kann es am Ende eng werden mit den Matching-Orbs. Trifft man nicht konsequent Perfekt, dann kann es in die Hose gehen. 2x Enel ist da sicherer, dauert aber länger.


      Man stallt halt auf der letzten Stage vor Kuma bis die Special ready sind - an einem der beiden Units wie im Guide ja auch angegeben:

    • Slicky schrieb:

      Also Double Thatch is ja mal super easy knapp zwei bis drei Minuten pro Run. Mit Kaku und drei heavy hittern liegt Kuma in 3-4 Turns :D
      Mache das auch so und ist echt easy^^
      Meinem Thatch fehlen leider 2 Spl ups weswegen ich immer einen Max Thatch brauche bzw. einer gut wäre.
      Geht aber echt schnell und ist angenehm zu Farmen

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3
    • spiele auch doppel Thatch, aber mit dem hohen CD von meinem selbst ist man vom glück abhängig, wie viel Meat man auf der letzten stage hat um sich da schlagen zu lassen, aber sonst auch gut, nur 1 Fail beim 2. Run gehabt xD
      ... Work in Progress ;)
      Name: [OPC]Bouldering P.
      Captains:
      /f1413 /f0578 /f1663 /f1571
      /f0562 /f1921 /f0720 /f1001 /f1698
      /f0649 /f1928 /f1404 /f1763 /f0416 /f0870 /f1610 /f1123
      /f1492 /f1473 /f1593 /f0530 /f1240
      /f1881 /f2066 /f1588 /f1391 /f1085

      /f0654 + /f0731 (TT),[tabmenu][/tabmenu] Raids und sonstige nützliche Captains

    • Ich machs ganz easy mit :

      Fuji Fuji
      Doffy Enel
      Pinguin Gladius

      durch die vielen HP sind die CDs der Mobs egal, in der vorletzten Stage bisschen stallen, dann Kuma in 1 turn(wenn Gladius bleibt) oder 2 turns bursten.
      "Those who stand at the top determine what's wrong and what's right!
      This very place is neutral ground! Justice will prevail, you say?
      But of course it will!
      Whoever wins this war becomes justice!”
      ― Donquixote Doflamingo


      GLOBAL ID : 044 813 340 - ADDED MICH!
    • Mir fehlen genau 74.474k Damage um ihn in 2 Turns zu packen :( Wenn ich es so versuche ist der unter 20% und ich bin Tot :D Nächstes mal wenn meine Units höheres Level haben, diesmal reichts dann leider nur für die 40 Stamina.

      Für alle die sich für das Team interessieren

      Setzt vorraus das ich wie bei Shiki ändern kann wen er lockt. Wenn das nicht geht dann brauch ich bis zum nächsten mal /f0324 oder /f0649
    • Pheasant Beak schrieb:

      DonAmigo schrieb:

      cavendish zerfleischt kuma in Stücke

      Mehr kann ich dazu nicht sagen
      Dein Team sieht wie aus ?
      weis zwar nicht wie DonAmigo spielt, aber ich denke Es ist voll egal welches Team. Du brauchst nur Cavendish Spezial.

      Ich habe ihn vorhin mit dem Team gespielt:

      /f1123 /f1123
      /f0649 /f0603
      /f0080 /f0737

      Marco, eneru und Lucci sind aber komplett austauschbar.
      Mit dem Pinguin in der 4. Stage stallen und bei Kuma angekommen den ersten Cavendish zünden. Sollte er nach 2 runden noch stehen einfach den zweiten Cavendish zünden. Ist echt easy.

      Edit: eine Sekunde langsamer als DonAmigo geantwortet :P
      Account Infos

      Global - [OPC] Dipo - P.Lvl 600+

      /rainbow /f2181
      /str /f1413 /f1663 /f1927 /f1121 /f1794 /f1035
      /str /f1314 /f1571 /f2113
      /dex /f1921 /f1543 /f1816 /f2195 /f2503 /f2076
      /dex /f1268 /f5022
      /qck /f1922 /f2505 /f2300 /f2232 /f1764 /f1928
      /qck /f2074 /f0649 /f1751 /f1763 /f1123 /f2099
      /qck /f0869
      /psy /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951
      /psy /f2251 /f1747 /f0459 /f1473 /f1652
      /int /f2035 /f1881 /f1619 /f2066 /f1847 /f1880
      /int /f1085 /f1869 /f2023
    • Dipo schrieb:

      Pheasant Beak schrieb:

      DonAmigo schrieb:

      cavendish zerfleischt kuma in Stücke

      Mehr kann ich dazu nicht sagen
      Dein Team sieht wie aus ?
      weis zwar nicht wie DonAmigo spielt, aber ich denke Es ist voll egal welches Team. Du brauchst nur Cavendish Spezial.
      Ich habe ihn vorhin mit dem Team gespielt:

      /f1123 /f1123
      /f0649 /f0603
      /f0080 /f0737

      Marco, eneru und Lucci sind aber komplett austauschbar.
      Mit dem Pinguin in der 4. Stage stallen und bei Kuma angekommen den ersten Cavendish zünden. Sollte er nach 2 runden noch stehen einfach den zweiten Cavendish zünden. Ist echt easy.

      Edit: eine Sekunde langsamer als DonAmigo geantwortet :P
      cavendish fühlt sich wie ein cheatmodul an :P
      ID: 369 674 584
    • fatherswatch schrieb:

      Sobald <20 % HP: Teilt 90.000 DMG aus.
      Erfolgen diese 90.000 DMG sofort oder erst wenn er angreift?
      Die Angaben beziehen sich generell auf das Verhalten beim Angriff, wenn es Abweichungen gibt, wird das explizit erwähnt. Kuma ist auch einer der einfacheren Raidbosse, weil er bis auf seinen Preemptive in den ersten 4 Runden absolut nichts macht :D


      Crewname: [OPC] Slicky Global ID: 547 483 979
    • @RoronA

      Ich bastel gerade an einem Team für den Kuma Raid.
      Was meint ihr, pack ich den mit folgendem Team ?
      /f0603 /f0416
      /f410 /f0510
      /f0081 /f0263
      [/quote]
      Theoretisch ist es damit möglich, aber wenn er Coby Entfernt und/oder du kein orbluck hast wirds eng da du nur durch Jinbe an einen sicheren Matchingorb kommst


      Global Acc: 479 623 166
      My Crew

      G4 Ruffy V2
      New Beard
      Akainu V2
      Warco
      Big Mom
      ...