Frohe Festtage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frohe Festtage!

Hussa!

Schon morgen ist Weihnachten und kurz darauf auch noch das Jahr 2016 vorbei. Und auch wenn es in der Realität immer mal wieder brodelt und kriselt, und das Jahr für einige wohl nicht mal mehr zu retten ist, wenn man es noch mit Käse überbackt, so blicken wir doch hoffentlich trotzdem alle wehmütig den guten Tagen dieser zwölf Monate hinterher.

Auch in dem Spiel, das uns alle hier in diese Community geführt hat, haben wir unsere Höhen und Tiefen erlebt. Wir haben Kameraden auf dem Schlachtfeld entdeckt, die als verschollen galten, nur um sie dann letzten Endes doch wieder loslassen zu müssen. Wir haben unseren sauer verdienten Gems hinterhergetrauert, wenn sie in einer Wolke silberner Poster aufgegangen sind. Und wir waren am Verzweifeln oder Jauchzen ob der gewaltigen Event-Flut, die Bandai auf uns hernieder regnen ließ.

Ob ohne diese Community und ihre zahlreichen netten Menschen dieses Spiel noch von uns bevölkert würde - das kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Was ich aber mit ziemlicher Sicherheit sagen kann - und ich bin so dreist euch diese Meinung in den Mund zu legen - ist, dass wir auf jeden Fall nicht so viel Spaß daran gehabt hätten. Dass wir seit Anfang dieses Jahres die Zahl unserer Mitgliederschaften fast verdoppeln konnten und auch unsere Zugriffszahlen immer weiter gestiegen sind, macht uns als Team stolz. Doch es sind die Menschen selbst - ihr - die das Forum mit Leben füllen und überhaupt erst zu einer interessanten Anlaufstelle machen.

Insofern können wir uns nur bei euch allen bedanken, egal ob ihr die aktiven Mitwirker oder die stillen Mitleser seid. Ihr seid hier alle herzlich Willkommen und wir wünschen euch und euren Familien frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!

Ab nächstem Jahr kostet die Mitgliedschaft übrigens 9,95 € pro Monat Kappa
    • Irgendwie ist das hier ganz unter gegangen...^^

Ich wünsche euch frohe Festtag und natürlich gute Pulls, hohe Drop Rates und viele Skill Ups fürs nächste Jahr :)

Möchte die Gelegenheit nutzen, um mich beim Team und der Community für die tolle Arbeit zu bedanken. Wie Totoro bereits sagte, haben wir dieses Jahr echt viel geschafft.
      Nächstes Jahr wird ein heftiges OP:TC Jahr. Global bekommt das 2nd Anniversary Event und Japan startet mit dem TIme Skip Content durch. Wir können uns also freuen :excited:
    • Ja Freunde, ich melde mich dann auch mal zu Wort, ist ziemlich stressig in letzter Zeit.

Ich hoffe ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest. Wünsche euch ein baldigen guten Rutsch ins neue Jahr 2017, wo uns noch so einiges erwartet!
      Nicht nur die OPTC Global Version wird 2, sondern auch wir!

Ich möchte hier definitiv einen Dank da lassen an die MVP's, ohne die das Forum schon lange nicht mehr da wäre, weil man nicht immer Zeit und Lust hat da etwas für zu tun um mal ehrlich zu sein. Ihr alle, die Guides macht, Informationen für Guides zusammensucht, die ganzen Sprites ausschneidet, jegliche Seiten aktuell haltet, immer wieder die News bereit stellt, die Leute die den Neulingen immer wieder helfen, die Manga Reviews machen, uns mit immer wieder eigenen Memes amüsieren usw. (hier kann sicher noch mehr rein, falls euch was einfällt, dankt doch einfach mal den Leuten die euch hier im Forum am meisten geholfen haben), die Leute sollten genau euch nochmal genau hier einen herzlichen Dank dalassen. Ohne das Team hier und ohne euch wäre das Forum nicht das was es ist!

Großen Dank an alle die uns bis hier hin mit kleinen oder größeren Spenden unterstützt haben, das bedeutet uns ebenfalls super viel. Im Jahr 2016 habt ihr uns mit 90 Euro unterstützt, was die Serverkosten komplett gedeckt hat und einen Puffer gelassen hat um das eine oder andere kleine Plug In zu kaufen. Wir hoffen in Zukunft noch mehr am Forum verbessern zu können. Die Charaktere die in der Testphase sind, werden ab dem neuen Jahr dann hoffentlich auch endlich alle verfügbar sein und dann mit einer neuen Forenkategorie für euch offiziell eingeführt.

In diesem Sinne, man liest sich!
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389
    • Ello liebe Community,

Heute ist tatsächlich der letzte Tag im Jahre 2016 :D Das ist aber nicht der letzte Tag in der Community ;)
      Wollte mich auch mal für alles bedanken was hier eigentlich zu Stande kommt,sowie Guides,Socket Hilfe und und und.
      Das ganze ist nicht selbstverständlich denn wir bekommen das ganze ohne was zu bezahlen oder viel Arbeit leiten zu müssen^^

Auch wenn man sich anschaut wie sich die Community in diesem Jahr verändert und verbessert hat und das Forum immer besser wird, kann ich mir nicht vorstellen mit OPTC jemals aufzuhören da ich dadurch nur noch mehr Lust bekomme zu spielen:)
      2016 hat einfach so viele guten Sachen mit sich gebracht und das beste war für mich in diesem Jahr auch die ersten Legends die @TotoroPirates und @Dago und ich gepullt haben^^Das hat nämlich viel zu lang gebraucht :excited:

Dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen und ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch allen^^
      Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und somit auch weiterhin viel Glück in OPTC^^

<3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3