Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Sache ist so:

Charakterneunutzung!

Spoiler anzeigen

da ich extremer Fan von der Zorro Legende bin, sowie auch vom Charakter selbst.
      Habe ich seit seinem release alle Zorro Kopien gesammelt +200CC, Skillbooks und alles bereit gemacht um /f1362 gleich in der ersten Minute zu Quadmaxen.....
      Nuuuuuun, da ich ihn bei seinem Sugo nicht gezogen habe, nutzte ich aus Frust alle Materialen um meinen /f0906 zu quaden.
      Mittlerweile habe ich LegZorro und auch schon Quadmax und somit wird der Str Type ersetzt..finde ich,
      soll ich(weil ich denn eh nicht mehr gross brauche) an einen Charakter verticken, welcher in Zukunft die CC besser gebrauchen kann oder besser so behalten.

Was meint ihr so? wie würdet ihr?

in Reserve hätte ich tonnen rcv, allerdings nur je 100 atk/hp,

wenn ich Lucy ziehe bekommt der die gleich..
      falls noch andere Legenden sich mir anschliessen wollen, sind diese CC wohl auch gut bei denen aufgehoben, muss halt immer je 100 Atk/Hp sein.

:csmile: :csmile:
      Spoiler anzeigen

irgendwo zwischen LVL 380-400
      381 426 982
      :rainbowgem:
      Da mir gerade der Platz ausgegangen ist,
      bitte ich Interessenten meine Legenden unter Kaidos Folterkammer anzusehen..
      Dankeschön!
      <3 /rcv

• kn30c schrieb:

Die Sache ist so:

Charakterneunutzung!

Spoiler anzeigen

da ich extremer Fan von der Zorro Legende bin, sowie auch vom Charakter selbst.
      Habe ich seit seinem release alle Zorro Kopien gesammelt +200CC, Skillbooks und alles bereit gemacht um /f1362 gleich in der ersten Minute zu Quadmaxen.....
      Nuuuuuun, da ich ihn bei seinem Sugo nicht gezogen habe, nutzte ich aus Frust alle Materialen um meinen /f0906 zu quaden.
      Mittlerweile habe ich LegZorro und auch schon Quadmax und somit wird der Str Type ersetzt..finde ich,
      soll ich(weil ich denn eh nicht mehr gross brauche) an einen Charakter verticken, welcher in Zukunft die CC besser gebrauchen kann oder besser so behalten.

Was meint ihr so? wie würdet ihr?

in Reserve hätte ich tonnen rcv, allerdings nur je 100 atk/hp,

wenn ich Lucy ziehe bekommt der die gleich..
      falls noch andere Legenden sich mir anschliessen wollen, sind diese CC wohl auch gut bei denen aufgehoben, muss halt immer je 100 Atk/Hp sein.

:csmile: :csmile:
      Also ich bin immer einer der mindestens eine Kopie eines Chars aufhebt, auch wenn sie sich so ähneln wie die beiden Zorros. Grundsätzlich würd ich ihn schon aufheben, hat vielleicht gegen DEX Gegner Vorrang und der Self-Orb-Matcher ist auch recht nice. Wirst ihn zwar nur noch sehr selten einsetzen aber er wird bestimmt auch mal im TM geboostet oder es gibt irgendwann andere Missionen in denen spezifische Units geboostet werden.
      Bei mir kommt er mittlerweile auch leider nur noch sehr selten zum Einsatz weil seit ich Buggy hab spiel ich Haruta nicht mehr und Slasher Teams werden allgemein seltener gespielt.
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Guuuut, wenn da alle mit Neptun arbeiten um extreme Fortschritte zu machen, habe ich mit meinem Law/ Neptun ein bisschen rumgespielt und präsentiere stolze 26 Level ^^ und das hauptsächlich nur mit der Kid Fortnight.

Glaube ich wage mich langsam auch an Ceasar ran.. macht das jemand auch mit Law/ Neptun und kann mir sagen wieviel ich damit bei Ceasar mache? bei Kid mache ich rund 62k exp.
      Spoiler anzeigen

381 426 982
      Dankeschön!
      <3 /rcv

• xbader schrieb:

kn30c schrieb:

Glaube ich wage mich langsam auch an Ceasar ran.. macht das jemand auch mit Law/ Neptun und kann mir sagen wieviel ich damit bei Ceasar mache? bei Kid mache ich rund 62k exp.
      Bei mir warens rund 50k pro Run. Aber ist zu spät für dich - die x3 EXP auf Punk Hazard sind vorbei.
      Schadöööö, gar nicht geguckt.
      naja, somit weiterhin auf Kid halt.. gibt immernoch massig EXP.

seit ich meine zwei Lysopps auch fertig habe droppen auch mehr skillbooks von denen ^^
      Spoiler anzeigen

381 426 982
      Dankeschön!
      <3 /rcv

• Mit doppel Neptune und EXP Sunny waren es bei Ceasar 633xx EXP pro Run und bei einer Kid FN kommen ~77k EXP bei doppel Run zusammen. Ist zwar ne Menge aber immerhin 60 Stamina. Das ist es mir nicht Wert zu gemmen. Am Anfang waren es 8 Runs für ein up. Am Ende benötigte ich 11 und das zieht sich ohne doppel Run Funktion bei der Story. Hier hätte ich sie mir wirklich gewünscht.
    • Pandaman schrieb:

Kann man eigentlich Sockel auch wie CC in Units "parken" und die später genauso verfüttern?
      Hab ohne Ende :poisonres: :mapdmgres: :resilience: books die Platz wegnehmen, aber der innere Messi in mir lässt nicht zu das ich die verscherbel. Könnten ja doch mal gebraucht werden :D
      Ne kannst du nicht.
      Aber diese Sockel wirst du nie benutzten. Also nimm se als exp. :)
      Legenden + ID

Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 530
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Croco+, Lucy, Akainu, Inurashi, Katakuri
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Franky, Dofi V1, Enel, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Boa V2, Shira, Neko, Judge
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Fuji

• Pandaman schrieb:

Kann man eigentlich Sockel auch wie CC in Units "parken" und die später genauso verfüttern?
      Hab ohne Ende :poisonres: :mapdmgres: :resilience: books die Platz wegnehmen, aber der innere Messi in mir lässt nicht zu das ich die verscherbel. Könnten ja doch mal gebraucht werden :D
      Geht leider nicht. Mir ging's vor kurzem genauso, als es Überhand nahm hab ich die dann zum leveln von Charakteren verfüttert. Also entweder so oder Box erweitern, schadet ja grundsätzlich auch keinem^^
      Spoiler anzeigen
      Legenden (& Götter):
      /f1413 /f0578 /f1663 /f1571 /f1314 /f1035 /f1268 /f1362 /f0459 /f1492 /f1593 /f1652 /f1473 /f1619 /f0718 /f1085 /f1880 /f1276
    • Zitat Meliodafuuu

Meliodafuuu schrieb:

Pandaman schrieb:

Geht leider nicht. Mir ging's vor kurzem genauso, als es Überhand nahm hab ich die dann zum leveln von Charakteren verfüttert. Also entweder so oder Box erweitern, schadet ja grundsätzlich auch keinem^^

Schade dann müssen die wohl weg, die sollten auch stapelbar werden, die Box hab ich schon auf max. Kapazität :ccry: grade aufgeräumt nun wieder bisschen Platz :)
    • Die Sockeldinger MÜSSEN unbedingt stappelbar werden...!!!
      schon alleine wegen dieser Ruffy Inseln habe ich einfach viel zu viel Platz weg. und ich freu mich schon auf die Candies, die werden auch wieder hardcore gefarmt..
      tschüss platz..
      kann noch rund um 100 vergrössern, aber will die Gems lieber momentan für das Sugo aufsparen ^^.

bei mir nehmen all die Schweine und Turtles auch zu viel Platz.

beim Update paar free boxspace wären schon recht praktisch..
      Spoiler anzeigen

381 426 982
      Dankeschön!
      <3 /rcv

• Ich hab dasselbe Problem, aber würde gerade :poisonres: und :mapdmgres: gern an irgendwelche Charaktere verfüttern, die man dann vielleicht mal auf irgendeiner Colo Stage, Raid oder so benutzen kann. Hat da jemand vielleicht einen Geheimtipp und das bei irgendwem mal so gemacht? Sonst werde ich die mal irgendwelchen Charakteren geben, die bisher noch keine Sockets haben und auch zeitnah nicht bekommen werden, aber trotzdem vielleicht manchmal irgendwo zum Einsatz kommen. Für EXP geben mir die Dinger mit 15.000 pro Stück auch zu wenig, um sie lohnenswert zu nutzen. ^^
      OPC - Deiddens
      P-Lv.: 550+
      ID: 113-463-140

Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • 70+ Husky schrieb:

Die Candies kannst du aber Turtle geben und so super sammeln. Das ist keine platzverschwendung. Die Tomes etc sind furchtbar...
      ja, ich weiss schon..

ich mein jetzt mehr weil ich eine ziemlich enge box habe..
      und beim hardcore farmen, ist es immer wieder scheisse, vor allem wenn man eine Zeitvorgabe hat, wenn die Box auf einmal voll ist....
      in derZeit in der ich scheisse lösche oder alle Candies in was auch immer stecke, könnte ich besser ins farmen investieren ^^
      Spoiler anzeigen

381 426 982
      Dankeschön!
      <3 /rcv

• Deiddens schrieb:

Ich hab dasselbe Problem, aber würde gerade :poisonres: und :mapdmgres: gern an irgendwelche Charaktere verfüttern, die man dann vielleicht mal auf irgendeiner Colo Stage, Raid oder so benutzen kann. Hat da jemand vielleicht einen Geheimtipp und das bei irgendwem mal so gemacht? Sonst werde ich die mal irgendwelchen Charakteren geben, die bisher noch keine Sockets haben und auch zeitnah nicht bekommen werden, aber trotzdem vielleicht manchmal irgendwo zum Einsatz kommen. Für EXP geben mir die Dinger mit 15.000 pro Stück auch zu wenig, um sie lohnenswert zu nutzen. ^^
      Mir fällt gerade kein spezifischer Fall ein, aber ich behalte die beiden sogar manche Reddit user hatten zum Beispiel für den Shanks Forest Charaktere auf :poisonres: umgesockelt um so Zombie Teams spielen zu können. Macht mmn natürlich eher Sinn wenn man nicht die guten Sockets dafür weggeben muss aber so ein Fall kann ja immer mal eintreten... je 20 reichen aber da man so den Damage vollkommen negiert
      :rainbowgem: Cerberus :rainbowgem:
      ID: 204,899,307 ; P-LvL 540