Colosseum Smoker!

• Colosseum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Colosseum Smoker!

Verfügbar in Chaos

Smoker the White Hunter, Navy HQ Captain - /int Striker (Driven)

Max. ATK/HP/RCV: 1.289/2.727/203, Max. Sockets: 3, Max. CD: 15 (Startwert 27)
      Captain-Fähigkeit: 2x ATK für Striker-Charaktere und reduziert eingehenden Schaden um bis zu 30 % (höher je niedriger die HP)
      Spezialfähigkeit: Reduziert die HP eurer Crew um 20 %, fügt einem Gegner diese HP-Anzahl x10 als /int DMG zu und erhöht den Effekt von Orbs für 1 Runde um 1.75x
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.988 von seiner Vorform Smoker, Navy HQ Captain)

Info: Bei dieser Smoker-Version handelt es sich rein von seinen Werten her um ein kleines Update seiner Story-/Fortnight-Version, da sie mit 7 Punkten mehr ATK (!) und einigem mehr an HP daherkommt (dafür weniger RCV). Seine Captain-Fähigkeit erlaubt es geringfügig abgeschirmte Striker-Teams aufzubauen, aber da der DEF-Boost erst nahe dem eigenen Tode bemerkbar wird und der ATK-Boost nur Standard ist, ist sie lediglich als Aushilfe zu betrachten. Seine Spezialfähigkeit hingegen sorgt für einen 1 Runde währenden 1.75x Orb-Boost, was den bisher höchsten Orb-Boost ausgehend von einem /int Charakter darstellt. Das kann ihn gegen schwierige /psy Gegner zu einem durchaus nützlichen Charakter machen, auch wenn der restliche Teil seiner Spezialfähigkeit vollkommen sinnfrei ist (der zugefügte Schaden dürfte für die meisten Teams gerade mal im Bereich von grob 20.000 DMG liegen, dafür zieht man sich aber selbst einen Batzen HP ab).

Bevor wir selbst gegen Smoker antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.

Erhältliche Drops:

Guide (Chaos-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

Belohnung: 1x
      Stage 1/5

Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

Stage 3/5

Stage 4/5

Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Basilisk

HP: 2.000.000 ATK: 2.500 CD: 1
      Preemptive: Verringert die Chance /str Orbs zu bekommen drastisch und durchmischt eure Orbs zufällig.
      Sobald 50% HP: Erhöht seine ATK auf 37.500 und hat nun einen CD von 3.

Belohnung: 1x
      Stage 1/5

Stage 2/5

Stage 3/5

Info: Der Giant überspringt seinen Angriff sobald er 20 % seiner HP erreicht hat und bufft sich dann seine ATK.

Stage 4/5

Stage 5/5 Boss Pearl

HP: 500.000 ATK: 9.000 CD: 3, Hohe Defensive
      Preemptive: Bekommt einen Anti Delay Buff für 99 Runden.
      Sobald 20 % HP: Teilt 18.000 Damage aus und erhöht seine Def für 5 Runden.

Belohnung: 5x
      Stage 1/5

Stage 2/5

Stage 3/5

Stage 4/5

Alle Captain-Gegner, die ihr auf dieser Stage besiegt, fügen euch nach ihrem Ableben 2.000 DMG zu.
      Stage 5/5 Tashigi

HP: 780.000 ATK: 5.050 CD: 2
      Preemptive: Erhöht den CD aller Spezialfähigkeiten von /str /dex und /qck Charakteren um 3 Runden
      Sobald 50 %: Teilt 7.000 Damage aus.

Info: Die Captain-Gegner haben einen zufälligen CD von 1-3. Tötet diese zuerst.
      Jeder Captain-Gegner, den ihr auf dieser Stage besiegt, triggert nach seinem Ableben einen der folgenden Effekte:
      • Fügt euch 2.000 DMG zu
      • Gibt dem gegnerischen Team einen DEF-Buff für 1 Runde
      • Wechselt all eure Orbs zu /tnd oder Block-Orbs
      • Bindet alle Charaktere eures Teams für 1 Runde

Belohnung: 3x

Stage 1/5

Stage 2/5

Stage 3/5

Stage 4/5

Stage 5/5 Boss Ryuma

HP: 1.500.000 ATK: 4.000 CD: 1
      Preemptive: Ändert eure Orbs zu /rcv Orbs und reduziert eure HP um 99 %.
      Sobald 50% HP: Erhöht seine ATK auf 6.000 und silenced euren Captain für 3 Runden.

Belohnung: 1x 5x

Stage 1/5

Info: Die /int Assasins Master locken eure /psy Units für 3 Runden.

Stage 2/5

Stage 3/5

Stage 4/5 Ryuma

HP: 1.000.000 ATK: 4.000 CD: 1
      Preemptive: Ändert eure Orbs zu /rcv Orbs und reduziert eure HP um 99 %.
      Sobald 50% HP: Erhöht seine ATK auf 6.000 und silenced euren Captain für 3 Runden.
      Stage 5/5 Boss Smoker the White Hunter, Navy HQ Captain

HP: 2.400.000 ATK: 12.900 CD: 3
      Preemptive: Bekommt ein Combo Schild mit 8 Hits für 99 Runden und bekommt einen Anti Delay Buff für 99 Runden.
      Sobald 50 % HP: Teilt ~20.000 Schaden aus.
      Sobald unter 20 % HP: Teilt 40.000 Schaden aus und lockt eine Unit zufällig für 99 Runden.

Teams

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.

Crew : [OPC] chevu ®

ID : 543 433 473

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dago () aus folgendem Grund: Stage 5-4 HP korrigiert - 1Mio statt 1,5Mio

• Würde gerne SW Shanks nehmen, aber ohne AutoHeal Lvl5 wird das Stallen wohl zu schwer. Insbesondere weil man bei Ryuma ganz viel Meat sammeln muss und nebenbei auch /psy Orbs für ausreichenden Schaden braucht.

Aber das Squardo Team sieht ja mal richtig gut aus.

Totaler Overkill :excited:

Dazu endlich mal ein Grund meine Log Robin zu nutzen (keine Special Ups auf Domino) und natürlich auch mal wieder den guten alten Bon-chan rauszukramen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das mit den 30% am Anfang gut klappt. (Ist ja meistens das größte Problem.)
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 490+

• Ok, das Squardo-Team ist leider doch nicht gut, weil es super schwer ist die 19 Runden für LogRobins Special zu stallen. Habe glaube einen aus vier Runs geschafft.

Dafür ist das SW Shanks Team echt gut:

Mit Marco statt Heracles'n wird es sogar noch sicherer. (Allerdings muss man dann schauen, ob man die 20 Despair Sockel noch zusammen bekommt.)
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 490+

• Legendary Pinoy schrieb:

Mhh ist es essentiell, Smoker für den weiteren Gameplay zu Farmen oder nur für Pokedex?
      Seine 1,75x orbboost ist zwar nice aber der Nachteil ist eben sein höher CD.
      Ich feede alle /int Smoker an meinen Biker Smoker

Sinnvoll ist der, wenn du Barto hast und viel mit Stikern spielst - in Kombination mit Aokiji ist der schon recht gut, aber die meisten Spieler haben stärkere/schnellere Varianten
      [OPC] dgo ID: 202 453 421

x /f0669 x /f0870 x /f0459 x /f0530

#JoinTheFastestTT

Sie wollen mir sagen, der Fluss ist zu breit
      Dieser Baum ist zu hoch, dieser Büffel zu stark
      Doch ich schwimme, ich kletter, ich kämpfe
      Mein Leib ist lebendig und ich bin bereit
      #FukkGenetikk
    • kingkaizoku schrieb:

ich finde int smoker gut werde ihn als leicht zu sockelnden striker orb booster verwenden.
      ich verwende ein wb team zum farmen
      magst du mir mal dein WB Team verraten? ;)
      ... Work in Progress ;)
      Name: [OPC]Bouldering P.
      Captains: /f0261 /f0578 /f0562 /f0649 /f1492 /f1473 /f0718 /f0935 / /f0654 + /f0731 (TT), Baccarat / Raids und sonstige nützliche Captains
    • Henjama schrieb:

spiele auch mit WB
      btw Smoker bufft sich bei 50% mit DMG reduce bei hohen Hits

WB, WB, Doffy, Psy Enel, Rakuyo, und GP
      meinst du das ganze geht mit nem 19er CD Whitebeard? ... du benutzt dann GP für Ryuma und dann doffy + Enel + Rakuyo + WB spezials (zum reduzieren des Schilds) für Smoker?

und Thousend Sunny oder Moby Dick? =)
      ... Work in Progress ;)
      Name: [OPC]Bouldering P.
      Captains: /f0261 /f0578 /f0562 /f0649 /f1492 /f1473 /f0718 /f0935 / /f0654 + /f0731 (TT), Baccarat / Raids und sonstige nützliche Captains
    • Ich mache Smoker mit :

Fuji Fuji
      PSYnel Rakuyo
      Doffy Trebol

bisschen für Specials stallen, dann kommt der gute Ryuma und gibt mir ein full matching Board, dann locken mit Trebol, Ryuma killen und Smoker 1 turn bursten. :D
      "Those who stand at the top determine what's wrong and what's right!
      This very place is neutral ground! Justice will prevail, you say?
      But of course it will!
      Whoever wins this war becomes justice!”
      ― Donquixote Doflamingo

GLOBAL ID : 044 813 340 - ADDED MICH!
    • ChingChangChung schrieb:

kingkaizoku schrieb:

ich finde int smoker gut werde ihn als leicht zu sockelnden striker orb booster verwenden.
      ich verwende ein wb team zum farmen
      magst du mir mal dein WB Team verraten? ;)
      meine subs sind slasherdile doffy impact usopp und rakuyo
      verwende wb specials bei ryuma und den rest bei smoker dauert länger als bei henjamas team weil ich kein psy enel habe aber man kann dennoch locker 19 turns stallen bis zu ryuma cdr sockets sind natürlich auch ne große hilfe
    • Hab nun alle Stages beim Smoker Colo absolviert:

Stage 1

/f0227 /f0227
      /f0418 /f0066
      /f1324 /f0015
      /s0005
      Auf den ersten Stages gestallt ohne Schaden zu nehmen. Den Basilisk langsam runtergehauen bis kurz vor 50%, dann beide Mihawks gezündet, Doffy und easy going. Man kann Onigumo auch durch einen anderern Slasher ersetzen und schaut das man vorher ein paar Matching Orbs findet. Wobei man es auch ohne schaffen sollte.

Stage 2

/f0603 /f0603
      /f0312 /f0870
      /f0034 /f0639
      /s0013
      Darauf achten, dass wenn man die letzte Stage betritt, man full HP hat. Erst die beiden Adds umhauen, diese Binden für 3 turns! Dadurch, dass Pearl alle 3 Runden 9000 Schaden macht, man aber in 3 Runden mit doppel Enel mehr als 9000 HP heilt hat man genug Zeit, wichtig ist Pearl nicht unter 20% zu hauen. Man sucht einfach Matching Orbs, aktiviert Enel und Helmeppo und haut Pearl um. Wichtig ist, dass man Enel als Captain und Friend Captain hat und Helmeppo im Team, ansonsten kann man seine drei stärksten /qck -Units mitnehmen. Doffy ist nicht wichtig.

Stage 3

/f1268 /f1268
      /f0227 /f0870
      /f0015 /f0781
      /s0013
      Ziemlich einfach die Stage, man kann es auch gut mit einem F2P-Slasher Team machen.

Stage 4

/f1268 /f1268
      /f1324 /f1025
      /f0675 /f0015
      /s0013
      Auf den ersten Stages stallen, so dass Usopp und Ivankov Special bereit sind. Durch GPU und Intvankov hat man 6 Runden Zeit um 1,5 Mio Schaden zu machen. Ich hab weder BB noch Onigumo oder Don Chin Jao Special gebraucht um Ryuma zu killen. Wichtig ist Rang 3 Despair Sockel. Man kann jedes Team nehmen, welches GPU und Despair Sockel Rang 3 hat und pro Runde mehr 375.000 Schaden machen kann.

Stage 5

/f0578 /f0578
      /f0874 /f0392
      /f0671 /f0015
      /s0013
      Ich hab hier einfach geschaut mit welchem Team ich Level 3 Despair Sockel für Ryuma erreiche und dabei ist dieses Log Luffy Fighter Team rausgekommen.

Edit: Stage 3-5 eingefügt.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Global ID: 333 462 553

Flako's Logbuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flako ()