Colosseum Coby!!

    • Colosseum

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    • Colosseum Coby!!


      Verfügbar in
      Exhibition
      Underground
      Chaos


      War Hero Coby, Navy HQ Petty Officer -

      Max. ATK/HP/RCV: 1.048/2.239/261, Max. Sockets: 3, Max. CD: 15 (Startwert 25)
      Captain-Fähigkeit: 2x ATK für Driven-Charaktere. Reduziert eingehenden Schaden in Abhängigkeit von den aktuellen HP um bis zu 30 % (höher je niedriger die HP)
      Spezialfähigkeit: Wechselt alle benachbarten Orbs zu Orbs. Wird die Spezialfähigkeit aktiviert, wenn die momentanen HP noch über 50 % ihres Gesamtwertes liegen, verhindert sie für eine Runde gegen maximal einen gleichzeitig angreifenden Gegner den eigenen Tod (Zombie-Fähigkeit)
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.988 von seiner Vorform Coby, Navy HQ Petty Officer)

      Info: Colosseum Coby besitzt durchschnittliche Gesamtwerte in allen Kategorien und (wie meist bei Colosseums-Charakteren) 3 Socket-Slots. Seine Captain-Fähigkeit sorgt lediglich für einen Standard-ATK-Boost um den Faktor x2, reduziert überdies aber wie bei Colosseum Smoker auch eingehenden Schaden um einen kleinen Prozentsatz, der größer wird wenn die eigenen HP fallen. Trotzdem bleibt er als Captain lediglich eine Notfall-Lösung. Seine Spezialfähigkeit sorgt als Charakter der mittleren Reihe für drei sichere Orbs die entweder verspeist oder weiter manipuliert werden können und zombifiziert für eine Runde das Team. Da beide Fähigkeitenanteile aktuell wenig bis gar keine Anwendung mehr finden, handelt es sich bei diesem Coby um einen reinen Sammler-Charakter. Lediglich in Fujitora-Teams kann er sich sinnvoll profilieren, da er dort mit seiner /rcv Manipulation für drei sichere "Matching-Orbs" sorgt.



      Erhältliche Drops:


      Bevor wir selbst gegen Coby antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.

      Guide (Chaos-Niveau):
      (Bilder entnommen von Naditino)

      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Kung Fu Dugong

      HP: 1.20.000 ATK: 2.925 CD: 2
      Preemptive: Nutzen einen DEF-Buff.
      Runde 3: Reduzieren ihren CD auf 1 und erhöhen ihre ATK auf
      8.952.
      Sobald 20% HP: Rufen den Kraken.

      Wenn ihr einen der normalen Dugong
      besiegt, taucht ein neuer anderer Gegner auf. Ihr
      müsst euch auf die mittleren hinteren Dugongs konzentrieren.

      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Horn-Point Chopper

      HP: ca. 1.000.000 ATK: 4.902 CD: 1
      Preemptive: 4.500 Schaden, nutzt einen Debuff-Protector und
      lockt euren Captain für 15 Runden.
      Sobald 20% HP: Nutzt einen Protector, welcher euch daran hindert,
      mehr als 3.000 pro Unit zu verursachen (99 Runden).

      Belohnung: 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Log Brook

      HP: 1.190.000 ATK: 3.084 CD: 1
      Preemptive: Reduziert jeglichen Schaden um 30% (9 Runden).
      Sobald 0% HP: Heilt sich vollständig, erhöht
      die Wahrscheinlichkeit auf
      /qck Orbs (44 Runden), nutzt einen Debuff Protector
      (44 Runden), erhöht seine ATK (44 Runden) und silenced euren FC
      (3 Runden).

      Belohnung: 3x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Tashigi
      HP: 1.400.000 ATK: 7.000 CD: 2
      Preemptive: Heilt am Ende jeder Runde 20.000 HP (99 Runden),
      nutzt einen Debuff-Protector
      (99 Runden)und erhöht die Wahrscheinlichkeit
      auf /tnd Orbs (99 Runden).

      Belohnung: 1x 5x [/b]
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5 Tashigi
      HP: ca.800.000 ATK: 6.800 CD: 2
      Preemptive: Heilt am Ende jeder Runde 20.000 HP (99 Runden),
      nutzt einen Debuff-Protector (99 Runden)und erhöht die Wahrscheinlichkeit
      auf Orbs (99 Runden).

      Sobald unter 30% HP: Gibt sich für vier Runden einen Resilience-Buff
      (d.h. sie kann nur durch Spezialfähigkeiten besiegt werden)
      Stage 5/5 Boss Coby
      HP: 1.510.000 ATK: 4.800 CD: 3
      Preemptive: Verursacht 4.800 Schaden
      Runde 2: Entfernt jegliche Buffs und reduziert seinen CD auf 1.
      Sobald 0% HP: Heilt sich auf 10% HP und lockt alle Units auf der
      rechten Seite (20 Runden).




      Teams




      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • DrDrakken schrieb:

      Seine Spezialfähigkeit sorgt als Charakter der mittleren Reihe für drei sichere Orbs die entweder verspeist oder weiter manipuliert werden können und zombifiziert für eine Runde das Team. Da beide Fähigkeitenanteile aktuell wenig bis gar keine Anwendung mehr finden, handelt es sich bei diesem Coby um einen reinen Sammler-Charakter.
      kleine anmerkung, 6* Doffy + Colo Coby = fullmatching für fujiteams :) für mich ist das eine der besten units bisher ^^


      Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

      G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more





    • SaiyajinAce schrieb:

      DrDrakken schrieb:

      Seine Spezialfähigkeit sorgt als Charakter der mittleren Reihe für drei sichere Orbs die entweder verspeist oder weiter manipuliert werden können und zombifiziert für eine Runde das Team. Da beide Fähigkeitenanteile aktuell wenig bis gar keine Anwendung mehr finden, handelt es sich bei diesem Coby um einen reinen Sammler-Charakter.
      kleine anmerkung, 6* Doffy + Colo Coby = fullmatching für fujiteams :) für mich ist das eine der besten units bisher ^^
      Das geht auf meine Kappe. Ich bin Legenden immer noch nicht gewöhnt, also denke ich nicht in diesen Dimensionen :D

      Habe es in den Info-Text mit aufgenommen.
    • Ich nutze für Coby
      Fuji Fuji
      /f0546 /f0263
      /f0418 /f1108
      ist super easy und geht auch schnell!
      Coby Special nutzt man bei Tashigi um im ersten Turn alle Mobs zu killen und in der zweiten Runde hat man, dank Fuji und Imba Tandem Orbs, full Matching Orbs um Tashigi weg zu fegen.
      Gegen Coby nutzt man erst Shiki, cleart alle Mobs und der Dmg-Boost reicht um Coby zu killen, nach dem Bind der rechten Seite dann Doffy.


      ID: Legends

      Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach eine PM ;)
      /f0578 /f0748 /f1413 /f1313
      /f0720 /f1362 /f1001
      /f1404 /f0416 /f0649 /f0870 /f1763 /f1751 /f1123
      /f0530 /f1240 /f1593 /f0459 /f1492 /f1652
      /f1085 /f0367 /f0935 /f0718

    • Ich hab Coby mit diesem Team hier gemacht:



      Man hat genug HP und kann sich - ich hab die 1000 Sunny genutzt - auch heilen. Einfach gemütlich durch die Stages und Stallen (unbedingt Hits kassieren, damit die Special fertig werden).

      Anmerkung: Ich habe bei diesem Team Auto Heal level 5 (das macht das stallen so einfach)

      Auf der Tashigi Stages hab ich SW Shanks Special genutzt um die Moobs zu killen. Dann einfach Momonga Special aktivieren und Tashigi killen. Auf der Coby Stage dann Croco Special um die Moobs zu töten und dann Coby runterhauen. Den "finalen Angriff" mit Doflamingo boost und nach dem Wiederbeleben dann Mihawk Special. Der Special der 1000-Sunny dient als Backup, wenn der Mihawk Special nicht genug DMG machen sollte

      Ist super easy. Nachteil: Durch den CD von Mihawk dauert das ganze etwas.
    • hab es mit einem ray Team gemacht

      Spoiler anzeigen

      doppel Ray
      Trebol
      Doffy
      Handtuchnami
      und Tesoro
      Schiff: Mobi Dick

      Strategie:
      Spoiler anzeigen
      stalen, sodass alle Spezials bei Tashigi schon fertig sind und dafür sorgen, dass man halbwegs gute orbs hat (ich hatte auf alle einen bis auf Doffy und nami ), dann beide Rays+Trebol zünden, das sollte die Mobs wegenhauen und garantiert euch in der nächsten Runde matching orbs. In der letzten stage dann draufhauen und so viele Mobs wie möglich weghauen. Dann zündet ihr tesoro und direkt danach nami so habt ihr ein volles int orb Blatt und die Mobs die übrig sind sind geschwächt. Den Rest weghauen und coby gleich mit. Dann nachdem er sich heilt solange auf ihn einprügeln, bis er weg ist. :D

      Hoffe konnte jmd helfen. ;)
      Wieder Anfänger Kappa ?(
    • Makke schrieb:

      Habe Coby mit meinem neuen Lieblingsteam problemlos erledigt:

      /f1085 /f1085

      /f0999 /f0418
      /f0838 /f0993
      ich spiels sttt mit gladius mit pica.
      dürfte aber fast egal sein
      team ist jedenfalls geeignet für ywb, konnte dadurch meinen ersten kill verbuchen.
      einfach specials ausstallen, für stage 4 diamante zünden, mobs gleichmäßig anhitten und mo oder anti mo farmen
      stage 5 beide alle restlichen specials zünden und ywb ist otk
      ID-Global: 656 354 334
      Crew: [OPC] Chaoten
      Legends:
      Spoiler anzeigen

      STR: /f0748 /f1314 /f1571 /f0261 /f1035 /f1794

      DEX: /f1816 /f0720 /f1001 /f1532


      QCK: /f1123 /f1404 /f0649 /f1751 /f1992


      PSY: /f0530 /f1045 /f0459 /f0669 /f1652
      INT: /f0718 /f1085 /f0367 /f1434 /f1588
    • Mein PH-Team für 30Sta Coby:

      /f1314 /f0748
      /f0836 /f1412 /s0021
      /f0756 /f0649

      Bei Tashigi Akainu zünden und killen (1 Matching Orb auf entweder Akainu,Lucci oder Kuma reicht für OTK)
      Gegen Coby Chopper/Kuma/Blueno aktivieren und killen, nach dem Revive Rocketman + draufhauen, fertig!
      LegMarco ist nur für Sockets drinnen, man kann durch irgendeinen PH Unit ersetzen.

      (Hatte übrigens Auto-Heal Lv5, damit kann man locker 20 Runden stallen und heil beim Coby ankommen.)
    • Hey Leute, hier wieder mein (bisher) schnellstes Hody Team :

      /s0036

      /f1880 /f1880
      /f1763 /f1595
      /f1442 /f1477

      F2P Alternative für Fuka: /f1733 ,besser geht natürlich immer
      Zeo kann mit Luccis Position getauscht werden, ist aber nicht nötig. Mann hat so mehr als genug Damage.

      Wenn ihr genaues Vorgehen wollt sagt bitte bescheid. Ansonsten bin ich für schnellere Alternativen und Verbesserungen sowie Konstruktive Kritik wie immer offen.
      Spoiler anzeigen
      [/

      Meine ID: 380 034 065

      Mein Player Level: ~ 480

      Meine Legenden:

      /str
      /f1413 /f1663 /f1927 /f0578 /f1314 /f1571 /f1035

      /dex
      /f1362 /f1921 /f1543 /f0562 /f1816 /f0720 /f1268 /f1000 /f1698

      /qck
      /f1922 /f1445 /f1764 /f1928 /f1404 /f1751
      /f1763 /f0416 /f0870
      /f1123 /f1610 /f0649


      /psy
      /f1593 /f1707 /f1492 /f1045 /f1747 /f1239 /f1473 /f1652

      /int
      /f1881 /f1619 /f1847 /f1880 /f1588 /f1391 /f0935 /f1085 /f1869

      Alle Legenden sind min. Quad Max sowie in ihrer Six Star Plus Form evolved. Zusätzlich habe ich noch einige Legenden Unevolved für eventuelle Challenges.

      TM Hexa Max:
      /f1808 /f1853 /f1889 /f1916 /f1941

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