Hannyabal's Great Ambition

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hannyabal's Great Ambition



    Schwierigkeitsgrade:5 & 10 Stamina15 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Es sind nur /str Charaktere erlaubt


    Hannyabal, Impel Down Vice Warden - /dex :driven: :striker:

    Max. ATK/HP/RCV: 940/2.603/205, Max. Sockets: 2, Max. CD: 12 (Startwert 21)
    Captain-Fähigkeit: x2,25 ATK für :driven: Charaktere, wenn eure HP höher als 30% sind, x2,25 ATK für :striker: Charaktere, wenn eure HP niedriger als 30%
    sind.
    Spezialfähigkeit: Fügt allen Gegnern 7x seine ATK als DMG zu und x1,3 ATK gegen alle vergifteten Gegner (3 Runden).
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Hannyabal)

    Info: Hannyabal hat unterdurchschnittliche Stats, aber eine eigentlich ganz akzeptable Captain Fähigkeit, da er zur Zeit mit zwei anderen Charakteren,
    den höchsten F2P :driven: ATK-Boost besitzt. Seine Spezialfähigkeit kann unter bestimmten Umständen nützlich sein.
    Saldeath - /int :striker: :cerebral:

    Max. ATK/HP/RCV: 501/1.095/274, Max. Sockets: 2, Max. CD: 11 (Startwert 16)
    Captain-Fähigkeit: x2 Chain-Multiplikator
    Spezialfähigkeit: Tauscht die Orbs der linken Seite zu /dex , dann /qck und unten Links zu /int . Anschliessend lockt er sich selber (3 Runden).
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1.066.998

    Info: Saldeaths Stats sind schlecht, seine Captain-Fähigkeit ist schlecht, seine Spezialfähigkeit kann jedoch interessant sein.
    Blugori - /dex :powerhouse: :slasher:

    Max. ATK/HP/RCV: 999/1.119/31, Max. Sockets: 2, Max. CD: 17 (Startwert 30)
    Spezialfähigkeit: Fügt einem Gegner 13x seine ATK als DMG zu und tauscht /mine zu /tnd .
    Max. Erfahrungspunkte (Level 50): 392.109

    Info: Blugori hat ordentliche ATK für eine max. Level 50 Unit, weshalb er als Beatstick genutzt werden könnte. Seine Spezialfähigkeit wird selten Nutzen finden.



    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:



    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.




    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/7

    Saldeath
    HP: 100.000 ATK: 5.932 CD: 90
    Nach einer Runde: Reduziert sei-
    nen CD auf 1.
    Stage 7/7

    Hannyabal
    HP: 842.000 ATK: 7.344 CD: 2
    Preemtpiv: Erhöht seine DEF auf
    5.000 (4 Runden).
    Jede Runde: Tauscht alle Orbs zu
    nicht- /str (enthält auch /mine
    und /bomb )
    Sobald 50% HP: Verursacht 9.002
    Schaden und enraged, wodurch er
    seine ATK auf 11.000 erhöht
    (2 Runden).
    Sobald 0% HP: Verursacht 3.500
    Schaden (wenn ihr dadurch besiegt
    werdet, verliert ihr).





    Teamvorschläge:





    Ihr benötigt mehr als 3500 HP, sodass ihr den Schaden überlebt, welcher Hannyabal verursacht, wenn er besiegt wird, weshalb ihr das Navy Ship oder die Dreadnaught Sabre nutzen müsst.






    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team