Colosseum Wyper!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Wyper!



      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos


      Berserker Wyper, Shandian Warrior - /str :shooter: :freespirit:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.260/2.095/99, Max. Sockets: 3, Max. CD: 18 (Startwert 28)

      Captain-Fähigkeit: Resolve to Win, Even Leaving the Fallen Behind
      Erhöht die ATK aller :freespirit: Charaktere um einen variablen Faktor, der von den momentanen HP der Crew abhängt (je weniger, desto höher der ATK-Boost: 1x bei vollen HP, 2.75x bei 1 HP). Reduziert die eigenen HP am Ende jeder Runde um 10 %.

      Spezialfähigkeit: Burn Bazooka
      Erhöht die ATK von :freespirit: Charakteren für 1 Runde um x1,5 und fügt allen Gegnern 15x seine ATK als /str Damage zu.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Wyper, Shandian Warrior)

      Info: Colosseum Wyper besitzt für einen farmbaren Charakter und einen nicht Chaos-exklusiven Colosseums-Charakter angenehm hohe Gesamtwerte (RCV mal ausgenommen). Seine Captain-Fähigkeit spielt sich ähnlich wie die von Legend Crocodile und profitiert davon, wenn die eigenen HP abnehmen. Bei einem übrigen HP-Punkt beträgt der ATK-Boost 2.75x, was für einen frei erhältlichen Charakter außergewöhnlich ist. Dennoch wird Wyper wohl eher selten als Captain eingesetzt werden, da dies eben auch ziemlich gefährlich ist und Wyper bei vollen HP einfach mal überhaupt keinen ATK-Boost zur Verfügung stellt. Seine Spezialfähigkeit boostet die ATK von Free Spirit-Charakteren um einen annehmbaren Faktor von 1.5x, und ist daher als F2P-Free Spirit-Booster-Variante gut zu gebrauchen.



      Bevor wir selbst gegen Wyper antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.

      Erhältliche Drops:




      Guide (Chaos-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5

      Skilled Gunner

      HP: ? ATK: 24.000 CD: 4
      Preemptive: Bekommt ein Combo Schild mit 8 Hits für 99 Runden.


      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5

      Brook

      HP: 1.520.000 ATK: 6.920 CD: 2
      Preemptive: Ändert eure Orbs in /bomb und /rcv Orbs.
      Runde 1: Bindet die Units auf der rechten Seite für 3 Runden und despairt euren Captain für 2 Runden.
      Sobald 20 % HP: Erhöht seine DEF enorm für 2 Runden.


      Belohnung: 5x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Kumadori

      HP: ca. 1.000.000 ATK: 3.932 CD: 1
      Preemptive: Ändert eure Orbs in /leer Orbs, errichtet einen Debuff Protector für eine Runde und einen Type Percent Damage Reduction Shield für 4 Runden (Schaden von allen Typen außer /int wird um ???% reduziert).
      Sobald 50% HP: Fügt euch 7.000 Schaden zu und entfernt eure Buffs und seine Debuffs.
      Sobald 20% HP: Erhöht seine ATK auf 8.248, zieht euch 50 % HP ab und bindet eine zufällige Unit für 3 Runden.


      Belohnung: 3x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Braham

      HP: 570.000 ATK: 3.005 CD: 2
      Preemptive: Errichtet eine Threshold Damage Reduction Buff (Schaden über 10.000 wird um 80% reduziert).
      Unter 50% HP: Erhöht seine ATK auf 4.505.
      Sobald 20% HP: Macht euch für 99 Runden blind.


      Belohnung: 1x 5x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Braham

      HP: 420.000 ATK: 2.913 CD: 1
      Preemptive: Gibt sich einen Threshold Damage Reduction Buff für 99 Runden (über 10.000 Schaden reduziert er den Damage um 80%).
      Unter 50% HP: Erhöht seine ATK auf 4.369 (nach seinem Angriff).
      Sobald 20% HP: Macht euch für 99 Runden blind.
      Stage 5/5

      Berserker Wyper, Warrior of Shandia

      HP: 1.430.000 ATK: 7.020 CD: 2
      Preemptive: Teilt 7.000 Schaden aus.
      Sobald 20% HP: Teilt einmalig 12.000 Schaden aus (danach greift er wieder normal an).
      Sobald 0% HP:Belebt sich mit 143.000 HP (10%) wieder und fügt euch 3.500 DMG zu.



      Teams



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Hab gerade ein paar Runs gemacht, auch mal mit Violet, und ein paar Fehler im Guide gefunden.

      Braham:
      420.000HP/2913ATK/CD1
      Preemptive gibt er sich eine 10.000DMG Threshold Barriere; darüber wird der DMG um 80% reduziert
      Unter 50% HP boostet er am Ende seiner Runde seinen Angriff auf 4.369 (x1,5)

      Viper:
      Unter 20% macht er bei seinem ersten Angriff 12.000 DMG, danach greift er wieder normal an.
    • Da das Colo nach Ewigkeiten mal wieder da ist, habe ich ihn der Vollständigkeit halber gemaxt. 8/13 Skill Ups. :hearteyes:
      Mein EXP-Team dabei war:

      /f1475 /f1475 /s0033
      /f2001 /f1880
      /f1141 /f1131
      Elizabello und Moria sollten ihre jeweilige LB CD Ability max haben.

      Stage 3: Hody für CD
      Stage 4: Law + Moria
      Stage 5:
      • Vor Revive: Neptune + Elizabello + Moria und angreifen
      • Nach Revive: Neptune
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 610+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte