
Schwierigkeitsgrade: | 5 & 10 Stamina | 15 & 30 Stamina |
Beschränkung: | - | Es sind nur ![]() |
![]() | Rakuyo, Whitebeard 7th Div. Commander - ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 1.055/2.077/218, Max. Sockets: 3, Max. CD: 12 (Startwert 20) Captain-Fähigkeit: Reduziert zu beginn des Abenteuers den Cooldown aller Specials um 1 und x1,75 ATK für alle ![]() Spezialfähigkeit: Tauscht den Orb des Friend Captain und seinen eigenen zu ![]() Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 Info: Rakuyo besitzt akzetable Stats, eine schlechte Captain-Fähigkeit und drei Sockets. Seine Sezialfähigkeit ist es, was ihn auszeichnet, da er in ![]() ![]() ![]() Wenn man seine RR-Version besitzt und diese auch nutzt, sollte man sie zuerst Sockeln, aber ansonsten macht man nichts falsch, wenn man auch diese Version sockelt. |
![]() | Fossa, Whitebeard 15th Div. Commander - ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 1.231/1.910/187, Max. Sockets: 3, Max. CD: 17 (Startwert 25) Captain-Fähigkeit: x1,5 ATK für ![]() ![]() Spezialfähigkeit: x1,3 ATK für ![]() ![]() ![]() Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 Info: Fossa besitzt gute Stats, eine schlechte Captain-Fähigkeit und eine schlechte Spezialfähigkeit. Wenn man seine RR-Version besitzt, sollte man diese Sockeln. |
![]() | Curiel, Whitebeard 10th Div. Commander - ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 1.251/1.706/212 Max. Sockets: 3, Max. CD: 18 (Startwert 25) Captain-Fähigkeit: x1,5 ATK und x1,2 RCV für ![]() Spezialfähigkeit: Verursacht zufälligen ![]() ![]() ![]() Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 Info: Curiel besitzt gute Stats, eine schlechte Captain-Fähigkeit und eine gute Spezialfähigkeit. In Kombination mit Bepo bringt er sechs ![]() Man kann entweder seine RR-Version sockeln oder diese Version sockeln, je nachdem, welche man lieber nutzt. |
![]() | Thatch, Whitebeard 4th Div. Commander - ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 1.088/1.995/227, Max. Sockets: 3, Max. CD: 15 (Startwert 20) Captain-Fähigkeit: x2 ATK für ![]() Spezialfähigkeit: Reduziert Silence (der Effekt, welcher euch daran hindert, Specials zu nutzen) um 3 Runden und heilt 4.000 HP. Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 Info: Thatch besitzt akzetable Stats, eine schlechte Captain-Fähigkeit und eine akzeptable Spezialfähigkeit. Er ist zur Zeit der einzige Silence Reducer, weshalb es nicht verkehrt ist, ihn zu maxen. Wenn man seine RR-Version jedoch besitzt, sollte der Fokus auf ihr liegen. |
Fortnight Charaktere:




Erhältliche Skillbooks:








Guide [30-Stamina]:
(Pictures taken from gamewith.jp)
![]() | Stage 1/8 Stallen, ohne Schaden zu erhalten. |
![]() | Stage 2/8 Stallen, ohne Schaden zu erhalten. |
![]() | Stage 3/8 Stallen, ohne Schaden zu erhalten. |
![]() | Stage 4/8 Stallen, ohne Schaden zu erhalten. |
![]() | Stage 5/8 Stallen, ohne Schaden zu erhalten. |
![]() | Stage 6/8 Curiel HP: 400.000 ATK: 3.671 CD: 3 Preemtpiv: Reduziert den Schaden eurer ![]() Sobald 50% HP: Verursacht 5.500 Schaden. |
![]() | Stage 7/8 Fossa HP: 600.000 ATK: 10.206 CD: 3 Preemtpiv: Tauscht alle Orbs zu zufälligen und x1,1 Orb-Effektivität (4 Runden). Sobald 50% HP: Silenced euer Team für 2 Runden, wodurch ihr für 2 Runden keine Specials nutzen könnt. |
![]() | Stage ?/8 Thatch HP: 250.000 ATK: 3.700 CD: 1 Preemtpiv: Erhöht eure Wahrscheinlichkeit auf ![]() |
![]() | Stage 8/8 Rakuyo HP: 630.000 ATK: 7.152 CD: 2 Preemtpiv: Nutzt einen Debuff-Protector (10 Runden) und tauscht alle Orbs zu ![]() ![]() ![]() Runde 1: Lockt euren Friend Captain (2 Runden). Sobald 50% HP: Verursacht 10.431 Schaden und tauscht die Orbs eurer Captains zu ![]() |
Teamvorschläge:
Vorraussetzung:



PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.
Mit freundlichen Grüßen,
euer OPC-Team