Dr. Indigo & Scarlet. Golden Lion Pirates' Attack!

  • Fortnight

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  • Dr. Indigo & Scarlet. Golden Lion Pirates' Attack!




    Schwierigkeitsgrade:5 & 10 Stamina15 & 30 Stamina
    Beschränkung:-ATK x2 für :driven: und HP x2 für :powerhouse: Charaktere



    Dr. Indigo, Golden Lion Pirates - /dex :cerebral: :shooter:

    Max. ATK/HP/RCV: 911/1.796/352, Max. Sockets: 2, Max. CD: 15 (Startwert: 24)

    Captain-Fähigkeit: Madness of the Clown in White
    Verdoppelt die ATK von :cerebral: Charakteren und boostet die HP von :shooter: Charakteren x1,2.

    Spezialfähigkeit: Mass Juggling
    Reduziert die HP der Crew um 80%, fügt allen Gegnern das 6-fache der verlorenen HP als typlosen Schaden zu und reduziert eingehenden Schaden um 80% für 1 Runde.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Dr. Indigo)

    Info: Dr. Indigo hat unterdurschnittliche Gesamtwerte und eine unterdurchschnittliche Captain-Fähigkeit. Seine Special kann in manchen Situationen nützlich sein, wenn man bereits wenig HP hat und weiteren Schaden minimieren muss. Seine Special lohnt sich zu maximieren.
    Commander Scarlet, Golden Lion Pirates - /int :powerhouse: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 980/2.302/92, Max. Sockets: 2, Max. CD: 11 (Startwert: 20)

    Captain-Fähigkeit: Animal Commander's Burning Rage
    Boostet die ATK von :powerhouse: Charakteren x3,5 nach dem 5. PERFECT in Folge.

    Spezialfähigkeit: Crash Drumming
    Fügt einem Gegner zufälligen /int Schaden zu und boostet die eigene ATK x1,75 für eine Runde.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Commander Scarlet)

    Info: Scarlet besitzt unterdurchschnittliche Gesamtwerte, eine schlechte Captain-Fähigkeit und seine Special
    kombiniert mit seinen schlechten Gesamtwerten findet keinen Nutzen.
    Billy - /psy :shooter: :powerhouse:

    Max. ATK/HP/RCV: 803/556/217, Max. Sockets: 2, Max. CD: 8 (Startwert: 13)

    Captain-Fähigkeit: Generous Thunderbird
    Verdoppelt den Chain Mulitplier.

    Spezialfähigkeit: Mutated Lightning
    Tauscht alle Orbs zufällig (inklusive /mine ) und lässt euch einmal 2 Orbs vertauschen.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 50): 392.109

    Info: Billy besitzt schlechte Gesamtwerte, eine schlechte Captain-Fähigkeit und eine schlechte Spezialfähigkeit.



    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:




    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Skilled Gunner
    Preemptive: Redet etwas.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.



    Stage 5/7

    Commander Scarlet
    HP: 550.000 ATK: 6.900 CD: 2 (2) DEF: 1.000
    Preemptive: Erhöht seine DEF für 2 Runden (30.000) und erzeugt einen End of Turn Heal Buff (100.000 HP) für 2 Runden.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/7

    Billy the Thunder Bird
    HP: 210.000 ATK: 3.131 CD: 1 (1)
    Preemptive: Erhöht eure Orbeffekte um x1,2 für 99 Runden.
    Unter 20% (Interrupt): Enraged für 99 Runden (ATK x2).
    Stage 7/7

    Dr. Indigo
    HP: 894.000 ATK: 4.494 CD: 1 (1)
    Preemptive: Tauscht die Orbs von :slasher: zu /mine , von :fighter: zu Badly Matching Orbs und die Orbs aller anderen zufällig.
    Runde 2 und alle 2 (Interrupt): Entfernt eure Buffs und seine Debuffs.
    Unter 50% (Interrupt): Despairt beide Captains für 3 Runden.
    Unter 50% (statt Angriff, einmalig): Reduziert eure HP um 50% und paralysiert die gesamte Crew für 3 Runden.

    Rex
    HP: 110.000 ATK: 5.596 CD: 1-3 (2)

    Triceratops
    HP: 110.000 ATK: 4.631 CD: 1-3 (2)

    Brontosaurus
    HP: 110.000 ATK: 3.695 CD: 1-3 (1)
    Stage 7/7

    Dr. Indigo
    HP: 663.020 ATK: 4.494 CD: 1 (1)
    Preemptive: Tauscht die Orbs von :slasher: zu /mine , von :fighter: zu Badly Matching Orbs und die Orbs aller anderen zufällig.
    Runde 2 und alle 2 (Interrupt): Entfernt eure Buffs und seine Debuffs.
    Unter 50% (Interrupt): Despairt beide Captains für 3 Runden.
    Unter 50% (statt Angriff, einmalig): Reduziert eure HP um 40% und paralysiert die gesamte Crew für 3 Runden.

    Commander Scarlet
    HP: 590.000 ATK: 6.900 CD: 2 (2) DEF: 1.000
    Preemptive: Erhöht seine DEF für 2 Runden (30.000) und erzeugt einen End of Turn Heal Buff (100.000 HP) für 2 Runden.
    Unter 30% (statt Angriff): Fügt euch 20.526 zu.




    Teamvorschläge:



    Die Restriktion der Insel ist, dass Driven und Powerhouse Charaktere ATK x2 und Slasher und Fighter HP x2 haben. (Wenn eine Unit sowohl als auch ist, stackt sich der boost z.B. ATK bei Driven und Powerhouse auf x4). Blackbeard ist ein Driven Charakter und kriegt dementsprechend einen ATK x2 boost. Achtet darauf dass die Charaktere die ihr ins Team nehmt die oben genannten Klassen besitzen, in welcher Kombination ist egal, jedoch ist es nicht verkehrt wenn mindestens ein ATK x2 boost beinhaltet ist. Alle 4 Supporter können gegen beliebige Units aus eurem individuellen Sortiment ersetzt werden, jedoch bieten sich Arlong und Monster Chopper besonders an wegen ihrer hohen ATK um sie mit zu nehmen.

    Beispiel Units die man statt Kuma und Fossa rein nehmen kann: Bepo, Afro Luffy, Rob Lucci CP9, Hack, Dalmatian, Lao G, 3d2y Zorro, Shiki.

    Video: 【30 Stamina】 Golden Lion Pirates Attack





    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Da ich z.B. nicht die Insel mit Count Butler gemacht habe, habe ich versucht ein anderes geeignetes Team zu finden und bin dann auf eins gekommen was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.



    Die Restriktion der Insel ist, dass Driven und Powerhouse Charaktere ATK x2 und Slasher und Fighter HP x2 haben. (Wenn eine Unit sowohl als auch ist, stackt sich der boost z.B. ATK bei Driven und Powerhouse auf x4). Blackbeard ist ein Driven Charakter und kriegt dementsprechend einen ATK x2 boost. Achtet darauf dass die Charaktere die ihr ins Team nehmt die oben genannten Klassen besitzen, in welcher Kombination ist egal, jedoch ist es nicht verkehrt wenn mindestens ein ATK x2 boost beinhaltet ist. Alle 4 Supporter können gegen beliebige Units aus eurem individuellen Sortiment ersetzt werden, jedoch bieten sich Arlong und Monster Chopper besonders an wegen ihrer hohen ATK um sie mit zu nehmen.

    Beispiel Units die man statt Kuma und Fossa rein nehmen kann: Bepo, Afro Luffy, Rob Lucci CP9, Hack, Dalmatian, Lao G, 3d2y Zorro, Shiki.

    Beim spielen müsst ihr auf nichts achten. Ihr könnt wenn ihr wollt auf eine Blackbeard Special stallen, weil ihr ein wenig schlau spielen müsst wenn Dr. Indigo und Scarlet zusammen auf der letzten Stage erscheinen, ist aber nicht zwingend notwendig. Hier hab ich euch auf unserem Channel noch ein Video hochgeladen zu dem Team.