der stärkster Kaiser (mit Crew)? Voting! Meinungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der stärkster Kaiser (mit Crew)? Voting! Meinungen!

      Wer ist der stärkster Kaiser in One Piece? (die Crew mit einbezogen) 31
      1.  
        Shanks (14) 45%
      2.  
        Blackbeard (11) 35%
      3.  
        Kaido (4) 13%
      4.  
        Big Mom (2) 6%
      Heyho, wer denkt ihr, ist der stärkste Kaiser?
      Würde mich mal interessieren!
      Bitte denkt dabei auch immer an die Crew, welche auch eine große Rolle spielt.
      Umfrage geht mal bis zum ersten November.
      Könnt auch gerne diskutieren, wieso ihr der Meinung seid.
    • Ich stimme für Blackbeard, da ich der Meinung bin das er sozusagen der Endgegner der Geschichte sein wird. Es wird m.M.n ein Kopf an Kopf rennen um das One Piece zwischen Blackbeard und Ruffy geben. Und warum solte also nicht der Endgegner der Stärkste samt Crew sein!?
      Story technisch bin ich gerade mal bei Dressrosa aber hab auch ein wenig was mitbekommen (gespoilert bekommen) was Big Mom und Kaido so betrifft. Und sehe sie daher nicht auf der selben Stufe wie Blackbeard.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

      OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 560+

      >》Logbuch《<
    • phalanthir13 schrieb:

      Ich stimme für Blackbeard, da ich der Meinung bin das er sozusagen der Endgegner der Geschichte sein wird. Es wird m.M.n ein Kopf an Kopf rennen um das One Piece zwischen Blackbeard und Ruffy geben. Und warum solte also nicht der Endgegner der Stärkste samt Crew sein!?
      Story technisch bin ich gerade mal bei Dressrosa aber hab auch ein wenig was mitbekommen (gespoilert bekommen) was Big Mom und Kaido so betrifft. Und sehe sie daher nicht auf der selben Stufe wie Blackbeard.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

      mh.. schätze backbeard auch ziemlich stark ein, aber glaube, dass die Crew von Shanks, Big Mom besser ist als die von Blackbeard.
      Habe ja schon Jack (Vize von kaido ) in Aktion gesehen und fande ihn nicht stark.

      Deshalb würde ich sagen der stärkste Kaiser + Crew ist Shanks, da er alleine schon Ben Beckman als Vize hat und seine Crew mega stark erscheint.
    • Dr Alzheimer schrieb:

      phalanthir13 schrieb:

      Ich stimme für Blackbeard, da ich der Meinung bin das er sozusagen der Endgegner der Geschichte sein wird. Es wird m.M.n ein Kopf an Kopf rennen um das One Piece zwischen Blackbeard und Ruffy geben. Und warum solte also nicht der Endgegner der Stärkste samt Crew sein!?
      Story technisch bin ich gerade mal bei Dressrosa aber hab auch ein wenig was mitbekommen (gespoilert bekommen) was Big Mom und Kaido so betrifft. Und sehe sie daher nicht auf der selben Stufe wie Blackbeard.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

      mh.. schätze backbeard auch ziemlich stark ein, aber glaube, dass die Crew von Shanks, Big Mom besser ist als die von Blackbeard.Habe ja schon Jack (Vize von kaido ) in Aktion gesehen und fande ihn nicht stark.

      Deshalb würde ich sagen der stärkste Kaiser + Crew ist Shanks, da er alleine schon Ben Beckman als Vize hat und seine Crew mega stark erscheint.
      Aber wir wissen doch nix über Ben Beckmann? Außer das kizaru seinen Angriff abgebrochen hat als Ben B. ihn mit ner Pistole bedrohte.

      Ich persönlich denke auch das shanks eine Mega krasse Crew hat, aber Beweise dafür gibt es keine.
      Wir wissen nur das shanks es einigemale mit Mihawk und auch mal mit BB aufgenommen hat.
      Es gab einen Schlagabtausch zwischen ihm und WB, er war irgendwie in der Lage Kaido aufzuhalten und hat den Kampf beim Marineford beendet.
      Das ist mir aber alles noch zu viel Theorie.

      Würde gerne mal jeden Kaiser samt Crew in Aktion sehen :excited:
      Account Infos

      Global - [OPC] Dipo - P.Lvl 580+

      /str /f1413 /f1663 /f1927 /f1121
      /str /f1794 /f1314 /f1571 /f2113
      /dex /f1921 /f1816 /f2195 /f2503
      /dex /f2076 /f1268 /f5022 /f5021
      /qck /f1922 /f2505 /f2232 /f1764 /f1928 /f0649
      /qck /f1751 /f1763 /f1935 /f1123 /f2099 /f0869
      /psy /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951
      /psy /f2251 /f1747 /f0459 /f1473 /f1652
      /int /f2035 /f1881 /f1619 /f2066
      /int /f1847 /f1880 /f1588 /f1085
    • Ich stimme für Shanks, auch wenn man über ihn und seine Crew nichts bis wenig weiß.

      Wie oben schon erwähnt:
      - Shanks hat Akainus Angriff abgwehrt mit nem Schwert -> benutzt Haki
      - Ben Beckman hat Kizaru mit der Pistole bedroht, vermutlich keine normale sonst wäre es dem gelben Affen ja egal^^

      Von keinem seiner Crewmitglieder ist ne Teufelsfrucht bekannt, bzw. weiiß man ob die überhaupt welche besitzen.
      Wäre echt mal an der Zeit dass die ordentlich aufn Putz hauen :D
      Name: [OPC] Hype
      Legends siehe: OPTC-Dex

    • phalanthir13 schrieb:

      Ich stimme für Blackbeard, da ich der Meinung bin das er sozusagen der Endgegner der Geschichte sein wird. Es wird m.M.n ein Kopf an Kopf rennen um das One Piece zwischen Blackbeard und Ruffy geben. Und warum solte also nicht der Endgegner der Stärkste samt Crew sein!?
      Story technisch bin ich gerade mal bei Dressrosa aber hab auch ein wenig was mitbekommen (gespoilert bekommen) was Big Mom und Kaido so betrifft. Und sehe sie daher nicht auf der selben Stufe wie Blackbeard.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

      bin da voll und ganz bei dir ! :P
      (✿ ◕‿◕) ᓄ✂╰U╯
    • shanks.
      Oda lässt sehr viel spekulation offen was das Thema der verschiedenen Kräfte der Crews etc angeht.
      Jedoch gibt er uns, auch wenn nur , kleine Andeutungen über die Fähigkeiten der crew. Man nehme nur mal eine der ersten Folgen wo Lucky lou , dieser überdimensionale fette ständig mit was zum mampfen im maul Tollpatsch eine wahnsinn Geschwindigkeit auffährt um den Banditen abzuknallen. Dann die Begegnung mit wb. Man sagt ja er sei damals mit Roger auf Augenhöhe un was er da für einen respekt bei wbs crew inne hat. Zum Schluss der marineford ark. Hier sieht man deutlich das die Admiräle und co deutlich mehr Respekt vor einen shanks als einem Blackbeard haben(szene mit Ben beckmann akainu sengoku etc). Noch sind es zwar zu viele unbekannte größen aber ich vermute shanks ist stand jetzt der stärkste Kaiser mit der stärksten crew und shanks hat das stärkste haki von allen Charakteren inne. Jedoch glaube ich auch das Blackbeards crew genau wie die shp zum ende die stärksten sind.
      ID: 313.483.390
      Crew Name:[OPC]Fonce
      Legends:


      -
      -
      -

      „Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.“
    • Hm schwer...

      Blackbeard - Überkrasse Teufelsfrüchte und wir wissen einfach zu wenig über ihn. (Wieso machen sie Jagd auf Teufelsfrüchte? Kann BB noch mehr essen oder sind die für seine Crew?) Außerdem hat er Ace besiegt und vor einiger Zeit Shanks die Narben hinzugefügt.

      Big Mom - Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Als ich von ihrer Teufelsfrucht gehört habe dachte ich mir nur WTF? Wie OP ist die denn bitte?


      Kaido - Scheinbar ist er untersterblich, aber wurde schon öfter gefangen genommen / besiegt.

      Shanks - Wir wissen über ihn nur, dass er überkrasses Haki hat und das Mihawk und er sich Duelle auf Augenhöhe lieferten. Und er hat den MF Krieg gestoppt.

      Ich schätze BB NOCH als am schwächsten ein. Big Mom, Shanks und Kaido sollten auf einem Level sein.
      Kaido sollte aber einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen zwei haben.

      -> Kaido

      Die Crews hab ich außen vor gelassen, weil über die noch weniger bekannt ist als über die Kaiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Godlex ()