Summer Paradise - Nami Edition

  • Fortnight

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  • Summer Paradise - Nami Edition




    Lemon Ice Cream Loving Nami - /dex Striker (Cerebral)

    Max. ATK/HP/RCV: 768/1.802/402, Max. Sockets: 2, Max. CD: 13 (Startwert 20)
    Captain-Fähigkeit: 1.5x ATK und RCV für alle Striker-Charaktere
    Spezialfähigkeit: 1.25x ATK und RCV für /dex Charaktere für 2 Runden und heilt 5x ihre RCV in HP
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorform Ice Cream Loving Nami)

    Info: Summertime Nami besitzt ziemlich miese Gesamtwerte, die lediglich in puncto RCV wirklich überzeugen können. Dazu besitzt sie zusätzlich auch nur 2 Socket-Slots und eine völlig unbrauchbare Captain-Fähigkeit. Ihre Spezialfähigkeit sorgt für eine geringe Heilung im niedrigen vierstelligen Bereich und für einen zwei Runden währenden geringen ATK- und RCV-Bonus für /dex Charaktere. Das mag sich zwar auf den ersten Blick nach einer einigermaßen nützlichen Fähigkeit anhören, aber auf den zweiten Blick entpuppt sich diese Nami-Version als völlig sinnlos (reine ATK-Booster geben einen wesentlich höheren Boost, reine Heiler eine wesentlich größere Heilung). Insofern ist sie vor allem etwas fürs Auge und zum Sockeln.



    Fortnight Charaktere:


    Erhältliche Drops:



    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)



    Stage 3 Variante 1

    Lemon Ice Cream Loving Nami
    HP: 300.000 ATK: 2.058 CD: 1
    Preemptive: Nami und der Giant bekommen einen Defence Buff für vier Runden.
    Stage 3 Variante 2

    Lemon Ice Cream Loving Nami
    HP: 300.000 ATK: 2.058 CD: 1
    Preemptive: Bufft allen den Beserker Buff ().
    Stage 3 Variante 3

    Lemon Ice Cream Loving Nami
    HP: 300.000 ATK: 2.058 CD: 1
    Preemptive: lockt zufällig eine Unit für 3 Runden.




    Stage 7

    Lemon Ice Cream Loving Nami
    HP: 280.000 ATK: 3.212 CD: 1-4
    Preemptive: lockt eine Unit zufällig für eine Runde
    Runde 2(Möglichkeit 1): Ändert eure Orbs in /qck Orbs und lockt eure Captains für 2 Runden.
    Runde 2(Möglichkeit 2): Ändert eure Orbs in /str oder /rcv Orbs und lockt eure Captains für 2 Runden.
    Runde 3(Möglichkeit 1): Heilt alle um die 50.000 HP und gibt allen den Berserker Buff.
    Runde 3(Möglichkeit 1): Ignoriert für eine Runde jeglichen Schaden.
    Runde 4: Heilt alle um die 99.999 HP.
    Sobald 20 % HP: Greift mit 11.070 Damage an.





    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team.


    Crew : [OPC] chevu ®

    ID : 543 433 473