Encounter! Whitebeard Pirates

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Encounter! Whitebeard Pirates


    Schwierigkeitsgrade:5 & 10 Stamina15 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Es sind nur /psy Charaktere erlaubt


    Rakuyo, Whitebeard 7th Div. Commander - /int :powerhouse:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.055/2.077/218, Max. Sockets: 3, Max. CD: 12 (Startwert 20)
    Captain-Fähigkeit: Reduziert zu beginn des Abenteuers den Cooldown aller Specials um 1 und x1,75 ATK für alle :striker: .
    Spezialfähigkeit: Tauscht den Orb des Friend Captain und seinen eigenen zu .
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Rakuyo besitzt akzetable Stats, eine schlechte Captain-Fähigkeit und drei Sockets. Seine Sezialfähigkeit ist es, was ihn auszeichnet, da er in /int Teams zwei Matching Orbs bringt. Wenn man die Buggy/BP Chopper (bzw. Broggy) Combo für drei /int aussen vor lässt, ist es der einzige bessere F2P Orb Manipulator für /int Teams.
    Wenn man seine RR-Version besitzt und diese auch nutzt, sollte man sie zuerst Sockeln, aber ansonsten macht man nichts falsch, wenn man auch diese Version sockelt.
    Fossa, Whitebeard 15th Div. Commander - :slasher: :powerhouse:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.231/1.910/187, Max. Sockets: 3, Max. CD: 17 (Startwert 25)
    Captain-Fähigkeit: x1,5 ATK für /int und x1,5 ATK für /int Specials.
    Spezialfähigkeit: x1,3 ATK für /str und /int (1 Runde) und fügt allen Gegnern 10x seine ATK als /int DMG zu.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Fossa besitzt gute Stats, eine schlechte Captain-Fähigkeit und eine schlechte Spezialfähigkeit. Wenn man seine RR-Version besitzt, sollte man diese Sockeln.
    Curiel, Whitebeard 10th Div. Commander - /str :shooter: :powerhouse:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.251/1.706/212 Max. Sockets: 3, Max. CD: 18 (Startwert 25)
    Captain-Fähigkeit: x1,5 ATK und x1,2 RCV für :shooter: .
    Spezialfähigkeit: Verursacht zufälligen /str Schaden und tauscht alle Orbs zu /str oder /int .
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Curiel besitzt gute Stats, eine schlechte Captain-Fähigkeit und eine gute Spezialfähigkeit. In Kombination mit Bepo bringt er sechs /str Orbs. Zusammen mit seinen drei Sockets ist es ein ausserordentlich guter F2P Charakter.
    Man kann entweder seine RR-Version sockeln oder diese Version sockeln, je nachdem, welche man lieber nutzt.
    Thatch, Whitebeard 4th Div. Commander - /psy :slasher: :cerebral:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.088/1.995/227, Max. Sockets: 3, Max. CD: 15 (Startwert 20)
    Captain-Fähigkeit: x2 ATK für :slasher: und heilt am Ende jeder Runde x2 seine RCV als HP.
    Spezialfähigkeit: Reduziert Silence (der Effekt, welcher euch daran hindert, Specials zu nutzen) um 3 Runden und heilt 4.000 HP.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Thatch besitzt akzetable Stats, eine schlechte Captain-Fähigkeit und eine akzeptable Spezialfähigkeit. Er ist zur Zeit der einzige Silence Reducer, weshalb es nicht verkehrt ist, ihn zu maxen.
    Wenn man seine RR-Version jedoch besitzt, sollte der Fokus auf ihr liegen.



    Fortnight Charaktere:


    Erhältliche Skillbooks:


    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.




    Stage 5/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/8

    Curiel
    HP: 400.000 ATK: 3.671 CD: 3
    Preemtpiv: Reduziert den Schaden eurer :fighter: um 99% (3 Runden).
    Sobald 50% HP: Verursacht 5.500 Schaden.
    Stage 7/8

    Fossa
    HP: 600.000 ATK: 10.206 CD: 3
    Preemtpiv: Tauscht alle Orbs zu zufälligen und x1,1 Orb-Effektivität (4 Runden).
    Sobald 50% HP: Silenced euer Team für 2 Runden, wodurch ihr für 2 Runden keine Specials nutzen könnt.
    Stage ?/8

    Thatch
    HP: 250.000 ATK: 3.700 CD: 1
    Preemtpiv: Erhöht eure Wahrscheinlichkeit auf /psy .
    Stage 8/8

    Rakuyo
    HP: 630.000 ATK: 7.152 CD: 2
    Preemtpiv: Nutzt einen Debuff-Protector (10 Runden) und tauscht alle Orbs zu /str , /qck und /dex .
    Runde 1: Lockt euren Friend Captain (2 Runden).
    Sobald 50% HP: Verursacht 10.431 Schaden und tauscht die Orbs eurer Captains zu /mine .





    Teamvorschläge:


    Vorraussetzung: :bind: 15




    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team