Forest of Training: Sun!

    • Forest

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    • Forest of Training: Sun!



      Ab Mi. den 14.12 5:00 Uhr kommt nach langer Wartezeit erneut ein neuer Training Forest. Schafft ihr diesen zu meistern?
      Es handelt sich diesmal um das langersehnte Schiff der Sun Pirates. Das Schiff des ehemaligen Shishibukai Jimbei. Um dieses Schiff zu bekommen, müsst ihr am Ende des Forest Jimbei höchstpersönlich besiegen.

      Wie ihr Jimbei besiegen könnt, zeigen wir euch in diesem Guide.

      Informationen über das Schiff der Sun Pirates:
      Schiff anzeigen



      LevelEffekt
      11.05x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark.
      21.1x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark.
      31.15x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark.
      41.2x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark.
      51.25x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark.
      61.3x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark.
      71.35x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark.
      81.4x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark.
      91.45x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark.
      101.5x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark.




      Im Folgenden stellen wir euch einige Teams vor mit denen ihr auf Dauer keine Probleme haben solltet, diesen Forest zumindest einmal zu schaffen. Die inkludierten Videos helfen euch bei der genauen Spielweise.


      Teams


      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Tauschbare Units: 6* Marco kann gege /psy Marco ausgetauscht werden (nicht 100% sicher).

      Sockets anzeigen

      :bind: 15 Punkte
      :despair: 20 Punkte (empfohlen)
      :autoheal: 24 Punkte (stark empfohlen)
      20 Punkte (empfohlen)






      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      15 Punkte
      20 Punkte (empfohlen)
      24 Punkte (stark empfohlen)
      :slotrate: 20 Punkte (empfohlen)




      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Tauschbare Units: 6* Marco kann gegen Marco ausgetauscht werden (nicht 100% sicher).
      Sockets anzeigen

      15 Punkte
      20 Punkte (empfohlen)
      24 Punkte (stark empfohlen)
      20 Punkte (empfohlen)





      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      15 Punkte
      20 Punkte (empfohlen)
      24 Punkte (empfohlen)
      20 Punkte (empfohlen)





      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Tauschbare Units: Diamante kann gegen Perona getauscht werden (nach folgendem Guide)

      Sockets anzeigen

      15 Punkte
      20 Punkte (empfohlen)
      24 Punkte (stark empfohlen)
      20 Punkte (empfohlen)





      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max (Alvida kann auch nur einen CD von 11 haben). Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Sockets anzeigen

      15 Punkte
      20 Punkte (empfohlen)
      20 Punkte
      20 Punkte (empfohlen)





      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Wenn ihr nicht 100 ATK CC auf Elizabello habt, müsst ihr 2 extra Turns stallen, als im Video)
      Sockets anzeigen

      15 Punkte
      15 Punkte
      20 Punkte
      20 Punkte (empfohlen)







      Kommen wir nun zu den Stages. Wir fangen ab Stage 11 an. Die vorherigen Stages werden zum Stallen benutzt.


      Picture Credits to Justin Higaki
      Wissenswertes zu Jimbei:

      Jimbei
      HP: 185.000, ATK: 2.772, DEF: 50 CD: 1-2 → 2
      Wissenswertes zu Arlong, Choo und Kuroobi:

      Arlong
      HP: 135.000, ATK: 4.090, DEF: 50 CD: 1 → 3
      Sobald 50% HP: Erhöht seine ATK und reduziert seinen CD auf 1.

      Kuroobi
      HP: 99.000, ATK: 2.694, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Tauscht alle Orbs zu zufälligen und lockt diese (1 Runde).

      Choo
      HP: 86.000, ATK: 1.144, DEF: 50 CD: 1
      Runde 2: Silenced beide Captains (3 Runden).
      Wissenswertes zu Luffy, Usopp und Foxy:

      Luffy
      HP: 142.000, ATK: 1.789, DEF: 50 CD: 1
      Preemptive: Nutzt einen Resilience-Buff (3 Runden).
      Sobald 20% HP: Verursacht 15.000 Schaden.

      Usopp
      HP: 96.200, ATK: 1.496, DEF: 50 CD: 1-3 → 2
      Sobald Luffy besiegt ist: Erhöht seine ATK und reduziert seinen CD auf 1.

      Foxy
      HP: 115.000, ATK: 3.289, DEF: 50 CD: 1-2 → 2
      Preemptive: Lockt einen der unteren Charaktere und euren Captain (2 Runden).
      Wissenswertes zu Zeff und Sanji:

      Zeff
      HP: 340.000, ATK: 5.980, DEF: 50 CD: 1-3 → 3
      Preemptive: Reduziert eure HP um 50%.
      Sobald 50% HP: Verursacht 12.000 Schaden und reduziert seinen CD auf 1.

      Sanji
      HP: 370.000, ATK: 3.605, DEF: 50 CD: 1-2 → 2
      Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (99 Runden).
      Wissenswertes zu Hogback:

      Hogback
      HP: 150.000, ATK: 1.820, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Nutzt eine 99-Hit Barrier (1 Runde).
      Nach einer Runde: Reduziert den CD aller Gegner auf 1 und erhöht die ATK aller Gegner (seine eigenen erhöht er auf 3.640).

      Zombies
      HP: 150.000, ATK: 3.000, DEF: 50 CD: 1-2
      Wissenswertes zu Ivankov, Namur, Koala und Hack:

      Ivankov
      HP: 440.000, ATK: 4.499, DEF: 50 CD: 1-2 → 2
      Preemptive: Ändert alle Orbs in /mine , /tnd oder leeren Orbs.
      Sobald 50 % HP: Heilt sich um 30% seiner gesamt HP.

      Koala
      HP: 340.000, ATK: 3.060, DEF: 50 CD: 1-2 → 2
      Sobald 50 % HP: Entfernt einen zufälligen Charakter aus dem Spiel.

      Namur
      HP: 424.000, ATK: 8.880, DEF: 50 CD: 1-2 → 3

      Hack
      HP: 400.000, ATK: 5.992, DEF: 50 CD: 1 → 2
      Sobald 50 % HP: Reduziert eure HP um 50%.
      Wissenswertes zu Robin, Franky, Chopper und Brook:

      Robin
      HP: 510.000, ATK: 7.020, DEF: 50 CD: 1-2 → 2
      Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (99 Runden).
      Sobald 20 % HP: Erhöht ihre ATK (11 Runden).

      Franky
      HP: 320.000, ATK: 9.900, DEF: 50 CD: 1-3 → 3
      Sobald 0 % HP: Verursacht 4.800 Schaden und tauscht alle Orbs zu /str oder /bomb .

      Chopper
      HP: 512.000, ATK: 3.821, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Alle 2 Runden: Heilt alle Gegner um 122.400 HP und reduziert jeglichen Schaden um 50%.

      Brook
      HP: 530.000, ATK: 4.343, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Wissenswertes zu Nami, Zoro, Sanji und Usopp:

      Zoro
      HP: 580.000, ATK: 4.002, DEF: 50 CD: 1
      Runde 2: Erhöht seine ATK auf 8.005.
      Runde 4: Erhöht seine ATK auf 12.100.
      Sobald 50% HP: Erhöht seine ATK auf 19.000.

      Nami
      HP: 487.000, ATK: 4.202, DEF: 50 CD: 1
      Runde 1: Verursacht 7.594 und erhöht euren Special-CD um 3 Runden.

      Sanji
      HP: 540.000, ATK: 8.220, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Sobald 50% HP: Verursacht 12.300 Schaden und und tauscht alle Orbs zu zufälligen.

      Usopp
      HP: 660.000, ATK: 4.040, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (99 Runden) und wird zum Auto-Target, d.h das ihr Usopp zuerst besiegen müsst, bevor ihr jemand anderes angreifen könnt.
      Wissenswertes zu Rayleigh, Luffy und Jimbei:

      Rayleigh
      HP: 990.000, ATK: 12.920, DEF: 50 CD: 1 → 2
      Preemptive: Reduziert eure HP um 50% HP und tauscht alle Orbs zu /mine oder G Orbs.

      Luffy
      HP: 780.000, ATK: 5.220, DEF: 50 CD: 1
      Runde 3: Erhöht seine ATK auf 10.440 und reduziert seinen CD auf 1.

      Jimbei
      HP: 1.050.000, ATK: 18.300, DEF: 50 CD: 2-4 → 3
      Wissenswertes zu Jimbei:

      Jimbei
      HP: 3.880.000, ATK: 18.300, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (2 Runden), ändert alle Orbs zu Badly Matching Orbs und nutzt eine 3-Good-Hit Barrier.
      Runde 1: Nutzt eine 3-Great-Hit Barrier
      Runde 2: Nutzt eine 3-Perfect-Hit Barrier
      Runde 3: Nutzt eine 3-Good-Hit Barrier
      Runde 4: Wiederholt Runde 1-3.
      Sobald 50% HP und er 1x angegriffen hat: Erhöht seine DEF.
      Sobald 20% HP: Verursacht 200.000 Schaden.



      Wie das Schiff in Aktion aussehen könnte, zeigt euch @TotoroPirates:


      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Ich hab gestern im 3ten Versuch den Forest geschafft.

      Statt Legend mingo hätte ich auch raid nehmen können, aber ich wollte die Sockets haben. Das gleiche mit log Usopp. Mein Golden Pound hat leider noch kein heal, aber mein Log Usopp schon und so konnte ich mit lvl5 Auto heal an die Sache ran gehen. Lief sehr gut. Beim ersten versuch mit Golden Pound leider bei stage 19 gescheitert. Beim 2ten versuch leider 1 Runde zu wenig gestallt um auf Stage 20 marco oder log Usopp zu nutzen. beim 3ten Versuch lief alles Reibungslos und auch einfach. Hätte am Anfang nicht gedacht das es auch ohne Golden Pound geht. Wird Zeit das ich meinen 2ten fertig bekomme :)
      Plv:375+
      902493992
      Legends:
      Quadmax:
      /f0261 /f1314 /f0649 /f0870 /f0562 /f0459 /f0669 /f1085
      auf dem Weg:
      /f1035 /f1192
    • Nachdem ich den Forest einige Male gemacht habe sind mir paar Sachen aufgefallen:

      Stage 19 geht Luffy nach ein paar Runden (oder abhängig von HP) von alleine in Rage-Mode (Gear2), egal ob ich Rayleigh oder Jimbei besiegt habe oder nicht. Hab bei nem totalen Fail keinen der 3 down bekommen und dann kam Luffy's Gear2

      Jimbei hat bei mir und in den Videos auf der letzten Stage bei egal wie viel HP nie ein DEF-Buff bekommen. Wurde der Forest für GLB geändert, weil der /psy Jimbei wurde ja auch durch den /qck ersetzt oder ist das ein Fehler?
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

      Nachdem ich den Forest einige Male gemacht habe sind mir paar Sachen aufgefallen:

      Stage 19 geht Luffy nach ein paar Runden (oder abhängig von HP) von alleine in Rage-Mode (Gear2), egal ob ich Rayleigh oder Jimbei besiegt habe oder nicht. Hab bei nem totalen Fail keinen der 3 down bekommen und dann kam Luffy's Gear2

      Jimbei hat bei mir und in den Videos auf der letzten Stage bei egal wie viel HP nie ein DEF-Buff bekommen. Wurde der Forest für GLB geändert, weil der /psy Jimbei wurde ja auch durch den /qck ersetzt oder ist das ein Fehler?
      Nein, ist sicherlich ein Fehler, welcher du Übersetzungen und einfach nicht-Wissen verursacht wurde. Es ist halt schwer, mithilfe des Google Translators Sachen zu übersetzen und hinzu kommt einfach das schlechte Wissen der Anderen bzw. eigenes Unwissen, weil ich persönlich beispielsweise, den Forest so weit nicht spielen kann, weshalb man sich auf andere verlassen muss.

      mrw 6* Robin



      mrw 6* Garp
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

      Stage 19 geht Luffy nach ein paar Runden (oder abhängig von HP) von alleine in Rage-Mode (Gear2), egal ob ich Rayleigh oder Jimbei besiegt habe oder nicht. Hab bei nem totalen Fail keinen der 3 down bekommen und dann kam Luffy's Gear2
      Habe ich bisher auch beobachtet und wenn ich mich nicht irre, zündet Luffy direkt nach 3 Runden den G2 Modus. Dabei boostet er seinen Angriff und reduziert seinen CD auf 1. (Hat er bei mir mal bei vollen HP gemacht, weil ich erst Rayleigh bearbeitet habe.)

      Phoenix D. IceH. schrieb:

      Jimbei hat bei mir und in den Videos auf der letzten Stage bei egal wie viel HP nie ein DEF-Buff bekommen. Wurde der Forest für GLB geändert, weil der /psy Jimbei wurde ja auch durch den /qck ersetzt oder ist das ein Fehler?
      Kann da wieder nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber Jinbe aktiviert seinen Def Boost nur dann, wenn er unter 50% ist UND erst nachdem er einen Angriff durchgezogen hat. (Schätze mal, du hast dich nur am Anfang treffen lassen und dann nicht mehr.)
      Finde da jetzt aber auch kein Video zu.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 490+

    • Ich bin auch drauf und dran den Forrest mit dem Team zu versuchen, leider habe ich aber keine Boa. Hab mir das Video jetzt schon paar mal angeguckt und Boas Heal ist an einigen Stellen garnicht so wichtig..
      Ist vielleicht Sugar ein ganz passabler Ersatz? Oder ist der Delay wichtiger als der Heal und Halloween Zoro könnte funktionieren? Ich glaube ich werde mal nen Run versuchen, erst mit Sugar als Boa Ersatz, danach vll. Halloween Zoro wenns erstmal nicht klappt.

      NVM. ich glaube das mit dem Autoheal Lvl. 5 ist eher das Problem. Wenn man drunter ist, dann ist es doch nicht so easiest würde ich schätzen, einen Run probiere ich trotzdem mal.
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389
    • Einfachstes Team für den Jimbei Forest. Schon beim zweiten Versuch geschafft. Der Weg bisdahin ist relativ schwer und nervig aber Jimbei selbst ist dann sehr einfach. Dauert halt.

      /f1001 /f0506
      /f0227 /f0673
      /f1047 /f0015

      Pell am besten Lv1. Rest auf Max. Sockets braucht man keine und auch nicht Special auf Max. Jedoch geht's schneller wenn die Specials auf Max sind. Hack ist austauschbar mit jeden andern Hp Cutter (z.b Young Whitebeard).
      Ein Video gibt's davon auf YouTube. Einfach das selbe machen was er macht.
      Viel Erfolg. :)
      Spoiler anzeigen
      Legends Global:

      /f1663 /f1121 /f1413 /f1314 /f1571 /f1808 /f1794
      /f1001 /f1816
      /f1751 /f1764 /f0870 /f0416 /f1123 /f0649 /f1763 /f1610
      /f1240 /f1593 /f1707 /f1652 /f1747 /f2001
      /f1085 /f0718 /f1619 /f1880 /f1391 /f1588 /f2066

      ID: 580 399 983
    • Sekai schrieb:

      Einfachstes Team für den Jimbei Forest. Schon beim zweiten Versuch geschafft. Der Weg bisdahin ist relativ schwer und nervig aber Jimbei selbst ist dann sehr einfach. Dauert halt.

      /f1001 /f0506
      /f0227 /f0673
      /f1047 /f0015

      Pell am besten Lv1. Rest auf Max. Sockets braucht man keine und auch nicht Special auf Max. Jedoch geht's schneller wenn die Specials auf Max sind. Hack ist austauschbar mit jeden andern Hp Cutter (z.b Young Whitebeard).
      Ein Video gibt's davon auf YouTube. Einfach das selbe machen was er macht.
      Viel Erfolg. :)
      Hast du einen Linke zum Video?
    • Ha$iii schrieb:

      Sekai schrieb:

      Einfachstes Team für den Jimbei Forest. Schon beim zweiten Versuch geschafft. Der Weg bisdahin ist relativ schwer und nervig aber Jimbei selbst ist dann sehr einfach. Dauert halt.

      /f1001 /f0506
      /f0227 /f0673
      /f1047 /f0015

      Pell am besten Lv1. Rest auf Max. Sockets braucht man keine und auch nicht Special auf Max. Jedoch geht's schneller wenn die Specials auf Max sind. Hack ist austauschbar mit jeden andern Hp Cutter (z.b Young Whitebeard).
      Ein Video gibt's davon auf YouTube. Einfach das selbe machen was er macht.
      Viel Erfolg. :)
      Hast du einen Linke zum Video?


      Nach 1 Sekunde googlen gefunden....
      Spoiler anzeigen
      P. level : 402

      ID : 381422086

      Legends :

      /str : /f1794 /f1985 /f1413 /f1927 /f1314 /f0748 /f1571

      /dex : /f1921 /f1816 /f2503 /f1268 /f1001 /f1698 /f1543

      /qck : /f1922 /f1445 /f1928 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123

      /psy : /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f0459 /f1240 /f1473 /f1652 /f1832 /f1747

      /int : /f1881 /f1619 /f2066 /f1588 /f1391 /f2007 /f1085 /f1869
    • Hier ist nochmal ein Zombie Team. Ähnlich wie das von Boris Anime von YouTube. Gleich beim ersten Versuch geschafft. Ist noch einfacher als das andere mit Pell.

      /f0578 /f0424
      /f1121 /f0227
      /f1047 /f0865 /s0021

      Immer erst Mihawk, beide Luffys, Sabo und Rocket zünden. Am Ende immer einen am Leben lassen. Vielleicht klappt das Team auch bei anderen Forest (außer enel). Werd ich mal bei Gelegenheit probieren.
      Viel Erfolg. :)
      Spoiler anzeigen
      Legends Global:

      /f1663 /f1121 /f1413 /f1314 /f1571 /f1808 /f1794
      /f1001 /f1816
      /f1751 /f1764 /f0870 /f0416 /f1123 /f0649 /f1763 /f1610
      /f1240 /f1593 /f1707 /f1652 /f1747 /f2001
      /f1085 /f0718 /f1619 /f1880 /f1391 /f1588 /f2066

      ID: 580 399 983
    • So nun endlich habe ich es auch geschafft. Da man mit dem Team zum Teil vom Orb Luck und zum anderen vom RNG abhängig ist braucht man wahrscheinlich mehr als einen Versuch.

      Voraussetzung: Alle Units sowie die Moby Dick auf Max Level!
      Zoro, Doffy und Golden Pound Skill Max!
      Sockets anzeigen

      :charge: 20 Punkte
      :bind: 20 Punkte (Lvl 3 nicht zwingend da Lvl 2 bereits reicht)
      :despair: 20 Punkte
      :slotrate: 15 Punkte (empfohlen)
      :autoheal: 25 Punkte (zwingend erforderlich)

      /f1045 /f1045
      /f0906 /f0418 /s0008
      /f0718 /f0015
      Ablauf

      Stage 1 bis 12
      Wir erledigen was uns vor die Flinte kommt.
      Stage 13

      • GPU zünden
      • Usopp in der ersten Runde erledigen
      • Ruffy seine HP auf 0 bringen und sobald sein Buff ausläuft den Rest geben
      • An Foxy ohne Schaden zu nehmen stallen und dabei Meat Orbs sammeln

      Stage 14

      Die gesammelten Meat Orbs verzehren und dabei Sanji und Zeff ohne Schaden zu nehmen platt machen.

      Stage 15

      • Hogback und den /int Zombie mit jeweils einer Law Special plätten
      • (Achtung ihr killt diese nur wenn eure Law's 8 ATK CC und somit 1.500 ATK haben)
      • restlichen Zombies ohne Schaden zu nehmen erledigen

      Stage 16

      • GPU zünden
      • Koala, Ivankov und Hack entfernen
      • 1x von Namule treffen lassen
      So und ab jetzt wird es ecklig. In den verbleibenden Zügen:
      • Jeglichen Fleisch Orb verzehren
      • zeitgleich Orbs sammeln
      Ihr braucht für Stage 17 auf allen außer Usopp nen Matching Orb (Doffy wird dort gezündet also Orb Switch könnt ihr einplanen)

      Stage 17 Make it or Break it

      Die Stage wird in einem Zug gesäubert
      • Doffy und Zoro Special einsetzen
      Angeiffsreihenfolge
      • Chopper erledigt ihr mit Lysop -> Zoro -> Inthawk
      • Angriff auf Brook wechseln und diesen mit Doffy angreifrn
      • für Franky und Robin habt ihr jeweils einen Law
      Alle weg? Wunderbar auf zu Stage 18
      Steht noch jemand? Menü -> Quit Quest

      Stage 18 Kurze Pause

      Inthawk Special nutzen und damit ist deine Pause vorbei.

      Stage 19 Make it or Break it die 2te

      Jimbei hat nen 2er CD? Menü -> Quit Quest
      (Ihr würdet GPU für Stage 20 nicht wieder ready kriegen)

      Jimbei hat nen 3-4er CD?
      • GPU zünden
      • Stage ohne Schaden nehmen erledigen
      • Ruffy zuerst danach Rayleigh und Jimbei zum Schluss
      • Dabei Meat Orbs füttern was geht den ihr müsst auf Stage 20 einen Hit tanken

      Stage 20

      So falls euch noch HP fehlt habt ihr noch zwei Züge um eure HP über 18.300 zu bringen

      Nach dem ersten Angriff von Jimbei ist sein Delay Protector weg was bedeutet:
      • GPU zünden
      • Orbs für die nächste Perfect Barriere sammeln
      • Sobald diese da ist zündet ihr Doffy und Zoro (Stage 2 Special) und erledigt unseren liebsten Fischmenschen

      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
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      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett