Forest of Training: Flame Fist! 0 Stamina Challenge Ace!

    • Forest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forest of Training: Flame Fist! 0 Stamina Challenge Ace!




      Ab Mi. den 19.10 5:00 Uhr kommt nach "kurzer" Wartezeit erneut ein neuer Training Forest. Schafft ihr diesen zu meistern?
      Es handelt sich diesmal um das langersehnte Shooter Schiff "Striker". Um dieses einzigartige Schiff zu bekommen, müsst ihr am Ende des Forest Ace selbst besiegen.

      Wie ihr Ace besiegen könnt, zeigen wir euch in unserem kurzen Guide.

      Informationen über Striker:
      Spoiler anzeigen



      LevelEffekt
      11.2x ATK für alle Shooter-Einheiten.
      21.2x ATK und 1.1x HP für alle Shooter-Charaktere.
      31.25x ATK und 1.1x HP für alle Shooter-Charaktere.
      41.25x ATK und 1.1x HP für alle Shooter-Charaktere.
      51.25x ATK und 1.2x HP für alle Shooter-Charaktere.
      61.3x ATK und 1.2x HP für alle Shooter-Charaktere.
      71.3x ATK und 1.25x HP für alle Shooter-Charaktere.
      81.4x ATK und 1.25x HP für alle Shooter-Charaktere.
      91.4x ATK und 1.3x HP für alle Shooter-Charaktere.
      101.5x ATK und 1.3x HP für alle Shooter-Charaktere. Reduziert den CD aller Charaktere beim Start einer Spielrunde um 1.



      Im Folgenden stellen wir euch einige Teams vor mit denen ihr auf Dauer keine Probleme haben solltet, diesen Forest zumindest einmal zu schaffen. Die inkludierten Videos helfen euch bei der genauen Spielweise.

      Teams

      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!
      Tauschbare Units: Perona kann gegen Aokiji ausgetauscht werden.
      Sockets anzeigen

      nicht notwendig!




      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Coffin Boat auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      nicht notwendig!




      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Tauschbare Units: Boa Hancock kann gegen andere /qck Units getauscht werden.
      Sockets anzeigen

      nicht notwendig!




      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      nicht notwendig!




      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      nicht notwendig!




      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      nicht notwendig!




      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      nicht notwendig!




      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      nicht notwendig!




      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      nicht notwendig!






      Kommen wir nun zu den Stages. Wir fangen ab Stage 11 an. Die vorherigen Stages werden zum Stallen benutzt.


      Picture Credits to gamewith.jp

      Wissenswertes zu Luffy, Ace und Sabo:

      Luffy
      HP: 30.000, ATK: 1.612, DEF: 50 CD: 1

      Ace
      HP: 30.000, ATK: 960, DEF: 50 CD: 1

      Sabo
      HP: 30.000, ATK: 1.664, DEF: 50 CD: 2
      Wissenswertes zu Jinbei:

      HP: 200.000, ATK: 3.028, DEF: 50 CD: 2
      Sobald 20% HP: Teilt 8.000 Schaden aus.
      Wissenswertes zu Whitey Bay und Doma:

      Whitey Bay
      HP: 180.000, ATK: 1.930, DEF: 50 CD: 1

      Doma
      HP: 250.000, ATK: 5.880, DEF: 50 CD: 3
      Preemptive: Teilt 2.880 Schaden aus und ändert alle nicht- /tnd und /rcv Orbs in /mine Orbs.
      Wissenswertes zu DeCalvan Bros und Squard:

      DeCalvan Bros
      HP: ~200.000, ATK: 2x 1.844, DEF: ? CD: 1

      Squard
      HP: 260.000, ATK: 5.900, DEF: ? CD: 1 - 3
      Runde 1: Teilt 6.700 Schaden aus und lockt eine Unit zufällig für 5 Runden.
      Wissenswertes zu Oars Jr.

      HP: 1.000.000, ATK: 9.804, DEF: ? CD: 4
      Preemptive: Bekommt einen Survival Buff für 4 Runden.
      Sobald 20 % HP: Teilt 20.000 Schaden aus.
      Wissenswertes zu Franky, Chopper,Brook und Robin:

      Franky
      HP: ~330.000, ATK: 8.400, DEF: ? CD: 3
      Info: Greift das erste mal nicht an, sondern erhöht seine ATK und DEF für 4 Runden enorm(16.800 ATK).

      Chopper
      HP: ~490.000, ATK: 4.800, DEF: ? CD: 2
      Info: Heilt sich jede Runde für 120.000 HP

      Brook
      HP: ~520.000, ATK: 3.024, DEF: ? CD: 1
      Runde 1: Greift mit 20.000 Schaden an.

      Robin
      HP: ~480.000, ATK: 4.680, DEF: ? CD: 2
      Info: Reduziert nach ihrem Angriff die Chance /rcv Orbs zu bekommen drastisch für 999 Runden.
      Wissenswertes zu Zoro, Luffy, Sanji und Usopp:

      Zoro:
      HP: 550.000, ATK: 9.200, DEF: ? CD: 3
      Info: Vor seinem Angriff lockt er zufällig 3 Units für 4 Runden.

      Luffy:
      HP: 530.000, ATK: 12.904, DEF: ? CD: 4
      Erster Angriff: Teilt 200.000 Schaden aus.

      Sanji:
      HP: 550.000, ATK: 7.700 - 100.000, DEF: ? CD: 2
      Info: Sanji´s ATK ist abhängig von seiner HP(je weniger HP umso mehr Schaden teilt er aus).

      Usopp:
      HP: 490.000, ATK: 3.100, DEF: ? CD: 1
      Runde 1: Lockt eure Units für 3 Runden, zieht euch 20 % HP ab und greift euch an.
      Wissenswertes zu Blackbeard:

      HP: 1.180.000, ATK: 5.832, DEF: ? CD: 2
      Sobald 50 % HP: Entfernt jegliche Buffs sowie Debuffs, silenced euren Captain für eine Runde und greift normal an.
      Sobald 20 % HP: Greift mit 8.888 Schaden an, entfernt jegliche Buffs sowie Debuffs und silenced euren Captain für eine Runde.
      Wissenswertes zu Luffy, Ace und Sabo

      HP: ~700.000, ATK: 10.800, DEF: ? CD: 2-3
      Runde 4: Lockt die rechte Seite eurer Units für 3 Runden.
      Sobald 20 % HP: Greift mit 99.999 Schaden an.

      HP: 700.000, ATK: 9.204, DEF: ? CD: 2
      Runde 4: Heilt die HP aller Gegner auf 100 %.
      Sobald 20 % HP: Greift mit 15.300 Schaden an.

      HP: 700.000, ATK: 6.400, DEF: ? CD: 1
      Preemptive: Zieht 50 % eurer HP ab und erhöht den Effekt eurer Orbs für 9 Runden.
      Ab Runde 4: Gibt allen den Berserker Buff.
      Wissenswertes zu Ace:

      HP: 1.350.000, ATK: 6.780 DEF: ? CD: 1
      Preemptive: Gibt sich einen Anti-Delay Debuff für 3 Runden.
      Sobald 50 % HP: Reduziert jeglichen eingehenden Schaden um 50 %.
      Sobald 20 % HP: Greift mit 100.000 Schaden an.



      Wie das ganze dann mit dem jeweiligen Team auf dem Schiff aussehen wird?


      Dazu noch eine kleine Geschichte, die von unserem lieben @TotoroPirates erzählt wird.
      Spoiler anzeigen
      Credits gehen natürlich an TotoroPirates für dieses wunderbare Bild!


      Shura will nicht mit aufs Boot was Ace ablenkt, Whitebeard legt sich mit der Seekatze an (oder lenkt alternativ das Boot über sein Bisento), Oars Jr. ist seekrank, Oars Sr. mit Luffys Schatten will die Seekatze sofort in seine Crew einladen und springt enthusiastisch über Bord, der Seekatze ist das alles zu viel


      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.


      Crew : [OPC] chevu ®

      ID : 543 433 473
    • Da ich Krank bin und mir langweilig war hab ich mal zum Spaß den Forest mit einen 3d2ySanji gemacht und gleich beim ersten Mal gecleart !!!

      :D :excited: :D Logbuch :D :excited: :D

      Legends
      /str WB+,Lucci+,Croco+,Luffy,Lucy
      /dex Ace+,BB,Cora,Magellan,RayV2,Usopp+,Zoro
      /qck Doffy,Barto+,Marco,Boa+,Luffy,LawV2+,Cav
      /psy G4,Law+,Neko,BoaV2,Sabo+,Kizaru+
      /int Ray+,Hawk+,Jinbe+,Buggy+,SenG+,Sanji,Hody+,FujiV1

      Global: 418.173.857
    • So, ich habe den Forest jetzt auch endlich gemacht.
      Mit folgendem Team hats funktioniert:

      /f0367 /f0367
      /f0030 /f1387
      /f0015 /f0748

      :despair: (lvl.1), :autoheal: (lvl.3), :slotrate: (lvl.2)

      Da ich keine Special auf max hatte (GP gerade mal auf lvl.2) musste ich etwas stallen. Durch den hohen RCV Wert des Teams war das z.B. bei Franky kein Problem.

      Liebe grüße
      XXMatt11Xx
      Name: [OPC] xXMatt11Xx
      P-Lvl: 390+

      Legends (44):

      Logbuch

      ID:
      Spoiler anzeigen
      643,713,402
    • in dem Guide steht dass bei Runde 16 Luffy 200.000 Schaden, wenn er unter 20% Leben ist. Bei mir macht er diesen Schaden sobald er nach /f0015 Special wieder zum Angriff kommt. Und das sogar bei über 80% Leben.
      Vielleicht kann das jemand abändern, um anderen einen Fail wie mir zu ersparen.
      Danke schon mal
      Legenden

      Global ID 720094073
      Meine am häufigsten genutzten Legenden (6 aus 26)
      /f1985
      /f1794
      /f1751 /f1763
      /f1747
      /f1588

    • Dann werde ich mich mal gleich hier melden. Ich WILL dieses Schiff haben :D aber schaffs nich. Schon mit verscheidene Teams versucht aber ohne Erfolg. Vllt Könnt ihr mir helfen evtl Teams zu erstellen die helfen, auch Zombie Teams. Meine Box und andere Infos hab ich hier gepostet: Hilfe Bei Forests

      Danke schonmal im vorraus^^
      Spoiler anzeigen
      Crew: [OPC]Faro´s
      Id: 494,564,376

      P-Lvl: 400 weiter steigend

      Legenden: /f0562 (21.09 :excited: )
      /f0261 /f0748 /f1794
      /f0562 /f1362 /f2503
      /f0416 /f0649 /f1123
      /f1593 /f1951 /f0669 /f1240 /f1747
      /f0718 /f1588
    • Faro schrieb:

      Dann werde ich mich mal gleich hier melden. Ich WILL dieses Schiff haben :D aber schaffs noch. Schon mit verscheidene Teams versucht aber ohne Erfolg. Vllt Köönt ihr mir helfen evtl Teams zu erstellen die helfen, auch Zombie Teams. Meine Box und andere Infos hab ich hier gepostet: Hilfe Bei Forests

      Danke schonmal im vorraus^^
      Du könntest auch google oder YouTube nutzen um dir Vorgehensweise und Einheiten anzuschauen und zu sehen hab ich diese Unit oder kann ich sie ersetzen etc.




    • TcM-GaBo schrieb:

      Würde mich freuen wenn das hier irgendjemand aktualisieren könnte. Habe gerade wegen falscher Informationen einen Langeweile-Run verrissen Kappa :D
      Ruffy auf Stage 17 macht nicht erst ab unter 20% HP 200.000 Schaden, sondern bereits ab unter 50% .... oder er macht mehr als 15.000 Standart Schaden.... so oder so, irgendwas stimmt da nicht ^^
      Danke für den Hinweis, er macht immer bei seinem ersten Angriff 200k Schaden.


      Crewname: [OPC] Slicky Global ID: 547 483 979