Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Noatun @Captain Tschaennik es gibt ja auch aus den FN oder ähnliches Chars die Silver bleiben. Behaltet ihr die auch?
Kann mich irgendwie nicht von Chars trennen, da ich dann immer denke die könnte man ja mal brauchen -
KaitoKuroba1412 schrieb:
Es gibt doch beim Beitrag erstellen den Reiter "Dateianhänge". Dort einfach hochladen.
LG
Kaito
-
Madness schrieb:
@Noatun @Captain Tschaennik es gibt ja auch aus den FN oder ähnliches Chars die Silver bleiben. Behaltet ihr die auch?
Kann mich irgendwie nicht von Chars trennen, da ich dann immer denke die könnte man ja mal brauchen
Account-Infos
Aktive Captains:
Andere häufige Captains:
Unevolved für Challenges:
Player Level: >375
Global-ID: 433637363 -
Ja die Units behalte ich auch, nur die Mobs verkauf ich. Zum Einen bin ich Sammler und möchte die Einheiten in der Box haben und zum Anderen weiß man eben nicht, ob man sie nicht doch mal irgendwo brauchen kann, bei TM, Ranking oder irgendwelchen Spezial-Events wie dem World Clash.
Aber das bleibt jedem selbst überlassen, ich kann ja auch verstehen, dass man Einheiten wienicht unbedingt aufheben will
-
Kommt bei mir immer so ein bisschen auf die Units an. Sammeln tu ich die ja ohnehin über den Charakterlog. Wie Noatun schon geschrieben hat, sehe ich keinen Grund darin, einen Seekönig aufzubewahren.
Ich gucke halt immer auch ein bisschen darauf, was mir sinnvoll erscheint, wenn ich meine Box bereinigen muss. Max. Platz sind ja 1.600 Charaktere in der Box und wenn man mal alle Skulls, Tomes und Skillbooks zusammenzählt, bleiben dann vielleicht noch 1.400 übrig. Und da es bereits deutlich mehr Units gibt, kann man ohnehin nicht alles aufbewahren.
LG
KaitoLegenden
PL: 404 ID: 360.977.030 -
Wie kann man hier eig. wenn man einen 1 einfügt den namen des spoilers ändern?
Die Box der Pandora
(6+)
Unevoled Tops:
-
Ganz einfach
mit einem = deinen Text hinschreiben
Beispiel (ohne die Leerzeichen vor "spoiler"):
[ spoiler=Hier steht mein Text][ /spoiler]
istgleich:
[OPC] PRETPLVL 700+
PM me 4 global ID
-
pretender666 schrieb:
Ganz einfachmit einem = deinen Text hinschreiben
Beispiel (ohne die Leerzeichen vor "spoiler"):
[ spoiler=Hier steht mein Text][ /spoiler]
istgleich:
Edit. Jup klappt superDie Box der Pandora
(6+)
Unevoled Tops:
-
Hallo zusammen, bin hier neu, habe aber schon lange mitgelesen (im Prinzip seit ich mit dem Spiel angefangen habe: Juni 18. Super Seite die sehr viel erklärt!) jetzt hab ich dann aber mal eine Frage zu den kommenden Sugos.
Das G4/Nami Sugo steht ja kurz vor der Tür und ich habe seit September auch darauf gespart. Wie spielt es sich denn mit der G4-Legende? Sind ja auch einige JPN-Spieler dabei, die den vielleicht haben. Die Spielmechanik hört sich ja etwas tricky an. Bin halt unschlüssig, ob ich tatsächlich jetzt pullen soll, oder ob ich auf Weihnachten warten soll. Was käme denn als nächstes? Big Mum?Spoiler anzeigen
ID: 406 326 713
P-Lvl: 370+
:
:
:
:
:
-
TheKell schrieb:
Hallo zusammen, bin hier neu, habe aber schon lange mitgelesen (im Prinzip seit ich mit dem Spiel angefangen habe: Juni 18. Super Seite die sehr viel erklärt!) jetzt hab ich dann aber mal eine Frage zu den kommenden Sugos.
Das G4/Nami Sugo steht ja kurz vor der Tür und ich habe seit September auch darauf gespart. Wie spielt es sich denn mit der G4-Legende? Sind ja auch einige JPN-Spieler dabei, die den vielleicht haben. Die Spielmechanik hört sich ja etwas tricky an. Bin halt unschlüssig, ob ich tatsächlich jetzt pullen soll, oder ob ich auf Weihnachten warten soll. Was käme denn als nächstes? Big Mum?
G4 ist eine der besten Legenden im Game. Mit ihm wird es möglich sein den meisten global Content der nächsten 6-12 Monate problemlos zu clearn.
Ob du pullst oder nicht, das kannst nur du entscheiden.
2x Legend ist immer gut - die geboosteten Legends sind super (je nach Part), wenn du keinen V2 Lucci hast - umso besser, selbst wenn du ihn schon hast ist seine 6+ eine Alternative als ein upgrade zur 6* Version.
Genauere Breakdowns der batches und Bewertung des Sugos kannst du dir auch auf YT angucken. YT wie AsianGuyOPTC oder Toadskii haben bereits ausführliche Videos dazu (auf englisch) gepostet. -
@opdefan was anderes als eine „akzeptable Unit“ habe ich ja auch nicht gesagt. Das mit der CD Reduction ist schön und gut, aber du willst Blucci ja auch in den Birst runden nutzen und nicht nur zum CD Reduce.
Colo Kid wird kein Problem für ihn werden, bei darauffolgenden Content bin ich gespannt. Lasse mich gerne eines besseren belehren, sehen tue ich es nicht. Und raid Kizaru würde ich nur zum CD reduce nicht in ein Team mit reinnehmen. Da geht zu viel anderes gutes flöten.GLOBAL P-Lvl 600+ | ID: 475 340 935 -
@Greck Es kommt immer auf die Situation an, ob ich noch einen Platz in der Crew habe oder nicht.
Sollte ich noch einen nicht benötigten Platz haben, dann nehme ich gerne einen CD Reducer mit um meine Runs schneller zu machen.
Blucci nutze ich ja auch im Burst Turn. Der CD Reduce ergibt sich durch seine CA und ist somit "sofort am Anfang aktiv"
Ich bin auch gespannt, wie sich Lucci V2 6+ spielen lässt ohne Zunisha. Auch das er keine HP mehr boostet und keine MO mehr gibt finde ich nervig.
Möchte ihm aber eine Chance einräumen. Deshalb sehe ich erstmal das positive an ihmPirate Level 700+
Pirate ID: 800 053 839
Anfragen unter Pirate Level 500 werden ignoriert!!!
-
Eine Chance natürlich, ich werde den zukünftigen Content auch probieren mit ihm zu clearen!
Momentan überwiegen für mich aber mehr die negativen / fehlenden Abilitys im Vergleich zu den dazugekommenen
Bleiben wir einfach mal gespanntGLOBAL P-Lvl 600+ | ID: 475 340 935 -
Mal eine (vielleicht) blöde Frage.
Ist es möglich aus den WC Pulls LRRs zu bekommen?
Eigentlich sollte der WC Pool ja nichts mit dem Sugo zu tun haben. -
Wurde nun aber echt schon mehrfach gefragt.
Ne, ist nicht möglich.
Andere Frage: Macht es Sinn im Hinblick auf künftige Challenges ne unevolvede Version von Kuma / Neo Kuma aufzubewahren? Denke eher nicht, oder. Matching Orbs bekommt man ja auch durch Shanks sowie den ATK-Boost. Außer natürlich, man sperrt Shanks.
LG
KaitoLegenden
PL: 404 ID: 360.977.030 -
KaitoKuroba1412 schrieb:
Wurde nun aber echt schon mehrfach gefragt.
Dann Sorry und Danke. -
wie geht das mit dem Handy wechseln nochmal ??
Hab ein Android und das neue Handy ist auch Android muss ich da nur meine ID eingeben oder andere Sachen auch ?? -
Optchiasi schrieb:
wie geht das mit dem Handy wechseln nochmal ??
Hab ein Android und das neue Handy ist auch Android muss ich da nur meine ID eingeben oder andere Sachen auch ??
-
Sollte nicht die Tage das Update kommen wo man die Forbidden tome´s stapeln kann?
Oder habe ich nur davon geträumt?Spoiler anzeigen
Pirat Lvl: 438
ID: 643.755.314
Legenden:
Kung FU
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0