Honto schrieb:
Heyho o/
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach6+ oder auch
Friend Captians
![]()
Es sind aber auch sämtliche,
6+!,
gerne gesehen.
Meine ID ist: 342473346
Ich freue mich über jede neue Anfrage C:
Angepinnt Friend Captain Anfrage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin Moin
Suche 6-Star Borsalino Freunde.Global ID: 363.361.705
-
Hatte zwangsbedingt fast 3 Wochen Spielpause. Ergebnis: 70 Freunde weniger in der Fl
Bin demnach wieder auf der Suche nach aktiven Spielern mit selben Caps wie ich. Vorzugsweise mit ähnlichem P-lvl. Wenigstens hab ich jetzt wieder ein wenig zu farmen
-
Cerberusbande schrieb:
Hatte zwangsbedingt fast 3 Wochen Spielpause. Ergebnis: 70 Freunde weniger in der FlBin demnach wieder auf der Suche nach aktiven Spielern mit selben Caps wie ich. Vorzugsweise mit ähnlichem P-lvl. Wenigstens hab ich jetzt wieder ein wenig zu farmen
-
Cerberusbande schrieb:
Hatte zwangsbedingt fast 3 Wochen Spielpause. Ergebnis: 70 Freunde weniger in der FlBin demnach wieder auf der Suche nach aktiven Spielern mit selben Caps wie ich. Vorzugsweise mit ähnlichem P-lvl. Wenigstens hab ich jetzt wieder ein wenig zu farmen
Willkommen zurück
-
Suche Monster-Chopper Friends
Global ID: 363.361.705
-
ChiidoriiHD schrieb:
Suche Monster-Chopper Friends
-
Hey Leute,
ich suche dringend noch ein paar V2 Rayleigh Friends für Pedro Colosseum!!
Meiner ist auch fast Pentamax, fehlen nur 2 CC. Außerdem gerne gesehen paar Judge Friends, meinem fehlt noch 1 Despair Sockel bis Pentamax.
Danke LeuteSpoiler anzeigen
Global Legends:
ID: 390322835
PirateLVL: 302++
-
Dank meines glückes bei den letzten Sugos, konnte ich nen paar Legends mehr auf mein Konto verbuchen. Leider ist es derzeit schwer, genau diese Legenden komplett zu maxen aber ich arbeite dran. Trotzdem hoffe ich das sich einige neue Freunde in meiner Liste bald befinden
Quad Max
Trip Max (Fehlen noch 2splvl)
Trip Max (fehlen noch 2splvl)
Quad Max
Sind so die Chars, die von mir derzeit eher genutzt werden.
Restliche könnt ihr in meiner Sig sehen ( Sind aber alle nicht ganz gemaxt)
Plvl ist 354 tendez steigend.
ID : 381,422,086Spoiler anzeigen P. level : 402
ID : 381422086
Legends :
:
:
:
:
:
-
Ich habe auch ein paar Plätze frei. Aktuelles Piraten Level 470, die Richtung sollte es bei euch vielleicht auch gehen.
Was ich habe sehr ihr in meiner Signatur. Wenn ich Wünsche äußern darf:
Special sollten Max sein, ggf 1 davor; Sockel sollten weit fortgeschritten sein
- darf immer gern dabei sein, andere Sockel oO
Sonst halt was passt bspw.wenn möglich mit LB Stufen oder was ich noch nicht habe wie
Danke Euch!
--------------------------
Eine Bitte hätte ich noch.
Ich nehme gern Spieler von OPC unabhängig vom Level auf. Wenn man aber über 200 Level unter mir im Piraten Level ist oder mir die Anfrage mit einem ungesockelten Charakter stellt, beschleunigt eine Nachricht den Vorgang ungemein.
Da ich per se maximal 199 Freunde aufnehme, sind Anfragen theoretisch immer möglich.► Level 555+ ♫ Legenden ◄
332-223-524
-
Hallo an alle
Ich benötigeals Friend Captain.
Anbieten kann ich:
ID: 302-476-903
Name: Camil -
Kann mir bitte jemand
rein stellen. Vielen Dank
-
Jani schrieb:
Kann mir bitte jemandrein stellen. Vielen Dank
-
Lil Babaamp schrieb:
Jani schrieb:
Kann mir bitte jemandrein stellen. Vielen Dank
-
Kann mir jemand Gear 3 Lufy reinstellen?
Global ID: 363.361.705
-
Sockel etc egal? falls ja kann ich dir meinen einstellen ..
-
Moin Moin,
hab meine Liste mal wieder etwas aufgeräumt... Dringend benötige ich vor allem Freind Captains der neueren Legenden aus meinem Pool ()
Bin aber nicht wählerisch und nehme praktisch jeden an, sofern man in meinem P-Lvl Bereich ist oder OPC im Nick hat
Grundsätzlich immer aktiv sind bei mirund
. Der Rest variiert nach Content und Tagesform
-
-
-
@Honto
Spoiler anzeigen
Honto schrieb:
Heyho o/
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach6+ oder auch
Friend Captians
Es sind aber auch sämtliche,
6+!,
gerne gesehen.
Meine ID ist: 342473346
Ich freue mich über jede neue Anfrage C:
Habe dir mal eine Anfrage geschickt :).
@Crazybamby36
Spoiler anzeigen
Crazybamby36 schrieb:
Hey Leute,
ich suche dringend noch ein paar V2 Rayleigh Friends für Pedro Colosseum!!
Meiner ist auch fast Pentamax, fehlen nur 2 CC. Außerdem gerne gesehen paar Judge Friends, meinem fehlt noch 1 Despair Sockel bis Pentamax.
Danke Leute
Habe dir mal eine Anfrage geschickt :).
@RickRude
Spoiler anzeigen
RickRude schrieb:
Ich habe auch ein paar Plätze frei. Aktuelles Piraten Level 470, die Richtung sollte es bei euch vielleicht auch gehen.
Was ich habe sehr ihr in meiner Signatur. Wenn ich Wünsche äußern darf:
Special sollten Max sein, ggf 1 davor; Sockel sollten weit fortgeschritten sein
- darf immer gern dabei sein, andere Sockel oO
Sonst halt was passt bspw.wenn möglich mit LB Stufen oder was ich noch nicht habe wie
Danke Euch!
--------------------------
Eine Bitte hätte ich noch.
Ich nehme gern Spieler von OPC unabhängig vom Level auf. Wenn man aber über 200 Level unter mir im Piraten Level ist oder mir die Anfrage mit einem ungesockelten Charakter stellt, beschleunigt eine Nachricht den Vorgang ungemein.
Da ich per se maximal 199 Freunde aufnehme, sind Anfragen theoretisch immer möglich.
Habe dir mal eine Anfrage geschickt :).Spoiler anzeigen
OPC Canis Majoris
P-Lv. 600+
184.754.137
Legis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0