Clash!! Tyrant Kuma

• Raidboss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clash!! Tyrant Kuma

"Clash!! Bartholomew "Tyrant" Kuma " ist nach "Clash!! Buster Call" der für die globale Community dreizehnte 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:

Tyrant Bartholomew Kuma, Government's Human Weapon - /str Cerebral (Powerhouse)

Max. ATK/HP/RCV: 1.435/3.090/90, Max. Sockets: 3, Max. CD: 14 (Startwert 28)
      Captain-Fähigkeit: 2x ATK und HP für alle Cerebral-Charaktere. Wirft am Ende jeder Runde den in der vorherigen Runde erhaltenen Schaden x5 als /str DMG auf alle Gegner zurück
      Spezialfähigkeit: Ändert alle /rcv /tnd /mine Empty- und Block-Orbs in Matching-Orbs. Erhöht für 1 Runde den Effekt aller Orbs um 1.75x
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Tyrant Bartholomew Kuma)

Info: Kuma besitzt für einen Raidboss sehr hohe Werte in puncto ATK und HP und punktet auch durch immerhin 3 Socket-Slots. Seine Captain-Fähigkeit eignet sich gut dazu F2P-Cerebral-Teams mit ordentlich HP und einem annehmbaren ATK-Bums zu erstellen. Bei dem Zusatz, erhaltenen Schaden in der nächsten Runde auf den Gegner zurückzuwerfen, handelt es sich allerdings nur um ein Gimmick, das sogar mit Vorsicht behandelt werden sollte (es kann Stallen erschweren). Den Hauptnutzen wird Kuma allerdings sowieso als einfaches Teammitglied finden, da seine Spezialfähigkeit eine extrem gute Mischung aus Fähigkeiten beinhaltet. So kommt zwar sein Orb-Boost von 1.75x nicht an den Boost heran, den Doflamingo liefern kann, dafür wandelt er allerdings sämtliche nicht-farbigen Orbs, die sich auf dem Spielfeld befinden, in Matching-Orbs um. Zusammen mit einem Orb-Changer wie Story-Wapol (der das ganze Feld leert) oder Gegnern, die ähnliches verrichten, sorgt dies gleichzeitig zum Orb-Boost für Full-Board Matching-Orbs. Das macht Kuma in vielen Teams zu einer sehr guten Ergänzung, weshalb der CD seiner Spezialfähigkeit wenn möglich auch auf den Maximalwert gebracht werden sollte.

NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Master4040 %??????
      Ultimate60100 %10.45194.100

Der Endgegner dieses Raids ist Bartholomew Kuma höchstpersönlich. Unser Guide zeigt euch, wie ihr gegen ihn besteht.

Guide (Ultimate-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

Stage 1/5

Auf der ersten Stage erwarten euch drei Soldier Zombies sowie ein General Zombie.
      Nach der ersten Runde verteilt der General Zombie den Berserker Buff () .
      Die Gegner greifen jeweils mit 5.022 DMG an.
      Tötet als erstes den /int Zombie. Sodass dieser keinen Beserker Buff verteilen kann!
      Stage 2/5

Als nächstes bekommt ihr es mit vier weiteren Standard-Gegnern zu tun,
      sowie mit einer Turtle und einem Lobster.
      Die Turtle hat 5 HP und teilt 1.980 DMG aus. Die Lobster hat 10 HP und
      falls sie angreift teilt sie 3980 DMG aus. Stallt hier ohne Schaden zu nehmen.
      Stage 3/5

Auf der dritten Stage erwarten euch sechs Standard-Gegner. Nach der ersten Runde bekommen alle den Berserker Buff ().
      Als erstes /int Zombie töten!
      Wichtig: Zombie Knights buffen, sobald sie 25 % HP erreicht haben die ATK aller Gegner!
      /dex Zombie Knights limitieren eure Combo-Chain auf 2.0x, sobald sie 25% HP erreicht haben.
      /qck Zombie Knights buffen sich einen Defence Buff, sobald sie 25 % HP erreicht haben.
      Stage 4/5

Auf der vierten Stage erwarten euch 2 Elder Seahorses sowie 2 Standard Zombie Gegner und 2 Zombie "Cats". Beide Zombie Cats werden euch nicht angreifen!
      ändert euer Captain´s Orb in /rcv .
      heilt euch für 1.266 HP.
      Tötet als erstes beide Elder Seahorses sowie beide Standard Gegner. Solltet ihr nun ein "Pinguin" Team haben, könnt ihr auf dieser Stage beliebig stallen.
      Beide Zombie Cats haben 2.000 HP.
      Stage 5/5 Boss: Tyrant Kuma

HP: 3.200.000 ATK: 9.296 CD: 3 DEF: 1.000
      Special-DMG: 90.000(ab 20 %)

Preemptiv: Gibt sich ein "Debuff Protector" für 99 Runden, bufft sich einen Anti Damage Buff, wo /str sowie /dex Schaden ignoriert wird und entfernt einen der unteren Units von euch permanent vom Kampf.
      Runde 1-3: Tut nichts.
      Runde 4: Greift normal an. Bekommt einen Defence Buff für 99 Runden,heilt sich für 90.000 jede Runde für 3 Runden und entfernt einen der mittleren Units von euch.
      Runde 5-7: Tut nichts.
      Runde 8: Greift normal an. Heilt sich für 90.000 HP jede Runde für 3 Runden und entfernt die letzte untere Unit permanent.
      Runde 9-11: Tut nichts.
      Runde 12: Greift normal an. Heilt sich und entfernt die letzte Unit in der mittleren Reihe.
      Runde 13+: Greift jede vierte Runde mit 9.296 Damage an.
      Sobald <20 % HP: Teilt 90.000 DMG aus.

Teams

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max bis auf Log Luffy. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!
      Sockets anzeigen

20 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      10 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      5 Punkte (nicht zwingend notwendig)

Voraussetzung:
      Sockets anzeigen

25 Punkte (nicht zwingend notwendig)

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

Sockets anzeigen

15 Punkte (nicht zwingend notwendig)
      0 Punkte (nicht zwingend notwendig)

Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

Sockets anzeigen

Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

Sockets anzeigen

Keine Sockets nötig

Leider kein Video verfügbar

Sockets anzeigen

Keine Sockets nötig

Voraussetzung: Alle Units möglichst auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

Sockets anzeigen

Keine Sockets nötig

Sockets anzeigen

Keine Sockets nötig

Voraussetzung: Alle Units möglichst auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!

Sockets anzeigen

Keine Sockets nötig

Sockets anzeigen

Keine Sockets nötig

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Ich bin jetzt von 2x Thatch auf 2x Enel umgestiegen. Mein eigener Thatch hat nur Sp. Lv.1 und somit kann es am Ende eng werden mit den Matching-Orbs. Trifft man nicht konsequent Perfekt, dann kann es in die Hose gehen. 2x Enel ist da sicherer, dauert aber länger.

Man stallt halt auf der letzten Stage vor Kuma bis die Special ready sind - an einem der beiden Units wie im Guide ja auch angegeben:

• Slicky schrieb:

Also Double Thatch is ja mal super easy knapp zwei bis drei Minuten pro Run. Mit Kaku und drei heavy hittern liegt Kuma in 3-4 Turns :D
      Mache das auch so und ist echt easy^^
      Meinem Thatch fehlen leider 2 Spl ups weswegen ich immer einen Max Thatch brauche bzw. einer gut wäre.
      Geht aber echt schnell und ist angenehm zu Farmen

<3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

• spiele auch doppel Thatch, aber mit dem hohen CD von meinem selbst ist man vom glück abhängig, wie viel Meat man auf der letzten stage hat um sich da schlagen zu lassen, aber sonst auch gut, nur 1 Fail beim 2. Run gehabt xD
      ... Work in Progress ;)
      Name: [OPC]Bouldering P.
      Captains: /f0261 /f0578 /f0562 /f0649 /f1492 /f1473 /f0718 /f0935 / /f0654 + /f0731 (TT), Baccarat / Raids und sonstige nützliche Captains
    • Ich machs ganz easy mit :

Fuji Fuji
      Doffy Enel
      Pinguin Gladius

durch die vielen HP sind die CDs der Mobs egal, in der vorletzten Stage bisschen stallen, dann Kuma in 1 turn(wenn Gladius bleibt) oder 2 turns bursten.
      "Those who stand at the top determine what's wrong and what's right!
      This very place is neutral ground! Justice will prevail, you say?
      But of course it will!
      Whoever wins this war becomes justice!”
      ― Donquixote Doflamingo

GLOBAL ID : 044 813 340 - ADDED MICH!
    • Mir fehlen genau 74.474k Damage um ihn in 2 Turns zu packen :( Wenn ich es so versuche ist der unter 20% und ich bin Tot :D Nächstes mal wenn meine Units höheres Level haben, diesmal reichts dann leider nur für die 40 Stamina.

Für alle die sich für das Team interessieren

Setzt vorraus das ich wie bei Shiki ändern kann wen er lockt. Wenn das nicht geht dann brauch ich bis zum nächsten mal /f0324 oder /f0649
    • Pheasant Beak schrieb:

DonAmigo schrieb:

cavendish zerfleischt kuma in Stücke

Mehr kann ich dazu nicht sagen
      Dein Team sieht wie aus ?
      weis zwar nicht wie DonAmigo spielt, aber ich denke Es ist voll egal welches Team. Du brauchst nur Cavendish Spezial.

Ich habe ihn vorhin mit dem Team gespielt:

/f1123 /f1123
      /f0649 /f0603
      /f0080 /f0737

Marco, eneru und Lucci sind aber komplett austauschbar.
      Mit dem Pinguin in der 4. Stage stallen und bei Kuma angekommen den ersten Cavendish zünden. Sollte er nach 2 runden noch stehen einfach den zweiten Cavendish zünden. Ist echt easy.

Edit: eine Sekunde langsamer als DonAmigo geantwortet :P
    • Dipo schrieb:

Pheasant Beak schrieb:

DonAmigo schrieb:

cavendish zerfleischt kuma in Stücke

Mehr kann ich dazu nicht sagen
      Dein Team sieht wie aus ?
      weis zwar nicht wie DonAmigo spielt, aber ich denke Es ist voll egal welches Team. Du brauchst nur Cavendish Spezial.
      Ich habe ihn vorhin mit dem Team gespielt:

/f1123 /f1123
      /f0649 /f0603
      /f0080 /f0737

Marco, eneru und Lucci sind aber komplett austauschbar.
      Mit dem Pinguin in der 4. Stage stallen und bei Kuma angekommen den ersten Cavendish zünden. Sollte er nach 2 runden noch stehen einfach den zweiten Cavendish zünden. Ist echt easy.

Edit: eine Sekunde langsamer als DonAmigo geantwortet :P
      cavendish fühlt sich wie ein cheatmodul an :P
      ID: 369 674 584
    • fatherswatch schrieb:

Sobald <20 % HP: Teilt 90.000 DMG aus.
      Erfolgen diese 90.000 DMG sofort oder erst wenn er angreift?
      Die Angaben beziehen sich generell auf das Verhalten beim Angriff, wenn es Abweichungen gibt, wird das explizit erwähnt. Kuma ist auch einer der einfacheren Raidbosse, weil er bis auf seinen Preemptive in den ersten 4 Runden absolut nichts macht :D

Crewname: [OPC] Slicky Global ID: 547 483 979
    • @RoronA

Ich bastel gerade an einem Team für den Kuma Raid.
      Was meint ihr, pack ich den mit folgendem Team ?
      /f0603 /f0416
      /f410 /f0510
      /f0081 /f0263
      [/quote]
      Theoretisch ist es damit möglich, aber wenn er Coby Entfernt und/oder du kein orbluck hast wirds eng da du nur durch Jinbe an einen sicheren Matchingorb kommst

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more