
Es handelt sich diesmal um das langersehnte Schiff der Sun Pirates. Das Schiff des ehemaligen Shishibukai Jimbei. Um dieses Schiff zu bekommen, müsst ihr am Ende des Forest Jimbei höchstpersönlich besiegen.

Informationen über das Schiff der Sun Pirates:

Level | Effekt |
1 | 1.05x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark. |
2 | 1.1x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark. |
3 | 1.15x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark. |
4 | 1.2x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark. |
5 | 1.25x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark. |
6 | 1.3x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark. |
7 | 1.35x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark. |
8 | 1.4x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark. |
9 | 1.45x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark. |
10 | 1.5x ATK und HP für alle Fighter-Einheiten, wenn sechs Fighter-Charaktere im Team sind. Reduziert die ATK und HP aller nicht-Fighter-Charaktere stark. |
Im Folgenden stellen wir euch einige Teams vor mit denen ihr auf Dauer keine Probleme haben solltet, diesen Forest zumindest einmal zu schaffen. Die inkludierten Videos helfen euch bei der genauen Spielweise.
Teams
Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
Tauschbare Units: 6* Marco kann gege






Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!





Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
Tauschbare Units: 6* Marco kann gegen






Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!





Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
Tauschbare Units: Diamante kann gegen Perona getauscht werden (nach folgendem Guide)





Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max (Alvida kann auch nur einen CD von 11 haben). Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!





Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
Wenn ihr nicht 100 ATK CC auf Elizabello habt, müsst ihr 2 extra Turns stallen, als im Video)





Kommen wir nun zu den Stages. Wir fangen ab Stage 11 an. Die vorherigen Stages werden zum Stallen benutzt.
Picture Credits to Justin Higaki
![]() | Wissenswertes zu Jimbei:![]() Jimbei HP: 185.000, ATK: 2.772, DEF: 50 CD: 1-2 → 2 |
![]() | Wissenswertes zu Arlong, Choo und Kuroobi:![]() ![]() ![]() Arlong HP: 135.000, ATK: 4.090, DEF: 50 CD: 1 → 3 Sobald 50% HP: Erhöht seine ATK und reduziert seinen CD auf 1. Kuroobi HP: 99.000, ATK: 2.694, DEF: 50 CD: 2 Preemptive: Tauscht alle Orbs zu zufälligen und lockt diese (1 Runde). Choo HP: 86.000, ATK: 1.144, DEF: 50 CD: 1 Runde 2: Silenced beide Captains (3 Runden). |
![]() | Wissenswertes zu Luffy, Usopp und Foxy:![]() ![]() ![]() Luffy HP: 142.000, ATK: 1.789, DEF: 50 CD: 1 Preemptive: Nutzt einen Resilience-Buff (3 Runden). Sobald 20% HP: Verursacht 15.000 Schaden. Usopp HP: 96.200, ATK: 1.496, DEF: 50 CD: 1-3 → 2 Sobald Luffy besiegt ist: Erhöht seine ATK und reduziert seinen CD auf 1. Foxy HP: 115.000, ATK: 3.289, DEF: 50 CD: 1-2 → 2 Preemptive: Lockt einen der unteren Charaktere und euren Captain (2 Runden). |
![]() | Wissenswertes zu Zeff und Sanji:![]() ![]() Zeff HP: 340.000, ATK: 5.980, DEF: 50 CD: 1-3 → 3 Preemptive: Reduziert eure HP um 50%. Sobald 50% HP: Verursacht 12.000 Schaden und reduziert seinen CD auf 1. Sanji HP: 370.000, ATK: 3.605, DEF: 50 CD: 1-2 → 2 Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (99 Runden). |
![]() | Wissenswertes zu Hogback:![]() Hogback HP: 150.000, ATK: 1.820, DEF: 50 CD: 2 Preemptive: Nutzt eine 99-Hit Barrier (1 Runde). Nach einer Runde: Reduziert den CD aller Gegner auf 1 und erhöht die ATK aller Gegner (seine eigenen erhöht er auf 3.640). Zombies HP: 150.000, ATK: 3.000, DEF: 50 CD: 1-2 |
![]() | Wissenswertes zu Ivankov, Namur, Koala und Hack:![]() ![]() ![]() ![]() Ivankov HP: 440.000, ATK: 4.499, DEF: 50 CD: 1-2 → 2 Preemptive: Ändert alle Orbs in ![]() ![]() Sobald 50 % HP: Heilt sich um 30% seiner gesamt HP. Koala HP: 340.000, ATK: 3.060, DEF: 50 CD: 1-2 → 2 Sobald 50 % HP: Entfernt einen zufälligen Charakter aus dem Spiel. Namur HP: 424.000, ATK: 8.880, DEF: 50 CD: 1-2 → 3 Hack HP: 400.000, ATK: 5.992, DEF: 50 CD: 1 → 2 Sobald 50 % HP: Reduziert eure HP um 50%. |
![]() | Wissenswertes zu Robin, Franky, Chopper und Brook:![]() ![]() ![]() ![]() Robin HP: 510.000, ATK: 7.020, DEF: 50 CD: 1-2 → 2 Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (99 Runden). Sobald 20 % HP: Erhöht ihre ATK (11 Runden). Franky HP: 320.000, ATK: 9.900, DEF: 50 CD: 1-3 → 3 Sobald 0 % HP: Verursacht 4.800 Schaden und tauscht alle Orbs zu ![]() ![]() Chopper HP: 512.000, ATK: 3.821, DEF: 50 CD: 1-2 → 1 Alle 2 Runden: Heilt alle Gegner um 122.400 HP und reduziert jeglichen Schaden um 50%. Brook HP: 530.000, ATK: 4.343, DEF: 50 CD: 1-2 → 1 |
![]() | Wissenswertes zu Nami, Zoro, Sanji und Usopp:![]() ![]() ![]() Zoro HP: 580.000, ATK: 4.002, DEF: 50 CD: 1 Runde 2: Erhöht seine ATK auf 8.005. Runde 4: Erhöht seine ATK auf 12.100. Sobald 50% HP: Erhöht seine ATK auf 19.000. Nami HP: 487.000, ATK: 4.202, DEF: 50 CD: 1 Runde 1: Verursacht 7.594 und erhöht euren Special-CD um 3 Runden. Sanji HP: 540.000, ATK: 8.220, DEF: 50 CD: 1-2 → 1 Sobald 50% HP: Verursacht 12.300 Schaden und und tauscht alle Orbs zu zufälligen. Usopp HP: 660.000, ATK: 4.040, DEF: 50 CD: 1-2 → 1 Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (99 Runden) und wird zum Auto-Target, d.h das ihr Usopp zuerst besiegen müsst, bevor ihr jemand anderes angreifen könnt. |
![]() | Wissenswertes zu Rayleigh, Luffy und Jimbei:![]() ![]() ![]() Rayleigh HP: 990.000, ATK: 12.920, DEF: 50 CD: 1 → 2 Preemptive: Reduziert eure HP um 50% HP und tauscht alle Orbs zu ![]() Luffy HP: 780.000, ATK: 5.220, DEF: 50 CD: 1 Runde 3: Erhöht seine ATK auf 10.440 und reduziert seinen CD auf 1. Jimbei HP: 1.050.000, ATK: 18.300, DEF: 50 CD: 2-4 → 3 |
![]() | Wissenswertes zu Jimbei:![]() Jimbei HP: 3.880.000, ATK: 18.300, DEF: 50 CD: 2 Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (2 Runden), ändert alle Orbs zu Badly Matching Orbs und nutzt eine 3-Good-Hit Barrier. Runde 1: Nutzt eine 3-Great-Hit Barrier Runde 2: Nutzt eine 3-Perfect-Hit Barrier Runde 3: Nutzt eine 3-Good-Hit Barrier Runde 4: Wiederholt Runde 1-3. Sobald 50% HP und er 1x angegriffen hat: Erhöht seine DEF. Sobald 20% HP: Verursacht 200.000 Schaden. |
Wie das Schiff in Aktion aussehen könnte, zeigt euch @TotoroPirates:
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen,
euer OPC-Team.