Colosseum Dorry!!

    • Colosseum

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    • Colosseum Dorry!!

      Verfügbar in
      Exhibition
      Underground
      Chaos



      Dorry the Blue Ogre - /int :slasher: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.000/2.640/156, Max. Sockets: 3, Max. CD: 19 (Startwert 29)
      Captain-Fähigkeit: x1,5 ATK und HP für :powerhouse: .
      Spezialfähigkeit: Fügt allen Gegnern 20x seine ATK als /int DMG zu und x1,5 ATK für alle :powerhouse: . Wenn "Hakoku Sovereignity" in dieser R unde erneut aktiviert wird, erhöht den ATK Boost auf x2.
      Tandem: Wenn Dorry, the Blue Ogre und Broggy, the Red Ogre in einem Team sind und Tandem nutzen, fügt allen Gegner x3 ihrer ATK zusammengerechnet zu und x1,4 ATK für :powerhouse: .
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Dorry, Giant Warrior Pirates)

      Info: Colosseum Dorry hat durchschnittliche Werte, 3 Slots, was immer vorteilhaft ist und eine schlechte Captain-Fähigkeit. Seine Special ist akzeptabel und wird hervorragend, wenn ihr zusätzlich Broggy, the Red Ogre in einem Team nutzt. Zusammen sind sie eine gute F2P :powerhouse: Booster. Nachteilhaft ist natürlich der hohe CD und, dass man beide zusammen im Team haben muss. Dies kann jedoch durch ihren Tandem ausgeglichen werden, da dieser die ATK von :powerhouse: um x1,4 erhöht. Ob dies nun wirklich notwendig ist, da dieser nicht kontrollierbar ist und er gegen Bosse keinen Grossen nutzen findet. Jedoch könnte er eine Möglichkeit darstellen, Fortnight Bosse schnell auszuschalten.



      Erhältliche Drops:


      Bevor wir selbst gegen Dorry antreten dürfen, müssen wir erst einige Minibosse besiegen.

      Guide (Chaos-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Captain Kuro


      HP: 2.790.000 ATK: 6.272 CD: 2
      Preemptive: Verursacht 6.600 Schaden, reduziert euren Schaden
      (4 Runden) und nutzt einen Delay-Protector (99 Runden).
      Erhöht jede Runde seine ATK leicht (ca. 570 Schaden zusätzlich)
      Sobald 20% HP: Verursacht, auch wenn sein CD nicht 1 beträgt,
      Schaden (?).

      Tipp: Wenn ihr einen Charakter nutzt, wie beispielsweise den
      Sneaky General Zombie, welcher eure ATK reduziert, kann Kuro
      eure ATK nicht senken. Wenn ihr diese Special so nutzt, dass sie
      durch den Preemptive endet, könnt ihr in den Kampf gegen Kuro
      ohne ATK Reduce starten.







      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Demolishers


      Wenn einer der Demolishers alleine ist, führt eine Special aus.
      Axeman
      HP: 850.000 ATK: 7.500
      Special: Lockt all eure Units

      Spearman
      HP: 850.000 ATK: 3.804
      Special: Erhöht seine DEF stark.

      Gunner
      HP: 850.000 ATK: 7.500
      Special: Verursacht 50.000 Schaden, erhöht seine ATK und redu-
      ziert seinen CD auf 1.







      Belohnung: 5x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Ashura Zoro


      HP: 5.200.000 ATK: 7.902 CD: 2
      Sobald 70% HP: Silenced /psy und /int (99 Runden) und verursacht
      13.000 Schaden.
      Sobald 50% HP: Silenced /str (99 Runden) und verursacht 13.000
      Schaden.
      Sobald 30% HP: Silenced /qck und /dex (99 Runden).







      Belohnung: 3x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Montblanc Cricket


      HP: 2.320.000 ATK: 4.040 CD: 1
      Preemptive: Nutzt eine 200.000 Schadens Barrier (verhindert, dass
      eine Unit über 200.000 Schaden verursachen kann) (99 Runden).
      Sobald 50% HP: Ruft Shoujou und Masira
      Sobald 40% HP: Verdoppelt den Schaden aller Gegner.

      Shoujou
      HP: 388.800 ATK: 6.900

      Masira
      HP: 388.800 ATK: 10.400







      Belohnung: 1x 5x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5 Boss Montblanc Cricket


      HP: 1.380.000 ATK: 4.040 CD: 1
      Preemptive: Nutzt eine 200.000 Schadens Barrier (verhindert, dass
      eine Unit über 200.000 Schaden verursachen kann) (99 Runden).
      Sobald 50% HP: Ruft Shoujou (CD: 2 (1)) und Masira (CD: 3 (1))
      Sobald 33% HP: Verdoppelt den Schaden aller Gegner, greift aber in dieser Runde nicht an.

      Shoujou
      HP: 388.800 ATK: 6.900

      Masira
      HP: 388.800 ATK: 10.400
      Stage 5/5 Boss Dorry


      HP: 3.200.000 ATK: 10.200 CD: 2
      Preemptive: Nutzt einen Delay-Protector (99 Runden).
      Sobald 50% HP: Erhöht seine ATK auf 30.600.
      Sobald 20% HP: Verursacht 300.000 Schaden.













      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Ha$iii schrieb:

      Phoenix D. IceH. schrieb:

      Bei Stage 1 und 2 hab ich meine "Geheimwaffe" ausgepackt :D
      Spoiler anzeigen


      :excited: ~Ohh Sugar Sugar Babe~ :excited:

      Ab wie viel rest HP funktioniert ihr Special ca.? Ich hab sie nämlich auch, aber noch nie benutzt :D
      Sobald der Gegner 20% hat. Ist halt teilweise schwierig sie benutzen, da die meisten Bosse ab 20% zu viel Schaden etc. verursachen, aber oft funktioniert sie auch.

      mrw 6* Robin



      mrw 6* Garp
    • DrDrakken schrieb:

      Ha$iii schrieb:

      Phoenix D. IceH. schrieb:

      Bei Stage 1 und 2 hab ich meine "Geheimwaffe" ausgepackt :D
      Spoiler anzeigen


      :excited: ~Ohh Sugar Sugar Babe~ :excited:

      Ab wie viel rest HP funktioniert ihr Special ca.? Ich hab sie nämlich auch, aber noch nie benutzt :D
      Sobald der Gegner 20% hat. Ist halt teilweise schwierig sie benutzen, da die meisten Bosse ab 20% zu viel Schaden etc. verursachen, aber oft funktioniert sie auch.
      Also heißt das, das sie keinen 100% Kill macht? ?(
      Geht das auch bei mehreren Gegnern gleichzeitig?



      375 342 908
    • Ha$iii schrieb:

      DrDrakken schrieb:

      Sobald der Gegner 20% hat. Ist halt teilweise schwierig sie benutzen, da die meisten Bosse ab 20% zu viel Schaden etc. verursachen, aber oft funktioniert sie auch.
      Also heißt das, das sie keinen 100% Kill macht? ?( Geht das auch bei mehreren Gegnern gleichzeitig?
      Nein ihr Special killt <20% HP zu 100%. Drakken meinte ihr Special ist teilweise schwierig einzusetzen weil viele Gegner unter 20% sehr heftig angreifen und man diesen Angriff kaum überlebt oder andere Effekte greifen.

      Hab zuerst ein Whitebeard-FC benutzt und bin dann mittendrin gestorben. Dann halt double Raid-Mihawk mit RR-Units wo HP cutten und sobald die 20% erreicht sind Sugar einsetzen. Das gute ist, man kann es jede Runde probieren und wenn die 20% unterschritten sind wird die Special erst aktiviert und WIN WIN :excited: (Egal wie viele Gegner auf dem Feld sind, alle mit <20%HP werden zu Spielzeuge => K.O.)

      Ist bisschen Overkill aber ich hab den Zombie wo die eigenen ATK reduziert nicht, man muss halt das nutzen was man hat ;)
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

      Ha$iii schrieb:

      DrDrakken schrieb:

      Sobald der Gegner 20% hat. Ist halt teilweise schwierig sie benutzen, da die meisten Bosse ab 20% zu viel Schaden etc. verursachen, aber oft funktioniert sie auch.
      Also heißt das, das sie keinen 100% Kill macht? ?( Geht das auch bei mehreren Gegnern gleichzeitig?
      Nein ihr Special killt <20% HP zu 100%. Drakken meinte ihr Special ist teilweise schwierig einzusetzen weil viele Gegner unter 20% sehr heftig angreifen und man diesen Angriff kaum überlebt oder andere Effekte greifen.
      Hab zuerst ein Whitebeard-FC benutzt und bin dann mittendrin gestorben. Dann halt double Raid-Mihawk mit RR-Units wo HP cutten und sobald die 20% erreicht sind Sugar einsetzen. Das gute ist, man kann es jede Runde probieren und wenn die 20% unterschritten sind wird die Special erst aktiviert und WIN WIN :excited: (Egal wie viele Gegner auf dem Feld sind, alle mit <20%HP werden zu Spielzeuge => K.O.)

      Ist bisschen Overkill aber ich hab den Zombie wo die eigenen ATK reduziert nicht, man muss halt das nutzen was man hat ;)
      OMG is die geil :cexcited:



      375 342 908
    • Da ich gestern Nacht noch 30Sta loswerden musste und keinen Bock mehr auf die Brulee FN hatte, hab ich den Level nochmal mit Violet gemacht (hatte ich beim Farmen vergessen):

      Maron Cricket:
      Er hat nur 4.040 ATK.
      Den 2fachen Angriffsboost aktiviert er erst unter 33%, außerdem greift er in dieser Runde nicht an.

      Shoujo hat (nach einem Angriff) einen 2 Runden CD und Masira einen 3er CD.

      Edit by Melvin: @Noatun Vielen Dank für die Infos. Habs angepasst.