OP bDay Geschenck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OP bDay Geschenck

Hallo jungs und mädels

ich hab mal eine Bitte. Ein Freund von mir hat bald Bday und naja wie ihr es euch schon denken könnt ihr er ein mega OP-Fan.

Und darum wollt ich euch Fragen, ob ihr vorschläge habt was ich ihm schenken könnte. Also was ich kenne, sind diese Figuren, die 30cm+ groß sind.
      Davon hat er mehr als genug. Mir schwebt eigentlich etwas besonderes vor. Am coolsten wäre, wenn jmd connections um mugiwara store in japan hätte
      aber das ist glaub ich bissel unwahrscheinlich ;)

Mein Budget beläuft sich auf 50 bis 90€.

Vielen Dank

LG muck

• RE: OP bDay Geschenck

Bastel oder zeichne was, dass mit OP zu tun hat. Wenn er P.O.P Figuren selbst schon sammelt wirds schwer. Die kosten nämlich eh 60-120 euro. Merchendise wirst du ansonsten im Internet finden, jedoch denke ich dass etwas selbstgemachtes da weit besser punktet ;) Oder wenn du garnicht selbst was machen kannst. Erkunde dich nach guten Zeichnern/Malern in deiner gegend und frage sie um ein Werk zur gewünschten Thematik (Gemälde sind allerdings nicht so billig da man Materialkosten dazurechnen muss)
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk

muckface schrieb:

Zerberos schrieb:

Ich hätte gesagt schaumal beim Ultra Comix vorbei ist aber leider nur in Nürnberg und Erlangen weis nicht ob das zu weit für dich ist :D ansonsten Amazon für sowas durchsuchen :D

ich wohne in der nähe von FRANKFURT ...bissel weit xD

joa das ist das leider recht weit :D wenn du mal in der nähe bist schau da mal vorbei :D ist in Nürnberg ein laden mit 3 stockwerken oberstes: spiele und comic bücher
      erdgeschoss: mangas und viel stuff von animes (tassen, tshirts, figuren, one piece flaggen)
      untergeschoss: mittelalter zeug und fantasy bücher und startrack figuren 

anime/manga fan paradies :D 

JPN Crew: Zerberos ID: 438 277 556 Captain:
      Spoiler anzeigen
      /f1413 /f0870 /f0649 /f1123 /f0459 /f1391 /f0367 /f0718 /f1085 /f1314 /f1000 /f1571 /f1035 /f1588 /f1663 /f1492 /f1707 /f1764 /f1045 /f1434 /f0935 Judge Free2Play-OnlyOnJapan

Das ist schwierig, wenn man nicht weiß was er schon alles hat.

Ich bin letztens über Model Kits zum zusammenbauen und bemalen gestolpert, aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache:

Going Merry
      http://www.amazon.de/Piece-Piratenschiff-Modellbausatz-Plastic-Model/dp/B00435WX7G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432576892&sr=8-1&keywords=one+piece+flying+lamb

Thousand Sunny
      http://www.amazon.de/One-Piece-Thousand-Sunny-Plastic/dp/B005JABN8Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1432576892&sr=8-4&keywords=one+piece+flying+lamb

Der Plüschchopper zum verwandeln ist auch ziemlich toll  :D
      http://www.amazon.de/One-Piece-Verwandelbare-Pl%C3%BCschfigur-Chopper/dp/B007TU91LS/ref=pd_sim_21_8?ie=UTF8&refRID=14HYA3XZNEP9GFTT8V98

Ansonsten wäre was selbstgemachtes eine Idee, das wäre zumindest besonders ;) 
      Hat er denn einen Lieblingscharakter?

ID:  [OPC] Mone - 232 173 404

danke euch mal ....also basteln geht garnet...ich bin net so gut darin und außerdem hab ich net die ideen dazu ...danke @balu ...aber vllt finde ich jmd der mir was malt

aber die idee mit dem model kit ist ja nice....da sagt mir jmd was ich basteln muss und wie ich es bemalen soll...dank mone

ja zerberos der laden ist zu weit weg ^^

EDIT : ganz ehrlich das model kit hol ich mir selbst für mich xDD

EEDIT: also die anleitung ist auf japanisch...hmm...aber anscheind soll das kein hinderniss sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muckface ()

muckface schrieb:

danke euch mal ....also basteln geht garnet...ich bin net so gut darin und außerdem hab ich net die ideen dazu ...danke @balu ...aber vllt finde ich jmd der mir was malt

aber die idee mit dem model kit ist ja nice....da sagt mir jmd was ich basteln muss und wie ich es bemalen soll...dank mone

EEDIT: also die anleitung ist auf japanisch...hmm...aber anscheind soll das kein hinderniss sein

:D Freut mich, wenn`s dir zusagt.

Ich hab mal nach einer Anleitung gesucht, die sieht wohl so aus:

http://imgur.com/M6a1ona

Denke das zusammenzubauen ist kein Problem ;) Wollte mir das demnächst auch zulegen :D

Das einzige was man beachten sollte ist, dass die Farben für die Figuren nicht dabei sind, müsste man extra kaufen.

Mone schrieb:

muckface schrieb:

:D Freut mich, wenn`s dir zusagt.

Ich hab mal nach einer Anleitung gesucht, die sieht wohl so aus:

http://imgur.com/M6a1ona

Denke das zusammenzubauen ist kein Problem ;) Wollte mir das demnächst auch zulegen :D

Das einzige was man beachten sollte ist, dass die Farben für die Figuren nicht dabei sind, müsste man extra kaufen.

ohhhh shit...das ist ja schade

wie kacke das die net dabei sind....die exakten farben für die zu finden ist bestimmt ein akt der verzweiflung

wenn du dir es kaufst sag mal bescheid oder mach mal ein guide dazu auf ^^

muckface schrieb:

wie kacke das die net dabei sind....die exakten farben für die zu finden ist bestimmt ein akt der verzweiflung

Nicht unbedingt. Bei mir in der Nähe gibt`s einen ziemlich tollen Bastelladen, ich werd da einfach mal anfragen wie das mit Farben aussieht, man kann ja ein Bild mitnehmen :D Die Farben haben ja alle irgendwelche Bezeichnungen bzw. Nummern, dann sollte es leicht sein die zu besorgen ;)

Wenn ich`s bestellt hab, sag ich Bescheid, was den Guide angeht muss man mal schaun wie aufwendig das dann ist...  :D

Mone schrieb:

muckface schrieb:

Nicht unbedingt. Bei mir in der Nähe gibt`s einen ziemlich tollen Bastelladen, ich werd da einfach mal anfragen wie das mit Farben aussieht, man kann ja ein Bild mitnehmen :D Die Farben haben ja alle irgendwelche Bezeichnungen bzw. Nummern, dann sollte es leicht sein die zu besorgen ;)

Wenn ich`s bestellt hab, sag ich Bescheid, was den Guide angeht muss man mal schaun wie aufwendig das dann ist...  :D

Jaa stimmt an die farben nummer hab ich garnet gedacht...wenn du die passenden farben hast dann sag besheid