Colosseum Wyper!

    • Colosseum

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    • Colosseum Wyper!




      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos



      Berserker Wyper, Warrior of Shandia - /str Shooter (Free Spirit)

      Max. ATK/HP/RCV: 1.260/2.095/99, Max. Sockets: 3, Max. CD: 18 (Startwert 28)
      Captain-Fähigkeit: Erhöht die ATK aller Free Spirit-Charaktere um einen variablen Faktor, der von den momentanen HP der Crew abhängt (je weniger, desto höher der ATK-Boost; 1x bei vollen HP, 2.75x bei 1 HP). Reduziert die eigenen HP am Ende jeder Runde um 10 %
      Spezialfähigkeit: Erhöht die ATK von Free Spirit-Charakteren für 1 Runde um 1.5x und fügt allen Gegnern 15x seine ATK als /str DMG zu
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Wyper, Warrior of Shandia)

      Info: Colosseum Wyper besitzt für einen farmbaren Charakter und einen nicht Chaos-exklusiven Colosseums-Charakter angenehm hohe Gesamtwerte (RCV mal ausgenommen). Seine Captain-Fähigkeit spielt sich ähnlich wie die von Legend Crocodile und profitiert davon, wenn die eigenen HP abnehmen. Bei einem übrigen HP-Punkt beträgt der ATK-Boost 2.75x, was für einen frei erhältlichen Charakter außergewöhnlich ist. Dennoch wird Wyper wohl eher selten als Captain eingesetzt werden, da dies eben auch ziemlich gefährlich ist und Wyper bei vollen HP einfach mal überhaupt keinen ATK-Boost zur Verfügung stellt. Seine Spezialfähigkeit boostet die ATK von Free Spirit-Charakteren um einen annehmbaren Faktor von 1.5x, und ist daher als F2P-Free Spirit-Booster-Variante gut zu gebrauchen.




      Bevor wir selbst gegen Wyper antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.

      Erhältliche Drops:


      Guide (Chaos-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Cannoneer

      HP: ? ATK: 24.000 CD: 4
      Preemptive: Bekommt ein Combo Schild mit 8 Hits für 99 Runden.

      Info: Besiegt zuerst die Mobs und greift danach den großen Cannoneer an.
      (Sobald alle Mobs getötet wurden, spawnen 5 neue Mobs.)



      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Brook

      HP: 1.520.000 ATK: 6.920 CD: 2
      Preemptive: Ändert eure Orbs in /mine Orbs und in /rcv Orbs.
      Runde 1: Lockt eure Units auf der rechten Seite für 3 Runden und silenced euren Captain für 2 Runden.
      Sobald 20 % HP: Erhöht seine DEF enorm für 2 Runden.




      Belohnung: 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Kumadori

      HP: ca. 1.000.000 ATK: 3.932 CD: 1
      Preemptive: Ändert eure Orbs in [EMPTY] Orbs, bekommt einen Debuff Protector für eine Runde und bekommt einen Multi Anti Damage Buff für 4 Runden
      ( /int Schaden ist davon nicht betroffen).
      Sobald 50 % HP: Teilt 7.000 Schaden aus und entfernt jegliche Effekte.
      Sobald 20 % HP: Erhöht seine ATK auf 8.248, zieht euch 50 % HP ab und lockt zufällig eine Unit für 3 Runden.




      Belohnung: 3x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Braham

      HP: 570.000 ATK: 3.005 CD: 2
      Preemptive: Bekommt einen "Damage Limiter" Buff(Limit ist 100.000 Schaden pro Runde)
      Runde 2: Erhöht seine ATK auf 4.505.
      Sobald 20% HP: Macht euch für 99 Runden blind.




      Belohnung: 1x 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5 Braham

      HP: 420.000 ATK: 2.913 CD: 1
      Preemptive: Gibt sich einen Threshold Damage Buff für 99 Runden (über 10.000 Schaden reduziert er den Damage um 80%)
      Unter 50%: Erhöht seine ATK auf 4.369 (nach seinem Angriff)
      Sobald 20% HP: Macht euch für 99 Runden blind.
      Stage 5/5 Boss Berserker Wyper, Warrior of Shandia

      HP: 1.430.000 ATK: 7.020 CD: 2
      Preemptive: Teilt 7.000 Schaden aus.
      Sobald 20 % HP: Teilt einmalig 12.000 Schaden aus (danach greift er wieder normal an).
      Sobald 0 % HP: Beendet sofort eure Runde, heilt sich um 143.000 HP und fügt euch 3.500 DMG zu





      Teams




      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Hab gerade ein paar Runs gemacht, auch mal mit Violet, und ein paar Fehler im Guide gefunden.

      Braham:
      420.000HP/2913ATK/CD1
      Preemptive gibt er sich eine 10.000DMG Threshold Barriere; darüber wird der DMG um 80% reduziert
      Unter 50% HP boostet er am Ende seiner Runde seinen Angriff auf 4.369 (x1,5)

      Viper:
      Unter 20% macht er bei seinem ersten Angriff 12.000 DMG, danach greift er wieder normal an.