Forest of Training: Red Hair!

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    • Forest of Training: Red Hair!



      Ab Mi. den 28.12 5:00 Uhr kommt nach kurzer Wartezeit erneut ein neuer Training Forest. Schafft ihr diesen zu meistern?
      Es handelt sich diesmal um das langersehnte Schiff Red Hawk. Das Schiff des Yonkou Shanks. Um dieses Schiff zu bekommen, müsst ihr am Ende des Forest Shanks höchstpersönlich besiegen.

      Wie ihr Shanks besiegen könnt, zeigen wir euch in diesem Guide.

      Informationen über die Red Hawk:
      Schiff anzeigen


      LevelEffekt
      1Erhöht ATK x1,1 und minimal die Chance auf Matching Orbs für Cerebral Chraktere
      2Erhöht ATK x1,2, HP x1,1 und minimal die Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere
      3Erhöht ATK x1,2, HP x1,2 und minimal die Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere
      4Erhöht ATK x1,2, HP x1,2 und leicht die Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere
      5Erhöht ATK x1,25, HP x1,2 und leicht die Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere
      6Erhöht ATK x1,3, HP x1,2 und leicht die Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere
      7Erhöht ATK x1,4, HP x1,2 und leicht die Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere
      8Erhöht ATK x1,4, HP x1,3 und leicht die Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere
      9Erhöht ATK x1,4, HP x1,3 und die Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere
      10Erhöht ATK x1,5, HP x1,35 und die Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere





      Im Folgenden stellen wir euch einige Teams vor mit denen ihr auf Dauer keine Probleme haben solltet, diesen Forest zumindest einmal zu schaffen. Die inkludierten Videos helfen euch bei der genauen Spielweise.


      Teams


      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Info: Es ist wichtig, dass die Reihenfolge der Charaktere eingehalten wird.

      Sockets anzeigen

      :autoheal: 24 Punkte






      Voraussetzung: Alle Units auf Max/Max (ausser Mihawk. Da noch keine Inthawk Skillbooks erschienen sind, könnte es zu Problemen auf Stage 19 kommen). Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Info: Es ist wichtig, dass die Reihenfolge der Charaktere eingehalten wird.

      Sockets anzeigen

      24 Punkte
      :slotrate: 20 Punkte (empfohlen)




      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max (ausser Mihawk). Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Info: Es ist wichtig, dass die Reihenfolge der Charaktere eingehalten wird.



      Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Info: Es ist wichtig, dass die Reihenfolge der Charaktere eingehalten wird.
      Sockets anzeigen

      24 Punkte
      :dmgred: 5 Punkte





      Kommen wir nun zu den Stages. Wir fangen ab Stage 11 an. Die vorherigen Stages werden zum Stallen benutzt.

      Tipp:
      Wenn ihr keinen Poison Remover nutzen wollt und 24 Auto Heal Sockets besitzt, könnt ihr auf Stage 10/20 Don Krieg auf 20% HP bringen, sodass er euch für 950 Schaden pro Runde vergiftet, wodurch ihr, wenn das Gift bis Stage 17/20 durchhält, nicht für 5.790 Schaden pro Runde von Mr. 0 vergiftet werdet.

      Picture Credits to Gamewith.jp

      Wissenswertes zu Shanks, Ben Beckman und Lucky Roo:

      Shanks
      HP: 160.000, ATK: 3.628, DEF: 50 CD: 2
      Sobald 20% HP: Verursacht 5.008 Schaden und erhöht euren Special CD um 5 Runden.

      Ben Beckman
      HP: 140.000, ATK: 1.788, DEF: 50 CD: 1

      Lucky Roo
      HP: 150.000, ATK: 5.202, DEF: 50 CD: 3
      Wissenswertes zu Shanks und Buggy:


      Shanks
      HP: 340.000, ATK: 4.302, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Lockt eure Orbs (2 Runden).
      Sobald 20% HP: Verursacht 13.000 Schaden.

      Buggy
      HP: 270.000, ATK: 2.080, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Tauscht alle eure Orbs zu /mine .
      Sobald 50% HP: Erhöht seine ATK um x1,5 (99 Runden).
      Sobald 20% HP: Nutzt einen Resilience-Buff (2 Runden).
      Wissenswertes zu Capone und Bonney:


      Capone
      HP: 500.000, ATK: 2.562, DEF: 50 CD: 1
      Jede Runde: Tauscht Matching Orbs zu Badly Matching Orbs und tauscht /rcv , /tnd zu /mine .
      Bonney
      HP: 430.000, ATK: 3.880, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Reduziert die Wahrscheinlichkeit auf /rcv (8 Runden).
      Sobald 20% HP: Heilt sich vollständig.
      Wissenswertes zu Killer, xDrake und Urouge:


      Killer
      HP: 300.000, ATK: 3.996, DEF: 50 CD: 1
      Preemptive: Nutzt einen Delay-Protector (99 Runden).
      Sobald 50% HP: Verursacht ~5.000 Schaden.
      Sobald 20% HP: Verursacht ~7.000 Schaden.
      Sobald 10% HP: Verursacht ~9.100 Schaden.
      Desto weniger HP Killer besitzt, desto mehr Schaden verursacht er (ungefähre Werte sind angegeben).

      xDrake
      HP: 450.000, ATK: 5.220 , DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Nutzt einen Resilience-Buff (5 Runden).
      Sobald 30% HP: Verursacht 10.100 Schaden.

      Urouge
      HP: 460.000, ATK: 7.052 , DEF: 50 CD: 3
      Runde 3: Reflektiert jeglichen Schaden, den er in den Runden zuvor erhalten hat.
      Info: Greift Urouge gar nicht an oder besiegt ihn sofort.
      Wissenswertes zu Hawkins, Kid und Apoo:


      Hawkins
      HP: 350.000, ATK: 7.104, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (99 Runden) und nutzt eine 20-Hit Barrier (10 Runden).
      Sobald 30% HP: Reflektiert jeglichen Schaden, den er in den Runden zuvor erhalten hat.

      Kid
      HP: 440.000, ATK: 8.040 , DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Tauscht alle Orbs zu leeren und nutzt eine 4-Great-Hit Barrier (9 Runden).
      Sobald 20% HP: Verursacht 11.034 Schaden und tauscht alle Orbs zu zufälligen.

      Apoo
      HP: 520.000, ATK: 3.980 , DEF: 50 CD: 1
      Preemptive: Verursacht 3.939 Schaden und blindet euch (3 Runden).
      Sobald 50% HP: Reduziert den CD aller Gegner auf 1 und erhöht die ATK aller Gegner.
      Wissenswertes zu Law, Bepo, Zoro und Luffy:


      Law
      HP: 430.000, ATK: 4.144, DEF: 50 CD: 1
      Preemptive: Ändert alle Orbs zu Badly Matching Orbs.
      Alle 2 Runden: Ändert alle Orbs zu Badly Matching Orbs.

      Luffy
      HP: 520.000, ATK: 11.932, DEF: 50 CD: 3
      Preemptive: Nutzt einen Debuff Protector (99 Runden) und lockt sich selber als Target (ihr müsst ihn zuerst besiegen, bevor ihr jemand anderes anvisieren könnt).

      Bepo
      HP: 470.000, ATK: 7.056, DEF: 50 CD: 1-2 → 2
      Sobald 50% HP: Silenced beide Captains (5 Runden).
      Sobald 20% HP: Verursacht 13.931 Schaden und paralysiert euer Team (4 Runden).

      Zoro
      HP: 500.000, ATK: 3.995, DEF: 50 CD: 1
      Wenn er alleine ist: Annuliert jeglichen Schaden über 10.000 (3 Runden).
      Wissenswertes zu Miss Doublefinger, Miss Christmas, Mr. 4, Mr. 1, Mr. 0 und Nico Robin:


      Doublefinger
      HP: 410.000, ATK: 3.880, DEF: 50 CD: 1
      Sobald 50 % HP: Erhöht die ATK aller Gegner und reduziert den CD aller Gegner.

      Miss Christmas
      HP: 410.000, ATK: 3.536, DEF: 50 CD: 2 → 1
      Alle 2 Runden: Tauscht alle Orbs zu leeren.

      Mr. 4
      HP: 670.000, ATK: 11.000, DEF: 50 CD: 1-2 → 3

      Mr. 0
      HP: 870.000, ATK: 8.200, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Vergiftet euch für 5.790 Schaden pro Runde (99 Runden).

      Mr. 1
      HP: 170.000, ATK: 11.000, DEF: 5.000 CD: 2 → 1
      Sobald 50 % HP: Erhöht seine Verteidigung.

      Nico Robin
      HP: 450.000, ATK: 6.990, DEF: 50 CD: 2
      Sobald 50 % HP: Silenced beide Captains (4 Runden).
      Wissenswertes zu Prisoner Galdino, Prisoner Daz Bones, Prisoner Bon-chan und Prisoner Crocodile:


      Galdino
      HP: 470.000, ATK: 4.132, DEF: 50 CD: 1
      Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (99 Runden), heilt alle Gegner um 33.333 HP am Ende jeder Runde (99 Runden) und halbiert euren Chain-Multiplikator (3 Runden).

      Crocodile
      HP: 1.410.000, ATK: 10.636, DEF: 50 CD: 2
      Wenn er zum ersten mal angreift: Vergiftet euch für 5.790 Schaden pro Runde (99 Runden).

      Bon-chan
      HP: 620.000, ATK: 7.676, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Sobald 50% HP: Verursacht 7.524 Schaden und tauscht alle Orbs zu /rcv , /tnd , /mine und leeren.

      Daz Bones
      HP: 110.000, ATK: 5.000, DEF: hoch CD: 1-2 → 1
      Wissenswertes zu Lucky Roo, Crocodile, Ben Beckman, Ivankov und Jimbei:


      Lucky Roo
      HP: 950.000, ATK: , DEF: 50 CD: 2-3 → 3
      Immer wenn er angreift: Heilt alle Gegner.

      Crocodile
      HP: 1.550.000, ATK: , DEF: 50 CD: 1-3 → 2
      Sobald 50 % HP: Verursacht 96.500 Schaden.

      Ben Beckman
      HP: 820.000, ATK: , DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Jede Runde: Paralysiert einen zufälligen Charakter (5 Runden).

      Ivankov
      HP: 1.170.000, ATK: 5.719, DEF: 50 CD: 2 → 1
      Sobald 50% HP: Reduziert den CD aller Gegner, erhöht die ATK aller Gegner (99 Runden) und heilt alle Gegner um 30% HP.

      Jimbei
      HP: 1.170.000, ATK: 12.044, DEF: 50 CD: 2
      Wissenswertes zu Shanks:


      Shanks
      HP: 5.000.000, ATK: 14.900, DEF: 50 CD: 2
      Preemptive: Nutzt einen Debuff-Protector (6 Runden) und tauscht alle Orbs zu zufälligen.
      Alle 2 Runden: Tauscht alle Orbs zu zufälligen, greift an und erhöht den Special-CD aller Units auf der rechten Seite um 1.
      Sobald 20% HP: Verursacht 999.999 Schaden.







      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Es könnte ja so einfach sein, wenn man wie immer die richtigen Units hat ?(

      Edit

      @DrDrakken Bon-Chan macht erst wenn er unter 50% angreift jedes mal ~7000 Schaden (hatte DMG Reduce und nicht genau drauf geachtet) und wechselt die Orbs zu , , und empty. Er heilt sich aber jede Runde um 33.333 HP, dass kann man gut nutzen um ihn über 50% zu halten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phoenix D. IceH. ()

    • [GER]Nobody schrieb:

      Habe noch ein sehr interessantes Team gefunden. Wer alle members hat sollte es ruhig mal probieren, mir fehlen leider einige.


      also das team geht echt richtig gut
      hab sogar auf zwei stages ausversehen zu viel schaden gemacht und musste demzufolge in die nächste stage gehen ohne, dass die special ready waren, da man aber so viel hp hat kann man aber selbst solche fehler gut ausbügeln
      was aber richtig nervt ist die upgrate rate des schiffes.. bin mit meiner rest cola von 146 gerade mal bis lv 7 gekommen.. da bin ich besseres gewohnt ^^
      1. Global Crew: [OPC] Bas D.
      ID: 262349771

      Spoiler anzeigen
      6*+
      /str Whitebeard / Rob Lucci / Crocodile
      /dex Zoro / Lysopp / Ace
      /qck Law V2 / Boa / Aokiji / Bartolomeo
      /psy G4 / Shanks / Law V1 / Sabo
      /int Mihawk / Rayleigh / Jinbe / Sengok / Hody Jones

      6*
      /str LAce / LL / Lucy / Bartolomeo / Sakazuki / Dogstorm
      /dex Kung Fu Luffy / Lysopp / V2 Rayleigh / Crocodile / Blackbeard / Rocinante / Magellan
      /qck Luffy Red Hawk / Marco / Law V2 / Rob Lucci / Boa / Doffy / Enel / Cavendish
      /psy Robin / Boa / Borsalino / Shirahoshi / Cat Viper / Judge
      /int Sanji / Buggy / Issho V1 / V2 Issho
    • Also ich bin mit diesem Team super durch gekommen. Zombie Teams werden zwar von einigen verpönt, aber als Free2Play Gamer habe ich eben nicht auf alle Legends Zugriff. Statt WB geht auch IntHawk oder Elizabello (vielleicht auch Raidhawk). Und SwUsopp kann man sicherlich durch GPUsopp austauschen, aber ich brauchte die Autoheal Sockets.
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    • Akainu86 schrieb:

      Also ich bin mit diesem Team super durch gekommen. Zombie Teams werden zwar von einigen verpönt, aber als Free2Play Gamer habe ich eben nicht auf alle Legends Zugriff. Statt WB geht auch IntHawk oder Elizabello (vielleicht auch Raidhawk). Und SwUsopp kann man sicherlich durch GPUsopp austauschen, aber ich brauchte die Autoheal Sockets.
      Cool, würde es gerne mal nachspielen, aber kann ich auch ivankov durch jemanden ersetzen oder ist er essentiell?
      Und hast du einen Guide dazu gefunden oder selbst probiert?
    • BigNik_85 schrieb:

      Dipo schrieb:

      Oh ja, wenn man den dicken Boxkönig hat, dann wird es gleich entspannter
      Und warum ist ständig ivankov dabei? :mad:
      Ich hab's zwar noch nicht getestet aber denke das man statt Ivankov auch Boa oder Marco mitnehmen kann!Oder Mansherry
      Ivankov ist ja bei den Zombie Teams und auch bei den anderen Teams nur da um "poison" wegzumachen^^

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

    • TRAV PIRATES |DE schrieb:

      BigNik_85 schrieb:

      Dipo schrieb:

      Oh ja, wenn man den dicken Boxkönig hat, dann wird es gleich entspannter
      Und warum ist ständig ivankov dabei? :mad:
      Ich hab's zwar noch nicht getestet aber denke das man statt Ivankov auch Boa oder Marco mitnehmen kann!Oder Mansherry
      Ivankov ist ja bei den Zombie Teams und auch bei den anderen Teams nur da um "poison" wegzumachen^^
      das ist mir dann ja auch eingefallen deswegen ja der Mansherry vorschlag
    • Für alle die das SW-Ace Team benutzen kann ich nur 7_Days Guide-Video empfehlen. Ich hab zwar zig Videos und Guides geschaut aber irgendwie hatte ich immer ein Problem weil etwas nicht wie beschrieben geklappt hat (hab auch viele verschiedene Teams ausprobiert ).Shanks direkt am Anfang zu bursten ist praktisch schon der Sieg, nachher mit Usopp delayen und runter hauen. Ich konnte am Schluss Heracles sogar nochmal einsetzen!
      Spoiler anzeigen



      @DrDrakken Shanks macht nur bei seinem Angriff <20%HP 999.999DMG. Delayed ist er da wie ein kleines Kätzchen 8) , das gleiche gilt für Legend-Crocodile.
    • Rickie Spanish schrieb:

      ich hab mal eine Frage wegen dem Doppel doffy Team.welche SP level sind da nötig?
      Mein Marco zB ist SP lvl 1. das reicht definitiv nicht, aber muss der unbedingt max sein? Und mein zoro ist auch splvl1, doffy erst auf 23 runden.
      MH und Ivan dafür spmax, aber zoro und doffy sind wichtiger oder?
      Ich würde sagen, dass die Chars max Special sein müssen (höchstens Doffy könnt ein paar Runden länger sein, da man ihn meistens zusammen mit Zoro am Beginn der schwierigeren Stages nutzt). Aber ohne Marco max Special wird das nichts..ich versuche es selbst mit diesem Team und bin bis jetzt leider immer bei Shanks gestorben (entweder Orb-Pech oder Marco noch nicht ready) und meine Chars sind alles Max Lvl und Special.

      Genau Zoro und Doffy brauchst du fast bei jeder Stage und immer länger stallen zu müssen, wird schwierig..evtl mit MeatLuck und :autoheal: Lvl 5 möglich
      Name: [OPC] blackjoker


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    • Rickie Spanish schrieb:

      Verdammt^^
      Na gut aber dankeerstmal. Demnächst kommt ja luccis FN, da gibt es ja Marco books. Hoffentlich droppen die diesmal besser. Also überhaupt. Is beim letzten mal miserabel gelaufen.
      Dabei wär das Schiff sowas von der Wahnsinn für mein knowless croc team^^
      Für LegendCroc (hab ihn selbst) denke ich, dass die Moby besser ist..mit der Red Force hast du zwar eher matching orbs aber im Normalfall ist das bei Croco nicht nötig..du stallst für die Specials und beim Boss hast du durch Hera, Kuma und Robin 2 Runden lang Matching orbs. Durch die Moby Dick hast du bereits einen grösseren ATK-Boost beim Start der Quest und sogar den grösseren HP-Pool (falls du diesen zwecks Stalling mit Meat wieder auffüllst). Also ich bin mit der Moby immer super gefahren für LegendCrocoTeams ;)
      Name: [OPC] blackjoker


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