Sugo-Fest! Join My Crew Part VI

• Sugo-Fest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sugo-Fest! Join My Crew Part VI

Nach einem kleinen Ingame-Update wurden heute mal wieder (es passiert ja derzeit so selten) neue Charaktere im Charakter Log des Spiels gefunden, die darauf hinweisen, dass bald das nächste Sugo-Fest ansteht. Nachdem erst vor kurzem Zephyr als neuer Raidboss angekündigt wurde, waren die Hoffnungen derzeit hoch, dass OP:TC-Global bald eventuell auch endlich den Strong World-Replacement-Batch erhält, der einige sehr nützliche und einige völlig unnütze Strohhutvarianten enthält. Und offenbar wurden diese Hoffnungen (die wohl vor allem von Legend-Ace-Inhabern stammten) erhört, denn die Charakter Log-Daten weisen eindeutig daraufhin, dass beide (!) SW-Batch-Parts gleichzeitig in einem großen Sugo-Fest veröffentlicht werden und es als kleines Bonbon auch noch den im letzten Sugo-Fest so vermissten Legend Jimbe dazu gibt.

Entsprechend diesem Bild, das per Time-Traveling gefunden werden konnte, handelt es sich bei den Rahmenbedingungen des Sugo-Fests offenbar auch noch um ein Shooter-Rate-Up - für alle Shooter-Fetischisten also der globale Overkill.

Update: Inzwischen wurden sowohl die Rahmenbedingungen als auch das Datum des Sugo-Fests bestätigt. Stattfinden wird es von Montag, den 26. September um 05:00 Uhr bis Mittwoch, den 28. September um 04:59 Uhr.

Rahmenbedingungen des Sugo-Fests:
      • Das Sugo-Fest findet während eines Shooter-Rate-Ups statt (erhöhte Chance auf Shooter-Charaktere, die sich euch auf Level 20 statt 5 anschließen)
      • Bei diesem Sugo-Fest gibt es erneut den Multipull, bei dem für 50 Gems 10 Pulls am Stück gemacht werden können und es dafür einen 11. Pull geschenkt gibt
      • Der (11.) Gratis-Pull beim Multipull wird garantiert einen Charakter des Strong World-Replacement-Batches oder aber Legend Jimbe beinhalten (wobei Jimbe hier gegenüber einem normalen einfachen RR-Pull ein einfaches Rate-Up erfährt)

In diesem Sugo-Fest neu eingeführte Charaktere:
      Knight of the Sea Jimbe, Warlord of the Sea - /int Fighter (Powerhouse)

Max. ATK/HP/RCV: 1.440/3.400/347, Max. Sockets: 5, Max. CD: 14 (Startwert 19)
      Captain-Fähigkeit: 2x ATK und 1.5x HP für alle Fighter-Charaktere. Liegen die momentanen HP über 70 % oder unter 30 % ihres Gesamtwertes, beträgt der ATK-Boost stattdessen 2.75x
      Spezialfähigkeit: Fügt allen Gegnern 20x seine ATK als /int DMG zu und wechselt die Orbs aller Fighter-Charaktere zu Matching-Orbs. Macht es für 1 Runde schwerer Perfects zu treffen
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Knight of the Sea Jimbe)

Info: Jimbe besitzt als Legendary hohe Werte in allen Kategorien und 5 Socket-Slots. Seine Spezialfähigkeit ermöglicht es sämtlichen Charakteren unabhängig von ihrem Typ Matching-Orbs zuzuschieben, wenn es sich bei ihnen um Fighter-Charaktere handelt. Als Debuff-Effekt wird dafür allerdings das Treffen von Perfects etwas schwieriger (die Animation des Angriffs bleibt gleich, aber das Intervall zum Treffen des Perfects wird kleiner), was allerdings beispielsweise durch 3D2Y Luffy wieder aufgehoben werden kann. Seine Captain-Fähigkeit ermöglicht durch den ständigen HP-Boost Fighter-Teams aufzubauen, die mit einem großen HP-Pool aufwarten. Gleichzeitig führt sie bei richtiger Spielweise zu einem ständigen 2.75x ATK-Boost. Diese Kombination an Fähigkeiten macht Jimbe zu einem der besten Legendaries des Spiels. Zwar ist er vollkommen auf Fighter-Teams gemünzt, die bisher ja gerne vernachlässtigt wurden, schafft es aber mit selbigen jeglichen Content zu clearen, den das Spiel bisher zu bieten hat.
      Monkey D. Luffy, Loyal Straw Hat Crew - /str Fighter (Free Spirit)

Max. ATK/HP/RCV: 1.411/2.722/176, Max. Sockets: 4, Max. CD: 18 (Startwert 25)
      Captain-Fähigkeit: 2.5x ATK für alle /str Charaktere
      Spezialfähigkeit: Reduziert die eigenen HP um 99 %. Fügt allen Gegnern 25x seine ATK als Fix-DMG zu und erhöht die ATK aller /str Charaktere um 2x für 1 Runde
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Monkey D. Luffy, Dream-Pursuing Adventurer)

Info: Strong World Luffy besitzt für einen nicht-legendären Charakter überdurchschnittlich gute Gesamtwerte und eine Captain-Fähigkeit, die es ermöglicht locker flockig arbeitende /str Teams aufzubauen. Seine größte Waffe stellt allerdings seine Spezialfähigkeit dar, die neben einigem Fix-DMG (für beispielsweise Princess Turtle-Times) vor allem auch für einen 2x ATK-Boost für alle /str Charaktere sorgt. Damit wird dieser Luffy unabdingbar für jede Art /str Team, die versucht Gegner zu bursten.
      Sanji, Loyal Straw Hat Crew - /int Fighter (Powerhouse)

Max. ATK/HP/RCV: 1.224/2.834/226, Max. Sockets: 4, Max. CD: 17 (Startwert 23)
      Captain-Fähigkeit: Reduziert eingehenden Schaden um 80 %, wenn die HP am Rundenbeginn über 99 % lagen
      Spezialfähigkeit: Fügt allen Gegnern mehrfach seine ATK als DMG zu (der genaue Faktor hängt von den aktuellen HP der Crew ab und wird höher, je niedriger die HP sind - er liegt dabei zwischen 1 und 100)
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Sanji, Dream-Pursuing Adventurer)

Info: Strong World Sanji sieht durch sein neues Artwork vor allem extrem stylisch aus, überzeugt ansonsten allerdings nur wenig. Seine Gesamtwerte sind für einen RR-Charakter lediglich Durchschnitt und seine Captain-Fähigkeit ist nur zum Aufbau von Tank-Teams zu gebrauchen, was im fortgeschrittenen Spielalter von OP:TC inzwischen außer für Spielneulinge überhaupt keinen Sinn mehr macht. Seine Spezialfähigkeit sorgt für Schaden im Bereich von bis zu 122.400 DMG, arbeitet ironischerweise aber genau umgekehrt zu seiner Captain-Fähigkeit (mit vielen HP überleben, mit wenigen mehr Schaden machen). Alles in allem ein typischer pre 3D2Y-Sanji - nur wenig zu gebrauchen.
      Nami, Loyal Straw Hat Crew - /qck Striker (Cerebral)

Max. ATK/HP/RCV: 1.000/1.980/455, Max. Sockets: 4, Max. CD: 16 (Startwert 23)
      Captain-Fähigkeit: 2x ATK und 1.5x RCV für alle Striker-Charaktere
      Spezialfähigkeit: Durchmischt zufällig alle Orbs und verhindert für 1 Runde den eigenen Tod, wenn die HP beim Fähigkeiteneinsatz über 50 % lagen (gilt nicht bei mehreren gleichzeitig angreifenden Gegnern)
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von ihrer Vorform Nami, Dream-Pursuing Adventurer)

Info: Strong World Nami besitzt neben zwei durchschlagenden optischen Argumenten lediglich unterdurchschnittliche Gesamtwerte und eine Aushilfs-Captain-Fähigkeit für alle Spieler, denen es noch an einem vernünftigen Striker-Captain fehlt. Ihre Spezialfähigkeit kann sich gegen Endbosse theoretisch als Hilfreich erweisen, um dem Tod noch einmal von der Schippe zu springen, wird aber normalerweise recht wenig Anwendung finden. Bei dieser Nami-Version handelt es sich von daher eher um einen Sammler-Charakter, als denn um wesentlich mehr.
      Brook, Loyal Straw Hat Crew - /psy Slasher (Free Spirit)

Max. ATK/HP/RCV: 1.243/2.788/234, Max. Sockets: 4, Max. CD: 16 (Startwert 23)
      Captain-Fähigkeit: 2x ATK für alle /psy Charaktere, reduziert eingehenden Schaden von /int Charakteren um 30 %
      Spezialfähigkeit: Fügt allen Gegnern zufälligen /psy Schaden zu und durchmischt zufällig alle Orbs
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Brook, Dream-Pursuing Adventurer)

Info: Strong World Brook zeichnet sich in erster Linie durch durchschnittlich hohe Gesamtwerte aus, die für einen /psy Slasher durchaus brauchbar sind. Seine Captain-Fähigkeit entspricht gegen /int Gegner dem Äquivalent eines ATK- und HP-erhöhenden Captains, ist aufgrund dieser Typbindung allerdings relativ sinnlos (für so etwas gibt es Garp). Seine Spezialfähigkeit sorgt für Zufallsschaden (Gruß an Ryuma) und eine Orbdurchmischung, was nicht gerade ein unglaublicher Wurf ist aber ab und an eventuell hilfreich sein kann. Alles in allem ein durchwachsender Charakter, wie es die verschiedensten Brook-Versionen leider sehr häufig sind.
      Zoro, Loyal Straw Hat Crew - /dex Slasher (Driven)

Max. ATK/HP/RCV: 1.321/2.900/171, Max. Sockets: 4, Max. CD: 14 (Startwert 20)
      Captain-Fähigkeit: 3x ATK für alle /dex Charaktere, wenn die HP beim Rundenbeginn unter 30 % liegen
      Spezialfähigkeit: Wechselt alle benachbarten Orbs zu /dex und fügt allen Gegnern 1.000 Fix-DMG zu
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Zoro, Dream-Pursuing Adventurer)

Info: Beim bowlenden Strong World Zoro handelt es sich mal wieder um einen /dex Slasher (Seufz), der überdurchschnittliche Gesamtwerte und eine nette (aber gefährliche) Captain-Fähigkeit zum Bau sehr starker /dex Teams besitzt. Wesentlich besser (und ungefährlicher) kommt seine Spezialfähigkeit daher, die für bis zu 3 sichere /dex Orbs sorgt. Das macht diese Zoro-Version in Slasher-Teams mit Raid-Mihawk und Raid-Doflamingo zum ultimativen Orb-Changer und /qck Raidbosse wie Eneru dadurch sehr viel einfacher. Ansonsten findet er durch seine Spezialfähigkeit vor allem auch in allgemeinen /dex Teams einen sicheren Platz.
      Chopper, Loyal Straw Hat Crew - /dex Shooter (Cerebral)

Max. ATK/HP/RCV: 1.099/2.212/368, Max. Sockets: 4, Max. CD: 17 (Startwert 23)
      Captain-Fähigkeit: 2x ATK und RCV für alle /dex Charaktere
      Spezialfähigkeit: Heilt 15x seinen RCV-Wert in HP und Vergiftungen
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Chopper, Dream-Pursuing Adventurer)

Info: Bei Strong World Chopper handelt es sich sicherlich um eine der zuckersüßtesten Chopper-Versionen, die OP:TC zu bieten hat. Das mal beiseite gelassen sind seine Gesamtwerte allerdings nur unterer Durchschnitt und seine Captain-Fähigkeit ist nicht zu gebrauchen, da die Story-Version von Zoro bereits eine bessere mit sich bringt. Bleibt noch seine Spezialfähigkeit, die auf einen Schlag Vergiftungs-Debuffs entfernen und bis zu 5.520 HP heilen kann. Das kann ihren Einsatz gerade für Spieler ab und an rechtfertigen, die ansonsten keinen guten Healer besitzen. Ansonsten ist diese Chopper-Version allerdings lediglich etwas fürs Herz.
      Nico Robin, Loyal Straw Hat Crew - /int Fighter (Cerebral)

Max. ATK/HP/RCV: 1.099/2.076/400, Max. Sockets: 4, Max. CD: 10 (Startwert 16)
      Captain-Fähigkeit: 2x ATK und RCV für alle /int Charaktere
      Spezialfähigkeit: Erhöht für 3 Runden die Chance auf /int Orbs
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von ihrer Vorform Nico Robin, Dream-Pursuing Adventurer)

Info: Strong World Robin besitzt neben einem sehr interessanten Karten-Deck eher (unter)durchschnittliche Gesamtwerte und eine Captain-Fähigkeit, die lediglich als Aushilfe für Spieler zu gebrauchen ist, denen es partout noch an guten /int Captains mangelt. Wirklich brauchbar macht diese Robin-Version eigentlich nur ihre Spezialfähigkeit, die sich ähnlich der von Thatch spielt und gegen /psy Gegner für vermehrt auftauchende wichtige /int Orbs sorgen kann. Das gesteht ihr durchaus ab und an eine brauchbare Rolle als Sub zu.
      Usopp, Loyal Straw Hat Crew - /qck Shooter

Max. ATK/HP/RCV: 954/2.301/376, Max. Sockets: 4, Max. CD: 14 (Startwert 21)
      Captain-Fähigkeit: 2x ATK und 1.5x RCV für alle Shooter-Charaktere
      Spezialfähigkeit: Delayed alle Gegner um 3 Runden und reduziert die HP aller Gegner um 10 %
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Usopp, Dream-Pursuing Adventurer)

Info: Bei Strong World Usopp handelt es sich im Grunde genommen um eine verbesserte Version von GP Usopp, die mit etwas besseren (aber immer noch unterdurchschnittlichen) Gesamtwerten und einer delayenden Spezialfähigkeit aufwartet, die nun auch noch für einen HP-Cut sorgt. Dafür benötigt sie allerdings auch 4 Runden mehr um überhaupt einsatzbereit zu werden, was ihren Nutzen auf Teams beschränkt, die im Vorfeld zu schwierigen Gegnern immer lange genug stallen können. In diesem Fall ist sie allerdings eine Wucht. Usopps Captain-Fähigkeit ist hingegen lediglich eine Aushilfs-Fähigkeit für Spieler ohne echten anderen Shooter-Captain.
      Franky, Loyal Straw Hat Crew - /str Shooter (Free Spirit)

Max. ATK/HP/RCV: 1.395/2.801/161, Max. Sockets: 4, Max. CD: 11 (Startwert 17)
      Captain-Fähigkeit: 2.25x ATK für alle /str Charaktere. Fügt allen Gegnern am Ende jeder Runde 2x seine ATK als /str DMG zu
      Spezialfähigkeit: Wechselt den eigenen Orb zu /str und verstärkt den Effekt aller Orbs für 2 Runden um 1.5x
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Franky, Dream-Pursuing Adventurer)

Info: Strong World Franky ist trotz seines gewöhnungsbedürften Artworks der heimliche Star dieses Batches. Seine Gesamtwerte sind überdurchschnittlich gut und seine Captain-Fähigkeit eignet sich für Spielneulinge zum Aufbau solider /str Teams. Seine eigentliche Stärke spielt diese Franky-Version allerdings über ihre Spezialfähigkeit aus, die für einen zwei Runden währenden Orb-Boost sorgt und gleichzeitig auch noch für einen sicheren /str Orb. Das macht Franky gerade in Legend Ace-Teams zu einem der meistbenutzten Subs überhaupt, gesteht ihm aber auch darüber hinaus in beispielsweise /str Teams einen großen Nutzen zu.

Sugo-Fest-Batches-Countdown

Nr.Batch
      #1Voyage Log-Strawhats Part I (Replacement)
      #2Voyage Log-Strawhats Part II (Replacement)
      #3(Kein Batch) Trafalgar Law Warlord of the Sea
      #4Colosseum Part III Cavendish of Hakuba
      #5Whitebeard-Allies Part IV Kuzan
      #6Navy HQ Borsalino
    • Sehr cool, wenn die Batches endlich auch hier sind. Mal schauen wie schnell ich mich mit den neuen Charakter-Layouts anfreunden kann..
      Die SW waren halt mal etwas badass und diese sind genau das Gegenteil :/ Aber eigentlich auch total schnuppe :D
      Wenn es bei dem Sugo wirklich Jimbei kommt und es Multipulls gibt, werd ich mir mal 1-2 gönnen.

@TotoroPirates Bei den offenen Sugo-Batches kannst du noch den neuen Marine-Batch mit Kizaru ergänzen ;)

[OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • Die sollen es endlich ankündigen! Ich bin mir gerade unsicher ob ich mit den Gems sparsam umgehen soll.. Wenn nämlich SW Usopp und Franky gleichzeitig rauskommen während einen Shooter UP wäre es die beste chance sich diese für Ace zu holen aber ich kann mir es schwer vorstellen, dass sie 9 charakter in einen Batch releasen..

Apropo, was glaubt ihr was Global dann bezüglich der Skillbooks macht? Die Fortnights mit SW Skillbooks haben ja ersatzbücher bekommen. Werden sie bei anderen FN dafür SW skillbooks reintun wo keine sind oder ändern sie die alten FN droptables? Was glaubt ihr?
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • MonkeyDRuffyAce schrieb:

SW Ace habe ich nicht
      Das ist bei den SW Batch leider ein riesen Faktor. Von den 9 Strawhats würde ich sagen sind 6 ziemlich nutzlos.. (Im vergleich zu 3D2Y wo alle irgendwo ok bis super sind)

SW Luffy ist halt nice to have um nicht immer mit Blackbeard laufen zu müssen und hat 4 leichte Sockets.

Franky und Usopp sind beide must have charaktere für SW Ace. Ohne Ace wirst du SW Usopp nur statt GPU verwenden falls man mal mehr Zeit fürs Stallen hat und Franky in STR Teams als Orb booster.

Wenn du Sabo hast ist es auch Wert für Franky zu pullen da dieser Free Spirit/Shooter ist.

Aber alles in allen finde ich weiterhin, dass die SW Charaktere ziemlich schlecht sind und du Pullen solltest wenn du unbedingt Franky/Usopp haben willst, da es ja voraussichtlich während eines Shooter-ups sein wird.

Wenn du so viele Gems hast kannst ja einen Multipull machen und mit den Rest weiter auf Law/Kuzan warten :)
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
    • Stimme @Balu soweit zu aber allgemein sehe ich SW Luffy, Brook, Zoro und Robin wirklich als gute Units! Luffy boostet /str x2, Brook ist ein super /psy Slasher und leicht zu sockeln, Zoro bringt 3 sichere /dex Orbs und Robin ehöht die Wahrscheinlichkeit auf /int Orbs (Wer Thatch mit Orb Lvl1 oder höher kennt weiss wie geil das ist :D )

SW Sanji, Nami und Chopper halte ich wirklich für überflüssig. Die könnten wegbleiben über den Rest werde ich mich riesig freuen wenn ich sie pulle :excited:

Edit: Wenn ich mir den SW Ersatz so anschau hab ich echt das Gefühl, dass die echten einfach zu "brutal" für Bandai oder besorgte Eltern (Übersee) waren... "Die Protagonisten gewaltätig mit Schusswaffen und bösem Blick? Nein das darf mein Kind nicht sehen, ich beschwere mich bei Bandai und starte eine Petition. Ein tanzender Franky und bowlender Zoro, sowas solltet ihr den Kinder zeigen... PS: die halbnackten Mädels allgemein bitte beibehalten" Kappa
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

Luffy boostet x2, Brook ist ein super Slasher und leicht zu sockeln, Zoro bringt 3 sichere Orbs und Robin ehöht die Wahrscheinlichkeit auf Orbs (Wer Thatch mit Orb Lvl1 oder höher kennt weiss wie geil das ist )
      Ja Luffy special ist super und über Brook freu ich mich auch aus diesem Grund weil ich hin und wieder immernoch gezwungen bin Shanks mit 990 ATK im Slasherteam zu benutzen. (Habe T-Bone/Momonga nicht auf max level)

Zoro würde ich dennoch wenig/garnicht benutzen da ich Apoo+Law combo mit max specials habe, und DEX Team slots sehr begehrt sind (Doffy, Mihawk, Doublefinger/FatUsopp)

Das Problem mit ThatchRobin ist halt die tatsache, dass ich in 99% der Fälle lieber eine v1 Robin mit 2x Boost mitnehme.

Vlt habe ich den Batch ja etwas zu schlechtgeredet, es sind schon nicht schlechte Units aber wenn man schon high level ist und viele Charaktere hat finden die Stonghats selten ihren Platz.

Phoenix D. IceH. schrieb:

Wenn ich mir den SW Ersatz so anschau hab ich echt das Gefühl, dass die echten einfach zu "brutal" für Bandai oder besorgte Eltern (Übersee) waren... "Die Protagonisten gewaltätig mit Schusswaffen und bösem Blick? Nein das darf mein Kind nicht sehen, ich beschwere mich bei Bandai und starte eine Petition. Ein tanzender Franky und bowlender Zoro, sowas solltet ihr den Kinder zeigen... PS: die halbnackten Mädels allgemein bitte beibehalten"
      Das finde ich auch voll Lustig, muss sagen dass einige der Artworks mehr gelungen sind wie die anderen ^^ Finde den Luffy/Chopper/Usopp verdammt hässlich gezeichnet. Zoro und Brook sind richtig cool und Franky ist zwar grauenhaft gezeichnet aber.. STRIPPER FRANKY!!! Mir wurst, dass es ein "Tanzender" Franky sein soll. In meinen Augen gibt es keinen SW Franky mehr nurnoch STRIPPER FRANKY!!
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -

Stimme @Balu soweit zu aber allgemein sehe ich SW Luffy, Brook, Zoro und Robin wirklich als gute Units! Luffy boostet /str x2, Brook ist ein super /psy Slasher und leicht zu sockeln, Zoro bringt 3 sichere /dex Orbs und Robin ehöht die Wahrscheinlichkeit auf /int Orbs (Wer Thatch mit Orb Lvl1 oder höher kennt weiss wie geil das ist :D )

SW Sanji, Nami und Chopper halte ich wirklich für überflüssig. Die könnten wegbleiben über den Rest werde ich mich riesig freuen wenn ich sie pulle :excited:

Edit: Wenn ich mir den SW Ersatz so anschau hab ich echt das Gefühl, dass die echten einfach zu "brutal" für Bandai oder besorgte Eltern (Übersee) waren... "Die Protagonisten gewaltätig mit Schusswaffen und bösem Blick? Nein das darf mein Kind nicht sehen, ich beschwere mich bei Bandai und starte eine Petition. Ein tanzender Franky und bowlender Zoro, sowas solltet ihr den Kinder zeigen... PS: die halbnackten Mädels allgemein bitte beibehalten" Kappa
      Darum sollte man OPTC ja erst ab 14 spielen^^Steht ja gleich am Anfang immer dran;)
      Fande aber die alten Designs richtig badass und werde sobald das SW Sugo ist aufjedenfall Pullen.

<3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

• TRAV PIRATES |DE schrieb:

Darum sollte man OPTC ja erst ab 14 spielen^^Steht ja gleich am Anfang immer dran;)Fande aber die alten Designs richtig badass und werde sobald das SW Sugo ist aufjedenfall Pullen.
      Ja ich weiss, aber wie gesagt Übersee kann ich mir das durchaus vorstellen dass Leute der Meinung sind. Wobei die ja mehr bei nackter Haut ausrasten würden^^.

Hat jemand eigentlich schon Videos von den Specials gesehen? Hab noch keine gefunden, nicht das ich einen strippenden Franky sehen will aber seine Special brauch ich halt Kappa . Finde es sogar lustig darüber zu spekulieren wie die Specials aussehen, Usopp wirft bestimmt den Dartpfeil ins Bulleye, Zoro macht halt einen Strike...

Hat jemand eigentlich schon Videos von den Specials gesehen? Hab noch keine gefunden, nicht das ich einen strippenden Franky sehen will aber seine Special brauch ich halt . Finde es sogar lustig darüber zu spekulieren wie die Specials aussehen, Usopp wirft bestimmt den Dartpfeil ins Bulleye, Zoro macht halt einen Strike...
      das habe ich mich auch schon gewundert.. in keinen JPN Video habe ich einen der Neuen je gesehen.
      KLar, das Special von denen ist noch nicht gelevelt, von den SW Units schon - aber trotzdem hat es mich gewundert.

Wenigstens etwas Überraschung - mal schauen ob wir Sugo-Pre-Inseln bekommen. In JPN wurden die Chars ja glaube ich nur so nach und nach in den Pool geworfen.

[OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • Balu schrieb:

Zoro würde ich dennoch wenig/garnicht benutzen da ich Apoo+Law combo mit max specials habe, und DEX Team slots sehr begehrt sind (Doffy, Mihawk, Doublefinger/FatUsopp)

Die meisten Dex Teams haben Doffy oder Mihawk Leader, sind also Slasher. Da machst du mit Apoo schonmal bisschen weniger Schaden. Deswegen wäre ein Zoro (+Doffy) schon echt nützlich. Zum Beispiel gegen Raid Kizaru

Ich würde den schon gerne pullen.

Abgesehen von SW Luffy (sehr sehr gut für RaidSabo), SW Usopp ( gut als Enel Sub) und SW Franky (sehr gut als Shotter-Sub) ist der Rest schon echt schlecht, dem schließe ich mich an.

Btw. Euch ist auch aufgefallen, dass dieser Usopp wie ein Zuhälter aussieht?

Global-Acc

ID: 579 083 537
      PLvl: 450+

Legends: 50/54, darunter
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138