Colosseum Alvida

• Colosseum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• awake schrieb:

Vermutlich gibt es Szenarien, in welchen du beides brauchst und keine zwei Units mitnehmen kannst. Vista und Doffy Bücher halte Ich aber für wichtiger.
      ich vermute auch, dass Ihren Reiz ausmacht, dass Sie halt beides kann (für Forests u.ä.) und man mit ihr noch einen weiteren Platz frei hast.
      Ich konzentriere mich aber jetzt auch erstmal auf Vista. Wenn der durch ist, mache ich vll auch noch Alvida.
      Sie ist ja wirklich ziemlich easy und mit 2xStanima auch schnell durch.

[OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • pretender666 schrieb:

awake schrieb:

Vermutlich gibt es Szenarien, in welchen du beides brauchst und keine zwei Units mitnehmen kannst. Vista und Doffy Bücher halte Ich aber für wichtiger.
      ich vermute auch, dass Ihren Reiz ausmacht, dass Sie halt beides kann (für Forests u.ä.) und man mit ihr noch einen weiteren Platz frei hast.Ich konzentriere mich aber jetzt auch erstmal auf Vista. Wenn der durch ist, mache ich vll auch noch Alvida.
      Sie ist ja wirklich ziemlich easy und mit 2xStanima auch schnell durch.
      Sehe das ähnlich wie Pret..dachte mir einfach wann braucht man schon den Orbboost und Damagereduce im gleichen Turn..dies ist ja wirklich selten, deswegen farm ich zuerst Doffy fertig und widme mich dann Vista. Irgendwie trau ich mich einfach nicht alle Copies ohne Skill-up-Event zu verfüttern..hast du deine bereits verfüttert oder sparst diese bis zum nächsten Event auf?
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • blackjoker schrieb:

Sehe das ähnlich wie Pret..dachte mir einfach wann braucht man schon den Orbboost und Damagereduce im gleichen Turn..dies ist ja wirklich selten, deswegen farm ich zuerst Doffy fertig und widme mich dann Vista. Irgendwie trau ich mich einfach nicht alle Copies ohne Skill-up-Event zu verfüttern..hast du deine bereits verfüttert oder sparst diese bis zum nächsten Event auf?
      Ich hatte am Samstag und Sonntag schon etwa 45 Kopies/Skillbooks für Alvida gefarmt und wegen des zu erwarteten Boxmangel (Vista, DoffySB, Sabo, Alvida etc.) habe ich die schon verfüttert.
      Ergebnis: Alvida ist fast max Sockel aber nur SPL 3.. ich bunkere jetzt erstmal so viel wie geht.

[OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID

• Hab hier ein super easy Team um Alvida zu farmen. Man hat insgesamt wenn man alle Cooldowns ausnutzt, die Schildkröte nur mit nem 4er Combo angreift und sich ein mal von Bepo hitten lässt genug für Cavendish gestallt. Brook und Zoro sind als Sicherheit da, Doflamingo kann, muss man aber nicht, bei Bepo schon zünden. Bei Alvida angekommen einfach einen Cavendish aktivieren, die Mobs werden alle getötet und Cavendish zieht Alvida wenn er als letztes angreift über die hälfte ihrer HP ab (Vorher muss man die 15 Hit Barriere durchbrechen, deswegen sinds weniger als die 950+k.)
      Wenn man aufpasst Alvida in der ersten Runde nicht unter 50% zu bringen ist es sogar fast einfacher würde ich behaupten, aber ist in jedem Fall super easy und durch Zoro eine Runde mehr zu haben nochmal etwas safer. Also wer nen Cavendish hat, einfach alle QCK Slasher rein, Doflamingo muss nicht unbedingt und runtermetzeln. Nicht vergessen keine PSY und INT Units mit rein zu nehmen wegen Bepo, also keinen GP Usopp.
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389
    • blackjoker schrieb:

An alle die Alvida bereits gefarmt und gemaxt haben..lohnt sich das überhaupt? Ich farme momentan noch Doffybooks und Vista und bin mir ehrlichgesagt unschlüssig, ob es sich wirklich lohnt diese Alvida zu farmen..
      Als Damagereducer kann man ja auch RR Kalifa nutzen und Orbboost gibt es ja sogar Kaku mit dem gleichen Boost, welcher sogar 2 Runden aktiv ist. Übersehe ich was?
      Ja, du hast beide Komponenten in einer Person, welches erstmal immer ein Vorteil ist ;)
      Farme sie gerade auch noch!
      Legends Plvl250+ ID auf Anfrage
      /str /f0577 /f0261 /f0748
      /dex /f0562 /f0720
      /qck /f1123 /f0649 /f0416
      /psy /f0530 /f0669
      /int /f0718 /f1085
    • DexBeard richtet es mal wieder..

/f1268 /f1268
      /f0367 /f0418 /s0013
      /f0999 /f1247

Rayleigh nur für Sockets (wusste nicht, was auf mich zukommt)! Alles mit ein klein wenig Glück im Unglück. Diamante und Ace habe Ich versehentlich mitgenommen. Alles in allem geht es (mal wieder) um den HP Pool den DexBeard zur Verfügung stellt. Zwar braucht man bei Bepo relativ lange, dafür ist (sicher vorstellbar) Alvida ein Kinderspiel.

Bis Bepo stallen was geht, ruhig auch Hits von den Mobs kassieren. Bei Bepo habe Ich am Ende Diamante einsetzen müssen, sonst kein Special verschwendet. Hat, wie gesagt, etwas länger gedauert. Mit F2P QCK-Shootern á la Kizaru oder Colo-Apoo wäre das sicher schneller gegangen. Bei Alvida dann entspannt 2xDexBeard, Doffy & weil es so schön ist Rayleigh gezündet. Der Rest ist tappen.

In dem Sinne: ZEHAHAHAHAHA Kappa
    • Hallo auch mal.

Diese Dame geht auch mit einem Zombiteam.

Ich benutze:
      /f1404 /f0424
      /f1047 /f1680
      /f1374 /f1077 /s0021

Bei Bepo einfach den bind von Magellan abwarten und ihn so lang klopfen. Sabo und Magellan Special reichen bei Stage 5.

Viel Spaß beim testen.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

Logbuch des Piraten SirPhelan

ID: 756035123 Level 530+