Colosseum Rebecca!

    • Colosseum

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    • Colosseum Rebecca!





      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos



      Rebecca, Colosseum's Exclusive Gladiator - /qck - :striker:

      Max. ATK/HP/RCV: 853/1.947/374, Max. Sockets: 3, Max. CD: 16 (Startwert 26)

      Captain-Fähigkeit: Pinpoint Stance
      Reduziert eingehenden Schaden um 25 %

      Spezialfähigkeit: Undefeated Swordsmanship
      Wechselt den eigenen Orb zu /qck und fügt einem Gegner /qck DMG in mehrfacher Höhe ihrer ATK zu, der Multiplikator ist dabei abhängig von den aktuellen HP und umso größer, je niedriger die HP sind: 125 x (1- aktuelle HP/gesamte HP).

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorform Rebecca, Prisoner Gladiator)

      Info: Bei Rebecca handelt es sich um den ersten offiziellen Bossgegner des Colosseums. Ihre Gesamtwerte sind dafür leider ziemlich unterdurchschnittlich und ihre Captain-Fähigkeit ist schlechtweg nicht zu gebrauchen. Dafür besitzt sie immerhin 3 Socket-Slots und eine Spezialfähigkeit, die sich besonders gut in Kombination mit einem HP-Reducer wie beispielsweise Killer macht. Denn neben einem sicheren /qck Orb für Rebecca selbst sorgt die Fähigkeit in diesem Fall für einen Schadenswert, der bis zu 125x ihrem ATK-Wert entspricht. Mit Killer, der erst selbst massiven Schaden anrichtet und dann die momentanen HP der Crew auf 1 reduziert, macht Rebecca also direkt im Anschluss noch einmal bis zu 106.625 DMG. Dennoch handelt es sich bei Rebecca um einen der unnützeren Colosseums-Charaktere und ist real nur wenig zu gebrauchen.



      Erhältliche Drops:




      Guide (Chaos-Niveau):
      Bevor wir gegen Rebecca selbst antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Knuckle Major

      HP: 400.000 ATK: ? CD: 1

      Rifle Major

      HP: 320.000 ATK: ? CD: 2
      Jede 2. Runde: Heilt alle Gegner um 90.000 HP.

      Rifle Corporal

      HP: 120.000 ATK: ? CD: 1-2
      Jede Runde: Heilt alle Gegner um 10.000 HP.


      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Yama

      HP: 2.500.000 ATK: 14.202 CD: 4

      Preemptive: Erhöht seine ATK und DEF für 4 Runden.
      Sobald 33 % HP: 15.000 Damage und ändert alle Orbs zu /tnd Orbs.


      Belohnung: 5x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Info: Die /dex Bounty Hunters despairen euren Captain für 1 Runde, wenn sie angreifen.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Info: Die /dex Slasher Group Leader locken alle /str Units für 3 Runden.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Bellemere

      HP: 2.000.000 ATK: 3.995 CD: 1

      Nach jedem Angriff: Bindet eine zufällige Unit für 3 Runden.


      Belohnung: 3x

      Stage 1/5

      Info: Der /str Fighter Group Leader lockt eure /qck Units für 3 Runden, sobald er angreift.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Absalom

      HP: 1.000.000 ATK: 5.886 CD: 2

      Preemptive: Blinded euch für 5 Runden.
      Runde 1 (Interrupt): Ändert all eure Orbs in /bomb Orbs.
      Ende Runde 4: Erhält Immunity, verdoppelt seine DEF (900) und boostet seine ATK x1,2 (6.529), alles für 99+ Runden. Reduziert außerdem noch seinen Standard-CD dauerhaft auf 1.


      Belohnung: 1x 5x

      Stage 1/5

      Giant Imperial Shooter
      Preemptive: Bindet eine zufällige Unit für 2 Runden.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Striker Group Leader
      Bei 1. Angriff: Binden alle /dex Units für 3 Runden.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Absalom

      HP: 950.000 ATK: 5.441 CD: 2 (2)

      Preemptive: Blinded euch für 5 Runden.
      Runde 1 (Interrupt): Ändert all eure Orbs in /bomb Orbs.
      Ende Runde 4: Erhält Immunity, verdoppelt seine DEF (900) und boostet seine ATK x1,2 (6.529), alles für 99+ Runden. Reduziert außerdem noch seinen Standard-CD dauerhaft auf 1.
      Stage 5/5

      Rebecca, Colosseum's Exclusive Gladiator

      HP: 3.000.000 ATK: 5.880 CD: 2 (2)

      Preemptive: Erhält Delay Immunity für 99 Runden und einen Counter-Buff.
      Statt des ersten Angriffs: Fügt euch Schaden in Höhe ihres gesamten bisher erhaltenen Schaden zu.
      Unter 20 %: Statt anzugreifen fügt sie euch einmalig 50.000 Schaden zu (Danach greift sie wieder normal an).



      Teams






      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.


      Crew : [OPC] chevu ®

      ID : 543 433 473
    • Subsounder10 schrieb:

      Lordofmungo schrieb:

      gibt es vielleicht noch ein paar alternativen zu stage 2? Mir bricht 6*marco das Genick, da in meiner fc-liste nur dann welche auftauchen wenn ich sie am wenigsten brauche.
      ich hab das mit doppel enel gemacht.
      ***
      welches schiff hast du verwendet?
      Piratecrew: [OPC] Lord D.Mungo
      Global ID: 088844332
      Piratelevel: iwas über 320

      Legends:
      Spoiler anzeigen

      Legends:
      • /f1663 /f1121
      • /f1000 /f1816 /f1532
      • /f1922 /f0870 /f1123 /f1928 /f0649
      • /f1239 /f0459 /f0669 /f2001 /f1707
      • /f1881 /f1085 /f1880 /f1391 /f1869
    • Ja du kannst auch einfach Doppel Enel nehmen. Hab es gerade hiermit gemacht

      /f0603 /f0603
      /f0737 /f0324 /s0010
      /f0862 /f0978

      Alvida habe ich mitgenommen falls ich es in den ersten 4 Zügen nicht geschafft hätte aber bei Yama angekommen eine Enel Special sowie Lucci, Kizaru und Kaku gezündet da war es eigentlich auch schon vorbei.

      Edit: Da war @Subsounder10 schneller ;)
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett