Colosseum Ben Beckman!!

    • Colosseum

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    • Colosseum Ben Beckman!!



      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos


      Ben Beckman, Red Hair Pirates - /dex :striker: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 800/1.403/229, Max. Sockets: 2, Max. CD: 10 (Startwert 18)
      Captain-Fähigkeit: 1.5x ATK und HP für alle Shooter- und Striker-Charaktere
      Spezialfähigkeit: Fügt einem Gegner 13x seine ATK als /dex DMG zu und wechselt den Orb des Captains zu einem Matching-Orb
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 1.778.330 (plus 136.167 von seiner Vorform Ben Beckman)

      Info: Ben Beckmann ereilt für seine Colosseums-Version leider dasselbe Schicksal wie seinem Nakama Lucky Roo. Obwohl unzweifelhaft ein extrem starker Charakter, bekommen wir ihn mangels kämpferischer Ereignisse in der Vorlage nur in einer ziemlich enttäuschenden Variante. Seine Gesamtwerte sind unterdurchschnittlich und seine Captain-Fähigkeit ist schlichtweg nicht zu gebrauchen. Seine Spezialfähigkeit sorgt immerhin bei einem moderaten CD für einen Matching-Orb, aber das alleine rechtfertigt im Normalfall nicht die Mitnahme eines solch schwachen Charakters. Definitiv nur ein Sammler-Charakter.






      Erhältliche Drops:


      Bevor wir selbst gegen Ben Beckman antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.

      Guide (Chaos-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Belohnung: 1x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Buggy

      HP: 1.000.000 ATK: 3.995 CD: 1→1
      Preemptive: Errichtet eine 8er Hit Barriere für 98 Runden,
      macht euch für 98 Runden blind.
      Runde 1: Greift für 6.272 an, nach jedem Zug ändert er alle Orbs zu /bomb Orbsm
      Besiegt: Bindet euere rechte Seite für 7 Runden.






      Belohnung: 1x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Carou

      HP: 1.730.000 ATK: 3360 CD: 1→1
      Lizard
      HP: ~280.00 ATK: 2200 CD: 2→1
      Preemptive: Verursacht 3360 Schaden, errichtet einen Debuff Protector
      für 98 Runden
      Runde 1: Greift mit 3.360 an
      Runde 2: Carou erhöht ATK und verkürzt den CD der Lizards auf 1.
      Runde 3: Lizard greift mit 10.352 an






      Belohnung: 5x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Luffy

      Luffy
      HP: ~4.200.000 ATK: 8.300 CD: 2→1
      Preemptive: Resilence für 3 Runden.
      Sobald 20% HP: 33.000 Schaden.
      Wenn du Usopp zuerst besiegst, ruft ihn Luffy zurück, mit einem CD
      von 1.

      Usopp
      HP: ~300.000 ATK: 4.000 CD: 90
      Preemptive: Tauscht alle Orbs zu /str .
      Runde 1: Silenced euren FC (2 Runden).
      Runde 2: Lockt eine zufällige Unit (3 Runden).
      Runde 3: Heilt 100.000 HP.
      Wiederholt Runde 1-3 zyklisch.
      Wenn du Luffy zuerst besiegst, reduziert Usopp einen CD auf 1 und
      greift neben seinen sonstigen Aktionen für 4.000 Schaden an.






      Belohnung: 3x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Sanji

      HP: 4.000.000 ATK: 8.104 CD: 2
      Preemptive: Wechselt alle Orbs zu Bad Orbs, nutzt einen Debuff
      Protector (99 Runden) und erhöht die Special CD aller Units um 1.
      Runde 2: Verursacht 8104 Schaden.
      Sobald 50% HP: Erhöht die ATK auf 12152 Schaden und greift an.
      Sobald 20% HP: Verursacht 50.000 Schaden.






      Belohnung: 1x 5x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5 Sanji

      HP: 2.000.000 ATK: 6.104 CD: 2
      Preemptive: Wechselt alle Orbs zu Bad Orbs, nutzt einen Debuff
      Protector (99 Runden) und erhöht die Special CD aller Units um 1.
      Runde 2: Verursacht 6.104 Schaden.
      Sobald 50% HP: Erhöht die ATK auf 10.152 Schaden und greift an.
      Sobald 20% HP: Verursacht 50.000 Schaden.
      Stage 5/5 Boss Ben Beckman

      HP: 3.000.000 ATK: 3.872 CD: 1
      Preemptive: Reduziert eure HP um 30%, ändert den Orb eures
      Captains zu einem /mine Orb und lockt diesen Orb für 5 Runden.
      Runde 1: Bindet die untere linke Unit für 10 Runden
      Runde2: Bindet die untere rechte Unit für 10 Runden

      Setzt sich fort, bis sich das gesamte Team sich im Bind befindet








      Teams




      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Seit ich mit ihm das erste Mal im Tutorial gekämpft habe wollte ich ihn haben. Allerdings kann ich bei einer solch enttäuschenden Version gut und gerne auf ihn verzichtet. Ich meine, er richtet eine Pistole auf Kizaru und er ergibt sich, irgendwas muss er ja drauf haben (und damit meine ich nicht Zahnbelag!)


      ID: Legends

      Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach eine PM ;)
      /f0578 /f0748 /f1413 /f1313
      /f0720 /f1362 /f1001
      /f1404 /f0416 /f0649 /f0870 /f1763 /f1751 /f1123
      /f0530 /f1240 /f1593 /f0459 /f1492 /f1652
      /f1085 /f0367 /f0935 /f0718

    • Falls noch wer außer mir Probleme mit ihm hatte, hab noch nen recht einfaches Team gefunden:

      /f0418 / /f0418
      /f0066 / /f0906
      /f0227 / /f0251



      aber prinzipiell geht es mit jedem Team, was ~90k Leben hat, Sanji besegen kann und mit /f0251 unterwegs ist, da man Problemlos den Bind des Teams aussitzen kann und sich wieder Hochheilen kann vorher und nachher und damit unendlich Zeit hat :D
      ... Work in Progress ;)
      Name: [OPC]Bouldering P.
      Captains:
      /f1413 /f0578 /f1663 /f1571
      /f0562 /f1921 /f0720 /f1001 /f1698
      /f0649 /f1928 /f1404 /f1763 /f0416 /f0870 /f1610 /f1123
      /f1492 /f1473 /f1593 /f0530 /f1240
      /f1881 /f2066 /f1588 /f1391 /f1085

      /f0654 + /f0731 (TT),[tabmenu][/tabmenu] Raids und sonstige nützliche Captains

    • Paar Korrekturen zum Guide:
      - Sanji hat 2,5 Mio HP
      - Sanjis Special Reverse betrifft nur DEX Units
      - Sanjis Orbchange wirkt nur auf STR DEX QCK Units
      - Ben Beckman cuttet die HP um 70%


      Farme ihn ansonsten momentan mit diesem Buggy-Team:
      /s0033
      /f2035 /f2035
      /f1698 /f1792
      /f1628 /f1232

      Wichtig: Smoker und Machvise müssen in der unteren Reihe sein

      Stage 3: Optional 1x Buggy

      Stage 4: Lucy, danach Smoker, Buggy, Machvise

      Stage 5: Magellan und einfach abwarten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mercury ()