Colosseum Hina!

    • Colosseum

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    • Colosseum Hina!





      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos



      Black Cage Hina, Navy HQ Captain - /dex Fighter (Cerebral)

      Max. ATK/HP/RCV: 912/1.901/357, Max. Sockets: 3, Max. CD: 17 (Startwert 27)
      Captain-Fähigkeit: 1.5x ATK und RCV für /dex Charaktere und fügt allen Gegnern am Ende jeder Runde 1x ihre ATK als DMG zu
      Spezialfähigkeit: 1.1x ATK für alle Charaktere für 3 Runden und teilt 8x zufälligen /dex Schaden an jeweils zufällige Gegner aus
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorform Hina, Navy HQ Captain)

      Info: Colosseum Hina besitzt Gesamtwerte, die ihrer Fortnight-Version ziemlich ähnlich sind, allerdings mit etwas weniger HP und dafür mehr RCV - mit anderen Worten: sie sind unterdurchschnittlich. Ihre Captain-Fähigkeit ist völlig unbrauchbar und sollte maximal in Kombination mit beispielsweise einer Mone dazu verwendet werden, durch Weekly Quests wie beispielsweise das Sea Pony Paradise schneller durchzukommen (der DMG am Ende jeder Runde besiegt alle Gegner sofort). Ihre Spezialfähigkeit erscheint leider ebenfalls völlig unnütz, da der AKT-Boost (wenn auch über drei Runden während) nicht der Rede wert und der Zufallsschaden zu vernachlässigen ist. Das einzige was diese Spezialfähigkeit bei Zeiten interessant machen kann ist, dass sie 8 Hits austeilt und dadurch eventuelle Hit-Barrier-Buffs von Gegnern direkt zerstören kann. Ansonsten handelt es sich bei ihr allenfalls um einen Sammler-Charakter.





      Bevor wir selbst gegen Hina antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.


      Erhältliche Drops:


      Guide (Chaos-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Dr. Kureha



      HP: 1.510.000 ATK: 3.005 CD: 1
      Preemptive: Heilt euch mit 3.180 HP und lockt die untere linke Unit für 50 Runden.
      Sobald 30 % HP: Heilt sich auf 70% HP.




      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Hotori und Kotori



      HP: 1.900.000 ATK: 4.444 CD: 2
      Preemptive: Bekommen einen Anti Delay Buff für 99 Runden.
      Sobald 20 % HP: 8.890 Damage.




      Belohnung: 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.

      Die hinteren beiden Gegner locken eure /str Units für 2 Runden, sobald sie angreifen.
      Stage 3/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Hamburger, Pickles und Big Bun



      HP: 720.000 ATK: ? CD: 2
      Preemptive: Reduziert den erhaltenen Schaden um 20 % für 3 Runden.

      HP: 570.000 ATK: 8.646 CD: 3
      Preemptive: Stattet euch für 3 Runden mit dem Blindness-Debuff aus (keine Hit-Anzeigen sichtbar).

      HP: 770.000 ATK: ? CD: 1
      Preemptive: Ändert eure Orbs in [EMPTY] Orbs.




      Belohnung: 3x
      Stage 1/5

      Info: Der /qck Striker Group Leader lockt eure /dex Units für 3 Runden, sobald er angreift.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5



      Info: Der /qck Striker Group Leader lockt eure /dex Units für 3 Runden, sobald er angreift.

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Pell



      HP: 1.490.000 ATK: 3.400 CD: 1
      Preemptive: Bekommt einen Survival Buff für 5 Runden und einen Anti-Delay-Buff.
      Sobald 50 % HP: Lockt zufällig eine Unit für 2 Runden am Anfang jeder Runde.




      Belohnung: 1x 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5



      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5 Pell



      HP: 990.000 ATK: 2.960 CD: 1
      Preemptive: Bekommt einen Survival Buff für 5 Runden und einen Anti-Delay-Buff.
      Sobald 50 % HP: Lockt zufällig eine Unit für 2 Runden am Anfang jeder Runde und macht 3.400 Schaden.
      Stage 5/5 Boss Black Cage Hina, Navy HQ Captain



      HP: 1.650.000 ATK: 6.210 CD: 1-2
      Runde 3: Lockt zufällig eine Unit für 3 Runden.
      Sobald 50 % HP: Django und Fullbody erscheinen.
      Sobald 20 % HP: Teilt 12.000 Damage aus und lockt euch für eine Runde.







      Teams




      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.


      Crew : [OPC] chevu ®

      ID : 543 433 473

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dago () aus folgendem Grund: Sengoku Team (inkl. Video) hinzugefügt

    • Stage 1 würde ganz einfach mit einem Enel Team gehen und einem Delayer. Ich habs mit dem folgendem Team gemacht:

      /f0603 /f0603
      /f1447 /f1518
      /f0556 /f0390

      Einfach kurz Specials laden, dann kurz vor 30% HP Lysop aktivieren zum Delayen und das wars so ziemlich da die 30% sehr schnell weg sind.
      Global//PLvl: 51//ID: 188.363.693

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ary ()