One Piece Thousand Storm

• VietN schrieb:

kn30c schrieb:

Bei mir wurde das Spiel gerade auf Facebook gepostet, hab davon irgendwie nie was gehört..
      war wohl zu fix auf OPTC konzentriert die letzten 3 Jahre.
      kann mir jemand der es spielt Infos darüber geben?
      findet ihr es anspruchsvoller als OPTC oder besser?
      ist es wie bei Sugos und so weiter..
      jetzt habe ich es mir mal runtergeladen und starte zum 1 Jahresgeburtstag..
      Ich spiele die Jap Version,im Endeffekt ist es ne art Hack n Slay, anspruchsvoller als OPTC ist es nicht aber ziemlich spaßig zu spielen.
      Die Sugos dort heißen Gachas, da hast du die Chance Special Attacken von Charakteren zu ziehen die im Event sind. Es sind nebenbei noch andere vorhanden die halt nich geboostet sind, im Jap Version kannst sogar nachschauen welche Attacken von welchen Charakteren im Banner sind.
      Wenn dich mehr auseinandersetzen willst hab ich hier ne extra Seite wo Guides, Events etc postet opts.momugi.com/
      Das Gute ist die Charaktere zu bekommen ist da kein Problem, deren hochwertige Attacken wiederum ist halt ne andere Sache.
      Super vielen dank!
      dachte mir so zum Zeitvertreib zwischen durch kann es sicher noch gut sein.

:)
      Spoiler anzeigen

irgendwo zwischen LVL 380-400
      381 426 982
      :rainbowgem:
      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!
      <3 /rcv

• habe mir das Spiel jetzt auch mal gedownloaded und für Ace und Shanks irgendwelche Goldsachen bekommen, da ich die beiden eh sau geil finde Zock ich die jetzt

War das lucky? Und was für Karten soll ich denen sonst noch geben, lieber Doppelte Shanks bzw Acekarten oder irgendein Randomstuff von Ruffy etc. Spielt das eine Rolle? ist hier Jemand der Ahnung von dem Game hat? xD

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• SaiyajinAce schrieb:

habe mir das Spiel jetzt auch mal gedownloaded und für Ace und Shanks irgendwelche Goldsachen bekommen, da ich die beiden eh sau geil finde Zock ich die jetzt

War das lucky? Und was für Karten soll ich denen sonst noch geben, lieber Doppelte Shanks bzw Acekarten oder irgendein Randomstuff von Ruffy etc. Spielt das eine Rolle? ist hier Jemand der Ahnung von dem Game hat? xD
      Also Gold Karten sind die höchsten was du bekommen kannst sind ja 5* karten jede Karte die du Bekommst kann sich um 2 weitere Sterne entwickeln. 7* Karten ist momentan das höchste also wenn du ne 5* Gold kannst sehen dass da 2 leere Sterne sind, sprich Silber sind 4* und können max 6* kommen. Zusätzlich gibts da Symbole oder art Klassenkarten, welche die Rot sind oder Lila oder Gelb. Gibt ja Assassine Gelb (zb Mihawk), Warrior Orange(Zorro, Akainu), Fighter Rot (WB, Jinbe) etc. Am besten ist halt den Chars die Karten zu geben die ihrer Klasse entsprechen da kriegst halt Bonusstats. Dann gibts ja noch Skill cards und Special Attack cards. Skill Cards können von 2-4* erhalten werden also ne Skill Card als 4* ist die beste von einem Char, bei der SA ist es 4-5*. Bei skill und Sa cards muss man die gleiche attacke in eine andere card rein lvln oder hinzufügen beim Hochwerten damit der Powerlvl der Karte hoch geht max ist immer Lvl10. Und auch hier nochmal nen Link für ne Seite die auschließlich OPTS Guides und Events für Jap und GLobal postet : D opts.momugi.com/
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

• VietN schrieb:

SaiyajinAce schrieb:

habe mir das Spiel jetzt auch mal gedownloaded und für Ace und Shanks irgendwelche Goldsachen bekommen, da ich die beiden eh sau geil finde Zock ich die jetzt

Also Gold Karten sind die höchsten was du bekommen kannst sind ja 5* karten jede Karte die du Bekommst kann sich um 2 weitere Sterne entwickeln. 7* Karten ist momentan das höchste also wenn du ne 5* Gold kannst sehen dass da 2 leere Sterne sind, sprich Silber sind 4* und können max 6* kommen. Zusätzlich gibts da Symbole oder art Klassenkarten, welche die Rot sind oder Lila oder Gelb. Gibt ja Assassine Gelb (zb Mihawk), Warrior Orange(Zorro, Akainu), Fighter Rot (WB, Jinbe) etc. Am besten ist halt den Chars die Karten zu geben die ihrer Klasse entsprechen da kriegst halt Bonusstats. Dann gibts ja noch Skill cards und Special Attack cards. Skill Cards können von 2-4* erhalten werden also ne Skill Card als 4* ist die beste von einem Char, bei der SA ist es 4-5*. Bei skill und Sa cards muss man die gleiche attacke in eine andere card rein lvln oder hinzufügen beim Hochwerten damit der Powerlvl der Karte hoch geht max ist immer Lvl10. Und auch hier nochmal nen Link für ne Seite die auschließlich OPTS Guides und Events für Jap und GLobal postet : D opts.momugi.com/
      Sehr gut, Habe jetzt etwas gepullt und die ein oder andere 5* Karte bekommen
      Welche SA ist den besser? die Modusänderung haut ja schon rein find ich aber Shanks wird dann sau langsam^^ dafür Ace der mega Tank

Hab Shanks und Ace jetz so auf gebaut

Karten 1-4 Beide SA auf 5* und die gewünschten Skills sind lv5 oder so aber ok kann man ja noch lvln
      Dann 5-7 Random 5* Karten die der Klasse entsprechen
      Und angefüllt mit den Karten die mir am meisten Power geben

Ich hoffe das passt für den Anfang so, werd mich nächste Woche mal mit deiner Seitevertraut machen :)

Schade das man so wenig Leute findet die einen durch die schweren Level ziehen xD

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• SaiyajinAce schrieb:

VietN schrieb:

SaiyajinAce schrieb:

Sehr gut, Habe jetzt etwas gepullt und die ein oder andere 5* Karte bekommenWelche SA ist den besser? die Modusänderung haut ja schon rein find ich aber Shanks wird dann sau langsam^^ dafür Ace der mega Tank

Hab Shanks und Ace jetz so auf gebaut

Karten 1-4 Beide SA auf 5* und die gewünschten Skills sind lv5 oder so aber ok kann man ja noch lvln
      Dann 5-7 Random 5* Karten die der Klasse entsprechen
      Und angefüllt mit den Karten die mir am meisten Power geben

Ich hoffe das passt für den Anfang so, werd mich nächste Woche mal mit deiner Seitevertraut machen :)

Schade das man so wenig Leute findet die einen durch die schweren Level ziehen xD
      jo an sich alles richtig gemacht, ja ich spiele Jpn weil die auf Global echt mega behind sind xD ja er hat in Zukunft noch 2 andere SA sogar mit Voice xD also shanks, hab den Haki Mode SA auch sehr hoch gehabt aber wie du sagst dadurch wird er mega langsam und Ace ist allgemein für nen Range glaub mit Abstand einer der Besten der haut auch mega den Schaden aber ist anfällig solltest immer Abstand gewinnen der hat glaub mittlerweile 3-4+ Sa´s xD. Aber so wie du momentan hast geht es schon schauen dass die charaktere selber auf 6* machst damit du Volle Bandbreite an Cards ausrüsten kannst ( 10 ist maximal was ein char ausrüsten kann).
      ja dass hat mich auch noch an Global gestört dass i-wie nur selten welche gefunden hast für eine Party^^
      [OPC]VietN

• PredatorZero schrieb:

Hab mir überlegt das spiel mal anzuzocken und würde gerne wissen ob es da auch sugos gibt wo man Legends pullen kann. Oder gibt es da keine Legends? WElche Units währen dann für den start gut?
      Indirekt gibts keine Sugos sondern eher alle 2 wochen ca, werden immer 2 Chars rotiert. Und wenn diese da sind kannst du deren stärkere Versionen der Attacken und Spezial attacken Pullen. Die Chars kannst dir alle ganz normal erfarmen und ihre low skills. Bsp: Luffy seine Gear4 etc wird als SA = Special Attack eingegliedert die kriegst hauptsächlich dann nur durch die ´Sugos´ werden aber in OPTS als Gachas bezeichnet.
      Es gibt noch seltensheitsgrade. Gold=5*, Silber=4*, Bronze=3*. Jeder Grad kann um 2 weitere Sterne weiterentwickelt werden. SA´s und Skills werden durch Dupes glvlt die du pullst oder farmst max lvl 10.
      SA´s gibts als 4-5*
      Skills (zb. gum gum gatling gun von Luffy) ist das höchste zum pullen 4*
      Bei jedem Char event kannst du die 3* Skill Versionen der jeweiligen Chars erfarmen im moment sind es Doffy und Vergo.
      Aber zudem sind im moment Step up Gachas von Whitebeard/Ace und Shanks/Beckman die laufen grad noch 8-9 Tage. Da es ne Anfänger Spezial quests gibts kriegst du schnell Rainbow Coins (also wie Gems in OPTC) am Anfang. Die Step ups summon beginnen mit 25 für 5 cards, 30 für 7, 40 für 10 und zum schluss 50 für 10. Beim dritten ist dir ne SA von garantiert.
      Ich empfehle dir bei WB/Ace zu Pullen da diese anfangs 2 gute Klassen sind. WB fighter/tank, Ace ist Range dd
      [OPC]VietN

• VietN schrieb:

PredatorZero schrieb:

Hab mir überlegt das spiel mal anzuzocken und würde gerne wissen ob es da auch sugos gibt wo man Legends pullen kann. Oder gibt es da keine Legends? WElche Units währen dann für den start gut?
      Indirekt gibts keine Sugos sondern eher alle 2 wochen ca, werden immer 2 Chars rotiert. Und wenn diese da sind kannst du deren stärkere Versionen der Attacken und Spezial attacken Pullen. Die Chars kannst dir alle ganz normal erfarmen und ihre low skills. Bsp: Luffy seine Gear4 etc wird als SA = Special Attack eingegliedert die kriegst hauptsächlich dann nur durch die ´Sugos´ werden aber in OPTS als Gachas bezeichnet.Es gibt noch seltensheitsgrade. Gold=5*, Silber=4*, Bronze=3*. Jeder Grad kann um 2 weitere Sterne weiterentwickelt werden. SA´s und Skills werden durch Dupes glvlt die du pullst oder farmst max lvl 10.
      SA´s gibts als 4-5*
      Skills (zb. gum gum gatling gun von Luffy) ist das höchste zum pullen 4*
      Bei jedem Char event kannst du die 3* Skill Versionen der jeweiligen Chars erfarmen im moment sind es Doffy und Vergo.
      Aber zudem sind im moment Step up Gachas von Whitebeard/Ace und Shanks/Beckman die laufen grad noch 8-9 Tage. Da es ne Anfänger Spezial quests gibts kriegst du schnell Rainbow Coins (also wie Gems in OPTC) am Anfang. Die Step ups summon beginnen mit 25 für 5 cards, 30 für 7, 40 für 10 und zum schluss 50 für 10. Beim dritten ist dir ne SA von garantiert.
      Ich empfehle dir bei WB/Ace zu Pullen da diese anfangs 2 gute Klassen sind. WB fighter/tank, Ace ist Range dd
      Danke vielmals für die mühe. Perfecte erklärung

Fairy Tail for ever

Global lvl 441 ID: 123.813.400

Japan:
      Spoiler anzeigen

/str /f1121 /f0261 /f1794 /f1571
      /dex /f1362 /f1532 /f1816 /f1268 Doffy v2
      /qck /f0416 /f0870 /f1123 Gear 4 v2
      /psy /f1045 /f0459 /f0669 /f1240 /f1473 /f1652
      /int /f1880 /f1588 /f0718 /f0367 /f0935
    • @VietN
      Ich dachte ich probier das Game nochmal aus, habe es ja zum Release damals angespielt.
      Hat sich ganz schön verändert.
      Aber ich habe zwei frage die du mir eventuell beantworten kannst.
      1. wie kommt man an Diamanten für den Tauschladen ran? Würde gerne WB weiter entwickeln.
      2. bekomme nie Friends für quests, zur Einführung waren immer welche da.
      Gibt es irgendwas das ich übersehen. Sobald ich eine quest starten will, sagt er mir nach 3 Sekunden das kein matschig gefunden wurde und er bietet mir an mit dem com zu spielen.

Frage an alle:
      Ist irgendjemand in einer Allianz?
      Würde mich gern dazugesellen.
    • Dipo schrieb:

@VietN
      Ich dachte ich probier das Game nochmal aus, habe es ja zum Release damals angespielt.
      Hat sich ganz schön verändert.
      Aber ich habe zwei frage die du mir eventuell beantworten kannst.
      1. wie kommt man an Diamanten für den Tauschladen ran? Würde gerne WB weiter entwickeln.
      2. bekomme nie Friends für quests, zur Einführung waren immer welche da.
      Gibt es irgendwas das ich übersehen. Sobald ich eine quest starten will, sagt er mir nach 3 Sekunden das kein matschig gefunden wurde und er bietet mir an mit dem com zu spielen.

Frage an alle:
      Ist irgendjemand in einer Allianz?
      Würde mich gern dazugesellen.
      1. Bei den Events gibts gelegentlich paar steinchen, auf Jp wirst damit beworfen, du kannst aber auch die ALL Medals benutzen sind ja Universal Medals die du benutzen kannst um Chars zu entwickeln : D
      2. ja ich hab erst wieder vor paar tagen mit Global wieder angefangen, und hab es auch gemerkt, liegt wahrscheinlich daran dass weniger spieler spielen oder weil die meisten das Event schon durchgefarmt haben also ihre skills und char medals auf max gebracht haben und dann diese nicht mehr spielen
      Edit: ganz vergessen du kannst auch versuchen auf Lobby zu gehen, wenn da drin bist auf quest da siehst unten in der mitte auch recruit list da wird manchmal ne gruppe gesucht oder selber eine aufmachen. Wenn über Lobby suchst sehen die spieler die in der Lobby sind druch die Recruit list für welche Quest du suchst und evtl kriegst da paar mates.
      Meine ID: 15842514

Zu deiner Allianz frage, meine ist aufgelöst worden wegen inaktivität, wenn sich hier paar spieler finden lassen könnte man über eine OPC Allianz Gründung nachdenken
      [OPC]VietN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VietN ()

• Hey Jungs.
      Hab auch nochmal neu angefangen.
      Aber ich hab das Problem, dass ich keine Partner zum kämpfen finde und daher meine daily missions nicht schaffe, die man für den new world zoro aber braucht, welchen es geschenkt gibt.
      Bei welchen Kämpfen ist es denn am wahrscheinlichsten, dass man mal einen friend captain erwischt? Oder zu welcher Uhrzeit?
      Grüße
      Kiri
      ID: 872706043
      [OPC] Kirito
      P-lvl 425+

Legends:

Zweit-Acc (F2P):
      ID: 227653213
      [OPC] Kirito F2P
      P-Lvl ~200

Legends:
      Spoiler anzeigen

/f1475 Kappa /f1794
      /f1531
      /f0649 /f1610 /f1764
      /f0669 /f1240 /f1832
      /f0935 /f1391 /f1085 (NEU, Slasher)
    • kirito235 schrieb:

Hey Jungs.
      Hab auch nochmal neu angefangen.
      Aber ich hab das Problem, dass ich keine Partner zum kämpfen finde und daher meine daily missions nicht schaffe, die man für den new world zoro aber braucht, welchen es geschenkt gibt.
      Bei welchen Kämpfen ist es denn am wahrscheinlichsten, dass man mal einen friend captain erwischt? Oder zu welcher Uhrzeit?
      Grüße
      Kiri
      15842514 meine ID ich werd mal ne Allianz gründen dann könnte man zusammen spielen ^^, du musst mal in Lobby rein und da auf Quest gehen dann kannst recruiten und die in der Lobby sehen es wenn sie auch auf Quest gehen. Also so ohne Lobby n game zu finden mit Leuten ist auf Global anscheinend schwerer

@PredatorZero @kirito235 @Dipo hab eine Allianz gegründet namens OPC oder OPC Alliance/id: 30909 müsst ihr eingeben :D seid Willkommen zu joinen
      [OPC]VietN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VietN ()

• Eine Frage an unsere Kenner... Oder zwei... Oder drei... Oder so... ^^
      1. Welche Chars sind die besten im Spiel?
      2. Bei welchen Bannern sollte man ziehen?
      3. Kann man S.A.'s irgendwie farmen?
      4. Gibt es Regeln, welche Chars man mit welchen Karten ausrüsten sollte? Also zum Beispiel Doffy nur mit sniper Karten oder ist das egal?
      5. Ich hab Spieler mit weit über 200.000 Power gesehen. Wie schafft man das denn? Gibts da eine Empfehlung?
      An sich ist das game echt nicht schlecht. Mein Doffy sieht ganz gut aus (140.000 Power)...

Danke schon mal für die Hilfe...
      Grüße
      Kiri
      ID: 872706043
      [OPC] Kirito
      P-lvl 425+

Legends:

Zweit-Acc (F2P):
      ID: 227653213
      [OPC] Kirito F2P
      P-Lvl ~200

Legends:
      Spoiler anzeigen

/f1475 Kappa /f1794
      /f1531
      /f0649 /f1610 /f1764
      /f0669 /f1240 /f1832
      /f0935 /f1391 /f1085 (NEU, Slasher)
    • kirito235 schrieb:

Eine Frage an unsere Kenner... Oder zwei... Oder drei... Oder so... ^^
      1. Welche Chars sind die besten im Spiel?
      2. Bei welchen Bannern sollte man ziehen?
      3. Kann man S.A.'s irgendwie farmen?
      4. Gibt es Regeln, welche Chars man mit welchen Karten ausrüsten sollte? Also zum Beispiel Doffy nur mit sniper Karten oder ist das egal?
      5. Ich hab Spieler mit weit über 200.000 Power gesehen. Wie schafft man das denn? Gibts da eine Empfehlung?
      An sich ist das game echt nicht schlecht. Mein Doffy sieht ganz gut aus (140.000 Power)...

Danke schon mal für die Hilfe...
      Grüße
      Kiri
      1. Also besten bin ich mir nicht sicher ich hab ne zeitlang nen japanischen OPTS Spieler verfolgt, WB ist ziemlich guter Tank, Ace, Sabo und Luffy sind solide Einheiten auf JP haben die sogar ne, ne eigene event story bekommen wo du 3 multis für 30 coins machen konntest und die sind bisher 2 mal gewesen. Zusätzlich war auf JP Boa ne richtig starke Einheit, NW zoro wird normal demnächst seine 2. SA bekommen außer ich hab es verpasst mit dieser wird er auch besser spielbar sein. Chopper NW ist super Support am meisten seine heal Sa.
      Aber im Endeffekt ist es dir selbst überlassen, es werden iwann verstärkt quests bzw events kommen wo du bestimmte Typen brauchst. Zb. Feuer, Eis etc

2.Du ziehst eig nur wenn du die Sa oder skill cards des jeweiligen chars willst und brauchst.

3. SA kann man leider nicht Farmen es gibt gelegentlich fame rush events, sind eig wie TM's gewisse chars als PP da kannst du eine lvl 1 4* Sa des Charakters Farmen welches im event ist und kriegst halt noch andren Stuff.

4. Im Endeffekt ist es egal welche Karten wenn du keine anderen hast bzw höher entwickelte, aber man schaut wie bei doffy dass man nur sniper ausrüstet weil dann da der Multiplikator höher ist, was ja auch logisch ist.

5. Ja je höher Sa und skill card lvl ist macht einiges an Power aus, dann noch die Typen Gleichheit, dann wie viel Sterne sie haben.
      Zusätzlich zb wenn du eine Standard 5* scene card oder Sa nimmst oder die scene cards von doffy, sind ja sniper cards und diese mit nicht Sa oder skill cards vom Typ sniper lvlst ist über der scene card noch ein lvl wert bzw exp Balken, dieser sonderwert geht je nach Sternen Anzahl der Karte bis zu einem gewissen lvl auf 7* normal bis 10 und je höher der Wert noch ist desto höher ist dann glaub auch der Multiplikator der Karte für den Char. Muss später nochmal nachlesen bevor ich da n Blödsinn verzähle xD
      Edit: bei Sa und normale scene cards 5* behalten und bei skill die nat 4* und nur die richtige hoch pushen. 4* scene cards kann man lvln und entwickeln wenn man nichts anderes hat gehen halt nur bis 6* . Ansonsten benutz ich die iwann auch als food wenn man mehr 5* zieht.

opts.momugi.com
      • Hier noch Foren Seite
      [OPC]VietN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VietN ()

• kirito235 schrieb:

Danke für die ausführliche Antwort.
      Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden... ^^
      Also lohnt sich der Fuji aus dem event gerade wohl eher nicht so?!?!
      jo np
      Ja er ist schon nice seine Sa und skills sind funny und nicht schlecht aber ist halt echt langsamer Kerl :D seine AA's sind recht langsam und sein movement auch. Wenn also kein absoluter Fan von ihm bist skipp das gacha Farm ihn dir einfach so
      [OPC]VietN