Colosseum Kinemon!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Colosseum Kinemon!

Verfügbar in: Chaos (50 Stamina)

Kinemon /str :slasher: :freespirit:
      :leererslot: :leererslot: :leererslot: :leererslot: :leererslot:

Max. ATK/HP/RCV: 1433/2.075/321, Max. CD: 5 (Startwert 16), Cost: 40

Captain-Fähigkeit: 2,5x Atk für Freedom-Charaktere und am Ende jedes Zuges heilt er 2x sein RCV.
      Special:Reduziert den Cooldown von Slasher- und Freedom-Charakteren um 1 Runde und wenn die HP
      mindestens 70% beträgt, ändert er angrenzende Orbs zu Matching-Orbs.

Anmerkung:
      Eine richtig gute Einheit! Als Captain für ein Freedom-Team nicht zu verachten, aber vor allem als Sub für Slasher- und Freedom-Teams wirklich herausragend!
      Der lang ersehnte Freedom Orb-Manipulator und das mit richtig guten Werten
      und 5 (in Worten FÜNF) Sockets. Es lohnt sich also sein Special zu maxen, auf 5! CD.
      Mit ihm und Blue Gilly als Sub sind einem 4-6 Matching-Orbs in einem
      Freedom-Team also sicher...Sabo wird sich bedanken!

Bevor wir gegen Kinemon höchstpersönlich antreten dürfen, müssen wir wie immer zuvor erst 4 Stages meistern.
      Dieses Mal jedoch "kosten" diese zwar nur 10 Stamina (statt 20), jedoch ist kein Continue möglich.

Drops:

Guide (Chaos-Niveau):

Belohnung:

Boss: Ricky
      HP:1.019.726
      Atk: 8.622
      Stage Condition: Verminderte Atk. des Teams um 80%.
      Preemptive: Attackiert und silenced STR, DEX und QCK Charaktere für 10 Runden.
      <50% Health: Heilt sich selbst um 50.000 Punkte in jeder Runde (99 Runden lang).
      <30% Health: Atk. steigt auf 30.000.

Belohnung:

Stage 1-4: [/b]Alle Gegner (außer Turtles) haben eine PERFECT-Hit Barriere.

Boss: Speed Jiru
      HP: 2.802.440
      Atk: 4.772

Preemptive:
      Attackiert mit 7608 Atk (2836 + 4772), gibt allen Einheiten eine einmalige Great-Barriere für 98 Runden.

Jede Runde: Cuttet 30% der HP und attackiert.

Andere Gegner: Attackieren mit 4.395.

Tipp: Nutzt Legend Black Beard als Captain/ Friend Captain!

Belohnung: 5x

Stage 4:
      Preemtive: Betäubt einen zufälligen Charakter für 7 Runden.

Boss: Doc Q
      HP:6.664.440
      Atk: 999.999

Preemtive: Vergiftet euch für 3.000 Schadenspunkte, erblindet das Team für 5 Runden.

Turn 4: Attackiert = Game Over.

Tipp: Besigt ihn vor der vierten Runde. Kappa
      Fujitora als Captain/ Friend Captain und Mihawk/ Whitebeard können durch ihren Healthcut hilfreich sein um dies zu schaffen.

Belohnung: 3x

Boss: Sir Crocodile (Legend)
      HP: 7.262.400
      Atk: 7.256

Preemptive: Schützt sich vor Debuffs und leert alle Orbs.

Attackiert jede Runde.

<50%: Attackiert mit 96.500.

Tipp: Wieder einmal Fujitora als (Friend-) Captain. Durch seinen Special bringt ihr Croc genau auf 51% Health nach drei Runden und könnt ihn dann bursten.

Belohnung 5x

Nichts besonderes.Stage 1
      Auch hier nicht.Stage 2
      Stage 3
      Boss: Ricky/ Speed Jiru/ Doc Q

HP: 394.992
      Atk: 7.884

Preemptive: Attackiert mit 6.110 und silenced alle STR/DEX/QCK Charktere für 3 Runden.

Attackiert jede zweite Runde mit 7.884.

<50%: Heilt jede Runde 50.000 HP.

<20%: Attackiert mit 30.000.

HP: 307.854
      Atk: 4.340

Preemptive: Schützt sich mit einer 1-hit-GREAT Barriere und macht 5.475 Schaden.

Jede Runde: Cuttet 30% der HP und attackiert mit 4.340.

HP: 526.400
      Atk: 18.240

Preemtive: Paralysiert einen zufälligen Charakter für 5 Runden.

Turn 3: Attackiert.
      Turn 4: Attackiert mit 999.999.

Stage 4
      Boss: Sir Crocodile (Legend)

HP: 2.162.400
      Atk: 7052

Preemptve: Schützt sich vor Debuffs und leert alle Orbs.

Attackiert jede Runde mit 7.052.

<50%: Attackiert mit 96.500.
      Stage 5:
      Kinemon

HP: 3.324.200
      Atk: 10920 (21840)

Preemptive: Cuttet 50% der HP und gibt alle STR Orbs.

Jede Runde: Tauscht random seine Klasse/ Farbe (Dies könnt ihr reseten wenn ihr das Spiel schließt und wieder öffnet).

Attackiert jede zweite Runde mit 10.920.

<50%: Rage Mode: Attackiert jede Runde mit 21.840 und schützt sich vor Debuffs für 99 Runden.

Tipp: Wenn ihr noch nicht so gute Units habt, dass gute alte Zombie-Team funktioniert endlich mal wieder (Corazon als Friend-Captain und Pell/ Laboon als Captain).

Teams

• Kinemon darf wohl direkt in den VIP f2p Club eintreten.

Dort darf er dann mit anderen pseudo legend F2P Units wie Doffy, Mihawk, und GPU abhängen.

Ich bin froh für alle Sabo besitzer da draussen und habe selbst nicht mehr so angst davor Sabo zu ziehen :)
      Kinemon ist ja ein Monster.. 1400+ ATK, 5 SOCKETS!!!!, 5 Turn Special die 3 Matching Orbs garantiert und und noch CD reduction gibt...
      und dann ist er nicht nur für Free Spirit Teams nützlich sondern kann das selbe in Slasher Teams machen?? (Wobei man mit 3D2Y Zoro 2 STR Slasher mitnehmen müsste)
      Auch wenn er die schwierigste Unit zu farmen wär, werde ich ihn maxen versuchen sobald er in 1 Jahr auf Global kommt! Ihm wird man sehr oft verwenden können... 5 fucking Sockets!!!

50 Stamina runs sind halt krass, aber wenn man ihn einmal bekommen hat (bei der letzten Stage darf man ja glaub ich gemen für continue) kann man auch einfach die Skillbooks auf den 10 Stamina stages farmen, man bekommt halt keine Sockets.
      Bin echt voll überrascht von Bamco!

Das ein cooler Charakter aus dem Manga bei seinen erstauftritt in OPTC auch gleich zu so einen Beast gemacht wird, und nicht als Legend sondern als F2P unit :o
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • blackjoker schrieb:

Meine Güte wenn man diese Stages anschaut, frage ich mich wie es möglich ist diese zu schaffen..das ist ja absolut anderes Niveau im Vergleich zu unserem Colo..ohne Legends scheint da nichts mehr zu gehen
      Es gibt zu jeder Stage F2P alternativen, werd mich nochmal durchs Internet wühlen und schauen was ich so finden kann. ;)
    • Deshain schrieb:

blackjoker schrieb:

Meine Güte wenn man diese Stages anschaut, frage ich mich wie es möglich ist diese zu schaffen..das ist ja absolut anderes Niveau im Vergleich zu unserem Colo..ohne Legends scheint da nichts mehr zu gehen
      Es gibt zu jeder Stage F2P alternativen, werd mich nochmal durchs Internet wühlen und schauen was ich so finden kann. ;)
      Für mich musst du das nicht tun, spiele eh nur Global ;)

Ich meinte dies mehr als allg Feststellung..der Schwierigkeitsgrad steigt ja massiv an im Vergleich zu unseren Colo-Gegner. Sogar die Stages zum Boss sind ja schwieriger als unsere Chaos Only Bosse
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • blackjoker schrieb:

Deshain schrieb:

blackjoker schrieb:

Für mich musst du das nicht tun, spiele eh nur Global ;)
      Ich meinte dies mehr als allg Feststellung..der Schwierigkeitsgrad steigt ja massiv an im Vergleich zu unseren Colo-Gegner. Sogar die Stages zum Boss sind ja schwieriger als unsere Chaos Only Bosse
      Kinemon ist auch ein richtiges Biest, wenn der einem hinterher geworfen wird läuft was falsch :)

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more