Colosseum Kid!

    • Colosseum

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    • Verfügbar in Chaos



      Captain Kid, Kid Pirates Captain - /str :striker: :driven:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.429 (+110)/2.847 (+120)/274 (+50), Max. Sockets: 3 (+2), Max. CD: 8 (-8) (Startwert: 28)

      Captain-Fähigkeit: Merciless Egoism
      Boostet die ATK von :driven Charakteren x2,75, wenn eure HP unter 30% liegen, ansonsten x2.

      Spezialfähigkeit: Repel - Weapons Reflect
      Leert all eure Slots und fügt dann allen Gegnern /str Schaden abhängig von der Anzahl entfernter /str Orbs zu (0 orbs - 3.5x ATK; 1 orb - 7x ATK; 2 orbs - 14x ATK; 3 orbs - 21x ATK; 4 orbs - 35x ATK; 5 orbs - 91x ATK; 6 orbs - 140x ATK).

      Sailor Abilities:
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Ändert all eure Orbs zu Beginn eines Quests zu /str .
      Sailor Ability 2 (Limit Break): Erhöht seine eigene Grund-ATK um 100, wenn er als Letzter angreift.

      Potential Abilities (Limit Break):
      Potential Ability 1: /enrage (+200 Grund-ATK)
      Potential Ability 2: /chargespecial (7 Runden)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.988 von seiner Vorform South Blue's Captain Kid)

      Info: Colosseum Kid besticht durch hohe Gesamtwerte in allen Kategorien und immerhin 3 Socket-Slots. Seine Captain-Fähigkeit erlaubt es euch Driven-Teams zu bauen, die jederzeit den Standard ATK-Boost von 2x besitzen, der aber bei unter 30 % HP auf 2.75x erhöht wird. Das macht ihn bei richtigem Einsatz zu einem sehr guten Driven-Captain, der einiges an Gegnern besiegen können sollte. Seine Spezialfähigkeit wechselt all eure Orbs zu Empty-Orbs und fügt Gegnern (falls bei Fähigkeiteneinsatz 6 /str Orbs auf dem Feld lagen) bis zu 140x seine ATK (ergo bis zu 184.660 DMG) zu, was ab und an durchaus brauchbar sein kann. In Kombination mit Orlumbus, Raid-Kuma oder Raid-Pica sorgt Kid dadurch gleichzeitig auch für Fullboard-Matching-Orbs (typunabhängig - mit Sun Pirates Arlong sorgt er für Fullboard /str Orbs), was ihn in den richtigen Teams auch zu einem wertvollen Sub macht.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limit Break



      Bevor wir selbst gegen Kid antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.

      Erhältliche Drops:




      Guide (Chaos-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5

      Ace

      HP: 3.700.000 ATK: 8.604 CD: 2
      Preemptive: 6-Hit Barrier (98 Runden), Reduziert den maximalen Schaden (98 Runden, welchen er- leiden kann, auf ca. 200.000, Debuff protected (98 Runden).
      Sobald 50% HP: ATK Boost auf 12.900 und heilt sich jede Runde um 50.000 HP.
      Sobald 20% HP: ATK Boost auf 20.000.


      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5

      Domino

      HP: 1.770.000 ATK: 4.040 CD: 1
      Preemptive: 4.040 Schaden, lockt eine der unteren 4 Units für 99 Runden.
      Alle 2 Runden (zyklisch): Lockt eine zufällige Unit für 2 Runden.
      Sobald 50% HP: Lockt eine zufällige Unit für 99 Runden.
      Sobald 20% HP: Lockt alle Units auf der rechten Seite für 99 Runden.


      Belohnung: 5x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5

      Nami

      HP: 2.260.000 ATK: 4.252 CD: 1
      Preemptive: Tauscht alle Orbs zu /psy Orbs, nimmt für 10 Runden nur von /psy Units Schaden, vergiftet (4200 Schaden für 98 Runden) und nutzt einen DEF-Buff.
      Runde 3: Silenced beide Captains für 4 Runden.
      Sobald 20% HP: Ruft Absalom und Sanji zur Hilfe (Beide haben ca. 1.500.000 HP und 12.000 ATK).


      Belohnung: 3x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5

      Kalifa

      HP: 3.930.000 ATK: 6.550 CD: 2
      Preemptive: Tauscht alle Orbs zu Bad Orbs.
      Sobald 50% HP: Tauscht alle Orbs zufällig. Wenn sie ab 50% HP angreift, erhöht sie ihre ATK auf 13.100, greift jedoch noch nicht an.
      Sobald 20% HP: Heilt sich auf 40% HP und greift an.


      Belohnung: 1x 5x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Kalifa

      HP: 1.999.990 ATK: 6.299 CD: 2 (2)
      Preemptive: Erhält Immunity für 99 Runden und ändert all eure Orbs zu Badly Matching Orbs.
      Unter 50% HP (Interrupt): Shuffelt alle Type-Orbs zufällig zu /mine /leer oder /bomb .
      Unter 50% HP (direkt vor Angriff): Erhöht ihre ATK für 99 Runden (x2).
      Unter 20% HP (bei Angriff, mehrmals): Heilt sich auf 999.995 HP (50%) zurück.
      Stage 5/5

      Captain Kid, Captain of the Kid Pirates

      HP: 2.311.000 ATK: 6.997 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhält eine 25-Hit-Barriere für 1 Runde, Delay Immunity für 99+ Runden und ändert all eure Orbs zu /leer .
      Runde 1 und alle 2 Runden (statt Angriff): Fügt euch 10.500 Schaden zu, tauscht alle Orbs zu /str , /bomb , /tnd , /rcv oder /mine .
      Runde 2 und alle 2 Runden (bei Angriff): Ändert eure Orbs zu /leer und erhöht seine DEF für 1 Runde auf 50.000.




      Teams



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Würde eigtl auch hier wieder ein Croco Team Funktionieren?
      Ich hab mir das so gedacht, das man Kalifa in einer Runde beseitigt indem man Heracles, Doffys und Crocodiles special verwendet.
      Bei Kid angekommen benutzt man Kalifas Special um den Hit von ihm einstecken zu können. In Runde 2 aktiviert man dann Kumas special für nahezu matching orbs auf jedermann (insofern nicht zu viele STR Orbs) und die Special vom 2. Crocodile.
      Folgendes Team:

      Als Schiff würde die Moby Dick oder auch die Merry Go gehen.

      OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 560+

      >》Logbuch《<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phalanthir13 ()

    • Bevor hier einige Leute an Stage 3 scheitern und meckern; die ist doch ein bisschen schwieriger.

      Laut reddit hat sie 3.120.000 HP. Außerdem gibt sie sich einen Def Buff für 99 Runden der JEDEN Damage um 50% reduziert. Tricky.

      Funktionierende Teams sind bislang Doppel Enel (99 Runden warten bis der Buff weg ist und man die 20% bursten kann) oder Doppel Garp mit Impact, Dugong/Mansherry, Doffy und Marco (am Anfang bursten, dann am Ende bei den 20% nochmal).


      Source: reddit.com/r/OnePieceTC/commen…ami_has_over_298_million/
      Global-Acc

      ID: 579 083 537
      PLvl: 500+

      Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025
    • 99runden stallen?, Bandai pls xD kann man ins garp team nicht sw shanks packen und den wegknallen?

      Edit: Gut SWshanks is es wohl selbst als Kaiser nicht möglich dieses Schild zu durchbrechen...
      Naja sie hat gerade mit 10k HP überlebt und sanji und Absalom gerufen, durch die bei hab ich dann verkakt, es geht aufjedenfall auch mit nem doublemarco burst Team möglich :)

      Dieses Team hab ich nun genommen
      Spoiler anzeigen

      Bei Nami 1. Runde Squardo und Lysopp Aktivieren, dann mit marco vollheilen
      2. Runde Doffy und Sengoku aktivieren + vollheilen mit dem 2.marco

      Vllt kann man doffy durch Raid Doffy und Sengoku durch Storyenel ersetzen, dann braucht man in der 2.burstrunde etwas luck mit psyorbs


      Global Acc: 479 623 166
      My Crew

      G4 Ruffy V2
      New Beard
      Akainu V2
      Warco
      Big Mom
      ...




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von SaiyajinAce ()

    • Etherious Cap. Kid schrieb:

      Gibt es irgendwelche Alternativen zum Rayleigh Team auf stage 2 ? :-/
      ohne es selbst ausprobiert zu haben, ggf nen IntHawk / Mihawk team und dann in 1 runde wegbursten?
      irgendwie in der Art hier:
      optc-db.github.io/damage/#/tra…10B0D0E1104Q18L0G0R3S100H

      optc-db.github.io/damage/#/tra…10B0D0E1104Q18L0G0R3S100H

      ist halt nur abhängig davon welcher char gelockt wird.

      Edit:
      gerade gesehen du hast ja Int-Hawk, da ists noch deutlich entspannter :) ... zumindest was den schaden angeht

      optc-db.github.io/damage/#/tra…10B0D0E1104Q18L0G0R3S100H
      optc-db.github.io/damage/#/tra…10B0D0E1104Q54L0G0R3S100H
      ... Work in Progress ;)
      Name: [OPC]Bouldering P.
      Captains:
      /f1413 /f0578 /f1663 /f1571
      /f0562 /f1921 /f0720 /f1001 /f1698
      /f0649 /f1928 /f1404 /f1763 /f0416 /f0870 /f1610 /f1123
      /f1492 /f1473 /f1593 /f0530 /f1240
      /f1881 /f2066 /f1588 /f1391 /f1085

      /f0654 + /f0731 (TT),[tabmenu][/tabmenu] Raids und sonstige nützliche Captains

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChingChangChung ()

    • Duko schrieb:

      Bevor hier einige Leute an Stage 3 scheitern und meckern; die ist doch ein bisschen schwieriger.

      Laut reddit hat sie 3.120.000 HP. Außerdem gibt sie sich einen Def Buff für 99 Runden der JEDEN Damage um 50% reduziert. Tricky.

      Funktionierende Teams sind bislang Doppel Enel (99 Runden warten bis der Buff weg ist und man die 20% bursten kann) oder Doppel Garp mit Impact, Dugong/Mansherry, Doffy und Marco (am Anfang bursten, dann am Ende bei den 20% nochmal).


      Source: reddit.com/r/OnePieceTC/commen…ami_has_over_298_million/
      habe es so gemacht. 99 Runden gestallt #nieWieder
      [OPC] dgo ID: 202 453 421 | 202453421


      Sie wollen mir sagen, der Fluss ist zu breit
      Dieser Baum ist zu hoch, dieser Büffel zu stark
      Doch ich schwimme, ich kletter, ich kämpfe
      Mein Leib ist lebendig und ich bin bereit
      1. #FukkGenetikk
    • Wow Nami ist echt hart !! Ohne mansherry hätte ich es nicht geschafft !! :mad:
      :D :excited: :D Logbuch :D :excited: :D

      Legends
      /str WB+,Lucci+,Croco+,Luffy,Lucy,Akainu
      /dex Ace+,BB,Cora,Magellan+,RayV2,Usopp+,Zoro+,SaboV2,DoffyV2
      /qck Doffy,Barto+,Marco,Boa+,Luffy,LawV2,LawV2+,Caven,G4V2
      /psy G4,Law+,Neko,BoaV2,Sabo+,Kizaru+,Robin,Shanks+,
      /int Ray+,Hawk+,Jinbe+,Buggy+,SenG+,Sanji,Hody+,FujiV1,AkainuV2,FujiV2,Judge+

      Global: 418.173.857
    • Ich benutze das Team hier:

      optc-db.github.io/damage/#/tra…3,10B500D0E0Q0L0G0R0S100H

      AutoHeal Lvl4-5, Bind Lv2-3, Orbs Lv1-2 (je nachdem was für einen Friend G3 ich bekomme.)

      Klappt soweit ganz gut, aber man ist tot wenn die perfects nicht trifft. Also, bei Kalifa 6 perfects in Folge, sonst kriegt man die nicht in 2 Runden down und bei Kid zumindest die Chain richtig hinbekommen.

      Heißt für mich persönlich: kein Kid farmen im Bus, in der Bahn, in der Kälte oder wenn man grade 10 Stufen gelaufen ist und die Hände total am Zittern sind wegen der großen körperlichen Belastung.

      Ist das anstrengend...
      Global-Acc

      ID: 579 083 537
      PLvl: 500+

      Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

      Kurz zur Info, mit welchem Team habt ihr Stage 3 (Nami) gecleart, und hat Kid nun die ersehnte 100% Dropquote :excited: ?
      ich habs mit dem garp team gecleared wie oben beschrieben
      eine unit um die Vergiftung aufzuheben und nach dem despair wieder voll heilen und kurz vor den 20% doffy impact burst um es zu beenden.
      hab ihn erst einmal geholt gehe aber davon aus das es 100% droprate ist warum sollten sie es für kid jezt ändern
    • Lin Feng schrieb:

      jaeckSn_cs schrieb:

      Ist ja auch traurig das neue Spieler überhaupt keine Chance haben sich Kid zu holen :( Und wtf @Dago du hast doch nicht wirklich 99 Runden gestallt ? Haha :D
      Ich hab das auch so gemacht. Dauerte auch nicht so lange. 20 Minuten vielleicht.
      2x Enel, Mansherry, Gladius, Doflamingo und Whitbeard
      Geht ja noch :D Dachte das dauert länger :P