Neo Marines Leader is coming!

• Raidboss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neo Marines Leader is coming!

Erneut hat Bandai heute die Bombe platzen lassen. Als "kleine" Randnotiz wurde uns mitgeteilt : "The Leader of the Neo Marines, the one who they call "Black Arm," is finally coming to Extra Island". Wie wir sicher davon ausgehen können ist es der langersehnte und der meist diskutierte Charakter "Zephyr NEO Navy Commander". Wann dieser erscheinen wird, werden wir sobald dieses bekannt gegeben worden ist, euch mitteilen!

Dazu bekommen wir noch ein "Super Clash of Clashes". Dort bekommen wir Belohnungen(welche noch nicht bekannt sind) basierend auf der Anzahl der besiegten "Raidbosse?". Gegen welche Raidbosse wir antreten dürfen, wurde noch nicht mitgeteilt.

Zusätzlich gibt es noch dazu die Turtle Hime Rush auf der Extra Island. Diese wird für 24 Stunden von Turtles einer bestimmten Farbe heimgesucht wird. Sobald ihr die erste Spielrunde gegen die Turtles startet, habt ihr von da an genau 30 Minuten Zeit so viele Princess Turtles wie nur möglich abzustauben und aufzubewahren. Dazu bekommen wir auf den Turtle Hime Rush noch 1/2 Stamina. Somit werden wir pro Run nur 25 Stamina benötigen.

Hime Turtle-Times:
      Chance! Onyx Hime Turtle Rush!

Do. 15.09., 10:00 Uhr - Fr. 16.09., 09:59 Uhr
      Chance! Crimson Hime Turtle Rush!

Fr. 16.09., 10:00 Uhr - Sa. 17.09., 09:59 Uhr
      Chance! Jade Hime Turtle Rush!

Sa. 17.09., 10:00 Uhr - So. 18.09., 09:59 Uhr
      Chance! Azure Hime Turtle Rush!

So. 18.09., 10:00 Uhr - Mo. 19.09., 09:59 Uhr
      Chance! Amber Hime Turtle Rush!

Mo. 19.09., 10:00 Uhr - Di. 20.09., 09:59 Uhr

Clash of Clashes:
      Clash!! Vice-Admiral Garp

Mo. 26.09., 05:00 Uhr - Mi. 28.09., 04:59 Uhr
      Clash!! Aokiji

Mi. 28.09., 05:00 Uhr - Fr. 30.09., 04:59 Uhr
      Clash!! Zephyr

Fr. 30.09., 05:00 Uhr - Sa. 01.10., 04:59 Uhr

Ein Guide für Zephyr findet ihr hier.

Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team

Crew : [OPC] chevu ®

ID : 543 433 473
    • Gemäss TimeTravel auf reddit soll das CoC aus Garp, Aokiji und Zephyr bestehen (voraussichtlich kommt Z am 30.9.). Somit müssten alle während dem 2x Skillup sein (endlich kann ich mein Aokiji beenden und gleich einen guten Teil von Z erledigen) :D

Die ersten beiden sollen sogar 48h verfügbar sein. Hoffe nur, dass wir noch gute Rewards für das Erledigen der RB bekommen

Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • blackjoker schrieb:

Gemäss TimeTravel auf reddit soll das CoC aus Garp, Aokiji und Zephyr bestehen (voraussichtlich kommt Z am 30.9.). Somit müssten alle während dem 2x Skillup sein (endlich kann ich mein Aokiji beenden und gleich einen guten Teil von Z erledigen)
      Juhuuu, endlich mal ein Termin für einen neuen Raid an dem ich mal noch nichts vor habe :))))))

Einziger Wermutstropfen ist, dass ich mir nochmal Kuma im CoC gewünscht hätte..
      aber ich bin halt Deutscher, finde immer was zu meckern ^^

[OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • Habe mal alle voraussichtlichen Daten oben eingetragen.

Wenn das ganze so stimmt findet der gesamte Clash of Clashes parallel zum Special Up x2-Event statt, was es sehr einfach machen wird Garp, Aokiji und Zephyr (direkt) zu maxen. Eventuell Bandais Entschuldigung für die lange Wartezeit. (Macht es aber natürlich nicht wirklich einfacher sich zu entscheiden, was man denn jetzt eigentlich gerade farmen will.)
    • Bin so gehyped auf Z :excited:
      Das beste wäre wenn wir noch zeitgleich bzw nach Z das SW Sugo bekommen und kurz davor noch 1000mal irgendwas teilen müssen und wie jap auch 20 Gems bekommen :D

Spoiler anzeigen
      PS: @TotoroPirates Wollte nur richtigkeitshalber anmerken dass die Daten bei Z nicht ganz stimmen Kappa Muss wenn schon 30.9-1.10 heißen.
      Aber da sollten alle eigentlich auch selber draufkommen weshalb das nicht ganz so schlimm ist

<3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

• Heute wurden weitere Informationen über das "Super Clash of Clashes" Event bekannt gegeben.
      Dafür zählen die Gesamtkills der Raidbosse in diesem Zeitraum.

Anzahl der besiegten Raidbosse:Belohnungen
      80.000 Kills200.000 Berries
      160.000 Kills20 Colas
      250.000 Kills3x Cotton Candy Sets bestehend aus ATK,HP und RCV
      340.000 Kills5x Color Sets aus Daimyo Turtles
      840.000 Kills5x Rainbow Gems

Durch das zusätzliche erscheinen von Zephyr, wird diese Aufgabe wohl relativ schnell erledigt sein und dürfen uns unter anderem über fünf Rainbow Gems freuen!

Crew : [OPC] chevu ®

ID : 543 433 473
    • chevu schrieb:

Heute wurden weitere Informationen über das "Super Clash of Clashes" Event bekannt gegeben.
      Dafür zählen die Gesamtkills der Raidbosse in diesem Zeitraum.

Anzahl der besiegten Raidbosse:Belohnungen
      80.000 Kills200.000 Berries
      160.000 Kills20 Colas
      250.000 Kills3x Cotton Candy Sets bestehend aus ATK,HP und RCV
      340.000 Kills5x Color Sets aus Daimyo Turtles
      840.000 Kills5x Rainbow Gems

Durch das zusätzliche erscheinen von Zephyr, wird diese Aufgabe wohl relativ schnell erledigt sein und dürfen uns unter anderem über fünf Rainbow Gems freuen!
      Gibt es die Belohnungen täglich falls die Kills täglich erreicht werden oder ist es einmalig? (Die Boni sind ja bis auf die Gems ja nicht gerade der Wahnsinn..hätte mich eher über Rainbow-Evolver/Tomes gefreut)
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • SaiyajinAce schrieb:

warum steht auf zephyrsbanner und auch im Text darunter irgendwas mit one piece Film Gold? Der hat doch damit nichts zu tun oder? :blush:

Könnte auf GOLD FN und RAID hindeuten. IN JP war das ja ähnlich. Da haben die auch mit Movie FN und Raids den FILM GOLD gehypt. Das in der GLB Version nun GOLD steht ist schon nice. Damit wird Tresor usw. nochmal deutlich realistischer. Wurde ja teilweise vermutet, dass die Tresor und Co nicht bringen.
    • Advance! schrieb:

Blöde Frage. Würde ich die o.g. Belohnungen für den Clash of Clashes auch erhalten, wenn ich die Raids selber gar nicht angehe? Nicht, dass ich nicht auch farmen würde, aber tatsächlich müsste man nichts tun und bekäme trotzdem die Belohnungen, nicht wahr?

ja, denke schon. war bis jetzt immer so. Auch bei facebook events und co.
    • Lin Feng schrieb:

SaiyajinAce schrieb:

warum steht auf zephyrsbanner und auch im Text darunter irgendwas mit one piece Film Gold? Der hat doch damit nichts zu tun oder? :blush:
      Könnte auf GOLD FN und RAID hindeuten. IN JP war das ja ähnlich. Da haben die auch mit Movie FN und Raids den FILM GOLD gehypt. Das in der GLB Version nun GOLD steht ist schon nice. Damit wird Tresor usw. nochmal deutlich realistischer. Wurde ja teilweise vermutet, dass die Tresor und Co nicht bringen.
      jo im Text steht ja das sie mit uns one piece Gold feiern wollen, angefangen damit das wir erstmal die besten der besten aus alten one piece Filmen besiegen, für mich klingt das sehr danach das wir die "gold"charaktere auch bekommen :D
      denke mal so in 1,5-2 Jahren können wir uns dann über diese freuen Kappa

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• SaiyajinAce schrieb:

Lin Feng schrieb:

SaiyajinAce schrieb:

jo im Text steht ja das sie mit uns one piece Gold feiern wollen, angefangen damit das wir erstmal die besten der besten aus alten one piece Filmen besiegen, für mich klingt das sehr danach das wir die "gold"charaktere auch bekommen :D denke mal so in 1,5-2 Jahren können wir uns dann über diese freuen Kappa

Nach Z kommt ja schon Shiki und dann Tresor. Mehr "Movie Raids" gibt es ja nicht. Und dazwischen müsste man dann ja die FN von Butler, Gasparde, Indigo, Baccarat... bringen