Colosseum Dellinger

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    • Colosseum Dellinger




      Verfügbar in: Chaos (40 Stamina)



      Charakter Informationen




      Dellinger

      /qck :powerhouse: :fighter:
      :leererslot: :leererslot: :leererslot:
      Team Cost: 40



      Max. ATK/HP/RCV: //
      Max. CD: 12 (Startwert 26)




      Captain-Fähigkeit:
      2,75x Atk für :powerhouse: Charaktere. Reduziert jedoch jede Runde die HP der Crew um 20% und verdoppelt den erhaltenen Schaden.



      Special:
      Fügt allen Gegner 20x den eigenen ATK Wert als /qck Schaden zu. Boostet seine eigene ATK um 1,5x für eine Runde. Verstärkt für sich selber den Effekt von Orbs um 1,5 für eine Runde und tauscht seinen eigenen Orb zu /qck .






      Drops:





      Guide (Chaos-Niveau):






      Belohnung:







      In der vierten Stage wird der Chars, welcher den /dex Minion besiegt für 7 Runden gebunden. Zudem werden die angrenzenden Chars ebenfalls für 7 Runden gesilenced.



      Boss: John
      HP: 6.000.000
      Atk: 20.202 (jede 3. Runde)



      Preemptive: Delay-Debuff für 10 Runden und 18-Hit-Barriere für 10 Runden.


      <40% Health: Steigert seine Angriffskraft mal 20.








      Belohnung: 2x (in Blau)






      Boss: Hack
      HP: 4.650.000
      Atk: 5.110

      Preemptive:
      Verhindert Heilen für 99 Runden und reduziert die Combo-Chain um 90% für 99 Runden.
      (Tipp: Raid Boas Special)

      <40%: 15.000 Atk








      Belohnung: 2x






      Boss: Alvida
      HP: 1.380.000
      Atk: 7.700 (jede 2. Runde)


      Jede 2te Runde: Halbiert den Schaden um die Hälfte für eine Runde.

      Fodder Units:
      Silencen den Character, der sie besiegt und die angrenzenden für 3 Runden.









      Belohnung: 8x






      Boss: Suleiman
      HP: 4.520.000
      Atk: 8.099 (Jede 2. Runde)

      Preemptive:
      Cuttet die HP um 44% und macht /psy /int Orbs zu Badly-Matching-Orbs.

      Jede 1.Runde:
      Cuttet HP um 10%.

      Jede 2.Runde:
      Paralysiert alle Charakter für eine Runde.









      Belohnung 6x






      Stage 1
      Stallen...
      Stage 2
      Stallen...
      Stage 3
      Stallen...
      Stage 4
      Boss: Suleiman
      HP: 2.100.000
      Atk: 8.015 (Jede 2. Runde)

      Preemptive:
      Cuttet die HP um 44% und macht Orbs zu Badly-Matching-Orbs.

      Jede 1.Runde:
      Cuttet HP um 10%.

      Jede 2.Runde:
      Paralysiert alle Charakter für eine Runde.

      Stage 5:
      Boss: Dellinger
      HP: 4.040.000
      Atk: 6.202

      Preemptive:
      Debuff für 20 Runden, ändert Orbs in der oberen Reihe zu /tnd und in der unteren zu Badly-Matching-Orbs.

      70%: 7.890 Atk


      40%: 11.890 Atk


      20%: 19.921 Atk















      Teams




    • Tresure map mihawk team, alles andere als f2p jedoch. Aber ich sehe da potential zum Austausch von ein paar Charakteren:
      /f1808 /f1808
      /f1324 /f1362
      /f1796 /f0418

      Runde 1-3 stallen und auf onigumo und zur SIcherheit noch vielleicht auf paar anderen Chars Orbs sammeln. Bevor man Runde 3 verlässt, onigumo zünden.
      Runde 4: Treasure Map Mihawk zünden und Suleiman kaputt hauen.
      Runde 5: 2. Treasure Map Mihawk zünden, mit Doflamingo orbs switchen, dass rechts type slots sind. Zoro und Diamante: Easy kill. Macht Spaß und totaler Overkill :D