Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pheasant Beak schrieb:

BigNik_85 schrieb:

Du hast Sabo vergessen! Auch wenn er erst angekündigt wurde
      Genau deswegen hab ich ih ausgelassen :D Scheint mir noch ein wenig zu dauern bis er auf Japan kommt :D Ich meine der wurde in einem Magazin angekündigt, und noch nicht Ingame :P Weiß aber nicht ob das in Japan öfters so ist und es absolut nichts damit zutun hat wielange es noch dauert^^
      z.B Raidboa wurde für Japan auch in nem Magazineangekündigt :)

du weißt ja wie bandai mit ingame ankündigungen ist z.b. heute:"Ach ja das haben wir ganz vergessen in 2tagen bekommt ihr dieses MEGA update mit 3d2y insel" oftmals kommen die kurz vor knapp :D

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• SaiyajinAce schrieb:

Pheasant Beak schrieb:

BigNik_85 schrieb:

Du hast Sabo vergessen! Auch wenn er erst angekündigt wurde
      Genau deswegen hab ich ih ausgelassen :D Scheint mir noch ein wenig zu dauern bis er auf Japan kommt :D Ich meine der wurde in einem Magazin angekündigt, und noch nicht Ingame :P Weiß aber nicht ob das in Japan öfters so ist und es absolut nichts damit zutun hat wielange es noch dauert^^
      z.B Raidboa wurde für Japan auch in nem Magazineangekündigt :)
      du weißt ja wie bandai mit ingame ankündigungen ist z.b. heute:"Ach ja das haben wir ganz vergessen in 2tagen bekommt ihr dieses MEGA update mit 3d2y insel" oftmals kommen die kurz vor knapp :D
      Echt ? So komplett ohne Ingame Ankündigung ? :D Gut in Japan versteh ich das ein bischen, da kennt bestimmt jeder der dieses Magazin liest auch das Spiel :D
    • Imba schrieb:

Ich habe mir das Gem Beginner-Set in der Tarverne gerade gekauft und wollte wissen ob ich den Free Pulll bis zum Sugo-Fest aufheben kann oder ober die nichtgeöffnete Mail, mit dem Update verfällt? bzw der Free Pull generell nach einer gewissen zeit verfällt?
      Ob er mit dem Update verfällt kann ich gerade aus dem Gedächtnis heraus nicht mit Sicherheit sagen (ich öffne alle Mails immer direkt und lösche sie dann).

Da der Free Pull allerdings einen speziell eingegrenzten Charakter-Pool (nur knapp 10 Charaktere - s.u.) besitzt, ist das im Grunde genommen egal. Du kannst den Pull also auch einfach jetzt machen und musst dir dann keinen Kopp mehr machen. Würdest du ihn dir bis zum Sugo-Fest aufheben, hättest du lediglich die Chance genau die gleichen Charaktere zu ziehen, die du darüber auch jetzt schon ziehen könntest.

In dem Beginners-Pool befinden sich die folgenden Charaktere: Nami - Happiness Punch, Red-Haired Shanks , Portgas D. Ace - Flame Mirror, Monkey D. Luffy - Summit War Survivor, Jozu, Marco, Bartholomew Kuma, Trafalgar Law, Jinbe, Vista.
    • Da ich heute Boa pullen durfte (die Freude ist momentan sehr mässig..) wollte ich euch mal wegen dem Special fragen. Ich habe 2 Boa Books und 9 Almighty Manuals und die Droprate von ihren Bücher schien bei Domino ja sehr übel zu sein (habs selbst nie gefarmt). Würdet ihr Boa ein Teil der Books geben oder kann man den Special auch so gut einsetzen? Andere Legends (ohne Ups) wären Fuji, Sabo oder Lucci (fehlen ein oder zwei Ups). Sabo sollte ja bald kommen und Lucci kann auch später fertiggestellt werden..Fuji wäre die andere Möglichkeit (wobei ich bei ihm dann eher auf eine mögliche Erhöhung der Skillrate warten würde). Was meint ihr dazu (gibt ja einige die bereits Erfahrungen mit Boa gemacht haben)?
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • blackjoker schrieb:

Da ich heute Boa pullen durfte (die Freude ist momentan sehr mässig..) wollte ich euch mal wegen dem Special fragen. Ich habe 2 Boa Books und 9 Almighty Manuals und die Droprate von ihren Bücher schien bei Domino ja sehr übel zu sein (habs selbst nie gefarmt). Würdet ihr Boa ein Teil der Books geben oder kann man den Special auch so gut einsetzen? Andere Legends (ohne Ups) wären Fuji, Sabo oder Lucci (fehlen ein oder zwei Ups). Sabo sollte ja bald kommen und Lucci kann auch später fertiggestellt werden..Fuji wäre die andere Möglichkeit (wobei ich bei ihm dann eher auf eine mögliche Erhöhung der Skillrate warten würde). Was meint ihr dazu (gibt ja einige die bereits Erfahrungen mit Boa gemacht haben)?
      Ich hab eben meine 5 Almightys Fuji gegeben. Ich hab leider nur 1 Up bekommen aber ich würds wieder tun^^ Bis wir die Books kriegen dauert es ja noch ca 2-3 Monate ( Wenn wir in der Reihenfolge bleiben^^ )
    • blackjoker schrieb:

Da ich heute Boa pullen durfte (die Freude ist momentan sehr mässig..) wollte ich euch mal wegen dem Special fragen. Ich habe 2 Boa Books und 9 Almighty Manuals und die Droprate von ihren Bücher schien bei Domino ja sehr übel zu sein (habs selbst nie gefarmt). Würdet ihr Boa ein Teil der Books geben oder kann man den Special auch so gut einsetzen? Andere Legends (ohne Ups) wären Fuji, Sabo oder Lucci (fehlen ein oder zwei Ups). Sabo sollte ja bald kommen und Lucci kann auch später fertiggestellt werden..Fuji wäre die andere Möglichkeit (wobei ich bei ihm dann eher auf eine mögliche Erhöhung der Skillrate warten würde). Was meint ihr dazu (gibt ja einige die bereits Erfahrungen mit Boa gemacht haben)?
      Meiner Meinung nach gibt es zwei vertretbare Optionen:

1. Almighty-Books für Legends ohne SB's verwenden.
      2. Brauchst du das Special-LVL oder hast keine Legends, für die es noch keine SB's gibt, dann gönn deiner Boa die Books
    • Hey, ich hab mit Rob lucci endlich nen Grund die rocket man zu holen^^ aber auch Sabo, will auf jeden Fall den skull und für beides reichen die Punkte noch lange nicht. Nen inthawk dupe, den ich habe, würde ich gerne aufheben.

Also Frage: haben die folgenden Charaktere irgendeinen geheimen nutzen (forest etc), den ich übersehen habe, oder können die getrost in den rrayshop wandern? Weil bis jetzt versauern die allesamt ungenutzt.

Log chopper(der alte, echte LOG)
      Abdullah & jeet
      Kuina (hab 3d2y zoro)
      Log zoro (der neue, fake log)
      Inazuma
      Buffalo ( der cpn klingt nice, aber ungenutzt)
      Speed jil
      Xdrake
      Machvise
      König riku
      Dagama (heute erst gepullt, aber sieht schon irwie nutzlos aus?)

GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • Rickie Spanish schrieb:

Abdullah & jeet
      Kuina (hab 3d2y zoro)
      Inazuma
      Speed jil
      Xdrake
      Machvise
      König riku
      Spontan würde ich sagen, dass es für Abdullah & Jeet eventuell mal einen Platz in Slasher- oder Striker Teams geben könnte, wenn sie ihre Books haben und man schnell an seine Specials kommen will/muss (vielleicht mit Barto..?). Die hebe ich zumindest auf. Inazuma hat vielleicht auch in manchen Teams einen Nischennutzen, wenn man ein paar Runden lang einstecken muss. Buffalo finde ich, wie Du ja auch geschrieben hast, prinzipiell ganz interessant, habe ihn aber noch kein einziges Mal verwendet. Bei den anderen kann ich sagen, dass ich sie verkauft habe oder dies in naher Zukunft zumindest tun werde.
    • Gewaltiger Ganove schrieb:

Rickie Spanish schrieb:

Abdullah & jeet
      Kuina (hab 3d2y zoro)
      Inazuma
      Speed jil
      Xdrake
      Machvise
      König riku
      Spontan würde ich sagen, dass es für Abdullah & Jeet eventuell mal einen Platz in Slasher- oder Striker Teams geben könnte, wenn sie ihre Books haben und man schnell an seine Specials kommen will/muss (vielleicht mit Barto..?). Die hebe ich zumindest auf. Inazuma hat vielleicht auch in manchen Teams einen Nischennutzen, wenn man ein paar Runden lang einstecken muss. Buffalo finde ich, wie Du ja auch geschrieben hast, prinzipiell ganz interessant, habe ihn aber noch kein einziges Mal verwendet. Bei den anderen kann ich sagen, dass ich sie verkauft habe oder dies in naher Zukunft zumindest tun werde.
      ok inuzuma wird aufgehoben, DMG reducer sind eig immer gut stimmt. Und xdrake auch, hab grade gemerkt, dass ich nurnoch fatmoria als starken tough hitter in lila habe.
      Das blöde bei Buffalo is ja, dass alle guten charas fast ausnahmslos 4 oder 5 Combo haben^^
      Und speed jil regt mich mega auf, hab noch nie nen Combo Schild gesehen der nach einer runde weg ist^^

GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • Rickie Spanish schrieb:

Gewaltiger Ganove schrieb:

Rickie Spanish schrieb:

Abdullah & jeet
      Kuina (hab 3d2y zoro)
      Inazuma
      Speed jil
      Xdrake
      Machvise
      König riku
      ok inuzuma wird aufgehoben, DMG reducer sind eig immer gut stimmt. Und xdrake auch, hab grade gemerkt, dass ich nurnoch fatmoria als starken tough hitter in lila habe.Das blöde bei Buffalo is ja, dass alle guten charas fast ausnahmslos 4 oder 5 Combo haben^^
      Und speed jil regt mich mega auf, hab noch nie nen Combo Schild gesehen der nach einer runde weg ist^^
      wie willst du die einfach so verkaufen? oder sind das dupes? ich kann nur empfehlen die Units 1mal aufzuheben, irgendwann braucht man vllt mal ne gewisse Farb/Klassen/Klassenkombi dann wäre es schade wenn man den verkauft hätte :)

My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• es sind alles keine dupes, dupes wanden sofort in shop, da frag ich garnet erst^^
      Und weil sie eventuell in irgendner farbenkombie für irgennen hypothetischen Gegner, der nur Schrott zulässt, brauchbar sein KÖNNTEN, hab ich sie noch. Aber manche, wie log chopper hab ich von Tag 1 (damit meine ich das alter meines accounts) an nie genutzt ^^ also das Thema mit nutzen is bei den meisten durch^^

Und blamenco hasse ich so sehr, dass er IMMER im rayshop landet, in früheren Zeit für berrys verkauft oder um Schweine zu leveln^^ der Hass ist tief.

GAME OVER
      /mine /mine /mine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickie Spanish ()

• meine frage könnte zu spät kommen bin mir nicht sicher ob ich richtig gehandelt habe
      und zwar folgendes ich hatte 30 tomes 90 atk und 70 hp cc für eine legend ich hatte die wahl zwischen
      ray und cavendish und ich entschied mich für cavendish hätte ich besser ray nehmen sollen mein haupt captain
      wird weiterhin WB bleiben erst recht wenn ich ihn auf 6+ evolve

mit ray ist es leichter teams aufzubauen bei cavendish frage ich mich immer wozu atk booster oder orb booster
      wenn sein special das aufhebt tu mir schwer mit dem team aufbau
    • kingkaizoku schrieb:

meine frage könnte zu spät kommen bin mir nicht sicher ob ich richtig gehandelt habe
      und zwar folgendes ich hatte 30 tomes 90 atk und 70 hp cc für eine legend ich hatte die wahl zwischen
      ray und cavendish und ich entschied mich für cavendish hätte ich besser ray nehmen sollen mein haupt captain
      wird weiterhin WB bleiben erst recht wenn ich ihn auf 6+ evolve

mit ray ist es leichter teams aufzubauen bei cavendish frage ich mich immer wozu atk booster oder orb booster
      wenn sein special das aufhebt tu mir schwer mit dem team aufbau
      bei der wahl gibt es kein richtig oder falsch^^ Cavendish is halt ne OneManArmy und Ray eher der allrounder :) mit Cavendish kann man auch so gut wie alles Clearen

My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• Ich hätte auch eher Cavendish genommen, man muss seine Special auch nicht immer einsetzen. Kannst mit ihm ja auch super Teams mit Mingo, Raid-Mihawk und 3D2Y-Zoro als Subs usw. machen. Aber schade, dass er /psy und /int nicht boostet, da fällt Inthawk als Sub raus oder nur als Special-Joker.

Sorry für die Frage, gibt es eine Seite mit Gif-Signaturen wie folgende?:

Nachdem ich den Timeskip-Sanji gesehen hab will ich unbedingt eine Gif mit ihm aber bin momentan noch zu unerfahren sowas hinzubekommen.

Edit:

Tekkiqt schrieb:

Hey Leute, würdet ihr bei TS Luffy auf DMG Reduction Sockel gehen oder eher die Standart?
      In meiner Friendlist haben eher 70% :dmgred: und die anderen :slotrate: . Da er einen Großteil der Orbs zu Match Orbs macht und später mit Kanjuro usw. sowieso, macht :slotrate: vielleicht nur Sinn wenn er auch als Heavy Hitter in anderen Teams verwendet wird oder für Trainingsforests. Wie immer eine persönliche Entscheidung^^