Colosseum Rebecca!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Rebecca!





      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos


      Rebecca, Colosseum's Exclusive Gladiator - /qck Striker

      Max. ATK/HP/RCV: 853/1.947/374, Max. Sockets: 3, Max. CD: 16 (Startwert 26)
      Captain-Fähigkeit: Reduziert eingehenden Schaden um 25 %
      Spezialfähigkeit: Wechselt den eigenen Orb zu /qck und fügt einem Gegner DMG in mehrfacher Höhe ihrer ATK zu (der Multiplikand wird hierbei umso höher je niedriger die momentanen HP der Crew sind - bei 1 HP entspricht er 125x ihre ATK)
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorform Rebecca, Prisoner Gladiator)

      Info: Bei Rebecca handelt es sich um den ersten offiziellen Bossgegner des Colosseums. Ihre Gesamtwerte sind dafür leider ziemlich unterdurchschnittlich und ihre Captain-Fähigkeit ist schlechtweg nicht zu gebrauchen. Dafür besitzt sie immerhin 3 Socket-Slots und eine Spezialfähigkeit, die sich besonders gut in Kombination mit einem HP-Reducer wie beispielsweise Killer macht. Denn neben einem sicheren /qck Orb für Rebecca selbst sorgt die Fähigkeit in diesem Fall für einen Schadenswert, der bis zu 125x ihrem ATK-Wert entspricht. Mit Killer, der erst selbst massiven Schaden anrichtet und dann die momentanen HP der Crew auf 1 reduziert, macht Rebecca also direkt im Anschluss noch einmal bis zu 106.625 DMG. Dennoch handelt es sich bei Rebecca um einen der unnützeren Colosseums-Charaktere und ist real nur wenig zu gebrauchen.



      Bevor wir selbst gegen Rebecca antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.


      Erhältliche Drops:



      Guide (Chaos-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Belohnung: 1x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      .
      Stage 5/5 Boss

      HP: 400.000 ATK: ? CD: 1

      HP: 320.000 ATK: ? CD: 2
      Info: Heilt alle Gegner jede 2 Runde um 90.000 HP

      HP: 120.000 ATK: ? CD: 1-2
      Info: Heilt alle Gegner am ende ihres Zuges um 10.000 HP





      Belohnung: 1x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Yama

      HP: 2.500.000 ATK: 14.202 CD: 4
      Preemptive: Erhöht die Defence und die ATK für 4 Runden.
      Sobald 33 % HP: 15.000 Damage und ändert alle Orbs zu /tnd Orbs.





      Belohnung: 5x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Info: Die /dex Bounty Hunters silencen euren Captain für 1 Runde wenn
      sie angreifen.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Info: Die /dex Slasher Group Leader locken alle /str Units für 3 Runden.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Bellemere

      HP: 2.000.000 ATK: 3.995 CD: 1
      Info: Nach dem Angriff, lockt Bellemere zufällig eine Unit für 3 Runden
      (passiert nach jedem Angriff!).





      Belohnung: 3x



      Stage 1/5

      Info: Der /str Fighter Group Leader lockt eure /qck Units für 3 Runden, sobald er angreift.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Absalom

      HP: 1.000.000 ATK: 5.886 CD: 2
      Preemptive: Blinded euch für 5 Runden.
      1. Runde: Ändert all eure Orbs in /mine Orbs.





      Belohnung: 1x 5x



      Stage 1/5

      Info: Der große /qck Gegner lockt zufällig preemptive eine Unit für 2 Runden.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Info: Die großen Striker Group Leader locken eure /dex Units für 3 Runden, sobald sie angreifen.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5 Absalom

      HP: 1.000.000 ATK: 5.886 CD: 2
      Preemptive: Blinded euch für 5 Runden.
      1. Runde: Ändert all eure Orbs in Orbs.
      Stage 5/5 Boss Rebecca, Colosseum's Exclusive Gladiator

      HP: 2.200.000 ATK: 5.880 CD: 2
      Preemptive: Bekommt einen Counterbuff sowie ein Delay Blocker für 99 Runden.
      Erster Angriff: Teilt den eingehenden Schaden der letzten 2 Runden aus!
      Sobald unter 20 % HP: 50.000 Schaden





      Teams



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.


      Crew : [OPC] chevu ®

      ID : 543 433 473
    • Subsounder10 schrieb:

      Lordofmungo schrieb:

      gibt es vielleicht noch ein paar alternativen zu stage 2? Mir bricht 6*marco das Genick, da in meiner fc-liste nur dann welche auftauchen wenn ich sie am wenigsten brauche.
      ich hab das mit doppel enel gemacht.
      ***
      welches schiff hast du verwendet?
      Piratecrew: [OPC] Lord D.Mungo
      Global ID: 088844332
      Pirateleve: 299++ (stetig steigend)

      Legends:
      Spoiler anzeigen

      Legends:
      • /f1663 /f1121
      • /f1000 /f1816
      • /f1751 6+ /f0870 /f1123
      • /f1239 /f0459 /f0669 /f1045
      • /f0718 /f1084 /f1434 /f1391
    • Ja du kannst auch einfach Doppel Enel nehmen. Hab es gerade hiermit gemacht

      /f0603 /f0603
      /f0737 /f0324 /s0010
      /f0862 /f0978

      Alvida habe ich mitgenommen falls ich es in den ersten 4 Zügen nicht geschafft hätte aber bei Yama angekommen eine Enel Special sowie Lucci, Kizaru und Kaku gezündet da war es eigentlich auch schon vorbei.

      Edit: Da war @Subsounder10 schneller ;)
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett