Perona oder Marco SB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Perona oder Marco SB

Guten Abend,
      ich bins mal wieder. Erstmal danke für die schnellen Antworten vom letzten Mal.
      Meine heutige Frage lautet: Ist es sinnvoller die Special von Perona zu maxen oder lieber die von Marco(nicht Legende). Ich habe mir gedacht ich farme diese Woche Perona und nächste Woche auf der HW FN von Zoro die Marco SB. Wie würdet ihr handeln ?
      Ps. Echt ein dickes Dank an euch alle, das Game macht viel mehr Bock seit dem ich Mitglied in diesem Forum bin und den Support von euch erhalte :)
      Spoiler anzeigen

Pirat Lvl: 431
      ID: 643.755.314
      Legenden: /f1121 /f0748 /f1314
      /f0562
      /f1404 /f0649 /f0416 /f0870 /f1610 /f1123 /f1763
      /f1593
      /f0718 /f0367 /f0935

• Da du dich explizit nur auf die Skillbooks beziehst, nehme ich mal an, dass du Fortnight Lucci und insbesondere Kaku schon besitzt (letzteren am besten auch nahe des maximalen Skill-Levels)? Wenn ja dann gibt es in der Tat keinen Grund jetzt die Lucci-Fortnight zu farmen.

Die Halloween-Strawhats Part I-Fortnight kann ebenfalls sehr interessant sein, aber eher wegen dem Nutzen der Charaktere als Sockets denn wegen der Charaktere selbst. Wenn du also momentan Perona noch gar nicht hast oder ihr Skill-Level noch sehr hoch ist, dann würde ich, wie du selbst angemerkt hast, jetzt zuerst Perona farmen und dann nächste Woche die Marco-Bücher beim Halloween-Strawhats Part II (was nebenbei auch für andere Strawhats ordentlich Sockets bringt). Die anderen beiden Replay-Fortnights nächste Woche (Brook und Wanze) sind sowieso absolut vernachlässigbar, insofern gibt es da außer Story/Colosseum/Raidbosse sowieso "nichts" anderes zu tun.
    • Im Bezug auf die Sockel der Strohhüte die man in der Halloween Fortnight Pt. 1 bekommt ist es denke ich sinnvoll hier nochmal auf den Beitrag in einem anderen Thread zu verweisen: SHB Sockel

Perona zu maxen ist für einige Fortnights nicht unwichtig, jedoch wenn ich so zurück blicke, dann habe ich sie aufgrund von vielen anderen Charakteren die man so in Teams hat kaum benutzt.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit Charakteren die Orbs oder ATK boosten und welchen die Orbs locken oder eben switchen eher spiele als mit DMG reducern wie Perona oder Alvida (die beiden verstauben im Moment).

Solltest du also wichtige Strohhüte haben, so würde ich dir raten die Halloween Fortnight zu bevorzugen und dich dann nach und nach (wenn vll. gleichzeitig mit Perona irgendwann schlechtere oder unnötigere Fortnights kommen) um Perona zu kümmern. Danach die Halloween Fortnight Pt. 2 für Marco Bücher, als auch die restlichen Strohhüte steht ja schon quasi fest.
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389
    • TotoroPirates schrieb:

Die anderen beiden Replay-Fortnights nächste Woche (Brook und Wanze) sind sowieso absolut vernachlässigbar, insofern gibt es da außer Story/Colosseum/Raidbosse sowieso "nichts" anderes zu tun.
      Frieza?!

Im Moment muss man wirklich Entscheidungen treffen, bzw. Prioritäten setzen. Gerade für die neueren User sicherlich nicht ganz so einfach. Was man farmen soll, liegt dann an der jeweiligen Box.
    • TotoroPirates schrieb:

Lucci und insbesondere Kaku schon besitzt
      Muss ich verneinen, ich dachte eigentlich, dass ich beide nicht wirklich farmen muss. Da ich Lucci kaum nutze, wenn ich starke STR. Gegner habe nehme ich mein Enel Team und dort brauch ich Lucci nicht (aus meiner Sicht). Kaku nutze ich, wenn überhaupt auch im Enel Team und ob er dort 17 oder 10 Runden braucht ist doch nicht von belange.
      G3 ist bei mir Sockel Max, besitze keinen sinnvollen Franky, Monster Chopper ist bei mir auch schon max, hab leider keine tolle Nami(da ich Idiot die Nami Happiness Punch verschlampt habe =( ), SB: WB habe ich nicht, Law habe ich nicht, Croco ist Max, für G3 und Zoro SB farm ich diese Insel nicht, somit sehe ich diese FN nicht als sinnvoll an.

Nächste Woche will ich aufjedenfall mein Zoro(3d2y) paar Sockets geben und halt Marco Bücher farmen. Doffy(Hab ich auf Max) und Ivan(sinnvoll?) werden übersprungen und für Z hoffe ich, dass ich ein passendes Team finde.

Ps. Danke an alle für die schnellen Antworten
      Spoiler anzeigen

/f0562
      /f1593
      /f0718 /f0367 /f0935

• Sharky9595 schrieb:

TotoroPirates schrieb:

Lucci und insbesondere Kaku schon besitzt
      Muss ich verneinen, ich dachte eigentlich, dass ich beide nicht wirklich farmen muss. Da ich Lucci kaum nutze, wenn ich starke STR. Gegner habe nehme ich mein Enel Team und dort brauch ich Lucci nicht (aus meiner Sicht). Kaku nutze ich, wenn überhaupt auch im Enel Team und ob er dort 17 oder 10 Runden braucht ist doch nicht von belange. G3 ist bei mir Sockel Max, besitze keinen sinnvollen Franky, Monster Chopper ist bei mir auch schon max, hab leider keine tolle Nami(da ich Idiot die Nami Happiness Punch verschlampt habe =( ), SB: WB habe ich nicht, Law habe ich nicht, Croco ist Max, für G3 und Zoro SB farm ich diese Insel nicht, somit sehe ich diese FN nicht als sinnvoll an.

Nächste Woche will ich aufjedenfall mein Zoro(3d2y) paar Sockets geben und halt Marco Bücher farmen. Doffy(Hab ich auf Max) und Ivan(sinnvoll?) werden übersprungen und für Z hoffe ich, dass ich ein passendes Team finde.

Ps. Danke an alle für die schnellen Antworten
      dann bleibt doch nur noch perona :P die kann man für trainigsforests aufjedenfall mal gebrauchen

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• lucci ist ein guter f2p qck slasher / früher eine gute qck Unit, ansonsten sockelmaterial für LegendLucci oder beastlucci, den str f2p lucci kann man ruhig auch Sockeln ^^
      Kaku ist nice wenn man schnell ein kleinen orbboost braucht, somit nützlich auf vielen FN durch den geringen CD natürlich nur wenn er max ist ^^ auch kaku eignet sich gut als sockelmaterial für dex kaku (immerhin 4 sockel) oder die f2p str kaku Version (gute stats, 3 sockel)

Ich finde das ist eine der besseren FN da es viele gute Units von lucci und kaku gibt die man Sockeln kann :)

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• Wie einige schon gesagt haben es gibt zurzeit einfach zu viele Dinge die man im Game machen kann...
      Habe bis jetzt Smoker immer noch nicht gemacht, da einfach zu viele DInge dazwischen funken :D
      Und die Gems wollte ich mit für die Copies von Zoro und für Z sparen.
      Lucci habe ich zurzeit "nur" als Slasher, wollte das Beast mal farmen hab dafür aber noch keinen Zeitraum gefunden. Kaku könnte intressant sein gibt aber einige alternativen, hab zwar den Dex Kaku, aber hat man ja eigentlich genug Dex Slasher. Perona braucht man ja für ein paar FN´s/ Training Forest von daher werde ich sie farmen auch, wenn mein Herz ein bisschen blutet. Aber man kann halt nicht alles machen, wenn man nur F2P Player ist.
      Spoiler anzeigen

/f0562
      /f1593
      /f0718 /f0367 /f0935