Sauber! Hatte mich schon ein bisschen gewundert, was ich VOR dem Turtle Event mit den FPs will und was sich Bansai dabei gedacht haben könnte

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
[GER]Nobody schrieb:
Clash!! Mihawk
Fr. 17.02., 04:00 Uhr - Sa. 18.02., 03:59 Uhr
Clash!! Garp
Sa 18.01., 04:00 - So.19.01., 03:59 Uhr
Clash!! Rampaging Chopper
So. 19.01., 04:00 - Mo. 20.01., 03:59
ZeroSchatz schrieb:
Korrekt das Special Lvl für 5+ bzw. 6+ Entwicklungen bleibt erhalten.
Kleine Zusatzinformationen: Man braucht kein Max Lvl für die 5+ bzw. 6+ Entwicklung. Also z.B.
Lvl 65 ->
Lvl 65
Egal welche Lvl der Charakter hat die + Entwicklung hat dann das gleiche.
Phoenix D. IceH. schrieb:
=>
wird trotz anderer Special übernommen weil (5)+ Unit.
=>
wird nicht übernommen, weil andere Special.
Das hab ich soweit verstanden und von JPN mitbekommen. Bei mir dreht es sich jetzt praktisch darum, welche Skillbooks ich für 5+ Nami usw.. dann brauche. Aber da die CD/Speciallevel außer bei den +Units nicht sicher übernommen werden, muss ich wohl immer die direkte Vorstufe der 5+ Units skillen um dann direkt die 5+ gemaxt zu bekommen?ZeroSchatz schrieb:
Korrekt das Special Lvl für 5+ bzw. 6+ Entwicklungen bleibt erhalten.
Kleine Zusatzinformationen: Man braucht kein Max Lvl für die 5+ bzw. 6+ Entwicklung. Also z.B.
Lvl 65 ->
Lvl 65
Egal welche Lvl der Charakter hat die + Entwicklung hat dann das gleiche.
Demnach wäre es besser anstatt meine Mirage Nami zu evolven, mir eine neue Thundercloud Nami hochzuziehen, die dann skillen und sobald die 5+ verfügbar ist evolven.Phoenix D. IceH. schrieb:
=>
Wobei man die 5+ nachträglich doch auch mit den Skillbooks von Thundercloud Nami skillen kann? In der Dropübersicht wird es zumindest immer so angezeigt (Beispiel Usopp 5+ & Sogeking). Aber ist mir zu blöd zu schauen ob die benötigten Special ups gleich bleiben usw... einfach maxen und dann evolven somit hat man die auf jeden Fall max![]()
Ich bin gerade etwas verwirrt. CD der Specials bleiben ja eigentlich beim evolven erhalten (z.B. Raidbosse oder ähnliches) sofern die Specials gleich bleiben.
Aber wie war das nochmal, wenn die Specials sich ändern? (Hintergrund ist, dass ich schonmal auf die 5+ Story Units hinarbeiten will)
Stimmt es so:
=>
wird trotz anderer Special übernommen weil (5)+ Unit.
=>
Wobei man die 5+ nachträglich doch auch mit den Skillbooks von Thundercloud Nami skillen kann? In der Dropübersicht wird es zumindest immer so angezeigt (Beispiel Usopp 5+ & Sogeking). Aber ist mir zu blöd zu schauen ob die benötigten Special ups gleich bleiben usw... einfach maxen und dann evolven somit hat man die auf jeden Fall max
BigNik_85 schrieb:
Nur so als kleine Infokann man auch durch
ersetzen das Special ist sogar etwas besser
1 Mitglied