Colosseum Apoo!!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Apoo!!

      Verfügbar in Chaos

      Roar of the Sea Scratchmen Apoo, Captain of the On Air Pirates - /qck :freespirit: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.190/2.309/351, Max. Sockets: 3, Max. CD: 10 (Startwert 22)
      Captain-Fähigkeit: x3 ATK Boost für alle :freespirit: und :shooter:, nachdem man Good, Great und Perfect getroffen hat.
      Spezialfähigkeit: x1,75 ATK für alle :freespirit: und :shooter: (1 Runde) und erhöht jeglichen erhaltenen Schaden und reduziert die RCV des Teams um 90% (2 Runden).
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.988 von seiner Vorform Scratchmen Apoo, Captain of the On Air Pirates)

      Info: Colosseum Apoo ist ein sehr interessanter Charakter. Seine Statuswerte sind zwar nicht überragend, jedoch auch nicht schlecht. Sie sind ungefähr durschnitt. 3 Sockets sind hervorragend und seine Captain-Fähigkeit ist auch eine gute Log Luffy F2P Variante. Natürlich ist der ATK Boost nicht mit dem von LL zu vergleichen, aber es ist eine akzeptable alternative. Seine Special ist es, was Apoo ausmacht, denn er ist zur Zeit der beste (jetzt wo Zephyr weg ist), der beste F2P :shooter: und :freespirit: Booster. Auch wenn der negative Effekt extrem ist, sollte er kein Störfaktor sein, da man sowieso versucht seinen Gegner in einer Runde zu besiegen.



      Erhältliche Drops:

      Bevor wir selbst gegen Apoo antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.

      Guide (Chaos-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Belohnung: 1x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Bellamy

      HP: 2.000.000 ATK: 12.000 CD: 1
      Preemptive: Verursacht 12.000 Schaden.
      Jede Runde: Heilt sich voll und attackiert für 12.000 Schaden.






      Belohnung: 1x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Log Robin (wird wahrscheinlich verändert)

      HP: 2.990.000 ATK: 7.512 CD: 2
      Preemptive: Erhöht den Special-CD aller /int Charaktere um 99 Runden.
      Runde 1: Lockt und silenced euren Captain (5 Runden).
      Runde 2: Tauscht alle Orbs zu /rcv , /tnd oder /bomb .
      Runde 3: Heilt sich für 200.000 HP.
      Runde 4:Lockt euren Combo-Multiplikator auf x2.0 (5 Runden).
      Wiederhole Runde 1-4 (sie führt alles aus, auch wenn sie in der
      Runde nicht angreift oder delayed ist).
      Sobald 20% HP: Lockt und silenced euren Captain (5 Runden).






      Belohnung: 5x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss xDrake

      HP: 3.730.000 ATK: 4.800 CD: 1
      Preemptive: Nutzt einen Resilience-Buff (99 Runden).
      Runde 1: Erhöht seine ATK auf 7.200 und reduziert seinen CD auf 1.
      Sobald 20% HP: Verursacht 20.000 Schaden.






      Belohnung: 3x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Lao G.

      HP: 4.670.000 ATK: 9.300 CD: 2
      Preemptive: Tauscht alle Orbs zu /g , nutzt einen Delay-Protector
      (99 Runden) und nutzt einen Counter-Buff.
      Sobald 50% HP: Verursacht den zuvor erhaltenen Schaden.
      Sobald 20% HP: Erhöht seine ATK auf 27.900 und reduziert seinen
      CD auf 1.






      Belohnung: 1x 5x



      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5 Lao G.

      HP: 2.100.000 ATK: 8.800 CD: 2
      Preemptive: Tauscht alle Orbs zu , nutzt einen Delay-Protector
      (99 Runden) und nutzt einen Counter-Buff.
      Sobald 50% HP: Verursacht den zuvor erhaltenen Schaden.
      Sobald 20% HP: Erhöht seine ATK auf 27.900 und reduziert seinen
      CD auf 1.
      HP: 2.920.000 ATK: 7.504 CD: 2

      Preemptive: Ruft 5 Verbündete.
      Runde 1: Erhöht die ATK aller Gegner und reduziert den CD aller
      Gegner auf 1.
      Runde 2 (wenn alle Monster bereits besiegt sind): Ruft 5 Verbün-
      dete.
      Wiederholt Runde 1-2












      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Hier auch nen Fuji Team

      Fuji - Fuji
      Ceaser - 6*Doffy
      Diamante - Shiki

      Shiki/Diamante Special Lvl sollte max bei 25 liegen.

      Bis Stage 4 (Law G) ordentlich Stallen und zur Not auch mal treffen lassen.

      Spätestens wenn ihr Law G bei 50% habt sollte Ceaser und Fuji Special ready sein, ergo beide Zünden und am besten in einem Zug platt machen.

      Sobald Apoo seinen CD auf 1 reduziert erhöht ihr diesen erstmal wieder mit Diamante Special 8)

      Ab jetzt noch Orbs Stallen für die Charas die keinen Safe Orb von Doffy bekommen und mit den Charas die Safe Orbs bekommen Schaden austeilen. Bevor Apoo zum Zug kommt nutzt ihr Doffy und Shiki Special sowie noch allen restlichen Schaden (Sunny und die zweite Fuji Special) und burstet Apoo down.

      Wie SaiyajinAce schon geschrieben hat dauert es halt aufgrund des Stallen etwas länger aber trotzdem absolut Safe das Ding.
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett

    • Fahre mit folgendem Log Luffy Team ganz gut:

      Schiff: Sunny
      Sockel: :bind: Lvl3 (wichtig) - rest is egal (meins waren noch :despair: Lvl2, :autoheal: Lvl3, :slotrate: Lvl3, :charge: Lvl1)

      /f0577 /f0577
      /f0831 /f0418
      /f0603 /f0993

      Kein f2p aber sehr stabil!

      - Bis Lao G stallen was geht.
      - Lao G angreifen bis 50%
      - einmal angreifen lassen (schauen das man bei Enel und Gladius möglichst Orbs hat)
      - Lao G platt machen nachdem er angegriffen hat (2 Runden zeit dafür)
      - Bei Apoo sollten alle Skills ready sein
      - Gladius zünden (hp cut), Log Luffys zünden dmg (mobs vernichten), Hawkins, Enel und Doffy zünden -> platt hauen!

      LG & HF!
    • Lin Feng schrieb:

      Ich habe Lao G und auch Apoo - wie bei mir üblich - mit einem Doppel WB Team gemacht. Ist halt echt immer angenehm, wenn man alle Farben und Klassen mitnehmen kann, da er alles und jeden boostet 8)
      Ich renn diesmal mit dem Perfect Croc team durch. Ist so genial und schnell mit den SpecialMax-Crocs :hearteyes:
      Wenn jetzt noch irgendwann Bücher für /qck Doffy kommen....... hach...


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 600+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • da ich nicht gemmen will stellt sich mir die frage ob ich denn
      rr apoo sockle oder den colo apoo fertig mache?
      zuerst wollte ich den rr sockeln dann habe ich mir gedacht für den meisten content für den rr apoo geeignet ist braucht man nicht unbedingt sockel daher hab ich mir überlegt colo apoo für sw ace teams zu maxen zusätzlich zu zephyrs atk boost. was meint ihr.
    • kingkaizoku schrieb:

      da ich nicht gemmen will stellt sich mir die frage ob ich denn
      rr apoo sockle oder den colo apoo fertig mache?
      zuerst wollte ich den rr sockeln dann habe ich mir gedacht für den meisten content für den rr apoo geeignet ist braucht man nicht unbedingt sockel daher hab ich mir überlegt colo apoo für sw ace teams zu maxen zusätzlich zu zephyrs atk boost. was meint ihr.
      Ganz erlich, ich würde RR Apoo socketen.
      Für SW Ace teams ist er eh nicht von relevanz wenn man max Zeph hat. "zusätzlich zu zephyrs atk boost"? Die stacken doch nicht... Apoo ist nur kürzerer Boost mit nachteil. Der Apoo war daher fand ich sowieso nur für Free Spirit wirklich von gebrauch.
      Das Problem ist, er boostet gleich viel wie der 2yearAce denn wir gratis bekommen nur mit kürzeren Cooldown. 10 statt 17.
      Nur kam gerade auf JPN Timeskip Brook raus der auf einen 10er CD auch einen 1.75x boost gibt+ delay.
      Damit ist Apoo in meinen Augen komplett outclassed, während RR Apoo weiterhin die schöne Law/Apoo kombo bietet.
      Japan: 455 318 520
      Spoiler anzeigen

      Legends:
      /str -
      /dex 6+Ace, GodUsopp, Zoro
      /qck Lucci, TSLuffy, Enel, Boa, Marco, v2Law, 6+v2Law
      /psy Neko, Shira, Law, Shanks
      /int Fuji, Fujiv2, Jinbe, Buggy, Rayleigh, 6+Mihawk
    • naja ich dachte halt für colo stages sowie es henjama beschreibt wäre er gut
      Henjama schrieb:

      Henjama schrieb:

      Farme mit dem Team:
      Stage 4: Lao auf ca. 50% hauen, auf 2 cd warten, 1. Turn normal schaden, 2. Turn Hera, Ace und Apo Special
      Stage 5: Standard Nuke Ace
      somit hätte man 3 turns burst.
      law apoo kombo braucht man halt so selten
      vielleicht lass ichs komplett bleiben
    • kingkaizoku schrieb:

      naja ich dachte halt für colo stages sowie es henjama beschreibt wäre er gut
      Henjama schrieb:

      Henjama schrieb:

      Farme mit dem Team:
      Stage 4: Lao auf ca. 50% hauen, auf 2 cd warten, 1. Turn normal schaden, 2. Turn Hera, Ace und Apo Special
      Stage 5: Standard Nuke Ace
      somit hätte man 3 turns burst.law apoo kombo braucht man halt so selten
      vielleicht lass ichs komplett bleiben
      Sehe das genauso wie du. RR Apoo wird meistens mit Law und Doublefinger kombiniert und da kann man sich das mit den Sockeln bei Apoo schon sparen. Grundsätzlich wüsste ich nicht, wo man Apoo noch groß brauchen würde, da gibt es für die harten Colos wesentlich ebssere Orbmanipulatoren.

      Deswegen würde ich dann schon auf Colo-Apoo gehen. Einen Burst nach 10 Runden kann man sehr gut bei Colos gebrauchen und als Qck Shooter füllt er bei SW Ace auch noch eine kleine Lücke. Ist jetzt keine Must-Have Unit wie Hawkins oder Kid, aber wenn man nichts zu tun hat, kann man den gut maxen.
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 440+

      Legends

      /f1413 /f1663 /f1314 /f1571 /f1794 /f0897 6+
      /f1816 /f1268 /f1001 /f1362 6+ /f1543 /f1698 /f1355 V2 /f0418 V2 /f0680
      /f0416 /f1445 /f0649 /f0870 /f1123 /f1764 /f1404 /f1992 /f1763
      /f1492 /f1045 6+ /f1473 /f1593 /f1652 /f1549
      /f0718 6+ /f1085 /f1391 6+ /f1880 /f1588 /f1380 V2
    • runde 1 mit doppel bb, kuma, diamante, mc und hack gemacht
      wenn alle specials ready sind, geht es sich gerade so aus
      auf stage 4 gibts es übrigens keine turle wie im guide beschrieben, an der man stallen kann, sieht man auch im bild^^
      und bei bellamy fehlt noch, dass er delay immun ist
      ID-Global: 656 354 334
      Crew: [OPC] Chaoten
      Legends:
      Spoiler anzeigen

      STR: /f0748 /f1314 /f1571 /f0261 /f1035 /f0001

      DEX: /f1816 /f0720 /f1001 /f1532


      QCK: /f1123 /f1404 /f0649 /f1751 /f1751 +

      PSY: /f0530 /f1045 /f0459 /f0669
      INT: /f0718 /f1085 /f0367 /f1434 /f1588