Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PB BIRE schrieb:

      Was denkt ihr wann Jack TM ist?
      Gibt es schon Infos drüber?
      Eher die Woche vom 12.11-16.11 oder eher 19.11-23.11?

      Will mal wieder grinden und habe Urlaub in der 12.11 Woche.
      ich gehe mal von den Sugos aus und wenn kein Filler mehr kommt, dann würde ich sagen wie folgt:

      Sanji Vs: bis 04.11.
      dann vll LRR Doffy wegen Ranking: etwa bis 09./10.11.
      Dann TM Sugo: 10.-16.11., wobei die TM ab Part 2 startet also 12.11.

      Und bevor wer fragt, alles nur aus der hohlen Hand mit der Kraft der Glaskugel No Mi vorhergesagt ;)


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • pretender666 schrieb:

      PB BIRE schrieb:

      Was denkt ihr wann Jack TM ist?
      Gibt es schon Infos drüber?
      Eher die Woche vom 12.11-16.11 oder eher 19.11-23.11?

      Will mal wieder grinden und habe Urlaub in der 12.11 Woche.
      ich gehe mal von den Sugos aus und wenn kein Filler mehr kommt, dann würde ich sagen wie folgt:
      Sanji Vs: bis 04.11.
      dann vll LRR Doffy wegen Ranking: etwa bis 09./10.11.
      Dann TM Sugo: 10.-16.11., wobei die TM ab Part 2 startet also 12.11.

      Und bevor wer fragt, alles nur aus der hohlen Hand mit der Kraft der Glaskugel No Mi vorhergesagt ;)
      Danke dir. So ähnlich habe ich nämlich auch gerechnet^^.
      Global PLVL = 700+

    • Edd Hat Pirates schrieb:

      Mahlzeit, hab ne Frage zu KF Luffy den ich soeben gezogen habe, lohnt sich den Limit Break bei ihm? Bzw wird er (bei denen die ihn bisher haben) oft eingesetzt? Und falls ja in welchen Teams?
      Also ich spiele ihn gelegentlich, hauptsächlich in zwei Rollen:
      • Als Captain, hauptsächlich für eher schwierigeren Content, wo ihm zugute kommt, dass er ein Rainbow Captain ist, wodurch man leicht verschiedene spezielle Utility-Units in einem Team unterbringen kann. Durch seinen 1,5x HP-Boost kann er auch ordentlich Hits tanken und hat dennoch einen überzeugenden Damage Output, und sein Special ist schon allein wegen des universellen Angriffsboosts auch immer hilfreich.
      • Als Sub in V1 Law+ Teams, wo er in der Burstrunde das Treffen der Perfects absichert, auch in gemischten Slasher/FS-Teams den Angriff des gesamten Teams boostet und für MOs auf 3 Units sorgt. Letzteres lässt sich auch gut mit Neo (oder Colo) Kinemon kombinieren, mit dem solche Teams auch ziemlich schnell werden. Mit LB macht er außerdem noch DEX-Orbs zu matching fürs gesamte Team.

      Der LB ist generell gut, v.a. DEX-Orbs zu matching fürs gesamte Team sowie Pinch Healing sind stark, außerdem sind seine Stat-Zugewinne auch ordentlich. Solltest du ihn manchmal (insbesondere als Sub) verwenden, würde ich ihn auf jeden Fall machen.
      Da du u.a. V2 Shanks und 6+ Judge hast wirst du KFL - gerade als Captain - wahrscheinlich für keinen Content unbedingt brauchen, aber wenn du gerne ab und zu auch mal andere Captains spielst, ist er durchaus eine gute Option. Und als Sub lässt er sich dadurch, dass er viele gute Effekte in einem Special kombiniert, sicher hin und wieder gut gebrauchen.
    • Nutz deine Ressourcen lieber für andere units, wie neue colo- oder raid chars. KF-Luffy hab ich nur einmal in der TM benutzt. Sein größtes Problem ist eigentlich, dass er ein weiterer Ruffy ist und du als sup eher TM G4 mitnehmen solltest und er als Captain nur mittelmäßig ist. Er macht ein wenig mehr Schaden als Log Luffy und hat mehr Hp. Seine special kann mal nützlich sein, gibt aber meist bessere Alternativen. Wenn du also Tap-Timing Captains feierst, maxe ihn, wenn nicht lass es lieber bleiben. Mit V2 Shanks und Judge jast du sehr gute Captains.

      Edd Hat Pirates schrieb:

      Mahlzeit, hab ne Frage zu KF Luffy den ich soeben gezogen habe, lohnt sich den Limit Break bei ihm? Bzw wird er (bei denen die ihn bisher haben) oft eingesetzt? Und falls ja in welchen Teams?
      Global Id: 430.609.933
    • sry aber das ist kompletter Bullshit. Nur weil du KFL subjektiv als schlecht betrachtest, solltest du das anderen Usern nicht auch einreden.
      Sein Special ist zwar durch andere ersetzbar, aber in der Form und Kombi einzigartig. Als nächstes ist es genauso streitbar, tm luffy den Vorzug zu geben, oft wird eben dieser durch KFL ersetzt, allein schon wegen dem AOE Output, welchen eben jener TM Gear 4 nicht besitzt.
      und zum Schluss: ES WIRD ALLE GEMAXT :D
      i don't take disciples !



      Fragen zu Units, Teams, etc.? Antworten findet ihr im Ryozanpaku
    • @Sakaki
      KFL ist auf keinen Fall schlecht. (Tut mir leid falls es so rüberkam!)
      Ich finde nur gerade was die aktuellen Chars betrifft, die rauskommen werden wie Cracker, Zoro und TS Kid, diese einfach nützlicher sind. Wenn er nun genug Materialien hat, würde ich auch empfehlen KF-Luffy zu maxen, wenn er aber alles in ihn reinstecken muss, würde ich zumindest noch abwarten.
      Global Id: 430.609.933
    • Edd Hat Pirates schrieb:

      Mahlzeit, hab ne Frage zu KF Luffy den ich soeben gezogen habe, lohnt sich den Limit Break bei ihm? Bzw wird er (bei denen die ihn bisher haben) oft eingesetzt? Und falls ja in welchen Teams?
      Ich nehme ihn gerne in Neptune Teams mit, da sein AoE DMG zu gefallen weiß. Dazu noch die ganzen anderen Sachen die sein Special bereit hält. Finde ihn als Sub wirklich gut. Bin aber kein Freund von "PERFECTs in a row" Mechaniken. Daher spiele ich ihn nicht gerne als Captain


      Edd Hat Pirates schrieb:

      Hmmmmm dann warte ich erstmal noch... Erstmal schauen wie oft ich ihn einsetzen werde. Von den Ressourcen her ist es nämlich etwas mau :P
      vielleicht ist das neue 30 Gem Pack eine Option für dich. Da gibt es Limit Break Mats =)
    • @Captain Tschaennik Zum Einen liegt das denke ich daran, dass bei mehr Combo Hits die einzelnen Hits schwächer sind, was den DMG reduziert, da die gegnerische DEF auf jeden einzelnen Hit gerechnet wird und dadurch die schwachen Hits stärker beeinflusst werden und diese eher nur 1 Punkt DMG machen. So sind z.B bei einer 4 Hit Combo Unit die einzelnen Hits stärker als bei einer 9 Hit Combo Unit, da der gleiche DMG (bei gleichen Angriffsstats) auf mehr Hits aufgeteilt wird, sodass die 9 Hit Combo Unit evtl. gar kein Hit Schaden macht, während die 4 Hit Combo Unit mit einem Hit noch Schaden verursacht. Dafür muss der Gegner allerdings etwas DEF haben bei den Standard-Defensivwerten (50-500) macht das kaum einen Unterschied.
      Ich hab mal im Calculator Ashura Zoro mit Legend Nami als FC und 5+ Zoro als Sub eingestellt und Ashura Zoro +51 CC ATK gegeben, dann hat er gleich viel wie der 5+, dazu noch eine DEF von 45.000. Wenn man jetzt mit Ashura Zoro zuerst angreift, macht der nur 9 DMG, 5+ Zoro an 1. Stelle hingegen macht noch 3.358 DMG.

      Zum anderen dauern die Angriffe halt auch länger, was manchmal schon recht nervig ist (gerade 7-10 Hit Combos).
    • Man muss dazu aber sagen, dass eine Crew mit vielen Combo-hits, die besseren Karten gegen die ensprechende Barriere hat. So braucht man z.B. Bei V2 Doffy Teams (meist 33 hits) in manchen Fällen keine Unit die Barrieren entfernt. Das gilt natürlich nur für die klassischen 24-30 hit Barrieren, die hin und wieder mal in diverson Colos auftauchen.
      Global Id: 430.609.933
    • Da ich ziemliches Glück bei den Skill Ups und gleichzeitig Pech bei den Sockets hatte, wollte ich 2 Mal nach eurer Meinung fragen.
      1. /f1647 oder /f1902 die restlichen ~20 Kopien für Sockets geben? Tendiere ganz stark zum RR, da ich schon den bisher deutlich öfter als seine normale Raid Variante benutzt habe.
      2. Sieht /f2163 einen großen Nutzen? Zum Einen auf Fighter beschränkt und zum Anderen sind mir 50 Stamina für eine Chance auf passende Sockets immer ziemlich viel - Zumindest solange es auch was andedss zum Farmen gibt.
      OPC - Deiddens
      P-Lv.: 560+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • pretender666 schrieb:

      PB BIRE schrieb:

      Was denkt ihr wann Jack TM ist?
      Gibt es schon Infos drüber?
      Eher die Woche vom 12.11-16.11 oder eher 19.11-23.11?

      Will mal wieder grinden und habe Urlaub in der 12.11 Woche.
      ich gehe mal von den Sugos aus und wenn kein Filler mehr kommt, dann würde ich sagen wie folgt:
      Sanji Vs: bis 04.11.
      dann vll LRR Doffy wegen Ranking: etwa bis 09./10.11.
      Dann TM Sugo: 10.-16.11., wobei die TM ab Part 2 startet also 12.11.

      Und bevor wer fragt, alles nur aus der hohlen Hand mit der Kraft der Glaskugel No Mi vorhergesagt ;)
      fast getroffen :) Heute wurde das LRR- und das TM-Sugo eingespielt.

      Sanji V2 Sugo:bis So. 04.11. 03:59 Uhr
      LRR Sugo Doffybis Do. 08.11.03:59 Uhr
      TM Sugo Part 1bis Fr. 09.11. 03:59 Uhr
      TM Sugo Part 2bis Mo. 12.11.03:59 Uhr
      TM Sugo Part 3bis Mi. 14.11.03:59 Uhr



      Und wenn sonst alles so bleibt wie immer, wird die Treasure Map gegen Jack vom Freitag, den 09.11. 09:00 Uhr bis Mittwoch, den 14.11. 08:59 Uhr gehen


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID